Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Neuhausen
Milos
Milos Reviews

Milos

Greek, Mediterranean, European, International

Dishes priced around11€

Photo of restaurant Milos in Neuhausen, Munich
Milos is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Milos (57)

Read what people think about Milos. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Milos before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Milos and book a table with confidence!

5.4/6

57 reviews

5.4/6

57 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Very pleasant
637
510
48
3
2
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wie immer sehr, sehr leckeres Essen (verschiedene Vorspeisen, Babykalamari, Octopus, Garnelen arrabiata, Gemüse, hausgemachte Pommes, etc.) und sehr freundlicher und aufmerksamer Service!! Vielen Dank!! Wir kommen immer wieder :)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen, preiswert, sehr nette Mitarbeiter, wir waren alle begeistert. Zum Schluss gab es Nachspeise und Ouzo. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Danke für den tollen Abend!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Hat alles gepasst. Das Essen, vor allem die Vorspeise - Jacobsmuscheln mit Fenchelsalat, hat hervorragen geschmeckt. Service war trotz brechend vollem Lokal schnell und zuvorkommend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Alles Top. Service, Geschmack sehr gut. Chilliger Grieche mit schönem Ambiente mit zentraler Lage in der Donnersberger Strasse in Neuhausen. Würden wieder hingehen . Auch Preis/Leistung stimmt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ein schönes Ambiente mit aufmerksam entspannter Bedienung die Augenschmausend ein sehr üppiges und sehr sehr leckeres Essen serviert - Vielen Dank – Kommen gerne wieder

"Very good"
5/6
Ursula R.6 years ago · 10 reviews

super leckeres Essen und sehr netter Service! Kommen gerne wieder. Wenn es etwas anzumerken gibt dann lediglich dass das Lokal (wenn alle Plätze belegt sind!) definitv sehr laut ist! aber ansonsten alles gut!

"Good"
4/6
Nikolaus D.6 years ago · 5 reviews

Wir haben uns im Milos sehr wohl gefühlt. Das Ambiente ist stilvoll, vermittelt Ruhe und man merkt, dass hier der Chef noch persönlich im Laden steht. Die Auswahl an Speisen ist groß und wir haben einige Gerichte gefunden, die wir vom „Standard-Griechen“ nicht kennen. Geschmacklich war alles OK und zum Abschluss gab es ein kleines Dessert „auf‘s Haus“. Zuletzt ist es aber die Bedienung durch den Chef, die uns so gefallen hat, dass wir bestimmt mal wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Michael D.6 years ago · 10 reviews

sehr leckeres Essen. gute Lage in der Donnersberger Straße. Service war auch richtig, schnell, nett und hat sich bestens um uns gekümmert. Wir kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Freundlicher Service, gutes Essen und nette Gäste, mit denen man auch mal einen kurzen Plausch halten kann. Entspannte Atmosphäre, bei gutem Wetter draußen sitzen - wie in Griechenland

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Der Gastgeber war überaus nett und zuvorkommend. Wir hatten einen kleinen gem. Käseteller auf Ruccola Bett als Vorspeise. Dann hatten wir einen Salat mit Calamarestuben, Fisch, Garnelenspiess und einen gemischten Fischteleller. Alles war einfach aber schön angerichtet und absolut perfekt gegart. Das Publikum war absolut gemischt, aber dennoch auf dem gleichen sympathischen Level. Gerne wieder! Großes Lob an das Team.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen. Aufmerksames Personal. Ouzo, Brot und eine leckere Nachspeise sind im Preis des Hauptgerichts mit enthalten. Wer griechisches Essen liebt, ist hier sehr gut aufgehoben!

"Excellent"
6/6
Thomas S.6 years ago · 3 reviews

Das Milos ist für mich einer der besten Griechen in ganz München! Die gegrillten Riesengarnelen sind der absolute Hit! Die Weinempfehlungen vom Chef waren perfekt. Mir gefällt auch die Einrichtung und das Ambiente. Sehr gerne wieder!

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Haben die Bedienung gefragt was wir für eine Suppe gegessen haben, leider wusste sie nicht was das für eine war und musste erst 2 Mitarbeiter fragen .. aber ansonsten war es sehr lecker!

"Very good"
5/6
Anne M.6 years ago · 51 reviews

Wir waren das erste Mal im Milos. Der Service war bis auf zwei Sachen gut. Als ich nochmal die Karte haben wollte wurde zwar freundlich genickt, aber nichts passierte. Und leider war vom Service nach dem Teller abräumen nicht mehr viel zu sehen. Das Essen selbst war wirklich gut und nett angerichtet. Das Saganaki war mal ganz anders, als sonst, mit Honig angerichtet, aber es war trotz der Überraschung sehr lecker! Die Chiliflocken auf dem Bifteki und den Pommes passten nicht wirklich und Senf als Dip erscheint mir sehr Deutsch. Das es zur Rechnung nicht nur einen Ouzo gab, sondern auch eine Kugel Joghurt mit Honig hat für die kleinen Unannehmlichkeiten entschädigt und den Abend perfekt abgerundet. Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

sehr angenehmes, modernes Ambiente, eher rustikal, angenehm leise griechische Hintergrundmusik. sehr freundliche und aufmerksame Bedienung die Tomatensuppe sehr gut gewürzt, die King Prawns auf dem Punkt. empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen (Garnelen) war überragend. Der Wirt ist ausgesprochen nett. Das Ambiente untypisch für einen "Griechen", schlicht und modern. Einfach spitze! Wir kommen sehr gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Service und Essen waren hervorragend. Ich empfehle hier auch das naturbelassene Taramas. Wir können das Lokal nur weiter empfehlen. Komme bestimmt wieder, auch mal zum Fussball schauen