Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Masel Topf
Masel Topf Reviews

Masel Topf

Israeli, European, International

Dishes priced around21€

Photo of restaurant Masel Topf in Prenzlauer Berg, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Masel Topf (825)

Read what people think about Masel Topf. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Masel Topf before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Masel Topf and book a table with confidence!

5.3/6

825 reviews

5.3/6

825 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6450
5245
477
339
210
14
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Wolfgang Q.4 years ago · 1 review

Gemütlich sehr freundliches Personal und gutes Essen. Wir kommen gerne wieder.

"Good"
4/6
Max M.4 years ago · 1 review

Gut war der Service das Essen ok aber nicht überragend

"Very good"
5/6
Wolfgang M.4 years ago · 1 review

Ein gemütliches Lokal mit excellentem Essen. Nur die Lautstärke war an unserem Abend etwas zu hoch, da an mehreren Tischen offenbar Weihnachtsfeiern von Gruppen gebucht hatten. Aber das ist gewiss nicht immer so.

"Excellent"
6/6
Katharina K.4 years ago · 1 review

Service top, Essen sehr lecker, gemütliches Ambiente. Wir waren rundum zufrieden!

"Excellent"
6/6
Astrid S.4 years ago · 1 review

Super Essen, tolle Atmosphäre, ab 20.00 Uhr Piano-Musik👍kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Felicitas H.4 years ago · 1 review

Ich würde mich über das Rezept: Omas Apfelkuchen mit Nüssen freuen.

"Very good"
5/6
Moritz L.4 years ago · 1 review

Einmal Limonade vergessen, sonst alles super. Vielen Dank und bis bald

"Very good"
5/6
Andrea B.4 years ago · 3 reviews

Als wir ankamen war es ziemlich leer, wurde aber noch richtig voll...Auf das Essen mussten wir nicht lange warten, die Kellner waren sehr freundlich. Das Essen hat sehr gut geschmeckt, auch die heiße "Limonada" mit Minze, Zitrone und Sirup war äußerst lecker.

"Excellent"
6/6
Peter L.4 years ago · 1 review

VE Go kllloiokolkkjj vv vH ja vhj kjjk III ki

"Good"
4/6
Christiane S.4 years ago · 3 reviews

War ein netter Abend mit Freunden. Es war etwas zu laut für meine Verhältnisse...

"Very good"
5/6
Julia S.4 years ago · 1 review

Wirklich tolles Essen und Ambiente. Sehr zu empfehlen. Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Angelika H.4 years ago · 1 review

Vom Ambiente, bis Essen und Service alles super. Kann ich nur empfehlen

"Very good"
5/6
Stefan B.4 years ago · 1 review

Top, sehr zu empfehlen. Toller Laden. Unbedingt merken und reservieren

"Excellent"
6/6
Daniel N.4 years ago · 1 review

Tolle Bedienung, sehr gutes Essen. Werde es weiter empfehlen. Super.

"Good"
4/6
Ralf P.4 years ago · 5 reviews

Empfehlenswert! Es war sehr lecker. Jederzeit gerne wieder. Gute Speisen!

"Very good"
5/6
oliver R.4 years ago · 1 review

ESSEN UND SERVICE WAREN AUSGEZEICHNET. EIN WAHRES GESCHMACKSERLEBNIS MIT EINEM ÜBERAUS CHARMANTEN KELLNER. CHAPEAU! EIN PUNKT ABZUG GEHT TRAURIGERWEISE AN DEN CHEF, DER MIT SEINER STRESSIGEN ART LEIDER NICHT IMMER GESELLIGKEIT VERMITTELT. FAZIT: DAS MASEL TOPF IST DEFINITIV EINEN BESUCH WERT.

"Very good"
5/6
Sylvia D.4 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker, das Ambiente war toll, der Service könnte etwas aufmerksamer sein.

"Excellent"
6/6
Alexander A.4 years ago · 18 reviews

Leckeres Essen und schönes Ambiente. Der Service könnte etwas enspannter sein.

"Not good "
2/6
Marco B.4 years ago · 7 reviews

Lange Wartezeit & überlastete Kellner, denen man die Gereiztheit anmerken konnte. Vom Kellner Falsch aufgenommene Bestellung ergab unnötige 7€ Mehrkosten ! Statt günstiger Vorspeise wurde teure Hauptspeise serviert, keine Einsicht —> Wir mussten das teure, falsche Gericht dennoch bezahlen :/ Wir waren somit wohl das letzte Mal dort & können vom Service her leider auch nicht weiterempfehlen...

"Very good"
5/6
Susanne W.4 years ago · 1 review

Sehr, sehr lecker und nette Bedienung. Gemütliches Ambiente. Gerne wieder!

"Very good"
5/6
Thomas G.4 years ago · 1 review

Essen sehr lecker, freundliche Bedienung, schneller Service. Der offene Rote (Cabernet Sauvignon) war angenehm. Dass um 19:30 noch Getränke durch den Gastraum angeliefert werden, war störend.

"Good"
4/6
Susanne L.4 years ago · 1 review

We weren’t that some of the Dishes couldn’t be ordered . So when we ordered we had to order a different dish which obviously gave some confusion so one of us didn’t get a main course . There was a long waiting time between starter and main course. Nobody came and explained. Then one person didn’t get a main course . We then got that missing meal later , after discovering the mistake .

"Excellent"
6/6
Magdalena K.4 years ago · 1 review

Tolles Essen Sehr angenehmes Ambiente Aufmerksamer Service... Danke für den schönen Sonntag!

"Excellent"
6/6
Andreas P.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen. Guter Wein. Alles schön. Gerne immer wieder.

"Good"
4/6
Susanne K.4 years ago · 1 review

Sehr lecker u empfehlenswert!!! Wir kommen gerne wieder. ⭐️ ⭐️

"Excellent"
6/6
Ulrike R.4 years ago · 1 review

Wir hatten einen sehr schönen Abend in entspannter und angenehmer Atmosphäre bei bestem Essen!

"Very good"
5/6
Markus S.4 years ago · 2 reviews

Der Abend im Masel Topf war sehr schön und ein Besuch ist sehr zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Martin D.4 years ago · 3 reviews

Wir waren jetzt das zweite Mal dort und werden auch weiterhin dort essen gehen. Daumen hoch!

"Average"
3/6
Thekla v.4 years ago · 1 review

Bei der Hauptspeise mit Lamm ist das Preis-Leistungsverhältnis nicht gerechtfertigt ! Service-Leute laufen mit weißen Hemden und schwarzen Schürzen rum, man erwartet aufmerksamen und freundlichen Service, ist bei dem Großteils des Personals nicht zutreffend.

"Very good"
5/6
Christine H.4 years ago · 6 reviews

Tolles Essen in netter Atmosphäre. Unser erster Besuch in einem israelischen Restaurant. :)

"Very good"
5/6
silke f.4 years ago · 1 review

Waren heute das erste Mal dort. Das Essen war sehr,sehr gut, allerdings fand ich das Preis-Leistungsverhältnis der gegrillten Auberginen nicht ganz gerechtfertigt. Der Jerusalem Grill und Falafel waren Klasse. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. BeimnächstBesuchBeB

"Excellent"
6/6
Frank W.4 years ago · 2 reviews

Tolle Atmosphäre, leckeres reichhaltiges Essen und aufmerksames, sehr freundliches Personal

"Excellent"
6/6
Magda B.4 years ago · 2 reviews

Jedes Mal, wenn meine Eltern mich in Berlin besuchen, gehen wir bei Masel Topf essen, und es ist jedes Mal vorzüglich.

"Excellent"
6/6
Rene W.4 years ago · 1 review

Great food, nice people, lovely music. Four more words i don't need.

"Excellent"
6/6
Michael K.4 years ago · 1 review

Exzellentes Essen zu fairen Preisen, stimmungsvolle Atmosphäre mit Pianobegleitung, freundlicher Service.

"Very good"
5/6
Achyut H.5 years ago · 1 review

Desserts were really good. Main course was little bland we felt.

"Excellent"
6/6
Anke L.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen mit köstlichen Zutaten. Würde ich sofort weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Thorsten D.5 years ago · 1 review

Leckeres Essen, außergewöhnlich Atmosphäre, netter Service, was will man mehr?

"Very good"
5/6
Benny R.5 years ago · 1 review

We had a great and nice dinner at Mazel Topf

"Excellent"
6/6
Marius B.5 years ago · 1 review

Insgesamt hatten wir einen gelungen Abend in einm rundum tollen Restaurant.

......