Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hannover
Linden-Limmer
Mangal´s Kitchen 2
Mangal´s Kitchen 2 Reviews

Mangal´s Kitchen 2

Indian, Asian, Southeast Asian, Eat & Drink

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Mangal´s Kitchen 2 in Linden-Limmer, Hannover
Mangal´s Kitchen 2 is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Mangal´s Kitchen 2 (75)

Read what people think about Mangal´s Kitchen 2. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Mangal´s Kitchen 2 before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Mangal´s Kitchen 2 and book a table with confidence!

5.6/6

75 reviews

5.6/6

75 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
655
513
44
32
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
André D.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen. Hatten einmal Lamm Goe und Huhn Mango

"Very good"
5/6
Bettina H.4 years ago · 1 review

Sehr lecker, aufmerksame Bedienung, Essen kam sehr schnell, auf Sonderwünsche wurde eingegangen, vegane Angebote und Inhaltsstoffe gut sichtbar gemacht.

"Excellent"
6/6
Melis R.5 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr nett. Es ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

"Excellent"
6/6
Stefan J.5 years ago · 1 review

Top essen top Service —-//——— —— —- —- —- —-

"Excellent"
6/6
Kerstin M.5 years ago · 1 review

ich hatte das scharfe Lamm Gericht Gua......., das Lamm war etwas zu fettig. Ansonsten hatte ich die Möglichkeit bei meiner Familie 4 verschiedene Gerichte zu probieren und alle Gerichte waren super lecker!! Wir werden das Restaurant gleich weiter empfehlen, und wir kommen wieder!! Bis bald :-)

"Excellent"
6/6
Michael H.5 years ago · 1 review

Für uns die wir sehr gerne indisch essen eine tolle Adresse in Linden, immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Frank B.5 years ago · 1 review

Super nette und aufmerksame Bedienung. Das Essen war wieder mal spitze!

"Excellent"
6/6
Matthew M.5 years ago · 2 reviews

Would definitely try this again, great authentic Indian food in Hannover

"Excellent"
6/6
Daniel K.5 years ago · 2 reviews

Hervorragend. Ich mag die MIttagskarte: aus 12 Gerichten 4 auswählen und in kleinen Schälchen mit Reis serviert bekommen, eine Auswahl von vegetarisch oder mit Huhn, Lamm, Fisch.

"Excellent"
6/6
Daniel K.5 years ago · 2 reviews

Ich komme gern, vor allem mittags. Geschmacklich immer wieder hervorragend.

"Excellent"
6/6
Stefanie B.5 years ago · 1 review

Super Essen, excellenter Service, wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Good"
4/6
Barbara W.5 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker, nette Atmosphäre und freundliche Bedienung.

"Excellent"
6/6
Bastian K.5 years ago · 1 review

Klasse Essen und super Service. Wir waren sehr zufrieden und kommen wieder

"Excellent"
6/6
Tatja S.5 years ago · 2 reviews

Mangal‘s Kitchen ist für mich das beste indische Restaurant in Hannover. Die Gerichte sind fein und ausgewogen gewürzt, und schmecken alle unterschiedlich, sehr lecker! Das Ambiente in Linden ist edel und gemütlich zugleich. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Es war nicht mein erster und wird auch nicht mein letzter Besuch sein.

"Excellent"
6/6
Stefanie G.5 years ago · 1 review

Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll, das Essen wirklich gut und der Service sehr ausfmerksam. Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Ana M.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen und kundenfreundlicher Service. Kann ich nur weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Nadine R.5 years ago · 5 reviews

Sehr leckeres Essen mit sehr aufmerksamen Servicepersonal in einem tollen Ambiente. Auch der Preis ist angemessen. Einziger Kritikpunkt: es gab kenn Klopapier. Haben wir aber angesprochen und sie wollen sich gleich drum kümmern.

"Excellent"
6/6
Jessica M.5 years ago · 1 review

Leckeres Essen, sehr guter Service, wir kommen gerne und bald wieder

"Excellent"
6/6
Maciej C.5 years ago · 6 reviews

Sehr lecker! Alles sehr frisch, jedes Gericht schmeckt einzigartig! Für uns der beste Inder in ganz Hannover!

"Very good"
5/6
Jens t.5 years ago · 1 review

sehr nette , aufmerksame Bedienung, außergewöhnliches, sehr gut gewürztes Essen.

"Very good"
5/6
Stefan v.5 years ago · 1 review

alles schön, wir kommen gerne wieder. weiter so. gruß und

"Very good"
5/6
Jana W.5 years ago · 1 review

Sehr netter Service! Das Essen ist wirklich fantastisch. Für mich war es etwas zu viel Koriander, aber ich würde beim nächsten Mal einfach sagen, dass ich weniger haben möchte. Und es wird auf jeden Fall ein nächstes Mal geben!

"Good"
4/6
Joachim M.5 years ago · 1 review

insgesamt war es in Ordnung, wir werden aber noch andere indische Restaurants in Hannover testen, um einen Massstab und Quervergleich zu haben.

"Excellent"
6/6
Matthias G.5 years ago · 1 review

Ein perfekter Abend mit einem supernetten Service und leckerem Essen

"Excellent"
6/6
Hans-Gerd B.5 years ago · 1 review

das Hauptgericht könnte etwas geringer im Umfang ausfallen - wenn man 4 Gänge zu sich nehmen will

"Good"
4/6
Laura H.5 years ago · 1 review

Essen war super lecker und die Bedienung war dieses Mal auch ok. Ich hoffe beim Service geht es weiter bergauf, dann komme ich regelmäßig!

"Excellent"
6/6
Stefy R.5 years ago · 1 review

Freundliche Mitarbeiter, angenehme Umgebung und das Essen ist super lecker. Absolut empfehlenswert!

"Very good"
5/6
Gajanan K.5 years ago · 7 reviews

first time visited. good food and nice staff. great ambiance.

"Excellent"
6/6
Barbora K.5 years ago · 1 review

Tolles Essen, schöne Umgebung und nettes Personal! Immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Carsten S.5 years ago · 1 review

Sehr lecker, sehr freundlich, wir werden wieder kommen. Das steht fest!

"Very good"
5/6
Stefan B.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, sehr guter Service. Da komme ich gern wieder.

"Average"
3/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Durchschnittliche Küche in bei Vollheit zu halligen Räumen mit einem schnellen aber nicht wirklich aufmerksamen Kellner (zu wenig Sprachkenntnisse)

"Excellent"
6/6
christine t.5 years ago · 1 review

Jederzeit wieder.. Kenne indisches und es schmeckt wie in dehli.... bin immer ganz happy wenn ich dort essen war... Mangals Kitchen in Linden finde ich viel viel viel besser,,,, Weniger laut... keine Geruchsbelästigung durch Brot backen im Gastraum... Viel nettere und aufmerksame Bedienung in Linden... In die Oststadt gehe ich nicht mehr...

"Excellent"
6/6
Anna S.5 years ago · 2 reviews

Leckeres Essen in nettem Ambiente, wir kommen bestimmt bald wieder!

"Excellent"
6/6
Rosie C.5 years ago · 1 review

Wir gehen oft in Mangal's Kitchen essen, weil hier alles stimmt: Wunderbares, sehr schmackhaftes, ausgezeichnet gewürztes Essen, sehr netter Service, gemütliches Ambiente. Wie schön, dass es Mangal's Kitchen nun zweimal in Hannover gibt!