Reviews MaXimA Bistro & Restaurant

InnenstadtPolish, European
Wonderful
5.5/6
8 Reviews
MaXimA Bistro & Restaurant Köln image 1
MaXimA Bistro & Restaurant Köln image 2
MaXimA Bistro & Restaurant Köln image 3
Free and fast bookingEasily reserve a table in seconds
Happy customersMore than 100 million full and satisfied diners

8 MaXimA Bistro & Restaurant Reviews

Read reviews about MaXimA Bistro & Restaurant here! All reviews have been written by Quandoo users that have already booked and eaten at MaXimA Bistro & Restaurant. We try to be as transparent as possible by providing you with real guest experiences. Find out what other diners are saying about MaXimA Bistro & Restaurant.

Wonderful
5.5/6
8 Reviews
Food:Outstanding
Noise levels:Pleasant
Waiting time:Exceptionally good
Atmosphere:Excellent
Value for money:Good value
Service:Excellent
Sort by:Most useful
  • Most useful
  • Highest rated
  • Most recent
"Excellent"
6/6
Sascha R.19 days ago · 1 review

Ein sehr gemütliches Restaurant mit freundlichen und zuvorkommenden Service! Das Essen ist wirklich typisch Polnisch und die Pirogi sind verdammt gut! Wir kommen auf jedenfalls wieder!

"Excellent"
6/6
Beatriz H.24 days ago · 1 review

Sehr lecker und die Portionen sind sehr groß. Wir waren mit polnischen Freunden dabei und sie haben es auch sehr lecker gefunden! Sehr gemütlich und empfehlendswert!!!

"Excellent"
6/6
Anna M.a month ago · 1 review

Es war super lecker, die Bedingung war sehr lieb und nett. Das essen erinnern nette uns an den Urlaub in Polen :) Wir kommen wieder :)

"Excellent"
6/6
Patrick C.3 months ago · 1 review

Wir waren das erste Mal im MaXimA Restaurant und es hat uns super gefallen! Sowohl von der Aufmachung als auch vom Essen! Wir kommen wieder! :)

"Great"
5/6
Eleonora O.24 days ago · 1 review

„MaXima“ ist ein Restaurant mit Niveau und bezahlbaren Preisen. Die Menükarte ist sehr übersichtlich und sehr gut durchgedacht. Alle angebotenen Gerichte lassen sich fantastisch miteinander kombinieren. Die Qualität der Gerichte ist hervorragend! Sehr gute, handwerklich sorgfältig zubereitete Küche aus frischen Produkten, überwiegend pointiert gewürzt. Hier findet man keine 3-Etagen-Gerichte, sondern ganz schlichte Kombinationen aus besten Produkten. Auch hier wird nichts dem Zufall überlassen - alles von der Lebensmittelkombination bis zur Präsentation auf dem Teller ist von höchster Qualität. Die Bedienung muss man auch loben: schnell, sehr freundlich und wirklich kompetent. Das Service ist sowas von persönlich, dass man glaubt man sei hier zu hause. Die Atmosphäre ist wunderbar wie es in einem guten Restaurant sein sollte. Das Ambiente ist einfach und freundlich, gut beleuchtet. Die Erreichbarkeit ist auch sehr gut, sowohl mit dem PKW als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Mein Fazit: ein sehr gutes Restaurant, wo einen Abend mit Freunden wirklich zum Genuss wird. Absolut empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Niko A.6 months ago · 1 review

Very good food and location! Definitely recommend it, very friendly hosts, very nice atmosphere and some nights with live music. A must go if you wanna eat very good polish food

"Great"
5/6
Felix S.4 months ago · 12 reviews

Leckere Pieroggi, schönes, modernes Ambiente vor Ort. Eine gute Lokalität für polnische Spezialitäten