Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Dortmund
Hörde
Mu-Kii Phoenix-See
Mu-Kii Phoenix-See Reviews

Mu-Kii Phoenix-See

Japanese, Chinese, Thai, Sushi

Photo of restaurant Mu-Kii Phoenix-See in Hörde, Dortmund

Fast and free booking for:

Reviews of Mu-Kii Phoenix-See (4,647)

Read what people think about Mu-Kii Phoenix-See. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Mu-Kii Phoenix-See before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Mu-Kii Phoenix-See and book a table with confidence!

5.2/6

4,647 reviews

5.2/6

4,647 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
62415
51416
4457
3225
2101
133
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Average"
3/6
Sebastian S.a month ago · 1 review

Haben recht zügig ein Tisch bekommen, da ich auch reserviert hatte. Leider mussten wir lange warten, da wir die Kellner nochmal auffordern mussten, bis wir ein Tablet bekommen haben. Zusätzlich haben wir Besteck bestellt, auf welches wir heute noch warten. Hatte aber zum Glück auch mit Stäbchen funktioniert. Daher war der Service nicht gut! Ein Lob aber an die Küche, ich denke die wird oft vergessen. Das Essen war sehr sehr lecker. Preis-Leistung habe ich mit okay bewertet, die Preise wurden meiner Meinung nach Stark angezogen. Ich finde 4,80 Euro für eine 0,5l Cola echt viel. Im Angebot bekomme ich dafür einen halben Kasten Coca-Cola.

"Very good"
5/6
André L.a month ago · 1 review

Es war, bis auf die erhebliche Lautstärke und den leicht erhöhten Preis, alles perfekt - wir werden gerne wiederkommen.

"Good"
4/6
Kathrin B.a month ago · 1 review

Für ein Tabletrestaurant war das Essen hervorragend. Die Atmosphäre war sehr laut. Der Preis für zwei Personen mit 4 Getränken betrug ca. 100€. Es war viel betrieb, weswegen die Bedienung nicht immer aufmerksam war. Ein Besuch lohnt sich trotzdem.

"Average"
3/6
E. R.a month ago · 1 review

Billige Produkte zum teuren Preis👎 Der hohe Preis Spiegel nicht die Qualität wieder…. Für den Preis gibt es viele andere Qualitativ hochwertiger Essens Möglichkeiten in Dortmund. Komme aus Bielefeld und gehe da wöchentlich Sushi essen im Sumo, das ist ein himmelweiter Unterschied vom Geschmack und Zubereitung. Gleiches Konzept aber viel hochwertigere Produkte 😉

"Average"
3/6
Frank R.a month ago · 1 review

Wir waren nach 2 Jahren mal wieder dort zum Essen. Uns wurde auch ein schöner Platz zugewiesen. Das es an einem Samstag Abend voll sein könnte, war uns schon klar. Allerdings liefen die Bestellungen ein wenig durcheinander. So kam z. B. ein Gericht aua der 2. Bestellrunde erst nachdem bereits Gerichte aus der 3. Bestellrunde gebracht wurden. Des weiteren kamen bestellte Getränke nicht und wurden erst auf zweimaliges Nachfragen gebracht. Leider waren auch die Toiletten sehr schmutzig und es lag überall Handtuchpapier herum. Alles in allem Schade, da das essen zwar sehr lecker war, aber inzwischen auch recht teuer.

"Excellent"
6/6
André T.a month ago · 1 review

DIe Bedienung war super freundlich es war ein toller Mittag :-)

"Very good"
5/6
Julia K.a month ago · 1 review

Essen top . Sehr lecker das Essen. Wir kommen wieder.

"Very good"
5/6
Manfred H.a month ago · 1 review

Immer wieder gerne! Hat uns sehr gut geschmeckt. DIe Auswahl ist super.

"Very good"
5/6
Ute S.a month ago · 1 review

Nettes und freundliches Personal. Leckeres Essen. Gutes Sushi. Gut wie immer

"Excellent"
6/6
Elke H.a month ago · 1 review

Musik hätte um die Mittagszeit etwas leiser sein können. Ansonsten: optimaler Service!

"Excellent"
6/6
Karina F.a month ago · 56 reviews

Das Essen war super lecker und der Service sehr aufmerksam :)

"Excellent"
6/6
Ilja F.a month ago · 1 review

wir waren sehr zufrieden, Personal war freundlich, bis nächstes mal 🙂

"Excellent"
6/6
John David S.a month ago · 2 reviews

Wie immer ein Träumchen! Super Ambiente, sehr gutes Sushi und freundlicher Service

"Good"
4/6
Christa L.a month ago · 1 review

Essen war sehr gut, das Personal bei vollem Restaurant manchmal überfordert, es war trotzdem ein schöner Abend, wir kommen wieder

"Excellent"
6/6
Laura U.a month ago · 5 reviews

Jedes Mal ist es super schön dort, alle Kellner sind freundlich und das Essen ist heiß und lecker. Kommen regelmäßig wieder.

"Good"
4/6
Berndt C.a month ago · 1 review

Sehr freundliches Personal, auch bei sehr voller Location. Essen vorwiegend frisch und lecker. Nur die sehr knusprigen Frühlingsrollen waren im Innern leider kalt.

"Excellent"
6/6
Stephanie G.a month ago · 4 reviews

Sehr leckeres Essen. Meine Begleitung und ich hatten nichts auszusetzen. Wir werden wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Stephanie G.a month ago · 4 reviews

Tolle Umgebung und Ambiente. Meine Begleitung und ich hatten nichts auszusetzen.

"Excellent"
6/6
Stephanie G.a month ago · 4 reviews

Wirklich sehr leckeres Essen. Meine Begleitung und ich hatten nichts auszusetzen. Tolles Ambiente.

"Excellent"
6/6
Daniel W.a month ago · 1 review

Alles bestens Danke .. Immer wieder gerne ... Wir waren zufrieden

"Not good "
2/6
Ann-Kristin H.a month ago · 1 review

Die Lautstärke war unglaublich und bei jeder Runde fehlte ein Essen. Leider war die Bedienung unfreundlich und das Essen zum Teil kalt.

"Good"
4/6
Claudia K.a month ago · 2 reviews

Es ist für meinen Geschmack zu groß und voll gestopft. Einfach nur laut und ungemütlich. Das Essen ist allerdings echt lecker. Wobei ich 36,90 pro Person schon sportlich finde.

"Excellent"
6/6
Jenny B.a month ago · 2 reviews

Wie immer wieder einmal hervorragend 😀 Top Service, leckeres Essen

"Very good"
5/6
Gabrel P.a month ago · 1 review

Der Laden ist einfach klasse, wir waren begeistert von der Vielfalt der Produkte. 👍

"Excellent"
6/6
Luigi D.a month ago · 1 review

Nette Bedienung auch bei vollem Restaurant Leider etwas laut, weil halt jeder Tisch besetzt war.

"Very good"
5/6
Christine T.a month ago · 3 reviews

Es hat uns sehr gut geschmeckt und gefallen. Service war sehr aufmerksam.

"Good"
4/6
Angelika S.a month ago · 1 review

Im großen und ganzen sehr lecker. Leider wurde die Eis Portion pro Person reduziert und man kann noch etwas zuzahlen bei größer Sushi Auswahl.

"Average"
3/6
Linda S.a month ago · 1 review

Das Essen ist super und die Idee mit dem Tablet top. Allerdings haben wir für Lunch gebucht und würden um 14 Uhr für das teure Dinner eingebucht.

"Good"
4/6
Katharina D.a month ago · 1 review

Essen teilweise verbrannt aber ansonsten lecker. Besonders der Nachtisch war sehr gut.

"Excellent"
6/6
Vanessa B.a month ago · 3 reviews

Sehr lecker, essen war sehr schnell da und die Mitarbeiter sehr freundlich.

"Average"
3/6
Linda K.a month ago · 1 review

Die leeren Teller vom Hauptgericht wurden selbst bei der Gabe der Nachspeise nicht abgeräumt! Sehr unangenehm.

"Excellent"
6/6
Jaqueline Z.a month ago · 3 reviews

Leckeres Essen. Sind seid Jahren Stammkunden. Leider immer sehr voll und laut

"Excellent"
6/6
Jaqueline Z.a month ago · 3 reviews

Immer wieder lecker. Leider teuer geworden.. schade. Dennoch einem Besuch wert

"Excellent"
6/6
Jaqueline Z.a month ago · 3 reviews

Tolle Lage, direkt am Phönixsee. Die Aussicht ist einmalig und das Essen lecker :)

"Excellent"
6/6
Jan S.a month ago · 1 review

Sehr Lecker schönes restaurant gute bedienung und alles in einem top

"Good"
4/6
Smitha S.a month ago · 1 review

Inspite of the long waiting times, we were happy with the quality and quantity of the Food. The waiters are super busy and got us wrong orders, nevertheless overall experience was good. Next time, we will visit after 20,00hrs to have some peaceful time.

"Excellent"
6/6
Dirk K.a month ago · 1 review

Sehr netter Bedienungen. Auswahl könnte etwas vergrößert werden an Gerichte aber war echt wie immer Lecker

"Very good"
5/6
Christiane H.2 months ago · 19 reviews

Das Essen war sehr lecker! Der Service war schnell und gut und bemüht einem jederzeit weiterzuhelfen. Auf unsere Wünsche bei der Reservierung wurde eingegangen.

"Very good"
5/6
janin b.2 months ago · 1 review

Essen hat gut geschmeckt und die Bedienung war aufmerksam !

"Excellent"
6/6
Julian S.2 months ago · 1 review

Sehr gutes Essen, schönes Ambiente und freundliche Bedienung. Für jeden empfehlenswert

......