Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Reinickendorf
Milano
Milano Rezensionen

Milano

Italienisch, Pizza, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Milano in Reinickendorf, Berlin
Für Milano gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Milano (15)

Lies, was andere über Milano denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Milano, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Milano gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.7/6

15 Bewertungen

4.7/6

15 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
64
55
44
32
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Renate N.4 years ago · 62 Bewertungen

war wieder sehr nett Personal freundlich Essen reichlich und gut Preisleistung stimmt

"Durchschnittlich"
3/6
Hauke H.4 years ago · 40 Bewertungen

Das Essen war super. Die Bedienung war freundlich und bemüht.

"Sehr gut"
5/6
Anis W.4 years ago · 23 Bewertungen

Der Besuch im Restaurant Milano war sehr angenehm. das Essen war lecker und der Service aufmerksam und freundlich.

"Gut"
4/6
Uwe B.5 years ago · 8 Bewertungen

Das Essen war völlig OK und die Bedienung war freundlich.

"Gut"
4/6
Renate N.5 years ago · 62 Bewertungen

Kaum besucht da im Eikaufcentrum liegt Essen ist okay leider war das Rinderfilet fast roh war auch kein Kellner zu sehen um das zu melden Erst beim bezahlen kam er hat auf die Reklamation nicht reagiert wollte noch ein Eisbecher essen aber da schon sie dabei waren alles wegzuräumen habe ich es nicht mehr bestellt

"Sehr gut"
5/6
Renate N.5 years ago · 62 Bewertungen

Hat mir sehr gut gefallen alles war nett und sehr freundlich Essen war ausreichend und hat gut geschmeckt

"Durchschnittlich"
3/6
Henry S.5 years ago · 12 Bewertungen

Wir waren zum ersten Mal im Milano, Essen war nicht so toll. Nudeln waren geschmacklos, Pizza hat man auch schon besser gegessen. Toiletten waren unsauber Von weiteren Besuchen sehen wir ab.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Personal war höflich und nett. Sie haben aber zu wenig mit uns Gästen geredet. ZB dass wir sehr lange auf unser Essen gewartet haben, hätte man uns kurz Bescheid sagen können. Das Steak war innen nicht gar aber der Kellner fragte bei der Bestellung nicht ob medium oder roh. Die Fleischqualität war schlecht man konnte es nicht essen so fest war das Fleisch warscheinlich wegen der Sehnen. Wir mussten es zurückgeben dabei war das Personal sehr höflich und wir bekamen ein kleineres Steak mit neuen Beilagen. Super aber als das Steak breiter wurde war es wieder so sehnig. Lieber etwas teurer aber essbar. Der Rotwein Chianti war im Niedrigpreissektor angebaut. Das hat man auch geschmeckt. So blieb es nur bei einem Glas. Es gibt Chianti mir besserer Qualität. Fazit. Ich komme nicht mehr dort essen. Aber die Kellner waren sehr zuvorkommend. Schade. M. B.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Prompte freundliche Bedienung, Pizza war hervorragend. Nur das Ambiente ist nicht ao schön. Es ist sehr laut. Milano ist kein Restaurant zum gemütlichen Essen und Zusammensitzen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super nette Bedienung. Essen war nicht nur qualitativ hochwertig, sondern auch noch reichlich. Werden auf jeden Fall noch ein mal hingehen. Sehr zu empfehlen. Conny

"Sehr gut"
5/6
Elizaveta K.7 years ago · 3 Bewertungen

Schönes Restaurant, sehr nette Bedienung, die Speisen waren insgesamt nicht schlecht, ein gutes Preis-Leistung Verhältnis. Es ist schön, dass man neben Pasta und Pizza auch andere schmackhafte Gerichte bekommen kann.

"Sehr gut"
5/6
Hauke H.7 years ago · 40 Bewertungen

Es gab sehr leckeres Essen zu einem güngstigen Preis. Der Raum ist allerdings nicht der Gemütlichste (in einem Einkaufzentrum elegen). Die Bedienung war aufmerksam, aber nicht aufdringlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, tolles Menü und sehr freundliche Bedienung. Das Personal ist sehr schnell und Gut organisiert . Das Essen war sehr gut zubereitet und schmackhaft. Alles sehr stimmig und absolut empfehlenswert.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hübsches Restaurant mit freundlichem Kellner. Heute war er ausnahmsweise etwas verwirrt, brachte unvollständige Bestellung. Das Restaurant ist aber immer einen Besuch das wert, da Essen sehr gut ist.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Bedienung, gutes Essen und schöne Musik. Alles Perfekt. Das Essen hat unseren japanischen Gästen einfach super Geschmack. Wir kommen gerne wieder. Bis zum nächsten mal.