Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bonn
Poppelsdorf
MEYERS Speis und Trank
MEYERS Speis und Trank Rezensionen

MEYERS Speis und Trank

International, Burger, Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant MEYERS Speis und Trank in Poppelsdorf, Bonn

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu MEYERS Speis und Trank (42)

Lies, was andere über MEYERS Speis und Trank denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über MEYERS Speis und Trank, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an MEYERS Speis und Trank gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

42 Bewertungen

5.1/6

42 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
618
516
45
32
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Nina S.3 days ago · 1 Bewertung

Sehr gerne wieder! Wir lieben das Lokal so sehr! Danke

Neu"Gut"
4/6
Vera W.4 days ago · 1 Bewertung

Der Salat mit Meyers Dressing war super lecker, wie immer. Das Personal ist aber eher ruppig und kurz angebunden. Die Atmosphäre in den neuen Räumlichkeiten nicht so gemütlich, wie im altem Meyers. Da fehlt was....

Neu"Sehr gut"
5/6
Silke W.5 days ago · 1 Bewertung

Zum ersten Mal in der neuen Location. Super schon geworden und lecker wie immer

Neu"Sehr gut"
5/6
Karin M.6 days ago · 3 Bewertungen

Sehr geschmackvolles leckeres Essen. Guter Wein. Sehr freundlicher Service. Empfehlenswert

Neu"Verbesserungswürdig"
2/6
Andre S.11 days ago · 1 Bewertung

Wir wahren schon sehr oft dort Essen allerdings noch im alten Lokal. Ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Was im neuen Standort sofort Aufgefallen ist das der ganze Charm und das Wohlfühlerlebnis komplett verloren gegangen ist. Nun ist diese bestimmt Geschmacksache aber doch ein wichtiger Punkt. Was aber nichts mit Persönlichen Geschmack zu tun hat ist wenn man nach dem Umziehen (Öffnung 4 Jan) die Kartenzahlung geregelt bekommt. Auch die Getränkekarte ist nicht vorhanden.so wie die Qualität vom Essen nichts mehr mit dem zu tun hat wie es mal war. Es ist auch der Burger zurückgegangen da er noch fast roh war. Das Brot wird vor den Gästen von jeden Mitarbeiter(die alles anfassen abkassieren bedienen )geschnitten ohne Handschuhe.Die Schnitzel sind TK Wahre. Ich könnte noch viele Dinge aufzählen. Bitte nehmt euch das zu Herzen und Arbeitet dran.

Neu"Sehr gut"
5/6
Silke F.11 days ago · 1 Bewertung

Essen und der Service waren sehr gut. Nur die Tische im hinteren Bereich sind zu eng aufgestellt

"Sehr gut"
5/6
Renate R.14 days ago · 1 Bewertung

Grundsätzlich war das Essen klasse. Wir hatten Wiener Schnitzel, die Burger, Tagliatelle mit Gambas und einen Salat mit Gambas und Knolle. Die Pommes waren leider nur noch lauwarm, was wohl den kalten Tellern geschuldet war. Da könnte man noch dran arbeiten. Ist aber Jammern auf hohem Niveau und wir kommen jederzeit gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Christiane C.16 days ago · 1 Bewertung

Das Meyers in Bonn ist ein wirklich schönes Restaurant. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und es hat sehr lecker geschmeckt..

"Hervorragend"
6/6
Theresa B.17 days ago · 2 Bewertungen

Leckeres Essen und schöne Atmosphäre! Nette Bedienung und angenehme Preise.

"Hervorragend"
6/6
Werner V.17 days ago · 1 Bewertung

Essen sehr gut, Bedienung sehr freundlich und Ambiente sehr ansprechend

"Sehr gut"
5/6
Brigitte R.17 days ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war sehr nett. Das Essen war hervorragend 😊. Außerdem hat uns gut gefallen, dass die Tische nicht zu eng stehen. Weiter so 👍.

"Sehr gut"
5/6
Carlos C.a month ago · 1 Bewertung

Sehr lecker, der Sitzplatz war nicht so gut. Bedienung sehr freundlich.

"Gut"
4/6
F. S.2 months ago · 1 Bewertung

Das "neue" Meyers ist etwas moderner als das alte. Mir persönlich gefiel das alte besser. Zum Glück ist aber das Essen genau so gut geblieben und dafür gebe ich 5 Sterne obwohl die Karte etwas kleiner geworden ist. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam.

"Sehr gut"
5/6
Jörg F.2 months ago · 1 Bewertung

Qualität und Quantität hier gab es beim Essen nichts auszusetzen. Waren zum zweiten Mal in den neuen Räumen, können uns vorstellen wieder öfter zu erscheinen.

"Sehr gut"
5/6
Felix B.2 months ago · 1 Bewertung

Super Service, leckeres Essen und ein tolles Ambiente im neuen Lokal. Komme gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
daniela h.2 months ago · 1 Bewertung

Sehr frischer großer Vorspeisenteller, freundliche Bedienung, etwas kühle Atmosphäre oben

"Hervorragend"
6/6
Jennifer W.2 months ago · 3 Bewertungen

Sehr schöner Abend! Vielen Dank-so gelingt ein Neustart in neuen Räumen, weiter so!! 👍

"Hervorragend"
6/6
Jorge B.2 months ago · 3 Bewertungen

Perfekter Abend mit perfektem Service. Tolle neue Location, hat Spass gemacht

"Hervorragend"
6/6
Sonja E.2 months ago · 1 Bewertung

Super lecker Salat, nette Bedienung, neue Räume sehr ansprechend. Alles in allem sehr gut.

"Gut"
4/6
Gisela B.3 months ago · 1 Bewertung

Service und essen waren top, reservieren kein Problem jederzeit wieder

"Sehr gut"
5/6
Silke S.4 months ago · 4 Bewertungen

Ich kann sehr die Salate im Meyers empfehlen. Sehr lecker und ein tolles Dressing

"Hervorragend"
6/6
Lena B.4 months ago · 1 Bewertung

Wir lieben das Meyers. Gehen sehr gerne dahin. Wie immer mega lecker

"Sehr gut"
5/6
Dorothee H.4 months ago · 1 Bewertung

hat mir wie immer gut gefallen, leider ist es relativ laut im Lokal

"Durchschnittlich"
3/6
Anne W.5 months ago · 1 Bewertung

Der Service war sehr nett, hätte aber durchaus mal häufiger fragen können, ob man noch etwas zu trinken möchte.

"Hervorragend"
6/6
Gabriele S.5 months ago · 1 Bewertung

ab sofort eine meiner Liebling-Locations, gerne immer wieder, vielleicht sylvester

"Gut"
4/6
Günter R.5 months ago · 1 Bewertung

Angenehmer Aufenthalt mit gutem Essen und aufmerksamem Service. Kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Cornelia O.6 months ago · 1 Bewertung

Schon seit Jahren gleichbleibend leckere Speisen und hervorragender Service. Vor allem hervorzuheben, sind die leckeren frischen Salate mit dem typisch leckeren Meyers Hausdressing.

"Sehr gut"
5/6
Hildegard S.6 months ago · 1 Bewertung

Ich gehe seit Jahrzehnten in dieses tolle Restaurant und bin noch immer Fan von dem excellenten Gesamtpaket . Vielen Dank dem Betreiber und den tollen Mitarbeitern , dass es ein derartig hervorragendes Restaurant für und Gäste gibt !!!!

"Gut"
4/6
Reinhild G.6 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker, die Kellnerin sehr nett. Es war aber so viel zu tun, dass wir häufig warten mussten, um noch etwas bestellen zu können. An das Bestellte mussten wir auch noch erinnern. Trotzdem kommen wir gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Leyla P.6 months ago · 1 Bewertung

Komme immer wieder gerne dort hin. Super lecker, sehr freundliche Bedienung! Gehe immer sehr zufrieden raus.

"Sehr gut"
5/6
Stefan M.7 months ago · 1 Bewertung

Zunächst muss ich den Service loben. Er hat genau das richtige Maß gefunden zwischen einem lockeren Spruch, Freundlichkeit und Nachfragen ob alles ok ist. Super! Das Essen war ebenfalls sehr gut. Für mich die beste Adresse für Salate in Bonn. Aber auch die anderen Speisen waren bisher immer gut!

"Hervorragend"
6/6
Vincent G.9 months ago · 1 Bewertung

Das Personal war sehr freundlich. Das Essen kam schnell und war sehr lecker!

"Sehr gut"
5/6
Gabi M.9 months ago · 1 Bewertung

Tolle Salate und ein stimmungsvoller Garten. Ideal an warmen Sommertagen. Bequemere Stühle würden aus super ein hervorragend machen.

"Hervorragend"
6/6
Imke M.10 months ago · 11 Bewertungen

es war ein sehr schöner Abend mit richtig tollem Essen und netter Bedienung! wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Katharina N.a year ago · 26 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und der Service war gut, freundlich und lustig. wir haben uns wohl gefühlt und kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Gerda K.a year ago · 1 Bewertung

Es war ein schöner runder Abend und das Geburtstagstörtchen war die Krönung

"Hervorragend"
6/6
Jens K.a year ago · 1 Bewertung

Super freundlich, lecker Essen. Waren beim adventsbrunch mit unseren kids und jeder hat was gefunden. Super!

"Durchschnittlich"
3/6
Martin S.a year ago · 1 Bewertung

Wir hatten reserviert und konnten uns dann einen Tisch aus dreien aussuchen. Einer direkt an der Eingangstür am Fenster, je einer zwischen zwei anderen, hinten waren zahlreiche gemütlichere Tische noch frei - selbst schuld, haben den Mund nicht aufgemacht :) das Essen war in Windeseile da, Pommes und Ketchup waren so semi, der Salat war top und die Tagliatelle mit Trüffel und Schafskäse hätte eins von beidem vertragen, beides war etwas Zuviel des Guten. Aber Geschmacksache. Personal sehr nett. Alkoholfreie Cocktails für 8,20 EUR haben mich überrascht: Saft, Zucker und Limetten?! Hab mich dann für die Saftschorle (0,5) für 5,xx entschieden… ;-) Auf der Karte steht Spezi (= eingetragene Marke), ausgeschenkt wird Cola mit Fanta selbst gemischt; insgesamt ausbaufähig beim nächsten Mal. Gehen aber sicher nochmal hin.

"Sehr gut"
5/6
Patrick S.2 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen und guter Service. Preise etwas hoch, aber okay.

"Hervorragend"
6/6
Andreas Q.2 years ago · 1 Bewertung

Es ist Einfach toll bei euch. Wir Kommen immer wieder.