Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
MOKKABAR
MOKKABAR Reviews

MOKKABAR

International, German, British, European

Dishes priced around12€

Photo of restaurant MOKKABAR in Kreuzberg, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of MOKKABAR (211)

Read what people think about MOKKABAR. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about MOKKABAR before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about MOKKABAR and book a table with confidence!

5.2/6

211 reviews

5.2/6

211 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Great
Value for money:Great value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6112
560
424
38
23
14
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Frühstück. Lecker. Schönes Ambiente. Reichhaltige Auswahl an diversen Frühstücken. Sehr zuvorkommendes Personal. Freundlich und angenehm. Reservierung über Quandoo hat perfekt funktioniert. Gerne wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich war jetzt schon oft da und es gefällt mir immer wieder. Ich hatte eine sehr leckere Chai Latte! Das Preis Leistungsverhältnis ist einfach super.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich hatte eine leckere Tomatensuppe, aber leider hat die Creme Haube gefehlt. Der Brotkorb war dennoch gut gefühlt. Ich hatte noch einen Yogi Tee Zimt mit Honig. Manchmal ist da sehr viel los so das Sachen vergessen werden, so wie mein Leitungswasser, aber das kam dann noch später.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein rechte angenehme Lokalität, die schon seit vielen Jahren besteht. Das hat wohl seine Gründe. Das Personal ist feundlich und umsichtig, die Speisekarte bietet eine ordentliche, wenn auch nicht ungewöhnliche Auswahl von Gerichten unterschiedlicher Provenienz vom Frühstück bis zum Abendessen. Es gibt eine Wochenkarte mit täglich wechselnden Gerichten, die preislich etwas schmaler ausfallen. Bei Zubereitung und Geschmack kommt es darauf an, was man erwartet. Ich finde das Essen in Ordnung, aber nicht herausragend. Immerhin aber so gut, dass ich immer wiederkomme. (Das liegt vorwiegend an meinem Freund Burkhard, der es hier ganz toll findet.) Der Salat war hin und wieder etwas sandig und den Ingwertee habe ich anderenorts sehr viel besser erlebt. Biere sind prima. Der Sanitärbereich ist überholungsbedürftig. Die Akustik finde ich anstrengend.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

frühstück war super lecker und Preis - Leistung stimmt auf jeden Fall :) das Personal war sehr freundlich. Ich komme auf jeden Fall wieder

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren sehr angenehm überrascht, ein wirklich gemütlicher und schöner Laden . Wir haben nur etwas getrunken, nächstes Mal werden wir auch das Essen probieren. Gerne wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir können wieder einmal sagen , ein sehr angenehmes Cafe . Die Getränke sind wirklich Top und das Preis - Leistungsverhältnis ist wirklich fair . Gerne wieder, vielen Dank.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Auch dieses Mal sehr angenehm, ein wirklich schönes Cafe, tolles Ambiente. Super netter Service, sehr aufmerksam und nett. Wir hatten eine schöne Zeit und kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir hatten ein super Frühstück, lecker und zu einem guten Preis. Es ist oft so groß das man es zu zweit teilen muss. Toller frischgepresster Orangensaft. Nettes Personal.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer ein rundum gelungener Besuch mit guter Bedienung und einfacher aber überaus guter Küche. Die Portionen sind groß und geschmacklich hervorragend. Top Preis \ Leistungsverhältnis.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war super und sehr lecker! Besonders tolles Preis- Leistungsverhältnis. Würde immer wieder kommen. Schöne Frühstücksauswahl, auch für Veganer. Viele frische Früchte auf dem Teller.