Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Innenstadt
MaXimA Polnisches Bistro & Restaurant
MaXimA Polnisches Bistro & Restaurant Reviews

MaXimA Polnisches Bistro & Restaurant

Polish, European, Eat & Drink

Dishes priced around18€

Photo of restaurant MaXimA Polnisches Bistro & Restaurant in Innenstadt, Cologne

Fast and free booking for:

Reviews of MaXimA Polnisches Bistro & Restaurant (116)

Read what people think about MaXimA Polnisches Bistro & Restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about MaXimA Polnisches Bistro & Restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about MaXimA Polnisches Bistro & Restaurant and book a table with confidence!

5.4/6

116 reviews

5.4/6

116 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
670
533
47
34
22
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Nelly K.4 years ago · 1 review

Es hat uns sehr gut gefallen, einzig die Bemerkung vom Kellner, dass man heute unterbesetzt und unorganisiert war, war für uns unpassend, weil wir eh so viel gequatscht haben, dass wir davon nix mitbekommen haben.

"Not good "
2/6
Evgeniya B.5 years ago · 1 review

- Essen übersalzen - kein Wickeltisch, dafür aber ein kaputter Hochstuhl

"Excellent"
6/6
Aleksandra N.5 years ago · 1 review

Miła i bardzo sympatyczna obsługa , jedzenie przepyszne ;). OBY jak najwięcej klientów ;).

"Excellent"
6/6
Ewa B.5 years ago · 1 review

Ich bin schon ein zweites mal da gewesen. Ganz feine Atmosphäre, leckeres Essen und live Musik mit Chul- Min Yoo war auch dabei. Hat mir wieder sehr gut gefallen.

"Very good"
5/6
Martin W.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen und netter Service. Insgesamt lohnenswerter Besuch. Top.

"Excellent"
6/6
Sebastian D.5 years ago · 1 review

Sehr gutes polnisches Essen und polnische Getränke. Sehr nette Bedienung und Service

"Excellent"
6/6
Ania S.5 years ago · 1 review

Bei Sehnsucht nach polnischen essen, auf jeden Fall einen Besuch wert! Wie zu Besuch bei bekannten.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Alles super, sehr leckeres Essen, eine nette Bedienung und ein hübsches Restaurant, wir waren sehr zufrieden.

"Excellent"
6/6
Michael G.5 years ago · 1 review

TOPP, tolle Atmosphäre, nette Bedienung und immer gern wieder !

"Excellent"
6/6
Christoph D.5 years ago · 1 review

Alle prima, wie erwartet. Super Service, super Essen wie bei Muttern.

"Very good"
5/6
Marta S.5 years ago · 1 review

Super Service, die Portionen sind ordentlich. Das Einzige, was mich nicht soo sehr begeistert hat, war die Soße zu Rouladen (ist aber Meckern auf hohem Niveau und nur, weil ich sie anders kenne). Żurek und Pierogi waren aber sehr lecker!

"Excellent"
6/6
Sascha M.5 years ago · 2 reviews

Ich kann das Restaurant nur empfehlen. Es war nicht das letzte Mal, dass wir dort waren.

"Excellent"
6/6
Fynn Henry K.5 years ago · 1 review

Extrem netter Service, sehr leckeres Essen in schönem Ambiente. Vortrefflich !

"Excellent"
6/6
Doro K.5 years ago · 2 reviews

War richtig schön. Das Essen war authentisch und die Preise waren fair.

"Excellent"
6/6
Jessica J.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres polnisches Essen und eine sehr sehr angenehme Gastfreundlichkeit. Wir kommen unbedingt wieder!

"Excellent"
6/6
Wolfgang M.5 years ago · 1 review

Sehr sehr gut. Leute geht polnisch essen. Ein Land und eine Kultur entdecken

"Excellent"
6/6
Maja W.5 years ago · 1 review

Das war ein wunderbarer Abend mit sehr leckerem Essen. Danke sehr!

"Average"
3/6
Christoph B.5 years ago · 1 review

Wir haben 40 min auf Getränke gewartet mehr als 1 stunde auf essen gewartet und alles bei insgesamt 8 Personen in Restaurants und an Terrasse 4. Essen war nichtganz gut. Rinderroladen war hart klöße gummig Soße aus Tüte. Für kinder haben keine karte noch kein Pommes. Personal war bisschen freundlich.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Die Bewirtung war einfach super und sehr nett... Und das Essen sehr sehr lecker

"Excellent"
6/6
Stefanie D.5 years ago · 1 review

Einfach klasse , super leckeres Essen , toller Service immer wieder

"Excellent"
6/6
Marco K.5 years ago · 2 reviews

Wir waren zum Muttertag bei Maxima und es hat uns allen hervorragend geschmeckt. Obwohl wir zu acht waren, ging der Service schnell und wir haben nicht lange aufs Essen gewartet.

"Excellent"
6/6
Mirco S.5 years ago · 1 review

Guter Service und großartiges, authentisches Essen! Jederzeit gerne wieder! Top!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Ich mag die persönliche Begrüßung! Und insbesondere heute die kleine Aufmerksamkeit zu Ostern.

"Very good"
5/6
Achim N.5 years ago · 2 reviews

Sehr gut und sehr freundlich . Gerne immer wieder einen Besuch wert

"Excellent"
6/6
Christopher B.5 years ago · 1 review

Super lecker und super Service. Absolute Empfehlung. Die Suppen sind besonders schmackhaft!

"Very good"
5/6
Fabian W.5 years ago · 6 reviews

Sehr schönes Restaurant mit guten Ambiente. Essen war wirklich sehr gut und mal eine neue Erfahrung für uns. Der Service war sehr nett und zuvorkommend.

"Average"
3/6
Nicole K.5 years ago · 5 reviews

Essen war ok, Personal freundlich aber die Wartezeit viel zu lang. Bei fast leerem Restaurant und der Bestellung des doch recht einfachen Kassenschlagers (Piroggen) mussten wir über 1 Stunde warten.

"Very good"
5/6
Sylwia M.5 years ago · 1 review

Traditionelles polnisches Essen, sehr zu empfehlen und sehr lecker! Tipp Teigtaschen mit Sauerkraut und Pilzen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr lecker und viel. Die Bedinung war sehr höflich und zuvorkommend. Das Essen kam trotz vieler Gäste schnell. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Sascha R.5 years ago · 1 review

Ein sehr gemütliches Restaurant mit freundlichen und zuvorkommenden Service! Das Essen ist wirklich typisch Polnisch und die Pirogi sind verdammt gut! Wir kommen auf jedenfalls wieder!

"Very good"
5/6
Eleonora O.5 years ago · 3 reviews

„MaXima“ ist ein Restaurant mit Niveau und bezahlbaren Preisen. Die Menükarte ist sehr übersichtlich und sehr gut durchgedacht. Alle angebotenen Gerichte lassen sich fantastisch miteinander kombinieren. Die Qualität der Gerichte ist hervorragend! Sehr gute, handwerklich sorgfältig zubereitete Küche aus frischen Produkten, überwiegend pointiert gewürzt. Hier findet man keine 3-Etagen-Gerichte, sondern ganz schlichte Kombinationen aus besten Produkten. Auch hier wird nichts dem Zufall überlassen - alles von der Lebensmittelkombination bis zur Präsentation auf dem Teller ist von höchster Qualität. Die Bedienung muss man auch loben: schnell, sehr freundlich und wirklich kompetent. Das Service ist sowas von persönlich, dass man glaubt man sei hier zu hause. Die Atmosphäre ist wunderbar wie es in einem guten Restaurant sein sollte. Das Ambiente ist einfach und freundlich, gut beleuchtet. Die Erreichbarkeit ist auch sehr gut, sowohl mit dem PKW als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Mein Fazit: ein sehr gutes Restaurant, wo einen Abend mit Freunden wirklich zum Genuss wird. Absolut empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Beatriz H.5 years ago · 1 review

Sehr lecker und die Portionen sind sehr groß. Wir waren mit polnischen Freunden dabei und sie haben es auch sehr lecker gefunden! Sehr gemütlich und empfehlendswert!!!

"Excellent"
6/6
Anna M.5 years ago · 1 review

Es war super lecker, die Bedingung war sehr lieb und nett. Das essen erinnern nette uns an den Urlaub in Polen :) Wir kommen wieder :)

"Excellent"
6/6
Patrick C.5 years ago · 1 review

Wir waren das erste Mal im MaXimA Restaurant und es hat uns super gefallen! Sowohl von der Aufmachung als auch vom Essen! Wir kommen wieder! :)

"Very good"
5/6
Felix S.5 years ago · 14 reviews

Leckere Pieroggi, schönes, modernes Ambiente vor Ort. Eine gute Lokalität für polnische Spezialitäten

"Excellent"
6/6
Niko A.6 years ago · 2 reviews

Very good food and location! Definitely recommend it, very friendly hosts, very nice atmosphere and some nights with live music. A must go if you wanna eat very good polish food