Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Mikri Patrida by Terzo Mondo
Mikri Patrida by Terzo Mondo Reviews

Mikri Patrida by Terzo Mondo

Greek, International, Eat & Drink

Dishes priced around12€

Photo of restaurant Mikri Patrida by Terzo Mondo in Charlottenburg, Berlin
Mikri Patrida by Terzo Mondo is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Mikri Patrida by Terzo Mondo (29)

Read what people think about Mikri Patrida by Terzo Mondo. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Mikri Patrida by Terzo Mondo before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Mikri Patrida by Terzo Mondo and book a table with confidence!

4.8/6

29 reviews

4.8/6

29 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
69
511
45
32
22
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Jürgen M.5 years ago · 1 review

Alles war gut. Aufmerksamer Service. Der uso ist recht teuer.

"Excellent"
6/6
John T.5 years ago · 1 review

Hiee gibt's tolle Stimmung, schöne Musik, gutes Essen, freundliche Kellner.

"Very good"
5/6
Isabel P.5 years ago · 1 review

Ein wirklich außergewöhnlicher Grieche! Habe ich so noch erlebt, aber wir fanden es wirklich wundervoll! Sehr zu empfehlen!

"Very good"
5/6
Julia T.5 years ago · 26 reviews

Ambiente sowohl urig Charlottenburg als auch Griechisch; Preise Mittelklasse, Essen lecker

"Very good"
5/6
Helmuth K.5 years ago · 2 reviews

Ein äußerst gutes Restaurant mit tatsächlich guten griechischen Speisen. Überdies bieten sie auf ihrer Kleinbühne zum Teil auch internationale Künstler. Ich war sicherlich nicht zum letzten Mal dort.

"Excellent"
6/6
Hermann F.5 years ago · 1 review

Very enjoyable visit with great food and wine! Waiting time was very acceptable and service friendly.

"Excellent"
6/6
Fernanda F.5 years ago · 1 review

Sehr nettes Ambiente, leckeres Essen! Immer wieder gerne. Sogar life Musik

"Average"
3/6
Dr. N.5 years ago · 32 reviews

Live Musik ist sehr nett auch die Location. Die Bedienung war diesmal etwas überfordert bei vollem Haus. Das Essen war lecker, allerdings sind Ouzo Preise unverhältnismäßig überteuert. Das Volumen der Karaffe ist unbekannt.

"Good"
4/6
Jana W.5 years ago · 2 reviews

Das Essen war super lecker. Allerdings war der Service etwas dürftig. Offenbar waren an diesem Abend nur 2 Kellnerinnen für das gesamte Restaurant im Dienst. Die beiden waren ständig auf Laufen, konnten den vielen Gästen aber nicht gerecht werden. Wir waren 10 Personen und haben unsere Getränke zu sehr unterschiedlichen Zeiten bekommen. Mein Getränk kam erst eine ganze Weile, nachdem ich mein Essen schon hatte und erst auf erneute Nachfrage. Ich hatte mein Gericht mit Tzatziki bestellt, hab es zuerst ohne bekommen, musste nachgeliefert werden. Einer unserer Leute hat ohne Tzatiziki bestellt und hat mit bekommen. Wir wurden nicht gefragt, ob wir noch etwas bestellen möchten. Einige unserer Leute wollten zum Abschluss einen Ouzo trinken. Dafür mussten wir eine der Kellnerinnen erst heranrufen. Die kam dann nachdem sie uns zuerst auf später vertröstet hat. Man merkte leider, dass die beiden Kellnerinnen mit der Anzahl der Gäste überfordert waren. Nichtsdestotrotz waren sie sehr nett und da das Essen sehr lecker war, kommen wir wieder und hoffen das nächste Mal auf bessere Bedienung.

"Not good "
2/6
Helmuth K.5 years ago · 2 reviews

Nette Bedienung, gute echt griechische Speisen, die rasch serviert wurden. Ein uriges Lokal, das zum Verweilen einlädt. Ich kann dieses Lokal nur jedem empfehlen. Ich werde am 16. März 2019 wieder hingehen, denn da spielt um 19:30 Uhr eine österreichische Band "Stg Potschka`s LHCB" Songs der Beatles und der Rolling Stones, begleitet von humorvollen Texten des Wiener/Berliner Journalisten Stefan MAY über die Zeit vor 50 Jahren. Kommen auch Sie - es lohnt sich!

"Very good"
5/6
Stephan O.5 years ago · 1 review

Tolle Atmosphäre. Griechische Folklore zu später Stunde. Am Nachbartisch grosser Frust, da auch nach 1 Stunde die Essen nicht kamen. Nur kalte Küche Meze klappte. Sehr sympathische Bedienung könnte auch nicht helfen Gute Weine. Preislich ok.

"Very good"
5/6
Dr. N.6 years ago · 32 reviews

Miki Patrida Terzo Mondo hat uns positiv überrascht, sowohl mit Geschmack der Bestellungen, Bedienung, als auch mit Livemusik und der magischen Atmosphäre...Ich komme gerne wieder!

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Leider einige Sachen aus oder noch nicht fertig, obwohl schon eine Stunde geöffnet. Charmant chaotisch könnte man sagen, aber sehr freundlich besonders mit Kindern zu empfehlen. Und lecker nicht zu vergessen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Alles zwanglos, sehr gutes Essen, ein nettes Klima und das Personal ist rundum zuvorkommend und freundlich, ein richig familiäres Klima... Werde ich auf jeden Fall bei meiner nächsten Berlinreise wieder aufsuchen...

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

War sehr schön, angenehmes Ambiente und gute Musik. Das Essen war auch für den Preis auch akzeptabel. Die Bedienungen waren nett und freundlich. Essen dort wieder gern :)

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war Durchschnitt. Salz, pfeffer und Öl mussten angefragt werden, auf den Tischen stand nichts davon. Für die Musik war es zu früh. Die Portionen übersichtlich, also leider kein Höhepunkt.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

essen schlecht gewürzt und zu wenig für die Preise .

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr angenehme Stimmung und leckeres Essen. Die Musiker waren super und die Bedienung sehr freundlich. Am Wochenende lohnt sich eine Reservierung, obwohl es nicht so voll war

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Freundliche und aufmerksame Bedienung, sehr nette Atmosphäre,heute am Freitag Livemusik,aber dezent, man konnte sich gut dabei unterhalten. Preis-Leistung ist stimmig. Gutes Weinangebot. Gut mit S-Bahn zu erreichen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Restaurant mit gemütlicher Atmosphäre und netter, aufmerksamer Bedienung. Die Auswahl an Speisen und Getränken war sehr gut. Wir waren später noch bei einem Event in der Galerie, was ein abgetrennter Raum vom Restaurant ist, so dass man vom Treiben im Restaurant nicht viel mitbekommt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ein nostalgischer Besuch für Alt-68ger... das Essen war wie vor vierzig Jahren, mächtig und preiswert, das Publikum alt...ich kam mir vor wie in einem Seniorenheim...schade!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Bedienung freundlich schnell und höflich, Getränke und Essen wurden zeitlich vertretbar serviert. Essen war gut und reichlich. Gaststätte ist zu empfehlen. Atmosphäre und die Einrichtung im altgriechischen Stiel.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen wurde sehr schnell serviert, obwohl wir beim letzten mal im Silvester da waren. das Essen war lecker und die Preise waren nicht zu teuer. Das Personal ist sehr freundlich. Es gan eine nette Atmosphäre. Sehr empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Claudia S.6 years ago · 2 reviews

Sehr schöne Atmosphäre, künstlerischer Flair untermalt mit wunderschöner Lifemusik (Gesang und Gitarre), talentierter Musiker und das Essen ist lecker. Die Gastgeber und Service warmherzig freundlich.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr nette Bedienung und guter Service. Die bestellten Gerichte kamen zügig und waren sehr lecker. Der Besitzer war anwesend und begrüßte uns freundlich und interessiert.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

The atmosphere is very nice and the food satisfying. We went there for a live music event. We ordered some food because we expected that the live music would take place in the main room where the restaurant is. No one informed us that was not the case so we ended up eating while the concert was happening on a small stage besides..

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Vor und Nachspeise waren einfach gut. Der Hauptgang Lammkeule hat meinen Geschmack nicht getroffen. Netter, freundlicher und unaufdringlicher Service. Alles in allem etwas teurer als gedacht.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Speisekarte deutlich reduziert, habe wirklich schon bedddr gegessen, schön war die spontane L I V E-M U S I K, Preise rel. deftig aber hat Kultstatus

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Immer wieder ein schöner Ort, sich mit Freunden zu treffen. Vertrauter Empfang, gutes Essen, freundliche Bedienung, familiäre Atmosphäre - natürlich kommen wir bald wieder! Antío!