Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Dortmund
Innenstadt Ost
Mu-Kii Dortmund City
Mu-Kii Dortmund City Rezensionen

Mu-Kii Dortmund City

Bilder von Restaurant Mu-Kii Dortmund City in Innenstadt Ost, Dortmund

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Mu-Kii Dortmund City (889)

Lies, was andere über Mu-Kii Dortmund City denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Mu-Kii Dortmund City, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Mu-Kii Dortmund City gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

889 Bewertungen

5.3/6

889 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6514
5230
496
327
218
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Holger S.3 days ago · 28 Bewertungen

Sehr leckeres Essen in einer durchaus einladenden Atmosphäre. Zügige und freundliche Bedienung. Wir kommen immer gerne wieder.

Neu"Hervorragend"
6/6
Sabrina K.3 days ago · 7 Bewertungen

Wir immer sehr lecker und der Service sehr freundlich. Wir hatten einen schönen Abend. Wir kommen gern wieder.

Neu"Hervorragend"
6/6
Eric P.4 days ago · 1 Bewertung

Alles super, sehr lecker essen, wir kommen gerne noch einmal wieder. Angenehme Atmosphäre

Neu"Sehr gut"
5/6
Thomas S.4 days ago · 1 Bewertung

Das Konzept ist super und das Essen schmeckt! Wir kommen gerne wieder!

Neu"Hervorragend"
6/6
Jacqueline M.4 days ago · 1 Bewertung

Eine Super Qualität vom Essen und eine sehr gute Bedienung.

Neu"Hervorragend"
6/6
Mi C.4 days ago · 1 Bewertung

Freundlich, lecker wie immer. Teurer geworden, also wird es nicht mehr so häufig sein, ansonsten immer wieder gerne 😊

Neu"Durchschnittlich"
3/6
Sandra N.5 days ago · 1 Bewertung

Alles stressig. Sehr laut. Essen kam fast kalt und/oder zu durch an. Cocktails waren leider auch nicht gut.

Neu"Verbesserungswürdig"
2/6
Michael W.6 days ago · 1 Bewertung

Es Waren Bauerarbeiten im Restaurant und es wurde ständig gebohrt.

Neu"Durchschnittlich"
3/6
Estefania D.7 days ago · 1 Bewertung

Essen war leider nicht so gut. Viel zu teuer. Wir wurden oft vergessen und mussten sogar essen zurück geben, weil es ungenießbar war.

Neu"Gut"
4/6
Nadia R.10 days ago · 1 Bewertung

An sich war es Gang okay… also wir wurden schnell zum Tisch gebracht, dann fing es aber schon damit an dass wir locker 10 Minuten warten mussten bis wir ein Tablett bekommenden haben. Dann kam ein Mitarbeiter der wirklich SEHR nett war und sich auch dafür entschuldigte. Es lief alles ganz okay ab wir haben einige Sachen die wir bestellt haben leider nicht erhalten aber nach Rücksprache kamen sie dann doch noch an. Wie gesagt es war ganz okay und der Mitarbeiter (den Namen nenne ich nicht) weil ich nicht weis ob er das möchte, er hat immer mal wieder gefragt ob alles okay ist. Ich weis es gibt immer sehr viel zu tun besonders am Wochenende deswegen nehme ich es euch nicht übel😊 Gerne kommen wir wieder 🤭

Neu"Hervorragend"
6/6
Julia M.11 days ago · 1 Bewertung

Alles wieder super lecker gewesen wie immer . Kommen gerne wieder

Neu"Hervorragend"
6/6
Julia W.11 days ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr lecker und freundliche Bedienung. Schneller Service. Wir kommen gerne wieder!

Neu"Sehr gut"
5/6
Thorsten G.11 days ago · 1 Bewertung

Sehr nettes und freundliches Personal. Das Essen kam sehr zügig und war auch noch lecker.

Neu"Schlecht"
1/6
Chiara K.12 days ago · 1 Bewertung

Nach 25 min ohne Bedienung wieder gegangen, voll war es nicht…

Neu"Hervorragend"
6/6
Thomas Z.12 days ago · 7 Bewertungen

Wunderbarer Abend, tolles Essen, tolle Atmosphäre. Sind satt und glücklich.

Neu"Sehr gut"
5/6
Thomas Z.12 days ago · 7 Bewertungen

Top, Danke, wir kommen gerne wieder. Preisleistung immer wieder gut.

Neu"Sehr gut"
5/6
Thomas Z.12 days ago · 7 Bewertungen

Immer wieder gern, tolle Auswahl, gute Qualität. Guter Service, kommen oft und gerne ☺️

Neu"Hervorragend"
6/6
Aleyna B.13 days ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, Schnelle Bedienung und frisches Essen. Alles war top

Neu"Hervorragend"
6/6
Aleyna B.13 days ago · 2 Bewertungen

Es war sehr gut. Die Bedienung war schnell, das Essen war frisch

"Gut"
4/6
Adem G.15 days ago · 6 Bewertungen

leider teurer geworden aber qualität nicht besser. personal überfordert, weil zu viele tische besetzt bei zu wenig personal. das essen ist gut, auswahl auch in ordnung. aber gibt zu viel konkurenz, hebt sich einfach nicht von anderen ab bei dieser preisklasse.

"Durchschnittlich"
3/6
Sabrina K.15 days ago · 1 Bewertung

Essen leider lauwarm. Dann dauerte es häufig sehr lang. Geschmacklich aber dennoch echt gut.

"Sehr gut"
5/6
Marie S.15 days ago · 2 Bewertungen

Das Mukii in der Stadt gefällt uns deutlich besser als das am Phönix-See. Die Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis passen !

"Hervorragend"
6/6
Christina D.15 days ago · 21 Bewertungen

Tolles Essen. Das Sushi ist einfach top. Es gibt nichts zu beanstanden.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Lara K.16 days ago · 1 Bewertung

Service konnte bei Fragen zu den Speisen keine Antworten geben oder hat fleischhaltige Gyoza als vegetarisch ausgegeben.

"Sehr gut"
5/6
Claudia P.16 days ago · 3 Bewertungen

Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war wieder mal sehr lecker.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Peter W.16 days ago · 7 Bewertungen

Sehr laut, "warme" Speisen waren kalt, Sushi teilweise trocken, vieles ausverkauft (Speisen und Getränke), Personal unmotiviert. Haben wir in der Qualität so das erste mal erlebt. Schade!!!

"Hervorragend"
6/6
Christina D.a month ago · 21 Bewertungen

Toller laden. Schön groß, sodass genug Platz für jeden Gast ist und man nicht eng an eng sitzt. Essen ist auch top. Nichts zu meckern.

"Durchschnittlich"
3/6
Kemal Y.a month ago · 1 Bewertung

Der Service war sehr gut, wie die Ambiente. Zu bemängeln ist, dass auf den Tellern mit den verschiedenen Sushis diese so verklebt serviert werden, dass der Verzehr mit den Stäbchen sich sehr schwer gestaltet. Besser wäre, wenn die Sushis sich gegenseitig nicht berühren. Ich wünschte mir persönlich noch, dass jeden Monat eine Besonderheit zur Auswahl stünde, um das Interesse der Kunden zu wecken. Dies müsste auf Ihrer Homepage deutlich sichtbar gemacht werden.

"Sehr gut"
5/6
Katerina H.a month ago · 13 Bewertungen

It tends to be a bit loud, but the ambience is pleasant and the food really nice. Always large variety and tasty food.

"Hervorragend"
6/6
Ch S.a month ago · 4 Bewertungen

Schmeckt super gut. Gehe gerne dort Essen. Service war auch super 👍🏼🥰

"Gut"
4/6
Dennis D.2 months ago · 6 Bewertungen

Das Sushi war wie immer sehr gut, aber im Vergleich zu anderen Sushi-Restaurants ist es wirklich sehr teuer.

"Sehr gut"
5/6
Claudia P.2 months ago · 3 Bewertungen

Schöne Location. Das Essen und der Service waren gut. Insgesamt ein schöner Nachmittag.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast2 months ago · 1 Bewertung

Die Sauberkeit im Restaurant ließ doch sehr zu wünschen übrig. Es wirkte „ schmuddelig „ Das Konzept gut , Essen überwiegend gut.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Carina S.2 months ago · 1 Bewertung

Bewirtung war leider schlecht und essen auch nicht mehr was es mal war

"Sehr gut"
5/6
Jeannette M.2 months ago · 1 Bewertung

Gute Auswahl, auch an vegetarischen Speisen, nettes Personal, schöne Location

"Sehr gut"
5/6
Yvonne S.2 months ago · 12 Bewertungen

Essen war sehr lecker , Service ist super nett .

"Gut"
4/6
Janine M.2 months ago · 1 Bewertung

Essen und Bedienung waren super. Der Preis doch recht hoch. Die Sauberkeit der Räumlichkeiten ist grenzwertig.

"Hervorragend"
6/6
Aci B.2 months ago · 22 Bewertungen

Sehr frisches und leckeres Sushi, die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend. Hammer Hammer Hammer sehr gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Suphakorn J.2 months ago · 3 Bewertungen

Sehr sehr leckeres und mega viel auswahl immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Vanessa B.2 months ago · 36 Bewertungen

Das Essen ist frisch und einfach lecker! Viel Auswahl. Nette Bedienung.