Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Essen
Rüttenscheid
Mittendrinn
Mittendrinn Reviews

Mittendrinn

International, European

Dishes priced around12€

Photo of restaurant Mittendrinn in Rüttenscheid, Essen
Mittendrinn is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Mittendrinn (118)

Read what people think about Mittendrinn. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Mittendrinn before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Mittendrinn and book a table with confidence!

5.2/6

118 reviews

5.2/6

118 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
652
547
413
35
2
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Annette S.7 years ago · 1 review

Leider wurde bei unserer Reservierung der Raumwunsch nicht berücksichtigt. Wir saßen beim Frühstück im Thekenbereich. Dort ist es durch die Kaffeemaschine extrem laut, so dass wir uns nur mühsam unterhalten konnten. Das Frühstück ist gut.

"Good"
4/6
Dennis K.7 years ago · 3 reviews

Essen und Getränke waren ganz okay. Die Burger gibt es aber auch besser. Ansonsten war die Bedienung recht nett. Hatten aber ein abgelaufenes Getränk bekommen. Wurde aber anstandslos zurück genommen. Darf aber nicht passieren.

"Excellent"
6/6
Jasmin E.7 years ago · 1 review

Super Kneiporant. Sehr guter Service. 1,5 Std vor Ende des Brunch war alles frisch und es würde uns angeboten noch frisches Rührei zu bekommen. Toll für Kinder.

"Excellent"
6/6
Andrea G.7 years ago · 1 review

Sehr angenehmes Klima nette Leute schönes Lokal . Super Frühstücksbüffet...der Biergarten war auch sehr schön immer gerne wieder 😀😀reichhaltig, schöner Tisch im Schatten direkt unter einer alten Kastanie..

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren jetzt zum dritten mal dort, die ersten beiden Besuche waren gut. Jetzt war alles eher schlecht, Cordon Bleu leicht roh innen, Pommes haben gestunken ,beim Zander der freundlich formuliert "sehr neutral" geschmeckt hat waren die Kartoffeln sehr hart. Ich weiß das ihr das besser könnt, aber das war echt mies. Zumal unsere Bedienung auch extrem arrogant diesmal war.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

super Tisch eine nette Bedienung und gutes Essen ein super Abend

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schnelle Bedienung. Lecker essen. Nette Bedienung. Faire Preise. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tischreservierung hat super gekappt. Service war super nett und geduldig. Wir treffen uns dort gerne öfter. Herzlichen Dank an Stefan & sein Team

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen, nette und freundliche Bedienung, wir kommen gerne her.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war wieder sehr schön! Vielen Dank! Bis zum nächsten mal.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hier ist alles immer prima. Das Essen ist lecker, die Bedienung ist freundlich, das Ambiente ist auch o.k. Wir kommen hier immer gerne wieder, da wir uns wohl fühlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nette Bedienung, guter Service. Gute Speisekarte. Vorne gemütlich hinten etwas laut, da alle Tische reserviert und besetzt waren. Leckerer Flammkuchen. Kommen gerne wieder. Sehr empfehlenswert.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir hatten einen schönen Vormittag mit einem reichhaltigem Frühstücksbüffet, es war alles dar was das Herz begehrt , Service war auch sehr nett und freundlich, jederzeit wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es hat uns gut gefallen. Essen und Lokal waren ok. Bedienung und Angestellte waren sehr freundlich. Wir werden auf jeden Fall dort noch einmal Essen gehen.

"Good"
4/6
Lisa S.7 years ago · 1 review

guter Brunch, leider wurde der Fisch und die warmen Gerichte nicht mehr ausgefüllt. Ansonsten sehr reichhaltig und gute Auswahl! wir würden wieder hingehen demnächst !

"Average"
3/6
Marleen G.7 years ago · 1 review

Auswahl Brunch etwas gering. Atmosphäre war leider auch etwas kühl und wir haben uns nicht so richtig Willkommen gefühlt...

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gutes Essen, nette und schnelle Bedienung und urige Atmosphäre und das zu fairen Preisen. Meine Gäste und ich haben uns dort wohl gefühlt und können mittendrin weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gesellig und angenehmes Publikum von ende 20 bis Ende 40

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Mein TischWunsch (warm und ohne Zugluft) wurde berücksichtigt. Der Kaffee war so dünn, wie ich es gehofft hatte (bin Blümchenkaffeetrinker und bat um einen schwachen Kaffee), die Auswahl am Buffett ausreichend groß. Allein die zu kross aufgebackenen Brötchen haben uns nicht so zugesagt. Doch ich besuche das Mittendrinn gern wieder für ein Sonntagsfrühstück. Danke an das Team.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hier ist es immer wieder nett. Der Service ist prima und nett, das Ambiente ebenfalls. Das Essen ist auch vielfältig und lecker. Wir kommen gerne immer wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr sehr nett und eine angenehme Atmosphäre! Hat alles gut geschmeckt und das System macht viel Spaß!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

am Frühstücks-Buffet ein durchschnittliches Angebot, Preis-Leistungsangebot o.k., Buffet-Service befriedigend (z.B. Rührei gegen 12.20 alle, Nachlieferung erfolgte bis 14 Uhr nicht), gutes Konzept: bezahlen je nach Konsum

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super lecker und wie immer eine nette Bedienung. Wir kommen gerne wieder :)

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Konzept ist großartig. Das was mir fehlte, ist das Nachlegen. Zum Teil stand man vor dem Buffet ohne Teller, oder die Platten waren leer. Sonst sehr nett!!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut und auch frisch, die Vielfalt lies kaum zu Wünschen übrig.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

War alles soweit in ordnung. Preis Leistung ist super und Atmosphäre ok. Leider nur schlechte Parkmöglichkeiten. Das ist etwas schade. Service ist auch ok und Wartezeit ebenso.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war lecker. Nur die Wartezeiten war zu lange. Knapp 45 Minuten nach der Essensbestellung kam das Essen. Knapp 30 Minuten dauerte es nochmal bis der Nachtisch kam. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein absolut gemütlicher und schöner Ort für ein Sonntagsfrühstück. Leckeres Essen, tolle Auswahl (von Lachs bis Currywurst und von Pflaumenkuchen bis Leberkäse war alles vorhanden), nette Kellner, was will man mehr. Die Regelung "Zahl, was du willst" ist einmalig!!!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schönes, vielfältiges, liebevoll zubereitetes Buffet! Von Lachs bis Mousse Au chocolat war alles dabei. Sowohl Curry Wurst als auch Brezeln... Übertrifft meiner Meinung nach extrablatt und Co um Längen!

"Excellent"
6/6
Jana G.7 years ago · 2 reviews

Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und hatte eine reichhaltige Auswahl. Es war frisch und lecker. Fehlende Dinge wurden sofort nachgereicht. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Perfekt - alles super gelaufen. Immer wieder gerne so. Dankeschön

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Bedienung war sehr freundlich zu uns, sie hat auch gewartet bis wir geantwortet haben. Das macht nicht jeder.

"Very good"
5/6
Ralf L.7 years ago · 2 reviews

Der Service war wie immer gut. Die DoKo-Runde ist zufrieden.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sonntagsfrühstück reichhaltig und lecker, große Auswahl. Säfte und heiße Schokolade köstlich. Leider ist eine heiße Schokolade reichlich verunfallt bei uns angekommen, kenne ich (selbst in Gastro aufgewachsen) anders... Davon abgesehen empfehlenswert!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Lokal war sehr schön, Essen gut, Bedienung freundlich. Immer gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Frühstück, tolle Auswahl, nette Bedienung, sauber, leckeres Rührei, gute Getränke

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

hervorragende Auswahl, angenehme Atmosphäre, freundliche Bedienung, Preis für Buffet kann selbst bestimmt werden

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Immer wieder nett. Das Essen war lecker, der Service war auch wieder flott und wir hatten wieder viel Spaß. Da kommt man doch gerne wieder.