Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Dortmund
Innenstadt Ost
Mu-Kii Dortmund City
Mu-Kii Dortmund City Reviews

Mu-Kii Dortmund City

Photo of restaurant Mu-Kii Dortmund City in Innenstadt Ost, Dortmund

Fast and free booking for:

Reviews of Mu-Kii Dortmund City (863)

Read what people think about Mu-Kii Dortmund City. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Mu-Kii Dortmund City before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Mu-Kii Dortmund City and book a table with confidence!

5.3/6

863 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6504
5223
494
324
215
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Christina D.4 days ago · 18 reviews

Toller laden. Schön groß, sodass genug Platz für jeden Gast ist und man nicht eng an eng sitzt. Essen ist auch top. Nichts zu meckern.

New"Average"
3/6
Kemal Y.5 days ago · 1 review

Der Service war sehr gut, wie die Ambiente. Zu bemängeln ist, dass auf den Tellern mit den verschiedenen Sushis diese so verklebt serviert werden, dass der Verzehr mit den Stäbchen sich sehr schwer gestaltet. Besser wäre, wenn die Sushis sich gegenseitig nicht berühren. Ich wünschte mir persönlich noch, dass jeden Monat eine Besonderheit zur Auswahl stünde, um das Interesse der Kunden zu wecken. Dies müsste auf Ihrer Homepage deutlich sichtbar gemacht werden.

New"Very good"
5/6
Katerina H.6 days ago · 13 reviews

It tends to be a bit loud, but the ambience is pleasant and the food really nice. Always large variety and tasty food.

New"Excellent"
6/6
Ch S.9 days ago · 4 reviews

Schmeckt super gut. Gehe gerne dort Essen. Service war auch super 👍🏼🥰

New"Good"
4/6
Dennis D.11 days ago · 6 reviews

Das Sushi war wie immer sehr gut, aber im Vergleich zu anderen Sushi-Restaurants ist es wirklich sehr teuer.

New"Very good"
5/6
Claudia P.12 days ago · 2 reviews

Schöne Location. Das Essen und der Service waren gut. Insgesamt ein schöner Nachmittag.

"Average"
3/6
Quandoo Diner15 days ago · 1 review

Die Sauberkeit im Restaurant ließ doch sehr zu wünschen übrig. Es wirkte „ schmuddelig „ Das Konzept gut , Essen überwiegend gut.

"Not good "
2/6
Carina S.18 days ago · 1 review

Bewirtung war leider schlecht und essen auch nicht mehr was es mal war

"Very good"
5/6
Jeannette M.18 days ago · 1 review

Gute Auswahl, auch an vegetarischen Speisen, nettes Personal, schöne Location

"Very good"
5/6
Yvonne S.25 days ago · 12 reviews

Essen war sehr lecker , Service ist super nett .

"Good"
4/6
Janine M.25 days ago · 1 review

Essen und Bedienung waren super. Der Preis doch recht hoch. Die Sauberkeit der Räumlichkeiten ist grenzwertig.

"Excellent"
6/6
Aci B.a month ago · 22 reviews

Sehr frisches und leckeres Sushi, die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend. Hammer Hammer Hammer sehr gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Suphakorn J.a month ago · 3 reviews

Sehr sehr leckeres und mega viel auswahl immer wieder gerne

"Excellent"
6/6
Vanessa B.a month ago · 36 reviews

Das Essen ist frisch und einfach lecker! Viel Auswahl. Nette Bedienung.

"Average"
3/6
Marion G.a month ago · 1 review

Teller wurden sehr spät abgeräumt, da kamen schon die neuen Gerichte. WLAN Verbindung funktionierte irgendwann nicht mehr, mussten bestellung mündlich aufgeben. Lamm war sehr trocken

"Very good"
5/6
Alexandra Z.2 months ago · 1 review

Sehr gerne wieder, sehr nette Bedienung, Ein gemütlicheres Ambiente als am Phoenix-See.

"Excellent"
6/6
Dayen W.2 months ago · 1 review

Atmosphäre und Service war gut und haben auf Vorbestellung auch ein Platz für 2 erhalten, obwohl es so voll war, konnte man die Speisen genießen und wurde nicht gestört. Räumlichkeiten im hinteren Bereich könnten nur etwas "heller" gestaltet sein, etwas zu "düster" für meinen Geschmack :) Trotzdem immer wieder ein schönes Erlebnis dort essen zu gehen.

"Very good"
5/6
Karina F.2 months ago · 54 reviews

Auch wenn vieles ausverkauft war, war es wie immer super :)

"Excellent"
6/6
Stefan P.2 months ago · 1 review

Die Bedienung war sehr nett, das Restaurant war sauber und gut strukturiert. Das Essen war hervorragend und das Bestellsystem ist super. Hier kommen wir gerne wieder hin.

"Awful"
1/6
Dirk O.2 months ago · 10 reviews

Dieser Besuch bei Mu-Kii war leider ein Reinfall. Zunächst stellte der Kellner das iPad mit der falschen Tischnummer ein, sodass unsere bestellten Getränke und die erste Essensrunde nicht ankamen. Als der Fehler bemerkt wurde, erhielten wir ein neues Tablett mit richtiger Tischnummer, jedoch nur noch geringer Akku-Laufzeit. Nachdem wir dann die erste Runde erneut bestellt hatten, mussten wir ca. 25 Minuten auf das Essen warten. Zudem wurden nicht alle bestellten Speisen gebracht. Nachdem wir den Kellner mehrere Male auf den niedrigen Akku-Stand hingewiesen hatten und nichts passierte, ging das Tablett nach rund 30 Minuten dann endgültig aus. Es dauerte einige Minuten, bis uns eine der Bedienungen Beachtung schenkte und wir ein neues Tablett bekamen. Die warmen Speisen, die wir bestellten, kamen entweder lauwarm, kalt oder gar nicht am Tisch an. Wir warten noch immer auf das Nachtisch-Eis. Immerhin bekamen wir nach der Masse an Fehlern jeweils ein Getränk aufs Haus spendiert.

"Not good "
2/6
Daniel K.2 months ago · 12 reviews

Leider ging diesmal alles Schief sehr lange wartezeiten personal war aber sehr freundlich und Essen hat wie immer geschmeckt

"Very good"
5/6
Christian G.2 months ago · 15 reviews

Das Essen war wie immer phantastisch 😉 das Ambiente war auch sehr schön…vielen lieben Dank…nur das Abräumen des Tisches hat sehr lange gedauert

"Average"
3/6
Yvonne S.2 months ago · 1 review

Leider stark nachgelassen. Soßen wurden von der Karte gestrichen und die Preise krass erhöht. Geschmacklich auch nicht mehr das, was es einmal war.

"Good"
4/6
Sandra K.2 months ago · 1 review

Sushi gut, Fleisch z.T. mäßig, Atmosphäre ok, Preis-Leistung geht so

"Very good"
5/6
Diana M.2 months ago · 21 reviews

Es war sehr lecker. Das Servicepersonal hat schnell gearbeitet und ständig alles abgeräumt. Schönen Abend dort gehabt.

"Excellent"
6/6
Christina D.2 months ago · 18 reviews

Essen ist top. Liebe den Laden und das Konzept. Wir kommen immer gerne wieder.

"Very good"
5/6
Hannah B.3 months ago · 1 review

Der Besuch war schön nur es war sehr laut und die tische stehen sehr eng aneinander

"Very good"
5/6
Samuel K.3 months ago · 4 reviews

War eine gute Atmosphäre und relativ gutes Essen nur der Service war etwas grimmig.

"Excellent"
6/6
Vanessa B.3 months ago · 36 reviews

Sehr gute Auswahl an kleinen Speisen! Frische Zutaten. schmeckt einfach lecker!

"Not good "
2/6
Sarah S.4 months ago · 1 review

Bestellungen kamen nicht, ich wurde mit Sauce übergossen und habe keinerlei Entschädigung bekommen.

"Very good"
5/6
Nicole E.4 months ago · 1 review

Hat super geschmeckt! Ambiente ist echt angenehm, Bedienung echt freundlich

"Excellent"
6/6
Daniel K.4 months ago · 12 reviews

Personal wie immer Freundlich das essen hat sehr gut geschmeckt

"Excellent"
6/6
Samira K.4 months ago · 1 review

Super leckeres Essen und schnelle Bedienung! Jederzeit wieder, sehr zu empfehlen!

"Very good"
5/6
Stanislav K.4 months ago · 1 review

Tooles team, leckeres essen. Ich komme noch mal :) danke

"Average"
3/6
Lena M.4 months ago · 1 review

Standen 15 min vor dem Eingang weil es nicht weiter ging und scheinbar das Restaurant völlig überlastet war

"Average"
3/6
Dunja T.4 months ago · 32 reviews

Obwohl wir eigentlich wirklich regelmäßig im Mukii sind, war es diesmal eher durchwachsen. Essen war teilweise kalt gewesen und Tische und Tabletthalter waren echt schmutzig.

"Good"
4/6
Sven B.4 months ago · 1 review

Allgemein echt gut das Konzept, Teilweise war das angebotene Fleisch leider nicht mehr warm genug.

"Not good "
2/6
Denis K.5 months ago · 2 reviews

Technische Probleme mit der Sushi Bestellung, ganze Bestellungen nicht angekommn und warme Speisen nur lauwarm bis kalt. Das war dieses Mal nix.

"Excellent"
6/6
Simon O.5 months ago · 3 reviews

Sehr guter Service, der Laden an sich sehr clean und die Bedienung auch sehr höflich und nett.

"Excellent"
6/6
isabell F.5 months ago · 11 reviews

Leckeres Essen, freundliches Personal, schöne Atmosphäre, immer wieder gerne! top!