Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Saarbrücken
Mitte
Mu-Kii Saarbrücken
Mu-Kii Saarbrücken Reviews

Mu-Kii Saarbrücken

Asian, Sushi, Asian Fusion

Photo of restaurant Mu-Kii Saarbrücken in Mitte, Saarbrücken

Fast and free booking for:

Reviews of Mu-Kii Saarbrücken (2,064)

Read what people think about Mu-Kii Saarbrücken. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Mu-Kii Saarbrücken before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Mu-Kii Saarbrücken and book a table with confidence!

5.3/6

2,064 reviews

5.3/6

2,064 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
61116
5623
4209
379
226
111
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Average"
3/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Service war nicht sehr gut, wir mussten sehr lange auf das Sushi warten und haben auch nicht alle Gerichte aus den runden erhalten. Das Essen hat trotzdem gut geschmeckt

"Average"
3/6
Joerg F.5 years ago · 4 reviews

ich war zum ersten mal dort und muss sagen, daß ich ziemlich enttäuscht war. der Lunch ist zwar günstig aber die Auswahl nur sehr gering. Selbst side orders gibt es nur zum Dinner, das allerdings um einiges teurer ist. Der Service ist aufmerksam, allerdings geht es überhaupt nicht wenn Tablethalter am Tisch saubergewischt werden während man am essen ist!! sowas verdirbt mir den Appetit und ist im Höchstmaß unhygienisch! die Qualität der Sushis stimmt, der Fisch ist frisch (das sollt auch so sein!!), der Reis allerdings fade, geschmacklos und sehr wässrig. Die Yuzu Soße zum Lachs war schlicht weg ein Verbrechen am guten Geschmack. Was die Räumlichkeiten anbelangt so sind sie zwar neu eingerichtet, aber doch sehr weitläufig, ungemütlich und sehr schlecht geheizt.

"Good"
4/6
Max S.5 years ago · 2 reviews

Essen war sehr gut, leider kammen viele Speißen von den Bestellungen nicht. Davon auch Sachen die man extra bezahlen musste. Diese bekammen wir aber nach Nachfrage direkt nach.

"Good"
4/6
Lisa P.5 years ago · 2 reviews

Das Ambiente ist sehr schön, man sitzt auch gut, toll eingerichtet.. allerdings war der Service dann doch teilweise sehr überfordert, einige Sachen kamen doppelt an obwohl nur einmal bestellt..Nachdem wir den Service darauf hingewiesen haben, bekamen wir als Antwort: "Na dann glaub ich Ihnen mal.." fand ich doch recht frech, hätte ja problemlos auf dem Tablet überprüft werden können, dass es unsererseits nur einmal bestellt wurde..geschmacklich gut, könnte aber teilweise etwas mehr gewürzt sein. Jedoch finde ich es persönlich schade, dass wenn man schon teurer ist als andere, sollte man doch nicht noch viele Gerichte extra bezahlen müssen und teilweise wird so klein darauf hingewiesen, dass man echt aufpassen muss was man bestellt.

"Very good"
5/6
Doris G.5 years ago · 1 review

Ein sehr stimmiges Konzept. Freundliche und kompetente Bedienung. Sehr leckeres u abwechslungsreiche Gerichte. Das Restaurant ist groß mit modernem Ambiente. Trotzdem hat man seine Ruhe u kann gemütlich essen. Das Einzige was wirklich heftig ist. Es gibt nur Mineralwasser u das kostet 6 Euro! In fast jedem Land bekommt man Leitungswasser umsonst ,zu den üblichen Getränken! Das wäre mal ein Gedanke wert,oder? Ansonsten ,alles wirklich stimmig!

"Average"
3/6
Tina G.5 years ago · 1 review

Speisenauswahl zum Mittagstisch eher bescheiden und Qualität auch nicht überzeugend - insbesondere im Vergleich zu Oishii oder Gran Asia. Einrichtung des Restaurants und Personal aber sehr gut.

"Excellent"
6/6
Daniela F.5 years ago · 3 reviews

Waren zum ersten Mal dort. Das Essen war frisch zubereitet, der Service aufmerksam und freundlich. Die Bestellung über das Tablet funktioniert perfekt. Eine absolute Empfehlung für alle, die mal etwas anderes ausprobieren wollen.

"Average"
3/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Es war recht viel Betrieb und der Service schien überfordert. Ein Gericht würde trotz mehrmaligem Nachfragen komplett vergessen und das Rinderfilet war von der Würzung und der Qualität her nicht gut. Schade, denn die letzten Besuche waren besser.

"Very good"
5/6
Marina G.5 years ago · 1 review

Etwas teuer aber sehr gut . Serviceleute könnten aufmerksamer sein . Aber sonst war alles sehr gut . Besonders die Location mit dem tollen Ausblick .

"Very good"
5/6
Nathalie L.5 years ago · 1 review

Es war ein angenehmen Aufenthalt und der Service war trotz des vielen Betriebes klasse :-) Das einzige, was uns etwas gestört hatte, war dass es dort sehr groß und sehr laut war.

"Good"
4/6
Hamed M.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, sehr gute Fleischqalität, sehr freundliches Personal, schöne und angenehme Atmosphäre, nur leider hohe Preise bei den Getränken (insbesondere Wasser). Und mehr Auswahl beim vegetarischen Essen wäre super.

"Excellent"
6/6
Matthias K.5 years ago · 1 review

Wir waren zu 3. Die Bedienung war sehr freundlich und hat alles erklärt. Das Essen war sehr Lecker und Frisch. Wir waren rundum zufrieden !

"Excellent"
6/6
Marc S.5 years ago · 4 reviews

Sehr guter Service und sehr gutes Essen. Man hat allerdings gemerkt, dass die Bestellungen etwas gedauert haben sobald es voller wurde. Aber immer noch im Rahmen.

"Good"
4/6
Iris S.5 years ago · 3 reviews

Das Amiente ist toll und mordern. Wenn man einen Tisch am Fenster hat, sieht man auf die Saar. Die Bedienungen waren sehr freundlich und zuvorkommend. Leider kam das Essen (Sushi) mit großer Verspätung. Wir hatten schon die zweite Runde bestellt, da bekam ich erst die in der ersten Runde bestellten Sushi.

"Excellent"
6/6
Christoph K.5 years ago · 1 review

Alles bestens! Ohne Einschränkungen zu Empfehlen!! Super Service, frisches Essen, Große Auswahl, Einzgartiges Ambiente. En Lobn an den/die Innenarchitekten/-n. Weitere Besuche sind auf jeden Fall sicher!👍

"Very good"
5/6
Sina B.5 years ago · 79 reviews

Wir waren bei unserem ersten Besuch sehr zufrieden und kommen sicher wieder. Das Ambiente ist toll, aber einer gewissen Uhrzeit aber auch sehr laut und voll!

"Good"
4/6
Benjamin G.5 years ago · 26 reviews

Sehr lecker . Wir hatten einen schönen Abend . Auch für die Kinder war etwas dabei .gutes Preis Leistung Verhältnis und und ein schönes Ambiente. Geschmacklich Top wir kommen gerne wieder

"Average"
3/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Kein Unterschied zu Oishi oder Grands Bedienungen sind sehr freundlich Geräuschkulisse ähnelt der einer Kantine ...Masse halt .. Qualität des Sushis ...kann man essen ...ist okaaay

"Excellent"
6/6
Myriam P.5 years ago · 1 review

Wir waren heute das erste mal dort. Die Erklärung war super, die Bedienungen sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen schmeckte uns allen sehr gut!!

"Excellent"
6/6
Boris J.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Gesamtpaket. Essen top und Ambiente top. Service sehr nett und aufmerksam. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen und kann das Mu-Kii jedem empfehlen.

"Excellent"
6/6
Marco G.5 years ago · 1 review

Freundlicher und sehr guter Service. Auch das Essen war klasse, schnell und in guter Menge. Wir waren komplett zufrieden! Kommen gerne öfter wieder hier her.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen, große Auswahl und trotz gefüllten Restaurant war die Wartezeit mehr als in Ordnung. Auch das Ambiente hat uns sehr gut gefallen. Wie kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Tobias S.5 years ago · 1 review

Sehr guter Service und qualitativ sehr hochwertiges Sushi!! Absolut weiterzuempfehlen. Die Servicekräfte sind sehr motiviert und jederzeit bereit einem Gast die gastronomischen Wünsche zu erfüllen! Ich gebe 6 von 6 Punkten, und werde jederzeit wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Super Service, sehr leckeres Essen! Kann man nur weiter empfehlen ! 1++++ War definitiv nicht das letzte mal vor Ort Einfach nur spitze! Super !

"Excellent"
6/6
Esther D.5 years ago · 2 reviews

Von der Reservierung bis zum Nachtisch war alles total unproblematisch, wir hatten einen wunderschönen Abend. Die Qualität der Speisen war hervorragend und die Bestellungen kamen richtig und schnell. Weiter so!

"Excellent"
6/6
Anthony C.5 years ago · 1 review

Le restaurant a été rénové avec goût. Un grand choix de produits est proposé donc le repas fût super! Le service aussi est agréable malgré quelques petites erreurs, l’équipe de serveurs nécessite un petit temps d’adaptation.

"Excellent"
6/6
Miriam W.5 years ago · 130 reviews

Wir waren heute zum ersten Mal hier. Der Service ist sehr aufmerksam und die bestellten Speisen waren stets schnell zubereitet und an unserem Tisch. An der Qualität der Speisen gibt es nichts auszusetzen. Alles war frisch und lecker. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Excellent"
6/6
Isabel R.5 years ago · 8 reviews

Tolles Essen, schöne Atmosphäre, sehr freundliche Bedienung. Es war vor allem nicht so extrem laut und das Essen war auch schnell da. Wir kommen gerne wieder!

"Good"
4/6
Torsten G.5 years ago · 2 reviews

Gutes Essen, toller Service ... nicht nachlassen ... gut für Saarbrücken ...

"Very good"
5/6
Sandra Y.5 years ago · 8 reviews

Der Service war sehr gut..die Lokation ist schön.due Gerichte könnten teilweise etwas gewürzter sein. Die warmen Gerichte waren teilweise leider nur lauwarm. Wir kommen wieder

"Very good"
5/6
Tomas D.5 years ago · 1 review

Essen Top Bestellung dauern bei Hochbetrieb schon ein wenig. Aber durchweg Positiver eindruck. Aktuell sehr zu empfehlen. Ambiente ist auch sehr schön eingerichtet. Super nette Bedienungen

"Excellent"
6/6
Peter R.5 years ago · 1 review

Das Ambiente, der Service und nicht zuletzt das Essen machte dieses Weihnachtsessen besonders. Die höchste Bewertung ist verdient und nicht übertrieben. Ich werde bestimmt wiederkommen.

"Excellent"
6/6
Kirill S.5 years ago · 1 review

Tolles Restaurant, toller Blick und tolles Essen. Sushi sehr frisch und das Fleisch sehr zart. Das Gastro-team muss sich noch bisschen einarbeiten. Würde gern wieder kommen.

"Very good"
5/6
Manfred G.5 years ago · 1 review

Zum Teil mussten wir 40 Minuten warten, bis die nächste Runde geliefert wurde. Bedienung war nett und freundlich. Restaurant ist schön eingerichtet. Angenehmes Licht, jedoch etwas laut

"Excellent"
6/6
Marlene H.5 years ago · 1 review

Tolles Restaurant, super frische Speisen, optimal auch für Familien. Sehr gemütlich, keine Hallen-Atmosphäre, Bedienung am Tisch, sehr nettes und freundliches Personal. Ein Erlebnis wert !

"Excellent"
6/6
Michael F.5 years ago · 18 reviews

War unser 2.ter Besuch... Der erste war schon toll, der zweite jetzt war sogar noch besser... Das Super leckere Essen war immer schnell nach der Bestellung da und der Service einfach toll, aufmerksam und super freundlich 😊 Für unseren Kleinen gab es extra Essstäbchen - hat alles gepasst!

"Good"
4/6
Reinhold H.5 years ago · 1 review

Die MitarbeiterInnen sind schwer auf Zack (was allerdings auch ein bisschen Hektik vermittelt). Sehr gute Küche, auch originell. Die Altersklasse war deutlich "unter" meiner. Ob es das war, was es so laut gemacht hat?

"Very good"
5/6
Ann-Kathrin Jocelyne L.5 years ago · 2 reviews

Super Atmosphäre und nette Bedienungen. Übersichtliches bestellen, aber! Essen komplett mit Soja sauce angebraten, verliert den eigengeschmack, nicht meins und Vorallem kamen viele Gerichte viel später oder gar nicht.. Anfangs hast du Hunger, runde 6 kommt dann alles von vorher und der Tisch ist voll.

"Excellent"
6/6
Leon R.5 years ago · 2 reviews

Sehr freundlicher Service und faire Preise. Die Wartezeiten auf die Gerichte waren sehr kurz. War ein sehr schöner Abend. Macht weiter so. Klare Empfehlung Top

"Average"
3/6
Tim R.5 years ago · 1 review

Es hat super geschmeckt, jedoch wurden falsche Preise berechnet. Zum Teil mein Fehler. Beim nächsten Mal kontrolliere ich die Rechnung und dann ist alles OK.