Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Wilmersdorf
Mr. Hai Shabuki
Mr. Hai Shabuki Reviews

Mr. Hai Shabuki

Sushi, Vegetarian, Asian Fusion

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Mr. Hai Shabuki in Wilmersdorf, Berlin
Mr. Hai Shabuki is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Mr. Hai Shabuki (37)

Read what people think about Mr. Hai Shabuki. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Mr. Hai Shabuki before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Mr. Hai Shabuki and book a table with confidence!

5.5/6

37 reviews

5.5/6

37 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
625
57
45
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Sandra B.18 days ago · 18 reviews

Sehr gutes Essen, allerdings doch sehr teuer und irgendwie nicht ganz gerechtfertigt.

"Very good"
5/6
Thomas F.2 months ago · 2 reviews

kreatives sushi am tresen vom fliesband. alles frisch zubereitet und schmackhaft. guter service.

"Excellent"
6/6
Michael M.3 months ago · 1 review

Speisen wie immer spitzenmäßig. Dazu ein netter, flinker und sehr aufmerksamer Service!

"Excellent"
6/6
Matthias K.4 months ago · 1 review

Super Service und tolles Sushi. Wir kommen gerne erneut wieder.

"Excellent"
6/6
Heidi E.4 months ago · 1 review

Qualität des Essens und der Service waren super :) gerne immer wieder !

"Very good"
5/6
Max Reinhart v.4 months ago · 1 review

Sehr angenehmes Ambiente, toller Service und ausgezeichnetes Essen - gerne wieder

"Excellent"
6/6
Pablo S.5 months ago · 1 review

Sehr lecker gerne wieder. Sehr guter Service sehr nette Bedienung

"Very good"
5/6
Matthias T.5 months ago · 1 review

Wir sind wegen des Sushibandes dort hin . Die Reservierung war problemlos und simpel. Die Sushis auf den Tellern waren gut, sie hätten etwas vielfältiger sein können. Einfache mit nur Reis und Gemüse kamen z.B. gar nicht vor. Wenn man an der richtigen Stelle sitzt kann die Köche bei der Arbeit beobachten. Sehr interessant :) Preis/Leistungsverhältnis 3.5/5

"Excellent"
6/6
Michael B.6 months ago · 2 reviews

super lecker und unkompliziert. Wir saßen am Tresen und haben uns schnell satt gegessen. Netter und zügiger Service - wir kommen gerne hierhin.

"Very good"
5/6
Pavel E.6 months ago · 1 review

Nice place, not really on the cost effective side, but giving its in the posh part of Charlottenburg its understandable. Staff is very nice.

"Excellent"
6/6
Sabine V.6 months ago · 16 reviews

Super wie immer! Gehört bei einem Berlin Besuch einfach dazu,

"Very good"
5/6
Andreas F.6 months ago · 1 review

Mr Hai Mittagstisch immer ein schönes Erlebnis. Am Abend etwas teurer aber gute Raumsituation und geschmacklich perfekt. Für persönliche Atmosphäre sehr schön. Immer gerne wieder.

"Good"
4/6
Nicole K.6 months ago · 1 review

war sehr lecker. Kommen wieder. Es hat uns gut gefallen.

"Excellent"
6/6
Andy G.7 months ago · 1 review

Delicious! Good service and fantastic food. I recommend it today.

"Excellent"
6/6
Sabine V.a year ago · 16 reviews

Wie immer top! Mr Hai hat das beste Sushi. Jederzeit wieder.

"Excellent"
6/6
Nina M.2 years ago · 1 review

Super in all senses. We will visit it many times more

"Excellent"
6/6
Anja S.2 years ago · 3 reviews

Sehr lecker Essen, entspannte Atmosphäre, aufmerksames Personal, hausgemachte Limonaden einfach super

"Good"
4/6
Dominic W.2 years ago · 4 reviews

Der Reis beim Sushi war mir etwas zu "pampig". Es machte den ganzen Mund voll. Somit blieb vom Geschmack des Fisches weniger hängen. Sonst war es aber sehr empfehlenswert

"Very good"
5/6
Amy B.4 years ago · 2 reviews

We went there for lunch. Good lunch choices. Delicious sushi

"Good"
4/6
Kathrin H.4 years ago · 1 review

Schade, dass Running Sushi nicht laufen durfte. Ansonsten top!!! Immer wieder ein Erlebnis.

"Good"
4/6
Marion O.4 years ago · 4 reviews

Das Sushi ist total lecker, wir haben draußen gesessen, was eher spartanisch war. Hier wären schönere Tische und Stühle eher aufwertend.

"Excellent"
6/6
Simone V.4 years ago · 1 review

Wie immer super Essen und tolles Personal In Zeiten Corona alles gut organisiert!

"Excellent"
6/6
Uwe G.4 years ago · 1 review

Alles gut 😊 Beste Sushi 🍣 in Berlin und guter Service

"Excellent"
6/6
Nico M.4 years ago · 1 review

Das beste Sushi in Deutschland! Einfach nur köstlich! Sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Ezgi T.4 years ago · 1 review

Einfach genial! Keine lange Wartezeit, am Tresen drehen sich die Sushi Häppchen im Kreis und man darf zugreifen. Abgerechnet werden die Teller dann nach Farben. Das beste Sushi in Berlin. Alles im Ganzen ein Tiptop Laden mit toller Bedienung. Immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
A. S.4 years ago · 1 review

Tolles Essen toller Service immer wieder sehr empfehlenswert.... whoop whoop

"Excellent"
6/6
Judith A.4 years ago · 1 review

Das Essen ist klasse, der Service ist super aufmerksam und freundlich, ein gelungener Abend.

"Excellent"
6/6
Kristina R.4 years ago · 2 reviews

Unser erstes Mal bei Mr. Hai und wir kommen sicherlich wieder 😍😍😍 Das Essen war sehr sehr gut, nur zu empfehlen!!

"Excellent"
6/6
Mikhail G.4 years ago · 2 reviews

Best sushi in town delicious yummy cozy go again and again

"Excellent"
6/6
Mikhail G.4 years ago · 2 reviews

Super delicious cozy nice yummy appetizing beat sushi in town

"Excellent"
6/6
Dirk R.4 years ago · 1 review

Wir waren vor 5 Jahren schon einmal dort. Es hat uns so gut gefallen, dass wir jetzt mit Freunden dorthin gegangen sind. Am hervorragenden Essen und am Service hat sich nichts verändert. Meistens hat man ja bessere Erinnerungen als es ist, aber hier war es wieder so fantastisch wie vor 5 Jahren. Tolles Restaurant. Gern 5 Sterne*****

"Very good"
5/6
Martin S.4 years ago · 3 reviews

Sehr gutes Essen. Personal ist sehr freundlich. Leider ist es etwas laut, wenn viele Gäste da sind.

"Excellent"
6/6
Udo G.4 years ago · 1 review

Hammer Essen und die junge weibliche Bedienung schnell und freundlich

"Excellent"
6/6
Jörg L.4 years ago · 1 review

Besser kann man Sushi nicht zubereiten und präsentieren. Ich esse Sushi ausschließlich hier bei Mr.Hai

"Excellent"
6/6
Stefanie M.5 years ago · 1 review

Wie immer sehr lecker und frisch zubereitet. Das unfreundliche Personal wurde gegen freundliches Personal ausgetauscht. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder. 🙂

"Excellent"
6/6
Alexander R.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, nicht so, wie in billigen Sushi-Strassenbuden. Köche versuchen, Essen wirklich genussvoll vorzubereiten. Man wird schnell und freundlich bedient.

"Excellent"
6/6
Theresa H.5 years ago · 1 review

Bestes Sushi, das ich bisher hatte! Vorspeisen waren auch sehr lecker. Definitiv zu empfehlen!