Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Neuhausen
Milos
Milos Reviews

Milos

Greek, Mediterranean, European, International

Dishes priced around11€

Photo of restaurant Milos in Neuhausen, Munich
Milos is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Milos (57)

Read what people think about Milos. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Milos before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Milos and book a table with confidence!

5.4/6

57 reviews

5.4/6

57 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Very pleasant
637
510
48
3
2
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Nadja K.2 years ago · 18 reviews

Wir kommen sehr gerne nochmals! Es war ein gelungener Abend mit leckeren Speisen. Wir wurden sehr freundlich bedient und haben eine gute Empfehlung zu den Gerichten bekommen. Alles in einem Top! Danke!

"Excellent"
6/6
Alwine L.2 years ago · 32 reviews

sehr freundliche Bedienung und das Essen ist sehr lecker. gerne wieder

"Excellent"
6/6
Gilda M.3 years ago · 2 reviews

Sehr freundlich und gutes Essen! Top Service Empfehlenswert! Angenehme Atmosphäre

"Excellent"
6/6
VIP D.4 years ago · 1 review

Die Speisen und der Service waren ausgezeichnet, Das Restaurant ist sehr zu empfehlen.

"Good"
4/6
Miriam S.4 years ago · 1 review

Essen war wirklich sehr lecker, der Service leider ein bisschen planlos.

"Very good"
5/6
fabian G.4 years ago · 1 review

Sehr lecker und schönes Ambiente, gerne immer wieder! Netter Service

"Excellent"
6/6
Christine H.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen und sehr nette Bedienung. Wir haben uns super wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder.

"Excellent"
6/6
Märta J.4 years ago · 1 review

Das Essen war ausgezeichnet. Das Lokal war etwas kühl, d.h. nicht geheizt, aber das Essen gut. Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Gabriele H.4 years ago · 1 review

leckeres Essen, bequeme und gemütliche Atmospähre, sehr netter Kellner, super Service!

"Very good"
5/6
Marion S.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, modernes Ambiente und eine aufmerksame Bedienung. Die griechischen Tapas sind mein Favorit

"Excellent"
6/6
Anne M.4 years ago · 51 reviews

Das Essen war wie immer sehr sehr lecker und der Service freundlich und aufmerksam. Wir kommen gerne wieder!

"Awful"
1/6
Elisabeth T.4 years ago · 1 review

Wir haben nicht mal unseren reservierten Tisch erhalten. Standen draußen, mussten warten und wurden auch 10 min später nicht beachtet. Magere Leistung. Sind dann zum Italiener.

"Excellent"
6/6
Tanja B.5 years ago · 1 review

Wir kommen sicher wieder, der vielleicht beste Grieche in der Nähe :-)

"Excellent"
6/6
Gertraud L.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, feiner Wein und aufmerksamer Service! Gerne wieder!

"Very good"
5/6
Ulrike S.5 years ago · 7 reviews

Es war ein schöner Sommerabend und das Restaurant (draußen) war voll. Leider saßen wir etwas abseits. Wir mussten sehr lange warten und hatten mehrfach das Gefühl, dass man uns vergessen hat 😏. Essen war aber top!

"Excellent"
6/6
Sabine M.5 years ago · 1 review

Der ganze Abend im Milos war sehr schön! Alles zur vollsten Zufriedenheit. Und das Personal war unheimlich zuvorkommend. Kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
André J.5 years ago · 1 review

Super Abend, gutes Essen zu vernünftigen Preisen. Alles prima :)

"Awful"
1/6
Antonella S.5 years ago · 1 review

Essen war schlecht Durchfall bekommen 2 Tage krank nie wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Freundlicher Service, sehr gutes Essen, sehr hübsches Ambiente. Man kann auch sehr schön draußen sitzen!

"Excellent"
6/6
Annemarie G.5 years ago · 1 review

Wir waren sehr angenehm überrascht, alles frisch und von sehr guter Qualität. Freundlicher und aufmerksamer Service. Ein Restaurant zum Wiederkommen,

"Good"
4/6
Ingrid B.5 years ago · 1 review

Der Nachtisch kam, trotz zweimaliger Nachfragen erst nach ca. 1 Stunde. DieEssenmenge war für einige Gerichte viel zu gering.

"Good"
4/6
Joachim H.5 years ago · 2 reviews

alles in allem echt in Ordnung! ich komme sicher bald.

"Very good"
5/6
Markus M.5 years ago · 1 review

Goos food, very friendly staff. I'll come again for sure!

"Good"
4/6
Valentin S.5 years ago · 34 reviews

Das Ambiente ist sehr angenehm. Auch draußen Sitzen ist trotz der Straßen welche relativ ruhig sind gut möglich. Die Speisen schmecken sehr gut. Preis- Leistung stimmen. Der Service ist sehr nett und freundlich. Leider war meine Erfahrung, dass das Personal etwas zerstreut war. Einiges wurde vergessen und man musste mehrfach erinnern. Dabei waren nicht alle Tische besetzt. Daher etwas Punkteabzug. Dennoch aber absolut zu empfehlen. Es gibt die klassischen Speisen und Getränke welche man von Gr. Restaurants so kennt.

"Very good"
5/6
Thomas S.5 years ago · 3 reviews

Fischgerichte ausgezeichnet; Aber wenn man Scampis essen möchte, sollte man das vorherbestellen. Um frische Ware anbieten zu können wird täglich frisch eingekauft. da kann schon mal ein Engpass entstehen.

"Excellent"
6/6
Kim G.5 years ago · 1 review

Mittagskarte hat ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Einfach zu reservieren und Vorbestellung per WhatsApp möglich.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wie immer Essen sehr lecker, Service super. Wir gehen regelmäßig hin und wurden noch nie enttäuscht.

"Excellent"
6/6
Julia S.5 years ago · 1 review

Great food, quick service, nice lunch menue selection and reasonable portions

"Good"
4/6
Elisabeth L.5 years ago · 2 reviews

War alles ok, der Wein nicht besonders in der Qualität.

"Excellent"
6/6
Xenia D.5 years ago · 1 review

Netter Service und sehr gutes einfallsreiches Essen in einem schönen Ambiente.

"Excellent"
6/6
Christiane H.5 years ago · 1 review

Sehr nette Atmosphäre, freundliches Personal, super Essen und frisch und schnell zubereitet ....sehr gerne wieder. Reservierung nötig, immer sehr gut besucht. Trotz vollem Lokal schneller Service.

"Very good"
5/6
Nadja K.5 years ago · 18 reviews

Es war eine gute Empfehlung! Wir sind froh diese Gastätte kennengelernt zu haben. Der Fisch hat hervorragend geschmeckt. Die Freunde hatten Fleisch und schrmten ebenfalls von den Gerichten.

"Very good"
5/6
Nadja K.5 years ago · 18 reviews

Die Gastätte ist gut gelegen. Beim Betreten wird man vom Besitzer persönlich begrüßt. Der ganze Abend verlief sehr angenehm. Wir waren sehr zufrieden mit dem Service und die Speisen ließen nicht lange auf sich warten und waren köstlich. Alles in einem immer wieder gerne! :-) Wir freuen uns auf das nächste Mal.

"Excellent"
6/6
Veronika B.5 years ago · 1 review

ganzganz toll!! super nette Bedienung und eine hervorragende Küche!! da geh ich gerne noch öfter hin!! vielen vielen Dank nochmal!! liebe Grüße an ein nettes Team!

"Excellent"
6/6
Nadine W.5 years ago · 1 review

Heute das erste Mal dort gegessen. Wirklich sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Essen geschmacklich top uns Ambiente auch sehr angenehm. Parken ist ein bisschen schwierig, aber mit etwas Geduld findet man einen Parkplatz

"Excellent"
6/6
Oliver S.5 years ago · 2 reviews

Super Küche, alle waren sehr zufrieden. Personal sehr freundlich und auf zack. Chef war trotz das er dieses Mal selber in der Küche war regelmässig bei den Gästen

"Excellent"
6/6
Christine M.5 years ago · 5 reviews

Das Milos ist ein sehr stylischer Laden, das Essen ist geschmacklich und auch mengenmäßig sehr gut und die Bedienung ist äußerst aufmerksam und sehr nett

"Good"
4/6
Oliver S.5 years ago · 2 reviews

wie immer wunderbar....kurze Wartezeiten werden sehr gästeorientiert gelöst....Personal sehr freundlich

"Excellent"
6/6
Sabine N.5 years ago · 1 review

Sehr freundlicher Service. Beide Essen (Salat mit Meeresfrüchten und Gyros in Metaxasosse) waren super lecker. Sehr entspannt und ungezwungen. Immer wieder gerne. Sehr zu empfehlen !

"Excellent"
6/6
Nikolaos R.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen. Das personal ist sehr freundlich. Die Preise und die Portionen für Mittag-und Abendessen sind sehr fair. Gute Auswahl an alle Speisen und schönes Ambiente.