Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Innenstadt
MaXimA Polnisches Bistro & Restaurant
MaXimA Polnisches Bistro & Restaurant Reviews

MaXimA Polnisches Bistro & Restaurant

Polish, European, Eat & Drink

Dishes priced around18€

Photo of restaurant MaXimA Polnisches Bistro & Restaurant in Innenstadt, Cologne

Fast and free booking for:

Reviews of MaXimA Polnisches Bistro & Restaurant (116)

Read what people think about MaXimA Polnisches Bistro & Restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about MaXimA Polnisches Bistro & Restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about MaXimA Polnisches Bistro & Restaurant and book a table with confidence!

5.4/6

116 reviews

5.4/6

116 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
670
533
47
34
22
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Very good"
5/6
Susanne D.3 days ago · 3 reviews

Das Essen war sehr lecker und die Portionen groß. Die Bedienung war sehr aufmerksam.

New"Excellent"
6/6
Alexander K.4 days ago · 1 review

Es war sehr lecker 😋 und wir kommen gerne wieder!

New"Very good"
5/6
Artur P.5 days ago · 1 review

Super leckeres Essen, leider etwas überteuerten. Alle polnischen Gerichte vorhanden

New"Very good"
5/6
Bernd M.10 days ago · 1 review

Sehr leckeres Essen. Nette Bediehnung und Ambiente. Wir kommen wieder.

New"Good"
4/6
Vincent H.12 days ago · 3 reviews

Leckeres polnisches Essen. Netter Service. Leider ein komplizierter / langsamer bezahlprozess.

New"Excellent"
6/6
Judith C.13 days ago · 1 review

Es war einfach alles super. Wir haben uns sehr wohl gefühlt

"Not good "
2/6
Doris E.15 days ago · 1 review

Keine Kalbsleber Kein Baileys Kein Ramazzotti Keine Nachfragen vom Service für Getränke Blöder Spruch der Bedienung als ich verlangte die Rechnung getrennt zu bezahlen Für uns nicht wieder, obwohl das Essen nicht schlecht war

"Excellent"
6/6
Daria O.21 days ago · 1 review

Razem ze znajomymi jechaliśmy kilkaset kilometrów żeby spróbować jedzenia w tej restauracji i nie żałujemy . Jedzenie było przepyszne a obsługa cudowna panie bardzo miłe uprzejme jedzenie warte swojej ceny , jeśli jesteś w okolicy musisz tego spróbować

"Excellent"
6/6
Bernadeta M.23 days ago · 1 review

Prima, danke Lecker wie immer Super Danke Gerne wieder Danke

"Excellent"
6/6
Agnes P.23 days ago · 1 review

Mega freundliche Bedienung, sehr gemütlich, Essen sehr köstlich, wie daheim

"Excellent"
6/6
Robert M.24 days ago · 1 review

Wir waren gerade zu 5 essen und wir alle sind einer Meinung bestes Restaurant in NRW brutal frisch brutal lecker super schön zubereitet alle dort sehr freundlich wir empfehlen jedem dort mal zu essen einfach klasse. 👍🏾

"Very good"
5/6
Michael W.a month ago · 1 review

Erstklassige Speisen, zum Teil überteuert. Freundliche Bedienung, gute Atmosphäre. Tschö

"Excellent"
6/6
Lisa T.a month ago · 2 reviews

Wer typisch polnisches Essen sucht ist hier genau richtig! Die Bedienungen sind super nett und locker, das Essen ist echte Hausmannskost. Sehr zu empfehlen und einfach was anderes.

"Very good"
5/6
Dawid L.a month ago · 1 review

Very Good Place to visit with friends or familij for dinner

"Excellent"
6/6
Sylvia B.a month ago · 180 reviews

sehr leckeres Essen, kaltes Tyskie, freundlicher Service, wir kommen gern wieder

"Very good"
5/6
Nils M.3 months ago · 7 reviews

Essen war gut, die Atmosphäre ist auch für meinen Geschmack angenehm. Der Service war super. Es wurde sich sehr gut um uns gekümmert. Die Kellnerin hat uns sehr passende Empfehlungen gegeben. Wir hatten einen schönen Abend.

"Good"
4/6
Ines B.5 months ago · 3 reviews

Ich habe meinen Freund zum Essen hierhin eingelernt er Piroggen liebt. Das Restaurantist sehr stylisch und teilweise bunt. Die Bedienung war nett aber mir persönlich war ihr Umgangston zu salopp. Das Essen war lecker aber hochpreisig. Die Umgebung etwas zu laut. (Es lief Musik die wir Karnevalsmusik auf Polnisch klang) Alles in allem war der Besuch dort ok.

"Good"
4/6
Wilken B.6 months ago · 1 review

Der Service ist freundlich und unsere Teigtaschen waren OK - kein Highlight, aber eben auch kein Reinfall.

"Very good"
5/6
Ina G.6 months ago · 1 review

Sehr nette Mitarbeiter. Das Essen war sehr lecker. Auch den Preis war in Ordnung. Es hat mich gewundert, dass da wenige Besucher waren.

"Excellent"
6/6
Anna J.7 months ago · 1 review

Great experience! Real polish food and atmosphere. Would go there again.

"Excellent"
6/6
Frank B.7 months ago · 1 review

Mit Abstand das beste Restaurant mit polnischer Kueche vom Personal und der guten Location bis zum perfekten Abend VG Dennis und Frank

"Excellent"
6/6
Urszula F.7 months ago · 1 review

Das Essen dort ist fabelhaft,von Bedienung ganz zu schweigen.Wir kommen auf jedenfall wieder

"Excellent"
6/6
Stephan R.a year ago · 3 reviews

Auch die große GeburtstagsRunde war gar kein Problem für Service. Wir haben gelacht, lecker gegessen und tollen Wodka zum Nachtisch gehabt.

"Very good"
5/6
Agata O.a year ago · 1 review

Wir fanden es insgesamt sehr gut. Das Essen Erste Klasse, einfach lecker. Wenn zuviel, kann man auch mitnehmen :) Vielen Dank!

"Excellent"
6/6
Lukas C.a year ago · 5 reviews

kleine gute Karte, aber dafür sehr lecker. Schmeckt wie in Polen bei der Oma.

"Excellent"
6/6
Marcus L.a year ago · 2 reviews

Mal wieder ein super Essen und freundliche Bedienung! Nur zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Marcus L.2 years ago · 2 reviews

Super freundlich und super lecker! Unscheinbares Restaurant mit super Essen & Trinken

"Excellent"
6/6
Sissi H.2 years ago · 8 reviews

Es war wie immer sehr sehr lecker und der Service war super freundlich. Wir kommen auf jeden Fall nochmal vorbei.

"Very good"
5/6
Jascha M.2 years ago · 36 reviews

das Essen war lecker und der Service freundlich und zuvorkommend.

"Excellent"
6/6
Sissi H.2 years ago · 8 reviews

Wir wurden sehr herzlich empfangen. Der Service war insgesamt sehr freundlich und auch aufmerksam. Das Essen hat uns richtig gut geschmeckt und es wurde sehr schön angerichtet. Es ging auch relativ schnell. Wir waren super zufrieden!

"Very good"
5/6
Matthias P.2 years ago · 2 reviews

Leckere pieroggen und netter Service. Hatten einen schönen Abend hier.

"Average"
3/6
Frank L.3 years ago · 1 review

sehr freundlicher aber teils überforderter Service, verschiedene polnische Gerichte, die frisch zubereitet werden,

"Excellent"
6/6
Wiola K.3 years ago · 1 review

Everytime we go food is delicious and fresh. Staff is always very nice :)

"Excellent"
6/6
Angelina B.4 years ago · 6 reviews

Waren schon oft hier und es ist immer sehr lecker, sehr freundlicher Service. Lediglich die Preise für die Suppen sind völlig überzogen. 8 Euro für eine kleine Schale Vorspeisensuppe gehen einfach gar nicht.

"Excellent"
6/6
Monika S.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen , super Atmosphäre, also kommen wir sehr gerne wieder.

"Very good"
5/6
Sylvia B.4 years ago · 180 reviews

Wieder ein schöner Abend bei gutem Essen und flottem Service, vielen Dank.

"Very good"
5/6
Bruno H.4 years ago · 5 reviews

Immer herzliche Begrüßung. Man füllt sich willkommen. Das Essen besonders gut. Liebe Inhaber und Bedienung.

"Very good"
5/6
Bruno H.4 years ago · 5 reviews

Liebe Atmosphäre. Leckeres Essen. Schönes Ambiente. Aufmerksame Bedienung. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Sylvia B.4 years ago · 180 reviews

Eine echte Entdeckung in Köln, sehr herzliche Gastgeber. Es hat uns so gut gefallen, dass wir schon die nächste Reservierung vorgenommen haben.

"Excellent"
6/6
Wojciech H.4 years ago · 1 review

Die beste Restaurant ins Koln, also Geh da hin ! :D