Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Saarbrücken
Mitte
Mu-Kii Saarbrücken
Mu-Kii Saarbrücken Reviews

Mu-Kii Saarbrücken

Asian, Sushi, Asian Fusion

Photo of restaurant Mu-Kii Saarbrücken in Mitte, Saarbrücken

Fast and free booking for:

Reviews of Mu-Kii Saarbrücken (2,063)

Read what people think about Mu-Kii Saarbrücken. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Mu-Kii Saarbrücken before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Mu-Kii Saarbrücken and book a table with confidence!

5.3/6

2,063 reviews

5.3/6

2,063 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
61116
5622
4209
379
226
111
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Celine M.5 years ago · 2 reviews

Qualität des Essens war wunderbar, einzig der Service war etwas hintendran und es wurden ein paar Gerichte vertauscht Bzw. vergessen, was wohl aber daran liegt, dass gerade erst neu eröffnet wurde. Definitiv weiterzuempfehlen!

"Excellent"
6/6
Florian R.5 years ago · 1 review

Wir hatten einen schönen Abend. Speisen, Service und Ambiente sind einfach fantastisch. Wir würden das Mu-kii zu jederzeit weiter empfehlen. Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch im Mu-kii Saarbrücken.

"Good"
4/6
Chantal S.5 years ago · 47 reviews

Sehr nettes Personal, tolles Ambiente, man sitzt wirklich sehr gemütlich.

"Excellent"
6/6
Antonio C.5 years ago · 3 reviews

Super schicker Laden mit Blick auf die Saar. Super leckeres Essen grosse Auswahl an Sushi und anderen asiatischen Gerichten. Toller , kompetenter und aufmerksamer Service.

"Excellent"
6/6
Marla H.5 years ago · 2 reviews

Das Essen ist qualitativ sehr hochwertig, Service klasse, Bedienung sehr flott und freundlich. Die Karte ist deutlich umfangreicher und spannender als die vom „ähnlichen“ Restaurant nebenan. Einziger Kritikpunkt: wir Saßen direkt neben einem Fenster und die Zugluft war deutlich spürbar. Außerdem war es ein wenig zu dunkel dort für unseren Geschmack.

"Excellent"
6/6
Christina G.5 years ago · 2 reviews

Sehr gutes Restaurant! Viel Auswahl an verschiedenen asiatischen Gerichten. Alles ist auf den Punkt gebraten und gut gewürzt. Auch die sushi sind hervorragend. Kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Rosi K.5 years ago · 1 review

Sehr angenehmes Ambiente, super freundlicher und sympatischer Service. Essen in top Qualität und geschmacklich ein Traum. Besser gehrs nicht. Preis Leistungsverhältnis absolut okay. Absolut weiterzuempfehlen.

"Excellent"
6/6
Julia G.5 years ago · 1 review

Schönes Ambiente Nette Bedienung gutes Essen, auch ausgefallener als in anderen sushi Restaurants Essen kam sehr schnell Alles in allem sehr zufrieden Preis Leistung stimmt

"Very good"
5/6
Luigi S.5 years ago · 3 reviews

Wir fanden es richtig gut, die Qualität vom Sushi ist um einiges besser als das was man in SB sonst bekommt. Wir werden euch Weiterempfehlen und natürlich öfter vorbeischauen😋 Weiter so ✌🏼

"Excellent"
6/6
Mark B.5 years ago · 1 review

Wirklich eine Top Adresse. Mein bisher bestes Lokal in Saarbrücken. Wenn Mann es mit den anderen vergleicht steht hier die Qualität der Gerichte und die Zubereitung ganz oben.

"Good"
4/6
Christine S.5 years ago · 1 review

Einige der Gerichte sind nur wenig gewürzt, also eher geschmacksneutral. Die Auswahl an Nachspeisen ist viel zu gering. Das Restaurant ist modern eingerichtet, allerdings blenden die Lampen über den Tischen doch sehr.

"Very good"
5/6
Samantha P.5 years ago · 1 review

Schönes Konzept und Location. Essen hat wirklich gut geschmeckt und war schnell am Tisch. Das Personal war nett und freundlich.Würden auf jeden Fall wieder hin

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr fein. Es schmeckt alles sehr frisch! Die Bedienung war sehr nett und die Atmosphäre klasse. Wir kommen wieder!

"Very good"
5/6
Hilda S.5 years ago · 6 reviews

very good food and service. I and my friends were very happy to enjoy our lunch there. I think we will visit again in the near future.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Es war ein sehr schöner Abend.Alles war sehr Lecker und ein tolles Ambiente wurde uns geboten.Jede Menge Auswahl an Sushi und anderem.wir kommen wieder. Dankeschön

"Very good"
5/6
David T.5 years ago · 1 review

Très bon restaurant Personnel sympathique ,jolie décoration, Et surtout des spécialités delicieuses. Je recommande! Dommage toutefois qu’aucun serveur ne parle Français dans une ville frontalière comme Saarbrucken

"Excellent"
6/6
Sebastian S.5 years ago · 28 reviews

Super nette Bedienung und sehr leckeres Essen. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist mehr als sehr gut. Das Restaurant ist geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Eines der besten in Saarbrücken

"Very good"
5/6
Sarah K.5 years ago · 75 reviews

Wir waren diesmal mittags zum Lunch im Mu-Kii. Die Auswahl ist auch mittags so groß, dass keine Wünsche offen bleiben. Sowohl das Sushi als auch die warmen Speisen waren sehr lecker und frisch. Atmosphäre sehr gemütlich. Wir kommen wieder 😊

"Very good"
5/6
Lisa-Marie W.5 years ago · 67 reviews

Tolle Atmosphäre, nicht zu laut da die Plätze sich über großen Raum verteilen. Die Fleischqualität ist klasse und das Sushi ist auch sehr lecker. Außerdem ist der Service sehr aufmerksam uns wurde immer wieder Wasser nachgeschenkt. Wir kommen wieder :)

"Good"
4/6
Nadine M.5 years ago · 1 review

Geschmacklich könnte es besser sein, hatte bei der Suhi den Eindruck, sie ist nicht immer Frisch und es sind keine qualitativ hochwertigen Produkte verarbeitet. Die Atmosphäre ist aber super. Personal könnte mehr organisiert sein, dann unterlaufen keine Fehler.

"Not good "
2/6
Elke N.5 years ago · 1 review

Die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden,uns hat das Konzept nicht gefallen!Das Essen war ok! Da gibt es wirklich bessere in Saarbrücken! Es bedarf unsererseits keine Wiederholung!

"Average"
3/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Freundliches Personal... die Tische neben dem Küchenbereich sind zu laut und es ist in diesem Bereich sehr hektisch da immer wieder Personal Geschirr in Wannen in einen Nebenraum bringt. Bei der letzten Bestellung des Abends haben wir nach 35 Minuten gefragt ob diese noch gebracht wird. Sie kam aber bis zur Rechnung nicht. Schade!

"Excellent"
6/6
Michael R.5 years ago · 1 review

Sehr schönes Ambiente mit sehr hochwertigen Speisen. Man kann über ein iPad pro Bestellrunde jeweils 5 Portionen wählen. Wir waren von der Qualität der Speisen mehr als überzeugt und werden definitiv wieder kommen.