Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Bonn
Poppelsdorf
MEYERS Speis und Trank
MEYERS Speis und Trank Reviews

MEYERS Speis und Trank

International, Burgers, German, European

Dishes priced around20€

Photo of restaurant MEYERS Speis und Trank in Poppelsdorf, Bonn

Fast and free booking for:

Reviews of MEYERS Speis und Trank (48)

Read what people think about MEYERS Speis und Trank. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about MEYERS Speis und Trank before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about MEYERS Speis und Trank and book a table with confidence!

5.1/6

48 reviews

5.1/6

48 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
619
520
46
32
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Martina B.3 days ago · 1 review

Sehr leckere Salate, zur Abwechslung eine wechselnde Monatskarte, unbedingte Empfehlung!

New"Good"
4/6
Malte R.7 days ago · 3 reviews

Das Essen ist nach wie vor gut. Atmosphäre und Service nach dem Umzug sind jedoch nicht mehr ganz so optimal. Ich empfinde das Meyers als etwas seelenlos. Am Design des Interieurs müsste, meines Erachtens, dringend etwas getan werden.

"Very good"
5/6
Dilara S.16 days ago · 1 review

Insgesamt sehr empfehlenswertes Restaurant ! Wir kommen gerne wieder :)

"Very good"
5/6
Bernd E.17 days ago · 1 review

Bedienung sehr freundlich, Essen und Getränke sehr gut, schöne atmosphäre. Einziger Kritikpunkt: es war sehr laut.

"Very good"
5/6
Peter L.17 days ago · 2 reviews

Lecker, gute Portionen, freundlich, preis-/leistungsverhältnis gut, ruhig, sauber, schnell, Gemütlich

"Very good"
5/6
Maike R.19 days ago · 1 review

Der Preis stimmt, und das Essen war sehr lecker. TOP!

"Excellent"
6/6
Nina S.25 days ago · 1 review

Sehr gerne wieder! Wir lieben das Lokal so sehr! Danke

"Good"
4/6
Vera W.a month ago · 1 review

Der Salat mit Meyers Dressing war super lecker, wie immer. Das Personal ist aber eher ruppig und kurz angebunden. Die Atmosphäre in den neuen Räumlichkeiten nicht so gemütlich, wie im altem Meyers. Da fehlt was....

"Very good"
5/6
Silke W.a month ago · 1 review

Zum ersten Mal in der neuen Location. Super schon geworden und lecker wie immer

"Very good"
5/6
Karin M.a month ago · 3 reviews

Sehr geschmackvolles leckeres Essen. Guter Wein. Sehr freundlicher Service. Empfehlenswert

"Not good "
2/6
Andre S.a month ago · 1 review

Wir wahren schon sehr oft dort Essen allerdings noch im alten Lokal. Ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Was im neuen Standort sofort Aufgefallen ist das der ganze Charm und das Wohlfühlerlebnis komplett verloren gegangen ist. Nun ist diese bestimmt Geschmacksache aber doch ein wichtiger Punkt. Was aber nichts mit Persönlichen Geschmack zu tun hat ist wenn man nach dem Umziehen (Öffnung 4 Jan) die Kartenzahlung geregelt bekommt. Auch die Getränkekarte ist nicht vorhanden.so wie die Qualität vom Essen nichts mehr mit dem zu tun hat wie es mal war. Es ist auch der Burger zurückgegangen da er noch fast roh war. Das Brot wird vor den Gästen von jeden Mitarbeiter(die alles anfassen abkassieren bedienen )geschnitten ohne Handschuhe.Die Schnitzel sind TK Wahre. Ich könnte noch viele Dinge aufzählen. Bitte nehmt euch das zu Herzen und Arbeitet dran.

"Very good"
5/6
Silke F.a month ago · 1 review

Essen und der Service waren sehr gut. Nur die Tische im hinteren Bereich sind zu eng aufgestellt

"Very good"
5/6
Renate R.a month ago · 1 review

Grundsätzlich war das Essen klasse. Wir hatten Wiener Schnitzel, die Burger, Tagliatelle mit Gambas und einen Salat mit Gambas und Knolle. Die Pommes waren leider nur noch lauwarm, was wohl den kalten Tellern geschuldet war. Da könnte man noch dran arbeiten. Ist aber Jammern auf hohem Niveau und wir kommen jederzeit gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Christiane C.a month ago · 1 review

Das Meyers in Bonn ist ein wirklich schönes Restaurant. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und es hat sehr lecker geschmeckt..

"Excellent"
6/6
Theresa B.a month ago · 2 reviews

Leckeres Essen und schöne Atmosphäre! Nette Bedienung und angenehme Preise.

"Excellent"
6/6
Werner V.a month ago · 1 review

Essen sehr gut, Bedienung sehr freundlich und Ambiente sehr ansprechend

"Very good"
5/6
Brigitte R.a month ago · 1 review

Die Bedienung war sehr nett. Das Essen war hervorragend 😊. Außerdem hat uns gut gefallen, dass die Tische nicht zu eng stehen. Weiter so 👍.

"Very good"
5/6
Carlos C.2 months ago · 1 review

Sehr lecker, der Sitzplatz war nicht so gut. Bedienung sehr freundlich.

"Good"
4/6
F. S.3 months ago · 1 review

Das "neue" Meyers ist etwas moderner als das alte. Mir persönlich gefiel das alte besser. Zum Glück ist aber das Essen genau so gut geblieben und dafür gebe ich 5 Sterne obwohl die Karte etwas kleiner geworden ist. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam.

"Very good"
5/6
Jörg F.3 months ago · 1 review

Qualität und Quantität hier gab es beim Essen nichts auszusetzen. Waren zum zweiten Mal in den neuen Räumen, können uns vorstellen wieder öfter zu erscheinen.

"Very good"
5/6
Felix B.3 months ago · 1 review

Super Service, leckeres Essen und ein tolles Ambiente im neuen Lokal. Komme gerne wieder.

"Very good"
5/6
daniela h.3 months ago · 1 review

Sehr frischer großer Vorspeisenteller, freundliche Bedienung, etwas kühle Atmosphäre oben

"Excellent"
6/6
Jennifer W.3 months ago · 3 reviews

Sehr schöner Abend! Vielen Dank-so gelingt ein Neustart in neuen Räumen, weiter so!! 👍

"Excellent"
6/6
Jorge B.3 months ago · 3 reviews

Perfekter Abend mit perfektem Service. Tolle neue Location, hat Spass gemacht

"Excellent"
6/6
Sonja E.3 months ago · 1 review

Super lecker Salat, nette Bedienung, neue Räume sehr ansprechend. Alles in allem sehr gut.

"Good"
4/6
Gisela B.4 months ago · 1 review

Service und essen waren top, reservieren kein Problem jederzeit wieder

"Very good"
5/6
Silke S.4 months ago · 4 reviews

Ich kann sehr die Salate im Meyers empfehlen. Sehr lecker und ein tolles Dressing

"Excellent"
6/6
Lena B.5 months ago · 1 review

Wir lieben das Meyers. Gehen sehr gerne dahin. Wie immer mega lecker

"Very good"
5/6
Dorothee H.5 months ago · 1 review

hat mir wie immer gut gefallen, leider ist es relativ laut im Lokal

"Average"
3/6
Anne W.6 months ago · 1 review

Der Service war sehr nett, hätte aber durchaus mal häufiger fragen können, ob man noch etwas zu trinken möchte.

"Excellent"
6/6
Gabriele S.6 months ago · 1 review

ab sofort eine meiner Liebling-Locations, gerne immer wieder, vielleicht sylvester

"Good"
4/6
Günter R.6 months ago · 1 review

Angenehmer Aufenthalt mit gutem Essen und aufmerksamem Service. Kommen wieder.

"Very good"
5/6
Cornelia O.6 months ago · 1 review

Schon seit Jahren gleichbleibend leckere Speisen und hervorragender Service. Vor allem hervorzuheben, sind die leckeren frischen Salate mit dem typisch leckeren Meyers Hausdressing.

"Very good"
5/6
Hildegard S.7 months ago · 1 review

Ich gehe seit Jahrzehnten in dieses tolle Restaurant und bin noch immer Fan von dem excellenten Gesamtpaket . Vielen Dank dem Betreiber und den tollen Mitarbeitern , dass es ein derartig hervorragendes Restaurant für und Gäste gibt !!!!

"Good"
4/6
Reinhild G.7 months ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker, die Kellnerin sehr nett. Es war aber so viel zu tun, dass wir häufig warten mussten, um noch etwas bestellen zu können. An das Bestellte mussten wir auch noch erinnern. Trotzdem kommen wir gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Leyla P.7 months ago · 1 review

Komme immer wieder gerne dort hin. Super lecker, sehr freundliche Bedienung! Gehe immer sehr zufrieden raus.

"Very good"
5/6
Stefan M.7 months ago · 1 review

Zunächst muss ich den Service loben. Er hat genau das richtige Maß gefunden zwischen einem lockeren Spruch, Freundlichkeit und Nachfragen ob alles ok ist. Super! Das Essen war ebenfalls sehr gut. Für mich die beste Adresse für Salate in Bonn. Aber auch die anderen Speisen waren bisher immer gut!

"Excellent"
6/6
Vincent G.10 months ago · 1 review

Das Personal war sehr freundlich. Das Essen kam schnell und war sehr lecker!

"Very good"
5/6
Gabi M.10 months ago · 1 review

Tolle Salate und ein stimmungsvoller Garten. Ideal an warmen Sommertagen. Bequemere Stühle würden aus super ein hervorragend machen.

"Excellent"
6/6
Imke M.10 months ago · 11 reviews

es war ein sehr schöner Abend mit richtig tollem Essen und netter Bedienung! wir kommen wieder