Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Saarbrücken
Mitte
Mu-Kii Saarbrücken
Mu-Kii Saarbrücken Reviews

Mu-Kii Saarbrücken

Asian, Sushi, Asian Fusion

Photo of restaurant Mu-Kii Saarbrücken in Mitte, Saarbrücken

Fast and free booking for:

Reviews of Mu-Kii Saarbrücken (2,063)

Read what people think about Mu-Kii Saarbrücken. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Mu-Kii Saarbrücken before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Mu-Kii Saarbrücken and book a table with confidence!

5.3/6

2,063 reviews

5.3/6

2,063 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
61116
5622
4209
379
226
111
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Very good"
5/6
Fatima G.2 days ago · 1 review

Very good service, love the vibe and the food you get for the food is AMAZING

New"Average"
3/6
Sabrina T.2 days ago · 1 review

Leider waren wir sehr unzufrieden bei unserem Besuch. Das Restaurant war nicht sonderlich sauber. Die Lautstärke viel zu laut. Der Raum viel zu dunkel und man sah kaum was man serviert bekam. Da auch die Servicemitarbeiter (bis auf einen) nicht mitteilten was man uns serviert hatte, war viel raten nötig. Die Speisen kamen fast alle kalt an. Der Sushi war nicht sehr vertrauenserweckend usw. Alles in allem ein sehr unzufriedener Abend. Der Preis ist für die Qualität viel zu hoch gewesen. Wir werden in Zukunft lieber wieder so anders essen gehen.

New"Excellent"
6/6
Luca R.3 days ago · 1 review

Das Mukii in Saarbrücken ist ein wahrer Genuss für die Sinne! Die Atmosphäre ist einladend und gemütlich, das Essen ist köstlich und die Mitarbeiter sind freundlich und aufmerksam. Die vielfältige Speisekarte bietet für jeden Geschmack etwas und die Präsentation der Gerichte ist immer ansprechend. Ein Besuch im Mukii ist ein garantierter Genuss für alle, die gute Küche und eine angenehme Atmosphäre schätzen.

New"Excellent"
6/6
Ahmet K.3 days ago · 1 review

Ich war erneut sehr zufrieden. Da ich schon des öfteren bei Ihnen war kannte ich schon alles und kann mich nicht beschweren.

New"Very good"
5/6
Zoé B.4 days ago · 1 review

Leckeres Essen, bei vollem Haus annehmbare Wartezeiten auf das Essen. Freundliches Personal.

New"Very good"
5/6
Christian O.4 days ago · 4 reviews

Frische Zutaten, tolles Angebot und super nette Bedienung. Hier macht Essen gehen richtig Spaß! 5 Sterne und definitiv weiterzuempfehlen!

New"Excellent"
6/6
Tina U.4 days ago · 9 reviews

Das Essen war wie immer hervorragend. Leider ist es uns inzwischen zu teuer und deswegen gehen wir nicht mehr so oft dort hin.

New"Excellent"
6/6
Laura T.4 days ago · 2 reviews

Es war super lecker und alles frisch zubereitet. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und die Wartezeit war auch in Ordnung

New"Excellent"
6/6
Manuela D.4 days ago · 1 review

Wie immer super , vielen Dank nochmals. Manuela donauer .

New"Good"
4/6
Vivien B.5 days ago · 1 review

Nette Bedienungen mit gutem Service, wird aber wird leider immer teurer.

New"Very good"
5/6
Miriam W.5 days ago · 130 reviews

Es war sehr lecker. Wir kommen immer wieder gern wieder.

New"Excellent"
6/6
Michael T.5 days ago · 4 reviews

Super Erfahrung, tolles Essen. Wir sind begeistert. Wir empfehlen es weiter.

New"Very good"
5/6
Melanie B.7 days ago · 3 reviews

Essen hat an diesem Tag sehr gut geschmeckt und von der Uhrzeit war der Betrieb auch noch recht angenehm. Wir wurden mit 5 Personen gut bewirtet!

New"Good"
4/6
Melanie B.7 days ago · 3 reviews

Leider war dieser Besuch recht laut und unstrukturiert. Und auch das Essen hat an diesem Tag leider nicht so gut geschmeckt, wie gewohnt.

New"Very good"
5/6
Melanie B.7 days ago · 3 reviews

Leider recht laut dort, sobald mehr los ist. Das Essen schmeckt dennoch und ich würde auch jederzeit wieder hingehen.

New"Very good"
5/6
Daniela E.8 days ago · 1 review

Essen war sehr lecker, Personal war auch nett. Preise ok!

New"Very good"
5/6
Melissa H.9 days ago · 1 review

Sehr aufmerksames Personal und das Essen war sowieso (wie immer) absolut fanatisch und kam obwohl so viel los war den Umständen entsprechend schnell an den Tisch.

New"Excellent"
6/6
Truong L.11 days ago · 5 reviews

Allles bestens wie immer. essen wurden schnell und warm geliefert.

New"Very good"
5/6
Melek T.11 days ago · 2 reviews

Im großen und ganzen lekker.. Die Udon Nudeln waren etwas verkocht und Koteletts zäh..🤷‍♀️

New"Very good"
5/6
Lena F.12 days ago · 1 review

Gutes Essen, freundliche Bedingung Leider keine gute Akustik im Restaurant

New"Very good"
5/6
Daniel H.12 days ago · 1 review

Alles bestens, Essen war sehr gut und lecker, Bedienungen sehr freundlich und sehr bemüht!!!

New"Excellent"
6/6
Simon G.13 days ago · 11 reviews

Gute Sushis, nettes Personal. Die Lage ist auch ganz gut.

New"Excellent"
6/6
Simon G.13 days ago · 11 reviews

Tolle Sushi 🍣. Gute Auswahl auch an anderen Speisen und immer leckere Specials.

New"Very good"
5/6
Michele K.14 days ago · 3 reviews

Die Preise haben sich sehr erhöht und das Rindfleisch war dieses Mal sehr durchwachsen und zäh, aber ansonsten war alles spitze wie immer :)

New"Excellent"
6/6
Patricia M.14 days ago · 5 reviews

Absolutes Lieblingsrestaurant! Wir sind immer wieder begeistert und freuen uns schon aufs nächste Mal

"Good"
4/6
Sandra Z.14 days ago · 1 review

Leider sehr laut im Restaurant. Ebenso haben wir ewig auf unsere bestellten Getränke warten müssen. Etwa 20 Minuten. Zudem gab es an dem Tag nur eine Damentoilette da die andere defekt war sodass man teilweise einige Minuten warten musste. Das Essen und die Bedienung waren sehr gut.

"Excellent"
6/6
Laura P.15 days ago · 1 review

Super lecker und frisches Essen. Schneller und super Service. Immer wieder gerne ☺️

"Very good"
5/6
Claudia M.15 days ago · 1 review

Das Restaurant war extrem gut belegt, kein Tisch mehr frei. Dementsprechend waren die Bedienungen gut ausgelastet. Dennoch war der Service gut organisiert und schnell. Die ein oder andere Speise haben wir zunächst nicht bekommen, muss untergegangen sein, konnten wir aber problemlos nachbestellen und haben sie dann bekommen. Auch Sonderwünsche wurden durchgeführt. Das Essen war sehr lecker, wie immer :) trotz der Preiserhöhung werden wir sicher wiederkommen! Vielen Dank!

"Excellent"
6/6
Alexander R.15 days ago · 6 reviews

Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt und wir finden es toll, dass Specials immer wechseln, allerdings ist es aufgrund der Größe des Restaurants sehr laut, vor allem es voll ist. Das Ambiente könnte irgendwie etwas gemütlicher sein. Aber das Essen schmeckt und dort immer wieder gut. Wir gehen gerne hin!

"Very good"
5/6
Anna E.17 days ago · 1 review

Es war alles super wie immer. Gerne kommen wir wieder.

"Very good"
5/6
Claudia v.17 days ago · 1 review

Schnell und lecker wie immer, wir lieben die verschiedenen Hauslimonaden

"Excellent"
6/6
Manuel M.18 days ago · 14 reviews

Trotz Preiserhöhung stimmt das Preis- Leistungsverhältnis. Sehr leckere Pan- asiatische Küche, große Auswahl. Es ist für jeden was dabei auch Vegane Items dabei!Dazu schneller und netter Service! Ich komme gerne wieder!!

"Very good"
5/6
Lisa-Marie W.19 days ago · 67 reviews

Leckeres Essen und Sushi. Leider etwas längere Wartezeit, aber das Essen war noch warm 😊

"Good"
4/6
Andreas W.19 days ago · 1 review

Das Essen war lecker nur es hätte können warm sein.

"Good"
4/6
Manuel H.19 days ago · 1 review

Wäre schön, wenn auf dem Tablet angezeigt würde, welche Bestellungen aus den Runden davor noch offen sind. Mehrere Bestellungen aus der 1.Runde kamen erst zum Nachtisch!

"Very good"
5/6
Robin W.20 days ago · 1 review

Der Besuch war insgesamt gut bis ziemlich gut. Leider waren die Bedienungen ziemlich laienhaft unterwegs (nicht enorm aufmerksam, Teller "unter der Nase" weggenommen etc.

"Very good"
5/6
Ahmet K.20 days ago · 1 review

Super Bedienung. Leider sind manche bestellte Sachen nicht gekommen. Essen hat gut geschmeckt.

"Excellent"
6/6
Daniel W.20 days ago · 2 reviews

Am großen Panoramafenster sitzt man sicherlich sehr gut. Bei größeren Gesellschaften kann es auch mal lauter werden. Außerhalb der Stoßzeiten ist es aber immer eine sehr gute Adresse, weil das Essen überdurchschnittlich lecker schmeckt.

"Very good"
5/6
Alexander R.20 days ago · 6 reviews

Das Restaurant ist sehr groß, dadurch ist die Lautstärke vor Ort auch zu Stoßzeiten höher als man es gewöhnt ist. Das ist lecker und der Service immer schnell.

"Excellent"
6/6
Thomas R.21 days ago · 1 review

Sehr, sehr lecker, sehr freundliches Personal! Immer wieder gerne! LG