Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Lichtenberg
Mavericks
Mavericks Reviews

Mavericks

International

Photo of restaurant Mavericks in Lichtenberg, Berlin
Mavericks is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Mavericks (36)

Read what people think about Mavericks. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Mavericks before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Mavericks and book a table with confidence!

4.5/6

36 reviews

4.5/6

36 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
65
520
46
3
24
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Kimberly D.6 years ago · 6 reviews

Food, atmosphere and service were all very good. Food fresh and tasty, just nothing was that amazing. Would maybe go again for lunch or something like that.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen und eine angenehme Stimmung. Leider gibt es bei den Desserts keine veganen Vorschläge und es hat sehr lange gedauert, bis die Bedienung zum Tisch kam. Sonst Essen perfekt

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Kleine aber feine Speisekarte, Preis und Leistung vom Gruß des Hauses bis zum Dessert gut, leckerer Shiraz aus Washington ein Genuss, sehr freundliches und aufmerksames Personal

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

In dem Restaurant würde man sehr freundlich empfangen und den Abend sehr nett bedient, Essen war frisch zubereitet und lecker... Der Besuch hat sich gelohnt und wir kommen wieder

"Good"
4/6
Philipp B.6 years ago · 1 review

Das Essen war ganz gut. Allerdings wirkte der Service nicht sonderlich interessiert und engagiert. Bei dem sehr breiten kulinarischen Angebot in Berlin muss man sich mehr Mühe geben, wenn die Gäste nochmal kommen sollen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es hat uns sehr gut gefallen und geschmeckt. Wir haben im Hotel gewohnt und waren haben es am Ankunftstag genutzt. Steak sowie Burger sehr empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Im Mavericks sind wir super nett und kompitent bedient worden. Das Essen war sensationell. Hier stimmt alles. Essen, Preis, Ambiente, Bedienung. Es war für uns rund herum ein toller Restaurant Besuch

"Very good"
5/6
Marcus V.6 years ago · 19 reviews

Schön dekoriertes Hotel-Restauranr mit guter, moderner Küche. Umsichtiges Service Personal. Allerdings ist es recht teuer für Berliner Verhältnisse. Trotzdem hat es uns gut gefallen und kann auch gut weiter empfohlen werden.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr lange Wartezeit zu Beginn. Dann aber recht fix. Essen war lecker und nicht stino sondern ein bisschen ausgefallen. Der Kellner sagte auf Nachfrage wo er sitzen würde, er würde überhaupt nicht hier essen?!?

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es wurde ein Tisch zum Valentinstag reserviert. Schöner Platz am Fenster, Tisch aber nicht besonders oder Anlass entsprechend dekoriert. Wir hatten einen angenehmer kurzen Abend. Karte ist übersichtlich, für uns beide war aber etwas dabei. Leider waren Espresso & Cappuccino zum Abschluss nur lauwarm serviert.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Nettes Lokal, Bedienungen wirkten etwas genervt. Essen war top, Preisleistung für nen anhängendes Hotelrestaurant OK. Auswahl war besonders aber etwas klein und von der Karte speziell beschrieben.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Besuch lohnend. Surf & Turf sehr gut. Weinkarte übersichtlich, aber stimmig. Bedienung freundlich, aber etwas unflexibel bei der Bestuhlung. Preis- Leistungsverhältnis Okay. Abschließender Besuch der Sky-Bar zu empfehlen.

"Not good "
2/6
Ilona M.6 years ago · 1 review

Wir waren zu zweit essen. Ein recht hochpreisiges Restaurant. Die Vorspeise konnte unsere Erwartungen nicht erfüllen, war eher durchschnittlich für den Preis. Wir hatten beide das Ribeye-Steak, was ausgezeichnet war. Der Service ist leider nicht entsprechend, wir saßen eine halbe Stunde vor leeren Gläsern obwohl das Restaurant nicht sehr voll war. Als dann die Bedienung in unsere Nähe kam konnten wir uns bemerkbar machen, haben dann entschieden, lieber woanders etwas zu Trinken und die Rechnung bestellt. Die Bedienung reagierte auf unsere Beschwerde mit einem leidenschaftslosen „ tut mir leid“. Uns auch, wir werden wohl nicht mehr hingehen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr schönes modernes Lounge-Ambiente. Das Menü ist nicht umfangreich, jedoch sehr gut. Hier findet jeder etwas: Fisch, Fleisch, Pizza, Burger. Insgesamt eine sehr gute Küche! Vom Service hätten wir etwas mehr erwartet. Wir mussten schon sehr lange (über eine Stunde) auf das Essen warten. Den bestellten Salzstreuer gabs dann nur nach nochmaliger Nachfrage und den Espresso auch. Etwas mehr Service wäre bei den Preisen wünschenswert und das wird auch erwartet. Dann gibt es auch den 6. Stern. Insgesamt eine gute Empfehlung. Wir kommen sicher wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Service ließ an unserem Tisch ein wenig zu wünschen übrig, aber der Kellner schien recht neu. Das Essen war ausgezeichnet, wir hatten Burger bestellt und waren sehr zufrieden.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Für ein Restaurant in solch einem Hotel erwartet man einen besseren Service. Wir wurden zum reservierten Tisch geführt und das vorgedeckte Wasserglas war mit etwas Klebrigem beschmiert. Das Ambiente an sich ist etwas unterkühlt und die Kellner sind trotz der eher mäßigen Besucheranzahl doch immer anscheinend ziemlich beschäftigt. Man wartet mitunter sehr lang bevor sich jemand mal wieder an den Tisch verirrt. Der Wein war gut und das Essen ok, allerdings findet man solches Essen besser, günstiger und mit einem originellerem Team in Berlin. Ich bin nicht begeistert und würde diesem Restaurant durchaus außerhalb eines 4 Sterne Superior Hotels? doch noch ein Pünktchen mehr geben. Zum Schluss wollten wir noch ein Dessert ausprobieren, aber bis wir wieder in die Erinnerung von einem Kellner kamen, war es und dann doch schon zu spät. Schade!

"Excellent"
6/6
Maria D.6 years ago · 9 reviews

Danke schön für das feine Essen im angenehmen Ambiente mit nettem Personal, eine gute Wahl! Wir waren über die breite Auswahl in guter Qualität begeistert.

"Very good"
5/6
Carolin J.6 years ago · 4 reviews

Alles sehr lecker. Leider wurde bei uns nie nachgefragt, am anderen Tisch wurde wegen zusätzlichem Ketchup, Getränke usw. gefragt - wieso gilt dieser Standard nicht für alle Tische?

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Goed eten. Veel en lekker. Vriendelijk personeel. Prijs aan de hoge kant maar is t wel waard. Leuke sfeer. Na eten naar skybar, boven, voor n heerlijke cocktail.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen, allerdings für Berliner Verhältnisse etwas hochpreisiger, insbesondere die Getränke. Nettes Personal, gutes Ambiente. Gute kalifornische Weißweine. Es empfiehlt sich ein anschließender Besuch in der Skybar.

"Good"
4/6
Tobias S.6 years ago · 3 reviews

Stylishes Restaurant im andels an der Landsberger Allee - nettes Servicepersonal, gutes aber überschaubares Angebot an Speisen, leicht überzogene Getränkepreise - alles in allem mehr als ok aber leider nicht perfekt.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Hallo zusammen, wir waren schon entäuscht darüber an welchen Platz Ihr uns verfrachtet habt.Obwohl ich Tag vorher einen Tischreservierung aktiviert hatte und wichtige Information wie Hochzeitsatag, wir sitzen gerne nebeneinander nicht gegenüber - einen schönen Platz usw. Es gab kein feedback von der Rervierungscrew. Ich habe mich nach Tagen gemeldet - die Junge Frau wusste von nichst und erzählte etwas von Internetproblemen. Wir haben dann alles nochmal telefonisch geklärt mit dem gestrigen Resultat : Ein Tisch unter den Treppenstufen, eigentlich der schlechteste Tisch im Raum für einen Hochzeitstag. Ihr habt uns in die Ecke verfrachtet. Danke Mavericks Crew. Das wünschen wir Euch auch an einen besonderen Tag. Zum Essen: Der Burger war lecker + hatte seinen Preis, der Vino gut aber der Platz war s.....! Eigentlich eine 2 für die Küche und eine 4 für die Organisation. Da hat Ihr kein feines Händchen gehabt. Beste Grüße MrT + MrsD

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen, Burger sehr lecker, Süßkartoffelpommes ein Traum, Dessert riesig - fast zu groß. Service könnte einen kleinen Tick aufmerksamer sein. Insgesamt absolut empfehlenswert.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Surf'n Turf war sehr lecker, Fleisch sehr gut. Die Beilage (kalt angemachter Spinatsalat) war relativ geschmacksneutral. Dessert (Brownie) war lecker, aber viel zu groß (auch das gibt es ;)) Angestellte nett, Location hübsch und empfehlenswert.

"Very good"
5/6
Heike M.7 years ago · 2 reviews

Das Restaurant ist nett eingerichtet. Verschiedene Tisch- und Sitzvarianten stehen zur Verfügung. Auf der Empore finden sich zweier Tische für ungestörte Gespräche. Das Essen war gut, etwas teurer, jedoch haben wir nicht viel ausprobiert. Die junge und Bedienung vorbildlich.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war sehr lecker, wir hatten das Surf & Turf Special. Das Kalbsfleisch war super!!!!! Personal war auch sehr freundlich. Wir kommen gern wieder. Nur etwas schade war es, das auf meine zusätzliche Bemerkung im Reservierungsformular keine Beachtung geschenkt wurde.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen fast kalt. Trotz Reservierung Besondere Wünsche nicht berücksichtigt. . . . . . . . . . . Etwas enttäuschend, aber sehr freundliche Bedienungen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen und Service topp,aber man sollte vorher Tisch bestellen . Zu empfehlen ist der Fish of the day,ganzer Fisch gegrillt sehr lecker. Das Restaurant ist nur zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das stylish eingerichtete Restaurant hat zwar eine kleine Karte, dafür bekommt man dort aber kreative und ausgesprochen leckere Gerichte, auch optisch sehr ansprechend. Der Brownie war Genuss pur. Sehr aufmerksamer und freundlicher Service.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war hervorragend, tolle Gewürze ohne aufdringlich zu sein, ungewöhnlich und sehr lecker... Bedienung etwas unkonzentriert, schade das schmälert das gute Essen und somit das Gesamtergebnis

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant, die Qualtät der Speisen und das Personal fanden wir sehr positiv. Das Personal passt wirklich sehr gut in den Laden. Da wir nicht in der Nähe wohnen, wird es sicher eine Weile dauern, bis wir dieses Lokal wieder besuchen.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Service war nicht gut Getränke und Speisen die bestellt wurden Kamen ohne Kommentar nicht Qualität des Essens war gut Personal gelangweilt und muffig Scheint keine gute Führung zu hab

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr cooles Restaurant. Kleine Karte und auch nicht so günstig, aber super lecker und die Bedienung sehr nett und aufmerksam! Kann man wirklich weiter empfehlen 👍🏼

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen und die Bedienungen waren sehr aufmerksam. Das Essen war frisch, gut gewürzt und zubereitet. Das Restaurant hat ein schönes Ambiente und ist gemütlich.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir hatten im Mavericks einen Tisch für drei Personen zum Abendbrot reserviert und in der Online-Reservierung um einen ruhigen Tisch mit Straßenblick gebeten, es handelte sich um ein Abendessen zum 60. Geburtstag! Als wir pünktlich das Restaurant betraten war noch nichts vorbereitet. Auf Nachfrage, schob ein Mitarbeiter recht lieblos zwei Tische zusammen, von Gemütlichkeit oder schöner Atmosphäre war nichts zu spüren. Nach ein Blick in die Karte... suchten wir ein anderes Restaurant auf.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Superschicke Location, sehr stylisch und trotzdem total gemütlich! Die Bedienung ist total nett und das Essen ist lecker aber nicht gerade günstig. Jederzeit gerne wieder!