Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Glockenbachviertel
Monsoon
Monsoon Reviews

Monsoon

Vietnamese, Asian

Dishes priced around16€

Photo of restaurant Monsoon in Glockenbachviertel, Munich
Monsoon is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Monsoon (30)

Read what people think about Monsoon. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Monsoon before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Monsoon and book a table with confidence!

5.3/6

30 reviews

5.3/6

30 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
614
512
44
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Felix N.5 years ago · 1 review

Keine Zahlung mit Kreditkarte oder ausländischen EC Karten möglich...in 2019!!!

"Excellent"
6/6
Nina T.5 years ago · 11 reviews

Erneut ein toller Besuch. Das Essen ist einmalig und der Service sowas von zuvorkommend! Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

"Excellent"
6/6
Nina T.5 years ago · 11 reviews

Wieder ein sehr schöner Aufenthalt. Reservierung war noch 3 Stunden vorher möglich, obwohl Freitag war! Service war super nett, das Essen kam sehr schnell, gefühlt nach 5 Minuten, obwohl es recht voll war. Essen war auch wieder super lecker. Wir kommen bald wieder!!

"Excellent"
6/6
Ute G.5 years ago · 23 reviews

Wir feierten einen neuen Job bei einem feinen Cocktail und danach köstlichen Rollen mit Garnelen sowie einer Garnelensuppe. Als Hauptspeise überzeugten sowohl Ente als auch das lauwarme Tofu-Nudelgericht. Und der Service gewohnt charmant und perfekt.

"Very good"
5/6
Nina T.5 years ago · 11 reviews

Sehr gutes Essen und netter Service. Das Restaurant ist schön eingerichtet. Im Winter besser einen Tisch im hinteren Bereich reservieren, da es am Eingang sehr frisch ist. Das Essen sollte gleichzeitig für die Gäste serviert werden.

"Excellent"
6/6
Maria H.5 years ago · 1 review

Das Restaurant ist im Herzen von München und ist immer wieder einen Besuch wert. Sehr gutes bekömmliches Esssen, sehr ansprechende Atmosphäre, klasse Architechtur und last but not least sehr zuvorkommende Bedienung. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Ute G.5 years ago · 23 reviews

Das köstliche Silvester-Menü hat uns davon überzeugt, dass es sich immer aufs Neue lohnt, in dieses gemütliche Lokal zu kommen. Der Service war wie gewohnt sehr zuvorkommend und einfach perfekt. Selten so einen guten Fisch gegessen mit frischen Saison-Gemüsesorten.

"Excellent"
6/6
Shin-Yi T.5 years ago · 86 reviews

Haben Silvester ohnesilvestermenü im Monsoon verbracht. Sehr zu empfehlen! Es hat sehr lecker geschmeckt und wir wurden gut bedient. Ein gelungener Abend! wir sagen danke

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Leckeres Essen, sehr netter, zuvorkommender Service und das alles bei stylishem Ambiente. Die Karte ist vielfältig und enthält Gerichte abseits des Gängigen. Insgesamt klare Empfehlung!

"Very good"
5/6
Rado S.5 years ago · 2 reviews

Great food, great appetizers and explanations of all the dishes. The personal is very kind and helpful. The portions are even too big. Definitely a place to come back.

"Excellent"
6/6
Mara T.5 years ago · 5 reviews

Sehr empfehlenswert! Sehr gutes Essen, in schönem Ambiente, mit freundlicher Bedienung.

"Good"
4/6
Ina K.5 years ago · 1 review

Good, authentic food, but unfortunately poor and very slow service. The music is also too loud. Don’t go on Friday or Saturday nights, should be better.

"Excellent"
6/6
Ute G.5 years ago · 23 reviews

Nachdem wir verschiedene vietnamesische Lokale in München ausprobiert haben, ist das Monsoon unser Favorit geworden. Eine sehr angenehme Armodphäre gepaart mit perfektem Service und einzigartig feinem Essen, gerade auch das vegetarische Essen ist zu loben, haben uns überzeugt. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.

"Excellent"
6/6
Ute G.5 years ago · 23 reviews

Nachdem wir verschiedene vietnamesische Lokale in München ausprobiert haben, ist das Monsoon unser Favorit geworden. Eine sehr angenehme Atmosphäre gepaart mit perfektem Service und einzigartig feinem Essen, gerade auch das vegetarische Essen ist zu loben, haben uns überzeugt. wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Monsoon überzeugt durch eine gute Auswahl an vegetarischen Gerichten, die sehr frisch und optisch überzeugend angeboten werden. Auch die getesteten Fischgerichte waren wie üblich mit frischen Kräutern und Gewürzen sehr fein. Der Service könnte nicht besser sein, sehr aufmerksam wurde uns Wein nachgeschenkt, der perfekt zum Essen passte. Angenehm die chillige, so gar nicht kitschige Einrichtung. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen mit guten Ideen und vielen Kräutern zubereitet. N n n n n n n n n n NN n n n n

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Leckeres Essen, große Auswahl auch für Vegetarier, Getränkeauswahl sehr inspiriert. Im Vergleich zu anderen Asiatischen Lokalen angenehm modern und ohne östliche Gesangsstücke. Sehr gerne bald wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr nette Location, sehr nettes Personal, ich war jetzt schon das 4te mal in kürzester Zeit da und immer war Essen, Service klasse. Wir kommen bestimmt wieder.

"Very good"
5/6
Alexandra T.6 years ago · 24 reviews

Sehr gemütliches Restaurant im Glockenbachviertel. Es herrscht eine angenehme und ruhige Atmosphäre, so dass man sich auch gut unterhalten kann. Sehr leckeres Essen; feiner Geschmack!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

They have great service, delicious food and a nice surprise called Balis Spritz! We will be definitely going back there as soon as possible! .

"Good"
4/6
Thomas N.6 years ago · 2 reviews

God food. Mediocre service. Uncomfortable seating. We also had to wait 50 minutes for the starters to arrive, while the restaurant was not even completely full. Too bad the quality of the kitchen isn’t met by the rest of the team.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Monsoon bietet ein sehr schönes Ambiente, guten Service und leckeres Essen. Auf der Speisekarte stehen auch traditionelle vietnamesische Gerichte. Ich würde jederzeit noch einmal hingehen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Lokal ist immer noch gut, hat aber nachgelassen. War mit einem Groupon-Gutschein dort, das war lecker und auch preislich angemessen. Service war aufmerksam, Portionen bei den Hauptgerichten in Ordnung.

"Very good"
5/6
Thomas L.7 years ago · 26 reviews

Ein absolut schöner Abend bis es zu den Szenarien in München kam. Die Mitarbeiter des Restaurants haben sich sehr bemüht den Abend so angenehm und schön wie möglich zu machen. Das Essen war fantastisch, der Service sehr aufmerksam und das Restaurant einfach schön. Einziges, die Tische stehen etwas eng und somit bekommt man alles vom Nachbartisch mit :-)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Extrem leckeres Essen vor allem die hausgemachten Dim Sum-unbedingt probieren. Alles sehr frisch und sehr schön angerichtet. Ein Augenschmaus. Bemühte Bedienung, leider Ambiente etwas kühl.

"Very good"
5/6
Christoph H.7 years ago · 16 reviews

Der Service war nicht der schnellste, aber sehr nett und ohne Fehler. Das Essen war qualitativ gemischt. Von vier Leuten war einer hochzufrieden, zwei zufrieden, eine unzufrieden. Es schien insgesamt etwas fettiger bzw. öliger, als wir es von dort gewohnt sind.

"Very good"
5/6
Christoph H.7 years ago · 16 reviews

Wer vietnamesisch mag, wird sich hier wohl fühlen. Ziemlich chic gestaltetes Restaurant mitten im Glockenbachviertel, sehr gutes Essen in wirklich großer Auswahl, nicht megaschneller, aber immer netter Service. Auf jeden Fall empfehlenswert!

"Very good"
5/6
Dirk J.7 years ago · 10 reviews

Mein Fazit: schönes Ambiete, gute Küchen mit frischen Zutaten. Vielleicht ein bisschen teurer als manch anderer Vietnamese, dennoch passt Preis- und Leistung. Wir kommen wieder.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Personal war sehr freundlich. Mit dem Essen waren wir alle zufrieden. Wir haben aber bei den etwas teureren Preisen aus gutes und frisches Essen erwartet. Von dem frischen Ingwertee war ich enttäuscht, denn das Kännchen mit heißem Wasser hatte fast keinen Geschmack, weil im Sieb nur eine Spur frischer Ingwer war. Sehr schade.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen ist sensationell lecker. Frisch und mit guten Zutaten gekocht. Besonders gut die Ente und Gerichte mit Kokosfleisch. Netter Service. Schönes Ambiente. Sehr zu empfehlen