Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Masel Topf
Masel Topf Reviews

Masel Topf

Israeli, European, International

Dishes priced around21€

Photo of restaurant Masel Topf in Prenzlauer Berg, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Masel Topf (827)

Read what people think about Masel Topf. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Masel Topf before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Masel Topf and book a table with confidence!

5.3/6

827 reviews

5.3/6

827 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6452
5245
477
339
210
14
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Christoph R.4 years ago · 1 review

Sehr zuvorkommendes Personal, Essen sowieso ein Fest. Dazu gab's Klavierklänge, einfach toll.

"Excellent"
6/6
Jessica G.4 years ago · 1 review

Das Essen ist einfach großartig und der Service sehr freundlich und aufmerksam!

"Excellent"
6/6
Klaus N.4 years ago · 1 review

Great food and service - wonderful place - I will go back next time in Berlin

"Average"
3/6
Luise D.4 years ago · 1 review

Es war leider sehr laut und voll. Gespräche kann man dort nicht führen. Das Essen war sehr gut.

"Excellent"
6/6
Marc L.4 years ago · 1 review

Lecker essen und ein super Service. Immer wieder gerne. 👍

"Excellent"
6/6
Kathrin B.4 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker. Die Bedienung super nett. Das Ambiente "Wohnzimmer " ist sehr schön.

"Very good"
5/6
Ulrich T.4 years ago · 1 review

Tolles Essen, nette Atmosphäre, nur eine wenig eng und laut.

"Excellent"
6/6
Alena S.4 years ago · 1 review

Sehr schönes Ambiente, freundliche Bedienung und sehr leckeres Essen. Uns hat es sehr gut gefallen

"Excellent"
6/6
Christian W.4 years ago · 3 reviews

Super leckeres Essen im schönen Ambiente des frühen 20 Jahrhunderts.

"Excellent"
6/6
Manja R.4 years ago · 1 review

ein Einblick in die israelische Küche - haben uns das Menü die Reise nach Jerusalem bestellt ( Vorspeisenteller, Suppe, Grillplatte und Dessert) - und hat es richtig gut geschmeckt

"Good"
4/6
Ivo S.4 years ago · 1 review

Nette Begrüßung, gute Stimmung, leckere Speisen.. Freitags Live Klavier Musik.. Tolle, wenn auch laute Atmosphäre..

"Excellent"
6/6
Doreen L.4 years ago · 2 reviews

Sehr empfehlenswert! Gemütlich, sympathisch und lecker - was will man mehr?! Wir waren happy!!!

"Excellent"
6/6
Linda G.4 years ago · 1 review

Sehr nettes Personal und super leckeres Essen. Alles top 👍🏻

"Good"
4/6
Daniel G.4 years ago · 1 review

Das Masel Topf bietet israelische/orientalische Küche auf sehr ordentlichem Niveau. Der Service ist flott und aufmerksam. Durch die offene Bauweise ist das (gut gefüllte) Restaurant eher etwas lauter. Die Preise würde ich als "selbstbewusst" bezeichnen, und passen nicht ganz zur Qualität der angebotenen Speisen. Aber ein gewisser "Mitte-Aufschlag" lässt sich in dieser Lage wohl nicht vermeiden...

"Good"
4/6
Achour A.4 years ago · 1 review

Nice food but quite expensive for a small quantity (took some fish had to get something else afterwise)

"Very good"
5/6
Arjan G.4 years ago · 1 review

Enjoying great food & service with the piano playing in the background. What more can you wish for ?

"Excellent"
6/6
Regine V.4 years ago · 30 reviews

Ich war mit zwei Freundinnen dort - wir waren alle rundum zufrieden: mit dem Essen, dem Service und dem Ambiente - wir kommen wieder :-)

"Excellent"
6/6
Christiane C.4 years ago · 1 review

Absolut köstliche Küche! Wir kommen gerne wieder. Empfehlung für Vegetarier.

"Very good"
5/6
Jörn H.4 years ago · 1 review

Wie sind zum 2. Mal hier eingekehrt. Gerne wieder. Bis zum nächste Mal.

"Excellent"
6/6
Katja J.4 years ago · 2 reviews

Kurz gesagt: Wir waren begeistert. Super leckeres Essen, exzellenter Service und schönes Ambiente. Nette Musik und später noch wunderbare Piano Begleitung. Nicht ganz günstig, aber den Preis wert. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Very good"
5/6
Max N.4 years ago · 5 reviews

Gemütliches Ambiente. Aufmerksamer, lockerer, aber stets professioneller Service. Interessante Auswahl an Speisen mit guter Qualität. Wartezeiten und Preise angemessen.

"Excellent"
6/6
Karsten K.4 years ago · 1 review

Ich habe das Masel Topf im Fersehen gesehen. Bei meinem jährlichen Adventsausflug nach Berlin besuchen wir immer ein spezielles, nicht alltägliches Restaurant, dieses Jahr eben das Masel Topf. Die Tischreservierug erfolgte problemlos. Angekommen wurden wir mit einem kleinen Heißgetränk willkommen geheißen und auch gliech zu unserem Tisch begleitet. Das Ambiente gefiel mir sehr gut, fast wie in einem Wohnzimmer, schöne altmodische Tapeten und Bilder von "Familienangehörigen". Die Bestellung erfolgte umgehend und die Wartezeit war nicht ser lange. Das Essen schmeckte sehr gut und war auch ausreichend um satt zu werden. Später am Abend kam eine Dame dazu und spielte Klavier was das positive Ambiente noch verstärkte.Wir saßen direkt daneben so das es bei uns dann auch lauter wurde aber nicht störend. Nette zuvorkommende Kellner und eine Rechnungssumme dem Lokal und Service entsprechen rundete den Abend ab. Vielen Dank für diese " Reise nach Jerusalem"

"Very good"
5/6
Kurt H.4 years ago · 1 review

Bedienung schnell und aufmerksam . Essen klasse . Komme gern wieder .

"Very good"
5/6
Ralf B.4 years ago · 1 review

Sehr angenehme Atmosphäre und sehr nette Bedienung. Essen ebenfalls empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Catherine P.4 years ago · 1 review

Fabulous food - delicious lamb and duck - and good service

"Excellent"
6/6
Markus P.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen und super Service kann man nur empfehlen.

"Excellent"
6/6
Elke E.4 years ago · 1 review

Exzellentes Essen, tolles Ambiente mit angenehmen Lichtverhältnissen. Die Bedienung war sehr freundlich und vom Fach! Preise eher im oberen Bereich. Jederzeit wieder!

"Excellent"
6/6
birgit b.4 years ago · 1 review

Tolles Restaurant mit sehr persönlicher Atmosphäre sehr zu empfehlen gut

"Very good"
5/6
Sebastian M.4 years ago · 1 review

Ein schöner Ort zum Verweilen mit sehr leckerem Essen. Gerne wieder

"Very good"
5/6
Viktor W.4 years ago · 2 reviews

Das Ambiente mit Tischdecken, Servietten und eingedecktem Geschirr hat uns wesentlich besser gefallen. Ansonsten - jederzeit wieder....

"Good"
4/6
Kartik A.4 years ago · 2 reviews

Ambiance and quality of the food were great. What let us done, however, was the service, which we found a bit pushy and also the noisiness, which made it difficult to hear/talk.

"Excellent"
6/6
Petra W.4 years ago · 1 review

Alle Essen waren wunderbar angerichtet. Jeder unserer Gruppe fand etwas für sich Passendes von selbstgemachter Limonade über Vegetarisch. Danke an die Küche für die hervorragenden Gerichte. Wir kommen wieder.

"Very good"
5/6
BENJAMIN H.4 years ago · 1 review

Das essen war hervorragend, nur die Wartezeit zwischen den Gängen hätte ein bisschen kürzer sein können. Die Preise der Getränke waren relativ teuer., aber geschmackluch sehr gut.

"Excellent"
6/6
Stefan W.4 years ago · 1 review

Tolle Atmosphäre mit Live Pianistin, sehr gute Küche, aufmerksame, witzige Kellner. Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Reinhard S.4 years ago · 3 reviews

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Essen ein Genuss. Wir kommen wieder und empfehlen das Restaurant auch gerne weiter.

"Very good"
5/6
Michael B.4 years ago · 1 review

Wir hatten leider keines der Menüs, nur eine vorspeise als Hauptgang und einen weiteren Hauptgericht mit Desert. Die ausgewählen Gerichte waren jeweils ein kleiner Querschnitt der Küche und das war sehr gut.

"Excellent"
6/6
Claudia N.4 years ago · 1 review

Das Essen war großartig und der Service sehr freundlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Excellent"
6/6
Marlis W.4 years ago · 1 review

Das Essen war super lecker! Die Bedienung sehr freundlich und das Restaurant gemütlich. Uns hat es sehr gut gefallen.

"Excellent"
6/6
Katharina W.4 years ago · 1 review

Super tolles Menü und der Service ist hervorragend! Wir hatten viel Spaß :)

"Excellent"
6/6
Tina K.4 years ago · 1 review

Sehr freundlicher Service. Das Essen von der Vorspeise, über den Hauptgang bis zum Dessert sowohl bei mir Vegetarisches Menü) als auch von meinen Kollegen Menü 2 mit Fisch und Fleisch bzw Salat des Hauses) nicht nur super angerichtet sondern auch total lecker. Preis Leistung top.

......