Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Dusseldorf
Pempelfort
Massi
Massi Reviews
Massi is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Massi (128)

Read what people think about Massi. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Massi before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Massi and book a table with confidence!

5.4/6

128 reviews

5.4/6

128 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
677
537
45
32
26
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Not good "
2/6
Mohammad K.5 years ago · 1 review

Essen war sehr gut aber der Service nicht. Mussten 1.5h Stunden auf das Essen warten und wurden nicht einmal zwischendurch gefragt ob wir Getränke nachbestellen wollen.

"Excellent"
6/6
Dr. Klaus M.5 years ago · 3 reviews

nicht ganz billig, aber sehr sehr lecker. Werde sicher wieder hingehen

"Excellent"
6/6
Martina K.5 years ago · 1 review

Fantastisches Essen und sehr freundlicher Service! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Excellent"
6/6
Irmgard H.5 years ago · 2 reviews

Das Essen ist einfach spitze und der Service ist hervorragend!

"Very good"
5/6
Gracia C.5 years ago · 2 reviews

Mein zweites Mal bei Massi. Wieder sehr schön. Nicht nur das essen aber auch die Getränke Auswahl und die lange Weinkartey Das Personal wieder sehr freundlich.

"Excellent"
6/6
Silvia M.5 years ago · 1 review

Sooo lecker!!! Und dank der freundlichen Bedienung, definitiv ein Ort wohl fühlen und immer wiederkommen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Leckeres Essen in schönem Ambiente! Aufmerksame Bedienung. Sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Ralf S.5 years ago · 1 review

Mehr geht nicht. Location ist Klasse, das Personal echt aufmerksam und sehr nett, Essen und Getränke überdurchschnittlich!!!

"Excellent"
6/6
Neda M.5 years ago · 4 reviews

Immer wieder köstlich. Freundliches Personal, tolle Ambiente. Absolut zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Dirk S.5 years ago · 1 review

Köstliches Essen und sehr nette und aufmerksame Kellner! Alles top!

"Excellent"
6/6
Simon L.5 years ago · 1 review

Great seafood, great location, great service. Definitely worth a visit

"Excellent"
6/6
Fenja F.5 years ago · 2 reviews

Wahnsinnig lecker und sehr aufmerksamer, sympathischer Service! Schön auch die Abendsonne gegen 19 Uhr draussen 👍🏻

"Excellent"
6/6
Marco T.5 years ago · 1 review

Ottimo ristorante, sapori e presentazione ricercati. Atmosfera cordiale e amichevole

"Very good"
5/6
Dr. Klaus M.5 years ago · 3 reviews

Sehr gutes Essen, freundlicher Service in lockerer Atmosphäre Große Auswahl an Bier und Wein

"Excellent"
6/6
Susanne S.5 years ago · 1 review

wir hatten einen traumhaft schönen Abend an einem hübsch dekoriertem Tisch und super Service. Das Preis -Leistungsverhältnis ist TOP

"Not good "
2/6
Viktoria R.5 years ago · 1 review

1 Stunde bis das Brot kam, 20min später die Vorspeise, dann weitere 40min bis zum Hauptgang. Thunfischtartar war keine Sushi Qualität, was man bei dem Preis und tartar erwarten kann.

"Very good"
5/6
Michaela H.5 years ago · 5 reviews

Zuallererst wurde uns mitgeteilt, dass Quandoo uns die Reservierung zwar bestätigt hatte, jedoch kein Platz im Restaurant zu dem Zeitpunkt war. Dies stellt für uns allerdings kein Problem dar, da wir ohnehin draußen sitzen wollten. Es gab dort ebenfalls einen Heizstrahler. Sehr freundlicher Kellner, aufmerksame Grüße aus der Küche, um die Wartezeit zu verkürzen und sehr leckeres Essen! Meiner Meinung nach ist der Preis für mein Hauptgericht (25€) aber für die Menge, die serviert wurde nicht ganz gerechtfertigt, auch wenn es sehr gut geschmeckt hat.

"Very good"
5/6
Iris S.5 years ago · 1 review

Die Servicekraft wirkte ein wenig gestresst, ein Lächeln wäre schön gewesen!

"Very good"
5/6
Silvia R.5 years ago · 1 review

Entspannte Atmosphäre in geschmackvoll eingerichtetem Lokal, gutes Essen, netter Service. Terrasse 😊

"Very good"
5/6
Geraldine B.5 years ago · 1 review

Netter Service und super Qualität beim Essen!!! Frisch, schmackhaft und das Auge isst mit!

"Very good"
5/6
Claudi X.5 years ago · 11 reviews

Sehr nette Location, die wir als Ortsunkundige über TripAdvisor gefunden haben. Ambiente und Essen von Qualität und Frische hervorragend, der Service etwas langsam, aber herzlich. Alles in Allem sehr empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Martina D.5 years ago · 1 review

Kommen gerne wieder. Sehr gutes Restaurant mit leckerem Essen und Wein

"Very good"
5/6
Manfred H.5 years ago · 7 reviews

Wir haben das Jubiläum-Menü zur „Tour de Menue“ bestellt. Das Menü ist schön zusammengestellt. Gruß aus der Küche und die Vorspeise waren sehr lecker. Leider hat der Hauptgang länger gedauert als gedacht. Das Dessert hat den Fauxpas mit dem Hauptgang gerettet. Der Service hat souverän die Situation gemeistert!

"Excellent"
6/6
Irmgard H.5 years ago · 2 reviews

Der Service war ausgezeichnet! Ich fand das Essen ganz toll!

"Excellent"
6/6
Kim T.5 years ago · 2 reviews

Super Atmosphäre, toller Service, großartiges Essen. Danke für einen perfekten Abend!

"Very good"
5/6
Thomas S.5 years ago · 1 review

Ein sehr schöner Abend mit toller Küche und nettem Service

"Very good"
5/6
Hans-Joachim R.5 years ago · 2 reviews

Gelungene ambitionierte Küche, kreative Gerichte, handwerklich 1 a, gute Weinkarte

"Not good "
2/6
Peter k.5 years ago · 4 reviews

Lange wartezeit wiederholte nachfragen was man Bestellt hat . Wein 0, 2 bestellt erst 0,1 gebracht

"Very good"
5/6
Andreas R.5 years ago · 15 reviews

Essen sehr gut, Service sehr nett. Weinbegleitung fiel ein wenig ab.

"Very good"
5/6
Gracia C.5 years ago · 2 reviews

Ganz schönen Abend mit Tour de Menu. Schönes Ambiente. Gute Auswahl an Wein. Tour de Menu war richtig lecker! Ich hate Den Oktopus und der Fisch, beides richtig gut. Den Oktopus ist echt schwer zu machen und war auf den Punkt. Nachtisch war auch sehr lecker aber einfalllos, Schokokuchlein mir Eis, ist das Gegenteil von originell.

"Excellent"
6/6
Nicole S.5 years ago · 2 reviews

Perfekt! Super essen gute Bewirtung/ alles top! Werde ich wieder hingehen

"Very good"
5/6
Michaela H.5 years ago · 1 review

Wunderbarer Abend im Rahmen der Tour de Menu. Einziger kleiner Nachteil war, dass die beiden unterschiedlichen Hauptgänge nicht gleichzeitig serviert wurden. Und die Aussage „Kartenzahlung möglich“, wie im Tour-Heft abgedruckt, ist leider nicht korrekt - nur Barzahlung! Wie in jedem Lokal dieser Größe ist der Lautstärkepegel enorm, die Atmosphäre ist dennoch sehr angenehm.

"Excellent"
6/6
Shama P.5 years ago · 1 review

Great restaurant. A gem in Düsseldorf. The goat cheese in phillo pastry was fabulous and my sea food medley in a parchment paper pocket was just the right portion and very tasty. Highly recommend.

"Excellent"
6/6
Ana J.5 years ago · 1 review

War sehr lecker, freundlicher Service, gute Weinauswahl, französischer Touch inkl Hintergrundmusik.

"Excellent"
6/6
Neda M.5 years ago · 4 reviews

Einfach köstlich :) Der Service sehr freundlich, kompetent und aufmerksam. Die Atmosphäre ist zum Wohlfühlen und das Essen nicht nur schön anzusehen. Absolut empfehlenswert

"Excellent"
6/6
M. L.5 years ago · 98 reviews

Super schönes Restaurant mit aufmerksame Servicemitarbeiter. Es war gut besucht aber trotzdem mussten wir nicht all zu lange auf unser Essen warten.

"Excellent"
6/6
Alexander S.5 years ago · 1 review

Leckeres Essen und super Service. Super zum Lunch geeignet. Kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Eryk C.5 years ago · 4 reviews

Leckeres Essen, Dessert himmlisch, gute Weine und netter Service. Einfach zum empfehlen

"Average"
3/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Leider dauert die Zubereitung der Speisen über Gebühr lange. Alles sehr schön angerichtet aber leider auch nicht wirklich das große Geschmackssrlebnis! Die Weine hingegen sind exzellent!

"Excellent"
6/6
Petra G.5 years ago · 1 review

Das Valentinsmenü war sehr ansprechend; es war ein Genuss. Der Service war erstklassig. Freundlich und kompetent. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder