Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Wilmersdorf
Mi Barrio
Mi Barrio Reviews

Mi Barrio

Caribbean

Photo of restaurant Mi Barrio in Wilmersdorf, Berlin
Mi Barrio is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Mi Barrio (27)

Read what people think about Mi Barrio. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Mi Barrio before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Mi Barrio and book a table with confidence!

4.6/6

27 reviews

4.6/6

27 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
65
510
48
33
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schönes Ambiente und netter Service. Die Küche ist eine nette Abwechslung und schmeckt auch gut.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Mi Barrio ist ein netter kleiner Laden mit familiärer Atmosphäre. Die Speisen zeichnen sich nicht durch besondere Kreativität aus und sind in dieser Form auch bei vielen Mexikanern zu finden aber durchweg lecker. Leider brachte die Bedienung bei unserem Besuch viele Bestellungen durcheinander, so dass dies den Gesamteindruck in unserem Falle schmälerte. Das Hauptaugenmerkt des Mi Barrio ist wohl eher auf die große Auswahl an Cocktails gerichtet. Aber auch hier gab es nichts Neues zu entdecken. Alles bereits bekannte Getränke, die jedoch durchaus überzeugen konnten.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein kleines Lokal mit einem Garten zur Straße (Verkehrslärm). Die Bedienung ist sehr freundlich und hilfsbereit. Von der übersichtlichen Speisekarte waren leider 3 Gerichte gestrichten, aber das Rindfleisch war sehr lecker. Die Wartezeit war trotz weniger Gäste sehr lang. Also Zeit mitbringen!

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war gut. Aber die Bedienung etwas überfordert. Vor- und Hauptspeise kamen arg verzögert und dann auch fast gleichzeitig. Kundenwünsche wurden (konnten) nicht korrekt aufgefasst werden. Kartenzahlung nicht möglich. Ausgesprochene kritik unsererseits wurde nicht ernst genommen und als "wir sind ja auch keine Sterne-Restaurant" abgetan. Sorry: wohl 95% aller Restaurants in Berlin haben keinen Stern und bieten dennoch guten/sehr guten Service. Im Gesamten hatte der Abend daher einen deutlichen bitteren Beigeschmack.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Etwas kleine Portionen, aber recht günstig und sehr, sehr lecker. Service war sehr freundlich und unterhaltsam. Speisekart ist sehr übersichtlich und wechselt hoffentlich öfters, Wein ist einfach, aber okay.

"Very good"
5/6
Douglas O.7 years ago · 15 reviews

Bin schjon zum zweiten Mal in Mi Barrio und es war wieder super lekker. Es sind wenige Gerichte, aber dafür echt authentisch und gut gemacht. Einziger Minuspunkt ist, dass der Wasserdruck in der Toilette reicht weder als Spülung für die Pissior (oder WC-Becken) noch um die Hände zu waschen.

"Very good"
5/6
Douglas O.7 years ago · 15 reviews

Die Ambiente ist angenehm. Wir haben das Essen im Garten eingenommen und haben wir uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war lekker, preiswert, sehr authentisch und würzig. Der Rose Wein war suffig und gut gekühlt. Es hat nur etwas lange gedauert, aber da die Speisen frisch gemacht würden, ist nichts auszusetzen. Wir werden uns mit Freunden verabreden und wieder vorbei schauen.

"Good"
4/6
(deleted) X.7 years ago · 3 reviews

Einfach und nett, interessantes Essen, preiswert , sehr kleine Karte. Leider war nicht alles verfügbar, die Karte auf der webpage sah anders aus. Wenn man in der Nähe wohnt, sicher eine nette Adresse auch für den Sommer.

"Very good"
5/6
Joachim M.7 years ago · 1 review

Mi Barrio hat eine ehr nette und gelassene Atmosphäre drinnen und auf der Terrasse. Das Essen ist gut und macht einen frischen Eindruck. Gerne wieder.

"Very good"
5/6
Detlev W.7 years ago · 2 reviews

Nette und freundliche Bedienung, Essen war gut und einfach, Ambiente karibisch und ein weing spartanisch, Preis- Leistungsverhältnis stimmt... die Karte ist übersichtlich, leider kein Dessert aber da kann man wieder hingehen...

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Service ist sehr angenehm und freundlich, Auf Sonderwünsche wird eingegangen. Die Speisekarte enthält eine gute Mischung an Gerichten, die wunderbar schmecken. Das Fleisch ist extrem zart.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Kleine Karte, also kein Massenbetrieb, hier wird noch selbst gekocht. Das Essen (vier verschiedene Gerichte wurden probiert und zwei Vorspeisen), war sehr gut. Die Portionen sind eher klein als groß, aber noch in Ordnung. Das Preis-Leistungs-Verhältnis geht voll in Ordnung. Wir haben sehr lange auf unser Essen gewartet, dabei war es ziemlich leer. Bedienung freundlich und hilfsbereit.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super ambiente, authentisch dominikanisch \ karibisches essen. Im Sommer auf der Terrasse ist es einfach nur traumhaft...... Sehr schönes Restaurant, kann ich nur weiterempfehlen, einfach mal ausprobieren!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Essen, leckere Cocktails und sehr freundlicher Service! Es hat alles gepasst und wir hatten einen wunderbaren Abend im Mi Barrio! Wir kommen gerne wieder!

"Good"
4/6
Simona D.7 years ago · 6 reviews

Sehr schoenes Ambiente. Sehr nettes Personal. Die Portionen sind leider ein bisschen klein fuer den Preis. Aber alles in allem ist es immer einen Besuch wert. Zu empfehen!

"Good"
4/6
Susanne K.7 years ago · 16 reviews

Das Lokal hat neue Besitzer, die anfänglich unseren Restaurantgutschein nicht akzeptieren wollten. Nach kurzer Diskussion klappte es aber dann doch. Das Essen ist lecker und sehr reichhaltig (vor allem die Suppen). Die Atmosphäre entspricht aber eher einer Bar.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leckeres karibisches Essen, kleine Karte aber abwechslungsreiches Angebot. Täglich wechselndes Dessert. Nette Atmosphäre mit dezenter Musik im Hintergrund. Guter Service. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal dort.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir haben zu viert einen netten Abend erlebt; die Bedienung war angenehm freundlich, gab hilfreiche Erläuterungen zu "Fest und Flüssig" und alles lief entspannt ab. Leider gab es trotz anderslautender Speisekarte im Internet lediglich ein (schmales) Fischgericht (Lachstartar). Die Cocktails zuvor waren excellent gemacht, besonders die Möhren - . . . Suppe war neu und sehr lecker. Die Hauptgerichte waren variabel , und auch nicht zu knapp in der Menge. Wir fühlten uns wohl, wenngleich das Ambiente doch einfach, eher gartenmöbliert daherkommt. Andere Gäste v ermittelten den Eindruck, dort öfter zu sein, was auch uns wiederum wohlfühlen ließ. Gleichwohl werden wir dort eher keine "Stammesser", schon der "Fischtrockenheit" wegen. Wir wünschen weiterhin Fortune und Erfolg!!! Rüdiger am 27./28.Februar 2016

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nette und freundliche Bedienung, sehr leckeres Essen - frisch zubereitet. Dauert daher etwas. Selbstgebackenes Brot. Alles top! Wir werden wieder hingehen und haben das Lokal weiterempfohlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut und auch karibisch. Ich hatte Huhn scharf mit einer leckeren Soße und Reis mit Wilderbsen. Die Bedienung war ausgesprochen nett und freundlich. TOP

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Tischbestellung hat sehr gut funktioniert. Kinderstuhl war auch da.Gemütliche At­mo­sphä­re und freundliche Bedienung. Essen war sehr lecker. Es gab Sancocho, Empanadas und Chili con Carne. Und auch ein Presidente war vorhanden. Sehr schöner Abend.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war gut. Service war sehr schlecht( wir haben lange gewartet Ca 1 h aufs Essen ) - das Lokal hatte ein Personalproblem an diesem Abend - 4 Mitarbeiter krank. Man hat sich auch für die lange Wartezeit bei uns entschuldigt.

"Average"
3/6
Ekaterina F.7 years ago · 22 reviews

Hat uns leider nicht wirklich geschmeckt. Dinge, die im Internet auf der Karte ausgewiesen waren, waren leider nicht bestellbar oder aus. Atmosphäre auch eher ungemütlich.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren zum ersten Mal im Mi Barrio essen und waren sehr zufrieden. Leckeres Essen, nette und schnelle Bedienung sowie schöne Location. Einzig die Akustik ist nicht so gut, was für einen hohen Geräuschpegel sorgt.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr klein, wenig Gerichte, gute Getränke nette Bedienung mittlere Preisklasse. Das Essen war vom Geschmack her sehr lecker. Im Sommer oder auch schon im Frühling gibt es einen netten kleinen Biergarten.

"Excellent"
6/6
Hans Erwin R.7 years ago · 13 reviews

Sehr gemütliches und offenbar inhabergeführtes kleines Restaurant mit ausgezeichneter karibischer Küche sowie tropischen Cocktails und einem sehr ordentlichen chilenischen offenen Hauswein. Viele kleinere Gerichte wie Salate, Empanadas, tolle Suppen, aber auch Grillgerichte. Exzellenter Reis mit Wilderbsen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Sehr viele Stammgäste aus der Wohnumgebung. Liegt etwas abseits der ausgetretenen Pfade, ist aber vom Bundesplatz oder Rüdesheimer Platz schnell zu Fuß zu erreichen. Bushaltestelle (101) vor der Haustür. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden bestimmt wieder hingehen!

"Average"
3/6
Bernd D.7 years ago · 8 reviews

sehr freundliche und zuvor kommende Bedienung, das Essen hat geschmeckt, mit einem leicht exotischen Touch, dieser wurde von der Bedienung/ der Chefin sehr gut erläutert.