Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Dortmund
Huckarde
Marples Restaurant
Marples Restaurant Reviews

Marples Restaurant

British, European

Dishes priced around16€

Photo of restaurant Marples Restaurant in Huckarde, Dortmund
Marples Restaurant is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Marples Restaurant (22)

Read what people think about Marples Restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Marples Restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Marples Restaurant and book a table with confidence!

5.1/6

22 reviews

5.1/6

22 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
610
57
44
3
2
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Manfred K.5 years ago · 1 review

Es war ein schöner, gemütlicher Abend. Gerne kommen wir wieder

"Excellent"
6/6
Anna T.5 years ago · 1 review

Tolles Lokal, super Essen, und sehr guter Service. Gerne wieder

"Excellent"
6/6
Detlef P.5 years ago · 1 review

Es war sehr lecker, gerne wieder. Schade das es nur einmal im Monat Fish & Chip gibt.

"Good"
4/6
Jennifer C.5 years ago · 10 reviews

Es war eine tolle Atmosphäre und wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Diana R.5 years ago · 1 review

Sehr nette Location, gutes Essen und eine freundliche Bedienung! Sind zufrieden gewesen 👍

"Good"
4/6
Hans L.5 years ago · 1 review

Die negative Seite war im Pfauenraum die Tische und die Bestuhlung. In den Proportionen nicht stimmig, unbequem und wackelig. Der Service war nett und freundlich, jedoch vom zeitlichen Ablauf seehr langsam. Insgesamt jedoch so, das man nochmals kommt, aber in dem Hauptraum sitzen würde.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wir kommen auf jeden Fall wieder! Sehr zu empfehlen! 😊

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Alles Bestens, sind sehr zufrieden an dem Abend nach Hause gefahren.

"Very good"
5/6
Ingrid R.5 years ago · 1 review

Alles war super, nur die Reservierung durch Quandoo klappte nicht. Besser persönlich im Restaurant anrufen.Das habe ich schon mehrfach gehört.

"Excellent"
6/6
Melanie L.5 years ago · 1 review

Bestes britisches Essen :-) Anlässlich des St. Patrickˋs days gab es spezielle Gerichte zusätzlich zur Hauptkarte. Alles in allem ein gelungener Abend. Nur zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Volker K.5 years ago · 1 review

Hat mir sehr gut gefallen, ein sehr schönes, uriges Ambiente und ein sehr leckeres Essen! Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Brigitte D.5 years ago · 1 review

Das Marples ist ein nettes uriges Lokal. Das Essen war gut. , Atmosphäre schön. Der Gastwirt sehr freundlich. Wir kommen ganz sicher wieder. Vielen Dank

"Good"
4/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Kleine Karte, leider gab es nicht alles was im Internet angeboten wird. Wir hätten gerne das Lamm probiert. Das Essen war trotzdem sehr lecker. Bedienung war sehr freundlich.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr lecker. Die Servicekraft sehr freundlich. Die Beleuchtung könnte lediglich etwas dezenter sein. dann würde es noch etwas gemütlicher und uriger sein. Dennoch kommen wir natürlich sehr gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ein Restaurant mit sehr netter Bedienung, und einem schönen, rustikalem Ambiente! Die Speisekarte bietet für jeden etwas, das Essen war sehr gut! Wir kommen gerne wieder👍🏼

"Awful"
1/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Selten so einen schlechten Service von einem Restaurant und Quandoo erlebt. Restaurant vier Tage vorher reserviert und bestätigt. Am Tag vor dem Besuch kommt vom Restaurant eine kurze SMS, dass Betriebsferien sind. War ein lange geplanter Junggesellen Abschied. Gehts noch Leute? Für beide Dienstleister Null Punkte. Nie wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Schönes altes Haus mit größtenteils ursprünglicher Ausstattung. Bedienung ist freundlich, kompetent und unaufdringlich. Das Essen ist großartig: Lecker, frisch, vielfältig und in angenehmem Maß originell. Die Getränke sind teils gelungene Eigenkreationen bzw. gutes Sortiment.

"Excellent"
6/6
Che Wah M.6 years ago · 16 reviews

Wir waren schon öfters hier und es hat uns wieder sehr gefallen, auch wenn heute krankheitsbedingt eine Bedienung gefehlt hat. Die Sandwiches kann ich sehr empfehlen und bei nächster Gelegenheit werden wir mal die Hauptgerichte probieren.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ein sehr nettes Restaurant und das Essen hat auch sehr gut geschmeckt. Die Bedienung war sehr freundlich, jedoch ein bisschen überfordert, weil es sehr voll war. Das man nicht mit Karte zahlen konnte ist ein Minuspunkt. Das ist nicht mehr zeitgemäß. Trotz allem volle Empfehlung!!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Leckeres Essen, tolle Location. Kleines Minus, der Service könnte besser sein. Die junge Frau war sichtlich bemüht, allerdings war zu erkennen das sie kaum Gastromomischen Hintergrund hat

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr irisch und das Personal war freundlich und professionell. Das Ambiente im Restaurant ist für jedes Alter. Ich kann das Restaurant sehr empfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren mit 11 Personen da und es waren alle begeistert. Sehr netter Empfang, zügige freundliche Bedienung köstliches Essen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.