Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Bergisch Gladbach
Bensberg
Meating Point
Meating Point Reviews

Meating Point

International, Steak, American, Western

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Meating Point in Bensberg, Bergisch Gladbach

Fast and free booking for:

Reviews of Meating Point (288)

Read what people think about Meating Point. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Meating Point before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Meating Point and book a table with confidence!

5.9/6

288 reviews

5.9/6

288 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6256
528
43
3
2
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Pascal B.5 years ago · 1 review

Das Essen war wunderbar, Fleisch genau auf dem Punkt, interessante, kulinarische Beilage, einfach grandios! Gerne wieder

"Excellent"
6/6
Nadine Q.5 years ago · 2 reviews

Das Restaurant bietet eine spitzen Fleischqualität, für die man auch gerne mehr bezahlt. Beilagen leider etwas überteuert. Ansonsten super netter und schneller Service. Top Speisenqualität. Wir kommen gerne wieder 👍

"Excellent"
6/6
Maurice H.5 years ago · 1 review

Hab vorher noch nie so ein geiles Fleisch 🥩 gegessen😋. Und der Service ist auch Mega! 👍🏽

"Very good"
5/6
Dirk G.5 years ago · 1 review

Delicious meat dishes. A little noisy. Fine service. Just great.

"Excellent"
6/6
Frank R.5 years ago · 1 review

Immer wieder. Ersttäter sind Dort willkommen, Wiederholungstäter finden adäquate Abwechslung.

"Excellent"
6/6
Jesko P.5 years ago · 1 review

Super Restaurant! Mega Essen! Fleisch einwandfrei! Nettes und witziges Personal.

"Excellent"
6/6
Tobi N.5 years ago · 4 reviews

Jop ist was teurer, aber es lohnt sich in jeder Hinsicht!! Bestes Steak, coolste Bedingungen, super Beratung.

"Very good"
5/6
Lydia P.5 years ago · 1 review

Durchweg eine sehr gute Qualität des Essens. Leider war mein Rumpsteak in medium rare etwas zäh - und das Ribeye meines Partners nur lauwarm. Herausragende Bedienung und schmackhafte Beilagen in einem schön schlichten Ambiete haben uns dennoch einen schönen Abend im Meating Point haben lassen.

"Excellent"
6/6
Petra B.5 years ago · 1 review

Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Steaks waren auf den Punkt gebraten. Alles in allem sehr lecker und angenehmes Ambiente

"Very good"
5/6
Christiane F.5 years ago · 1 review

Alles prima - Speisen, Wein, Service- ein schöner Abend - aber das Wasser ist zu teuer und extra kosten für Ketchup und Mayo ist bei den Preisen auch nicht nötig.

"Excellent"
6/6
Friederike H.5 years ago · 1 review

Schönes Wohlfühl-Ambiente, äußerst sympathischer und aufmerksamer Service (durch die Chefs persönlich), exzellentes Essen - best meat ever!!! Klare Empfehlung!!!

"Excellent"
6/6
David K.5 years ago · 1 review

Bestes Steakhouse in Deutschland. Mitarbeiter super nett und zuvor kommend.

"Excellent"
6/6
Peter B.5 years ago · 2 reviews

Wir sind ja nicht das erste mal dagewesen, es ist einfach fantastisch und kommen immer wieder dahin👍😁😁👍

"Excellent"
6/6
Kathrin E.5 years ago · 1 review

Es war ein sehr schöner und entspannter Abend. Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Peter P.5 years ago · 1 review

Sehr gute Beratung, nette und aufmerksame Mitarbeiter und natürlich super gutes Essen.

"Very good"
5/6
Belinda S.5 years ago · 1 review

Alle Rundum zufrieden, lecker Fleisch, Beilagen und Nachtisch. Vielen Dank

"Excellent"
6/6
Benjamin N.5 years ago · 1 review

Alles bestens!!! Essen / Bedienung suuuper gut wie immer. Immer wieder gerne

"Excellent"
6/6
Rene B.5 years ago · 2 reviews

Perfekter Service, perfektes Essen, super Qualität. Freuen uns auf den nächsten Besuch

"Excellent"
6/6
Birgit B.5 years ago · 5 reviews

Wie immer ein Genuss. Hervorragende Fleischqualität und Beilagen in einem ungezwungenem Ambiente

"Excellent"
6/6
Anette A.5 years ago · 2 reviews

Wir hatten einen super Abend! Genial leckeres Essen, sehr freundliche Bedienung, nette Atmosphäre. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Excellent"
6/6
Stephanie H.5 years ago · 2 reviews

Der Besuch im Meating Point war vonAnfang bis Ende perfekt. Der Service war überaus herzlich und individuell, der Wein überaus lecker und das Essen war eine Wucht! Die Konzentration auf das Wesentliche, das Steak funktioniert perfekt ohne bei dem „Drumherum“ abzufallen. Alles war lecker, aber das Fleisch war der absolute Hammer! Es wäre zwar nicht ganz günstig, aber definitiv jeden Cent wert!!

"Excellent"
6/6
Matthias V.5 years ago · 2 reviews

Super Restaurant mit spitzen Service, werden das Erlebnis auf jeden Fall wiederholen

"Excellent"
6/6
Stephan B.5 years ago · 1 review

Es war ein super schöner Abend im besten Restaurant der Stadt. Sehr freundlicher und kompetenter Gastgeber mit tollem Personal. Timo, wir sehen uns wieder. Du hast unseren Hochzeitstag mal wieder zu einem ganz besonderen Erlebnis gemacht. Danke.

"Excellent"
6/6
Michael T.5 years ago · 1 review

Wie immer saulecker! Preislich bleibt es halt etwas besonderes ab und zu mal dorthin zu gehen, aber das macht es ja dann um so schöner :-) Wie immer, netter Service, gutes Essen, gute Getränke, und Hammer Fleisch!

"Excellent"
6/6
Hans Ulrich B.5 years ago · 1 review

Das Fleisch ist einfach umwerfend, die Beilagen köstlich, der Service freundlich und aufmerksam. Ich war mit Sicherheit nicht zum letzten Mal dort.

"Excellent"
6/6
Marion S.5 years ago · 1 review

Super leckeres Essen und toller Service, wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Petra W.5 years ago · 1 review

Super Qualität, netter herzlicher Service mit sehr viel Ahnung und Erfahrung!! Immer wieder gerne..

"Very good"
5/6
Ann-Marie R.5 years ago · 1 review

Sehr nette Bedienung, super Fleisch und tolle Beilagen. Sehr Kinder freundlich!

"Very good"
5/6
Berenike C.5 years ago · 1 review

Das Essen war wirklich lecker und der Service sehr freundlich, ein gelungener Abend!

"Excellent"
6/6
Dana H.5 years ago · 1 review

Das Essen war wirklich sehr gut, ich habe sogar noch etwas neues über Fleisch gelernt. Das wird keinesfalls mein letzter Besuch gewesen sein!

"Excellent"
6/6
Nicole K.5 years ago · 1 review

Sehr persönlicher Service und kompetente Beratung. Es wird sehr auf die Wünsche der Gäste eingegangen. Besonderes Fleisch!

"Excellent"
6/6
(deleted) X.5 years ago · 262 reviews

Einfach nur super - geilstes Fleisch, tolle Beilagen, grandioser Service und Wohlfühlambiente - was will man mehr... Wir kommen immer wieder gerne! Danke Timo und Team!

"Very good"
5/6
Georg M.5 years ago · 1 review

Bei Vorbestellung kann man auch Fisch haben. Die Rotbarben waren sehr lecker

"Excellent"
6/6
Lena T.5 years ago · 1 review

Super Restaurant. Sehr leckeres Essen. Sehr gutes Fleisch. Lockere Atmosphäre.

"Excellent"
6/6
Alexandra K.5 years ago · 1 review

Top Restaurant leckeres Essen sehr familiär danke für den schönen Abend

"Excellent"
6/6
Hannelore F.5 years ago · 1 review

Exelentes Fleisch, hervorragende Beilagen. Kompetente Beratung. Guter Service. Sehr empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Johanna L.5 years ago · 2 reviews

Grandios - wie immer ! Tolles Essen, toller Service, alles toll !

"Excellent"
6/6
Monika R.5 years ago · 1 review

Mega! Sind begeistert! Und mein Mann erst! Wir kommen wieder und die Empfehlungen laufen!!

"Excellent"
6/6
Vanessa S.5 years ago · 1 review

Super Service, großartige Qualität, tolles Ambiente, wirklich sehr zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Sarah S.5 years ago · 1 review

Es war wieder einmal unglaublich lecker. Der Service ist top! Immer wieder gerne!

...