Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Tempelhof
Marti Fischrestaurant
Marti Fischrestaurant Reviews

Marti Fischrestaurant

Fish, Turkish, Seafood, Mediterranean

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Marti Fischrestaurant in Tempelhof, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Marti Fischrestaurant (46)

Read what people think about Marti Fischrestaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Marti Fischrestaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Marti Fischrestaurant and book a table with confidence!

5.3/6

46 reviews

5.3/6

46 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
627
510
47
3
22
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Very good"
5/6
Annette D.9 days ago · 1 review

Super Service, leckere Garnelen und schöner Platz mit Blick auf das Wasser

"Very good"
5/6
Rüdiger L.17 days ago · 1 review

Die Preise auf der Speisekarte im Internet sind längst überholt. EC-Karten-Zahlung ist leider nicht möglich, das macht aktuelle Preise im Internet besonders wichtig! Auf die schwierigen Treppen-Verhältnisse im Schiff sollte unbedingt hingewiesen werden.

"Excellent"
6/6
Kubilay S.19 days ago · 1 review

Sehr empfehlenswert hat uns sehr gefallen service top essen top

"Not good "
2/6
Susanne T.a month ago · 1 review

Meine gegrillten Wolfsbarschfilet stücken waren leider viel zu lange auf dem Grill. Die paar Filetstücken waren leider total trocken. Der Schwertfisch wurde im ganzen serviert, dass sollte man auf der Karte vermerken. Also wir waren von den Speisen nicht zu frieden.

"Excellent"
6/6
Aleyna P.a month ago · 1 review

Definitely recommended! Nice atmosphere, food and staff. Perfect combo :)

"Excellent"
6/6
Aylin G.a month ago · 9 reviews

Kann ich im Sommer nur empfehlen. sehr schönes Restaurant mit einer Auswahl von vielen leckeren Gerichten!

"Excellent"
6/6
Ralf H.7 months ago · 1 review

Es hat alles gepasst und der Abend war wundervoll impressiv.

"Excellent"
6/6
Erika B.a year ago · 44 reviews

Köstlich, köstlich, köstlich. Es war alles ausgezeichnet und der Service superfreundlich

"Good"
4/6
As B.2 years ago · 3 reviews

Wir haben uns erstmal für eine Mezze-Platte entschieden, die uns sehr geschmeckt hatte. Ebenfalls haben wir während des ganzen Essen warmes Brot erhalten. Der Fisch war sehr lecker und die Garnelen auch. Die Portion für die Jumbo-Garnelen war recht klein. Ebenfalls steht in der Speisekarte, dass die Garnelen in Butter angebraten werden, was stimmen möge. Jedoch war es klar, dass der größte Teil des Fettes aus Speiseöl besteht. Der Service könnte besser sein, da neben uns Themen besprochen wurden, die ein Gast nicht hören muss. Ich finde die Idee eines Restaurants auf dem Wasser genial, jedoch müsste man an ein paar Punkten noch arbeiten.

"Excellent"
6/6
Ömür S.2 years ago · 3 reviews

Super Ambiente… Top Service! Nettes Personal und sehr lecker… nur zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Hakan Y.2 years ago · 2 reviews

Sehr lecker 😋 es wird alles frisch zubereitet und die Bedienung ist auch sehr freundlich 5 ⭐️

"Excellent"
6/6
Amit L.2 years ago · 1 review

Immer sehr lecker !! Kommen oft und wir sind immer zufrieden

"Excellent"
6/6
Hakan Y.2 years ago · 2 reviews

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung war sehr freundlich und nett 5⭐️

"Good"
4/6
Nina N.3 years ago · 31 reviews

Essen im Hafen auf einen Schiff. Es ist echt schön dort, jedich hatte mir persönlich das kleinere Schiff äußerlich besser gefallen. Aner natürlich ist das neue auch schön. Das Essen ist auch gut.

"Very good"
5/6
Lisette B.4 years ago · 1 review

Super freundliches Personal (man merkt, dass es nicht professionell ausgebildet ist, aber sehr herzlich) und das Essen ist ausgezeichnet.

"Excellent"
6/6
Esref A.4 years ago · 1 review

Eine sehr angenehme Atmosphäre. Das Hauptessen und die Vorspeisen war Sehr lecker. Preise waren auch human. Werde auf jeden Fall noch mal das Restaurant besuchen.

"Excellent"
6/6
Sera L.4 years ago · 1 review

Sehr cooles Restaurant, gutes Essen. Nur die Musik war etwas zu laut:(

"Excellent"
6/6
Luca R.4 years ago · 1 review

Das stilvoll eingerichtete Restaurant befindet sich auf einem kleinen Kutter mitten im Tempelhofer Hafen. Neben Fleisch- und Fischgerichten bietet es auch vegetarische Speisen zu relativ humanen Preisen an. Diese werden frisch zubereitet und haben aufgrund der Abstammung der Betreiber einen gewissen türkischen Touch, was sich auch auf der Karte widerspiegelt. Trotzdem gibt es hier keinen Döner und Co, sondern edel zubereitete und qualitativ hochwertige Speisen. Das Personal ist freundlich, kompetent und aufmerksam. Insgesamt also definitiv einen Besuch wert!

"Very good"
5/6
Marlene G.4 years ago · 1 review

Unser Essen (1x gegrillte Sardinen, 2x Schwertfischspieß, 1xDorade) war sehr lecker, beim Schwertfisch wäre etwas weniger Salz u.E. besser gewesen, aber das war wirklich nur ne Kleinigkeit. Der dazu gereichte Salat war in einer fruchtig-frischen und leichten Marinade - sehr schmackhaft! Der familiär-freundliche Service trug entscheidend dazu bei, dass wir uns rundherum wohl fühlten. - Wir hätten allerdings auf die (zudem sehr laute) Dauermusik verzichten können. Wenn alle Tische besetzt sind, ist es leider extrem eng. Wenn am Tisch hinter/vor einem jemand aufstehen will, muss man selbst auch aufstehen. Man sitzt auf jeden Fall völlig eingekeilt dort, keinerlei Spielraum bis zur Tischkante. Eine Tischreihe weniger würde das Problem lösen! - Insgesamt aber eine gelungener Abend in angenehmer Atmosphäre.

"Excellent"
6/6
Simone K.4 years ago · 1 review

Das neue Schiff ist super schön und gemütlich! Die Vorspeisenplatte sowie auch die Sardinen waren wieder sehr lecker. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Immer wieder gerne 😊

"Very good"
5/6
Christian W.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, sehr sorgfältiger Sevice, ausgesprochen freundliches Personal. Gerne wieder .

"Very good"
5/6
Gabor B.4 years ago · 1 review

Wir waren zum zweiten Mal im Restaurant und waren von den netten Kellnerinnen sehr freundlich bedient worden.

"Good"
4/6
Wayne J.4 years ago · 7 reviews

I liked the fish, I would have preferred to have a different side though.

"Excellent"
6/6
Rita H.4 years ago · 1 review

Super Essen. Die Fischsuppe ist die beste die ich je gegessen habe.

"Excellent"
6/6
Ariane B.4 years ago · 1 review

Heute das 1. Mal hier und das Essen war sehr lecker. Kleine, feine Karte für Fischliebhaber mit freundlicher Bedienung. Unbedingt Reservierung vornehmen: das kleine Schiff hat eine gemütliche Atmosphäre und war gut besetzt. Besuch empfehlenswert.

"Good"
4/6
Amin M.5 years ago · 1 review

Fisch war zunächst nicht durch, wurde aber dann neu zubereitet. Personal freundlich, Preis-Leistung allerdings nicht zufriedenstellend

"Very good"
5/6
Nicolas F.5 years ago · 1 review

Tolles Essen auch wenn die Portionen etwas größer sein könnten. Personal war sehr nett und die Athmosphäre sehr angenehm. Danke und gerne wieder.

"Good"
4/6
Michael E.5 years ago · 2 reviews

Boote haben ihre eigene Atmosphäre und alte Boote insbesondere. Das muss man mögen...

"Not good "
2/6
günter h.5 years ago · 1 review

mein sonntagsessen bei marti am 30-09- .eine übenrraschung : aber nicht die 50,- euro rechnung wert. nur fisch mit brot ist langweilig ,. auf meine bitte und frage nach beilagen , erhielt ich als antwort : >>>> dafür ist die kücheanilage zu klein <<<<< was soll das ?

"Excellent"
6/6
Keren G.5 years ago · 1 review

Sehr Leckes Essen und sehr sympathischer Service. Romantisch und besonderes

"Excellent"
6/6
Lisa S.5 years ago · 1 review

Es ist ein außergewöhnliches Restaurant, mit sehr nettem Personal und gutem Essen.

"Very good"
5/6
Stefan S.5 years ago · 1 review

Super maritimes Ambiente, vor allem wenn man wie wir direkt am Wasser sitzen konnten. Sehr leckerer Fisch. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Cornelia D.5 years ago · 7 reviews

Dieses kleine niedliche Restaurant ist ein richtiger Geheimtipp. Die Ausstattung ist urig und gemütlich, das Personal ist absolut nett und zuvorkommend und das Essen ... der Hammer. Immer wieder gerne !!!

"Excellent"
6/6
Cornelia D.5 years ago · 7 reviews

Ein kleines, gemütliches Restaurant mit einem tollen Ambiente. Sehr freundliches Personal und am aller wichtigsten ..... Mega-Lecker-Essen !!! Einfach klasse für kleine gemütliche Runden. Wir waren nicht zum erstenmal und ganz sicher nicht zum letzten Mal hier. Danke !!!

"Good"
4/6
Cornelia H.5 years ago · 1 review

die Bedienung war freundlich, die Auswahl der Speisen etwas übersichtlich; hat gut geschmeckt, aber nicht gerade preiswert.

"Excellent"
6/6
Ursula L.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen und sehr freundlicher und guter Service. Wir kommen wieder.

"Very good"
5/6
Ralf F.5 years ago · 1 review

Sehr angenehme Atmosphäre, freundliches Personal, Preis Leistung Verhältnis in Ordnung.

"Excellent"
6/6
Caner Ö.5 years ago · 1 review

Sehr schönes Ambiente toller Ausblick sehr nettes Personal sind immer wieder gerne da.nur zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Andreas S.5 years ago · 1 review

Die Portionen sind überschaubar, aber sehr lecker, Wohlfühlfaktor ist hervorragend

"Excellent"
6/6
Noko K.5 years ago · 1 review

Überaus freundlich und kompetent! Einfach köstlich!!! Kommen erneut definitiv! Danke für alles!