Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Saarbrücken
Mitte
Mu-Kii Saarbrücken
Mu-Kii Saarbrücken Reviews

Mu-Kii Saarbrücken

Asian, Sushi, Asian Fusion

Photo of restaurant Mu-Kii Saarbrücken in Mitte, Saarbrücken

Fast and free booking for:

Reviews of Mu-Kii Saarbrücken (2,064)

Read what people think about Mu-Kii Saarbrücken. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Mu-Kii Saarbrücken before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Mu-Kii Saarbrücken and book a table with confidence!

5.3/6

2,064 reviews

5.3/6

2,064 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
61116
5623
4209
379
226
111
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Miriam W.9 months ago · 130 reviews

Es war wie immer sehr lecker. Da wir gegen 16 Uhr eintrafen, waren wir die einzigen Gäste und entsprechend leise war auch der Geräuschpegel. Wir aßen in aller Ruhe.

"Excellent"
6/6
Yorrick B.9 months ago · 1 review

Sehr gutes Essen, tolles Ambiente und zuvorkommende Bedienung. Kann man ich auf jeden Fall weiter empfehlen👍

"Excellent"
6/6
Andreas W.9 months ago · 10 reviews

Tolle Überraschung zu meinem Geburtstag. Hat mir sehr gefallen. Uper.

"Good"
4/6
Gabriella V.9 months ago · 82 reviews

Essen war leider meistens kalt. Service ist sehr zufriedenstellend. Wir kommen wieder

"Excellent"
6/6
Sebastian S.9 months ago · 1 review

Jederzeit wieder, einfach total leckeres Essen mit einer super Auswahl🤤

"Very good"
5/6
Gabriella V.9 months ago · 82 reviews

Wie immer ein Genuss. Service sehr freundlich. Preislich ausgeschlagen, leider

"Good"
4/6
Gabriella V.9 months ago · 82 reviews

Bleibt mein absolutes Lieblingsrestaurant. Essen ist sehr abwechslungsreich und es gibt immer mal wieder neue Dinge auf der Speisekarte

"Good"
4/6
Gabriella V.9 months ago · 82 reviews

Essen war lecker, Teil weise jedoch nicht immer ganz so warm. Preislich aufgeschlagen aber lohnt sich immer noch!

"Excellent"
6/6
Saskia M.9 months ago · 109 reviews

wir kommen immer wieder gern. toller service, mega leckeres essen!

"Very good"
5/6
Miriam W.9 months ago · 130 reviews

Es war sehr lecker wie immer. Wir kommen definitiv wieder.

"Excellent"
6/6
Sina B.9 months ago · 79 reviews

Wir sind wie immer zufrieden, es gibt immer mal wieder Gerichte die nicht ganz frisch sind, sprich vorgekocht und wieder aufgewärmt aber ich denke das ist teilweise auch der Uhrzeit geschuldet.

"Excellent"
6/6
Lisa-Marie W.9 months ago · 67 reviews

Leckeres Essen wie immer und noch warm. Sehr zu enpfehlen

"Very good"
5/6
Lisa-Marie W.9 months ago · 67 reviews

Super Essen und schnell und warm gebracht. Leider etwas laut aber macht uns nichts aus

"Excellent"
6/6
Pascal D.9 months ago · 3 reviews

Ein super tollen Geburtstag gefeiert. Ei. Perfekter Abend. Es gab zum Geburtstag auch ein Coctqil aufs Haus.

"Excellent"
6/6
Pascal D.9 months ago · 3 reviews

War mal wieder alles super. Ein toller Abend. Gutes essen, netter Sevice. Alles gelungen ;)

"Good"
4/6
Laura A.10 months ago · 4 reviews

War gut, Bedienung ein bisschen langsam. Ansonsten top sehr empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Saskia M.10 months ago · 109 reviews

echt tolles, leckeres essen und super service. wir sind gerne hier😊👍

"Excellent"
6/6
Saskia M.10 months ago · 109 reviews

mega lecker und mega service! bis zum nächsten mal😊👍 immer top!

"Excellent"
6/6
Saskia M.10 months ago · 109 reviews

ich liebe das essen und den service. wir kommen nicht umsonst sooft👍

"Excellent"
6/6
Patrick Z.10 months ago · 25 reviews

Alles gut gewesen. Essen schnell geliefert, warm und lecker. Nur weiter so

"Excellent"
6/6
Sophie B.10 months ago · 1 review

Alles bestens, gut aussehendes personal. Supi dupi wirklich sehr gut. Lecker

"Very good"
5/6
Miriam W.10 months ago · 130 reviews

Es war wie immer sehr lecker, der Service freundlich und aufmerksam. Die Specials waren ebenfalls alle frisch zubereitet und gut.

"Very good"
5/6
Torsten K.10 months ago · 87 reviews

Wir haben für 19Uhr bestellt für 8 Personen. Ein schöner langer Tisch wurde dargeboten. Am Anfang kamen die Bestellungen leider eher schleppend an, aber nach einer Stunde war es ok. Es war lecker und die Bedienungen nett und aufmerksam. Leider konnten einige Gerichte nur gegen Aufpreis erhalten werden, was sich scheinbar in den letzten Monaten änderte, denn das kannte ich nicht…

"Very good"
5/6
Torsten K.10 months ago · 87 reviews

Das Essen war lecker und meistens ziemlich zügig am Tisch bis zum nächsten Mal!

"Good"
4/6
(deleted) X.10 months ago · 14 reviews

Das Essen wurde wie immer schnell geliefert und hat super geschmeckt. Das einzige was mir negativ auffaellt, dass die „frittierten“ Sushi an Qualität stark nachgelassen hat. Die äußere Panade ist noch kaum vorhanden.

"Excellent"
6/6
Sarah K.a year ago · 75 reviews

Es war sehr lecker. Insbesondere die Specials fanden wir klasse 👍🏻 Service war super flott

"Excellent"
6/6
Sarah G.a year ago · 1 review

Es war der perfekte Tag und das Essen war begeisternd

"Excellent"
6/6
Mary-Sue M.a year ago · 2 reviews

Sehr freundlich Bedienung, Essen kommt schnell, immer sehr lecker, kann ich nur weiter empfehlen. Tiptop der Laden

"Very good"
5/6
Lisa-Marie W.a year ago · 67 reviews

Wie immer leckeres Essen, allerdings war die Wartezeit länger und teilweise dann das essen kalt

"Excellent"
6/6
Lisa-Marie W.a year ago · 67 reviews

Wie immer lecker, tolle Specials und warmes Essen. Wartezeit war diesmal nicht lang

"Very good"
5/6
Lisa-Marie W.a year ago · 67 reviews

Leckeres Essen, diesmal auch warm und wurde schnell an den Tisch gebracht

"Very good"
5/6
Sabine W.a year ago · 19 reviews

Das Essen war gut, wie immer. Freundliches Personal. Wir kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Heike S.a year ago · 1 review

Es war wieder sehr lecker, aber egal wann wir bis jetzt da waren, es wurde immer ein bestelltes Gericht vergessen.

"Excellent"
6/6
Gaétan R.a year ago · 6 reviews

Essen wir immer sehr lecker. Einziger negatives Punkt: wir haben mindestens 30 Minuten für unsere Getränke gewartet ( nach Bestellung)

"Excellent"
6/6
Miriam W.a year ago · 130 reviews

Es war wie immer sehr lecker, das Servicepersonal freundlich und aufmerksam.

"Excellent"
6/6
Marc S.a year ago · 2 reviews

Für mich das beste All-you-can-eat-Sushi in Saarbrücken. Guter Geschmack und tolle Präsentation.

"Excellent"
6/6
Anja S.a year ago · 26 reviews

Waren zum Lunch dort Konnten noch einen der letzten freien Tische bekommen Alles Bestens

"Excellent"
6/6
Miriam W.a year ago · 130 reviews

Es war wieder einmal ein tolles Erlebnis. Das Servicepersonal ist freundlich und aufmerksam, das Essen und auch die neuen Specials schmeckten sehr gut.

"Excellent"
6/6
Manuel M.a year ago · 14 reviews

Mit Freunden sind wir regelmäßig dort, es ist eine schöne Atmosphäre, nettes Personal und super Preis leistungsverhältnis!

"Excellent"
6/6
(deleted) X.a year ago · 14 reviews

Wie immer wurde das Essen schnell geliefert. Qualität hat etwas nachgelassen aber immer noch voll in Ordnung.

......