Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Gatow
MARA CARBO - Steakhouse & BBQ Ranch
MARA CARBO - Steakhouse & BBQ Ranch Reviews

MARA CARBO - Steakhouse & BBQ Ranch

Steak, American, BBQ, Eat & Drink

Photo of restaurant MARA CARBO - Steakhouse & BBQ Ranch in Gatow, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of MARA CARBO - Steakhouse & BBQ Ranch (13)

Read what people think about MARA CARBO - Steakhouse & BBQ Ranch. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about MARA CARBO - Steakhouse & BBQ Ranch before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about MARA CARBO - Steakhouse & BBQ Ranch and book a table with confidence!

5.4/6

13 reviews

5.4/6

13 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
610
51
4
31
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Not good "
2/6
Jörg F.2 years ago · 1 review

Wenn man schon außerhalb ein Kochevent betreitet, sollte man nicht den 3. Beikoch allein den Laden vor Ort schmeißen lassen. Unser erster Besuch im Restaurant war phänomenal, der zweite das ganze Gegenteil. Auf gute Qualität sollte auch Verlass sein.

"Very good"
5/6
Jens R.2 years ago · 1 review

Die Bedienung war super freundlich und das Essen sehr lecker.

"Excellent"
6/6
Kerstin S.2 years ago · 1 review

Ruhig und schön gelegenes Restaurant idyllische Atmosphäre. Essen hervorragend. Kellner sehr zuvorkommend und sehr bemüht alle Wünsche zu erfüllen obwohl Personalausfall- gab er alles. Sehr lobenswert. Kann nicht jeder. Alles in allem ein schöner Nachmittag. Danke dafür.

"Excellent"
6/6
Sandra H.2 years ago · 1 review

Der Service perfekt das Essen der Hammer immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Markus B.2 years ago · 7 reviews

Sehr leckeres und frisches Essen. Leider war die Wartezeit etwas lang

"Excellent"
6/6
Fred R.2 years ago · 1 review

Das Tomahawk Steak war wie immer ein Gedicht, super Service, nicht billig aber Gutes hat seinen Preis. Gerne wieder

"Excellent"
6/6
Uwe F.2 years ago · 1 review

Hallo, ich war mit meinem besten Freund am gestrigen Abend (12.03.22) dort. Sehr Netter Kellner & gutes Essen! Das Tomahawk war auch sehr gut, aber für 2 ausgewachsene Männer insgesamt ein Tomahawk nur knapp hungerstillend.

"Excellent"
6/6
Ingo H.2 years ago · 3 reviews

Leider etwas außerhalb von Berlin, dafür umso leckerer. Die Qualität passt. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Andreas S.2 years ago · 1 review

Wow, was für ein Erlebnis bedienung top Essen top da gibt's nichts zu meckern einfach ein perfektes Gesamtbild

"Excellent"
6/6
Jörg G.2 years ago · 8 reviews

Das Mara Carbo ist noch Anfang, aber jetzt ist es schon ein Geschmackserlebnis. Die Crew ist aufmerksam aber nicht aufdringlich, was sehr zu schätzen ist. Wir werden auf alle Fälle wiederkommen.

"Excellent"
6/6
Jessi M.2 years ago · 1 review

Wir waren das erste Mal dort und waren wirklich Zufrieden. Der Kellner war sehr zuvorkommend hat uns super bei der Getränke als auch Essens Auswahl beraten. Beide gewählten Fleischsorten waren sehr köstlich und die Beilagen jeweils knackig und frisch. Einfach ein Genuss. Wir kommen gern wieder.

"Excellent"
6/6
Christine B.3 years ago · 2 reviews

Die Bedienung super freundlich 5***** Das Essen sehr lecker 5***** Wir kommen gerne wieder 😁

"Average"
3/6
Robert M.3 years ago · 47 reviews

Zwiespältig. Die Speisekarte auf der Website sieht phantastisch aus. Natürlich ist mir gleich klar, dass nicht alles immer vorrätig sein kann. Z. B. Kobe-Rind. Die Auswahl vor Ort ist dann allerdings derart mickrig, dass es schon peinlich ist. An dem Abend waren nur drei Tische belegt und alle Gäste waren kolossal enttäuscht. Die Frage nach der Diskrepanz zwischen Internet und realer Speisekarte beantwortet der Service routiniert mit, dass das Angebot im Internet nur für Vorbestellungen gelte. Die Frage beantwortet er anscheinend nicht das erste Mal. Nur eigenartig, dass ein Hinweis hierauf im Internet nicht erfolgt. Im Gegenteil: „Was erwartet Sie bei uns? Sie dürfen sich auf hochwertige Prime-Fleischqualitäten von über 20 Rinderrasen aus aller Welt freuen - direkt aus dem Reifeschrank.“ Denkste! Leeres Versprechen. „Lassen Sie sich von unserer exklusiven, hauseigenen Reifeanlage inspirieren und zu hochwertigem Genuss verführen.“ Leider nur heiße Luft. Also: Feldsalat und Tatar vorneweg. Der Feldsalat war schön angerichtet, leider nicht mehr wirklich taufrisch. Das Tatar war gut und ungewöhnlich angerichtet. Es erinnerte mich an das asiatische Tatar, das es mal früher im Büdnerhaus gab - vielleicht der selbe Koch in der Küche? Dann Satéspieße vom Grill und Rippchen aus dem Smoker. Das Huhn war qualitativ gut, leider nicht wirklich saftig. Von gut sehr weit entfernt, trotzdem vermutlich besser als in 90% der Berliner Restaurants - Satéspieße werden sehr häufig trocken und tot serviert. Die Rippchen - und jetzt kommt‘s: Herausragend gut! Großes Kino. Da weiß jemand, was er macht. Fazit: Wenn der Abend mit einer dicken Enttäuschung startet, macht der Gastronom einen Kardinalfehler. Es ist nicht zielführend, Gäste mit falschen Versprechen anzulocken, die dann nie wiederkommen. Vielleicht ist die Hoffnung da, wer einmal da ist, wird durch die Qualität schon überzeugt. Mit den Rippchen lässt sich dieser Gedanke sogar nachvollziehen. Und ich würde wetten, dass die tolle Fleischauswahl, wäre sie denn vorhanden, auch verdammt gut zubereitet werden würde. Doch mir ist der Laden erst einmal verleidet worden. Wenn irgendwann eine zweite Chance, dann draußen auf der Terrasse, die sehr idyllisch ist, im Gegensatz zum sehr schlichten Innenambiente, und nur mit Essensvorbestellung. Wenn das denn klappen sollte. Ich fürchte allerdings, so überlebt das Restaurant den kommenden Winter nicht. Was selbst verschuldet, aber doch schade und unnötig wäre.