Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Saarbrücken
Mitte
Mu-Kii Saarbrücken
Mu-Kii Saarbrücken Reviews

Mu-Kii Saarbrücken

Asian, Sushi, Asian Fusion

Photo of restaurant Mu-Kii Saarbrücken in Mitte, Saarbrücken

Fast and free booking for:

Reviews of Mu-Kii Saarbrücken (2,007)

Read what people think about Mu-Kii Saarbrücken. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Mu-Kii Saarbrücken before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Mu-Kii Saarbrücken and book a table with confidence!

5.3/6

2,007 reviews

5.3/6

2,007 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
61097
5596
4203
376
224
111
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Saskia M.9 months ago · 109 reviews

mega lecker und mega service! bis zum nächsten mal😊👍 immer top!

"Excellent"
6/6
Saskia M.9 months ago · 109 reviews

ich liebe das essen und den service. wir kommen nicht umsonst sooft👍

"Excellent"
6/6
Patrick Z.9 months ago · 25 reviews

Alles gut gewesen. Essen schnell geliefert, warm und lecker. Nur weiter so

"Excellent"
6/6
Sophie B.9 months ago · 1 review

Alles bestens, gut aussehendes personal. Supi dupi wirklich sehr gut. Lecker

"Very good"
5/6
Miriam W.9 months ago · 128 reviews

Es war wie immer sehr lecker, der Service freundlich und aufmerksam. Die Specials waren ebenfalls alle frisch zubereitet und gut.

"Very good"
5/6
Torsten K.9 months ago · 87 reviews

Wir haben für 19Uhr bestellt für 8 Personen. Ein schöner langer Tisch wurde dargeboten. Am Anfang kamen die Bestellungen leider eher schleppend an, aber nach einer Stunde war es ok. Es war lecker und die Bedienungen nett und aufmerksam. Leider konnten einige Gerichte nur gegen Aufpreis erhalten werden, was sich scheinbar in den letzten Monaten änderte, denn das kannte ich nicht…

"Very good"
5/6
Torsten K.9 months ago · 87 reviews

Das Essen war lecker und meistens ziemlich zügig am Tisch bis zum nächsten Mal!

"Good"
4/6
(deleted) X.9 months ago · 14 reviews

Das Essen wurde wie immer schnell geliefert und hat super geschmeckt. Das einzige was mir negativ auffaellt, dass die „frittierten“ Sushi an Qualität stark nachgelassen hat. Die äußere Panade ist noch kaum vorhanden.

"Excellent"
6/6
Sarah K.10 months ago · 75 reviews

Es war sehr lecker. Insbesondere die Specials fanden wir klasse 👍🏻 Service war super flott

"Excellent"
6/6
Sarah G.10 months ago · 1 review

Es war der perfekte Tag und das Essen war begeisternd

"Excellent"
6/6
Mary-Sue M.10 months ago · 2 reviews

Sehr freundlich Bedienung, Essen kommt schnell, immer sehr lecker, kann ich nur weiter empfehlen. Tiptop der Laden

"Very good"
5/6
Lisa-Marie W.10 months ago · 65 reviews

Wie immer leckeres Essen, allerdings war die Wartezeit länger und teilweise dann das essen kalt

"Excellent"
6/6
Lisa-Marie W.10 months ago · 65 reviews

Wie immer lecker, tolle Specials und warmes Essen. Wartezeit war diesmal nicht lang

"Very good"
5/6
Lisa-Marie W.10 months ago · 65 reviews

Leckeres Essen, diesmal auch warm und wurde schnell an den Tisch gebracht

"Very good"
5/6
Sabine W.10 months ago · 18 reviews

Das Essen war gut, wie immer. Freundliches Personal. Wir kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Heike S.10 months ago · 1 review

Es war wieder sehr lecker, aber egal wann wir bis jetzt da waren, es wurde immer ein bestelltes Gericht vergessen.

"Excellent"
6/6
Gaétan R.10 months ago · 6 reviews

Essen wir immer sehr lecker. Einziger negatives Punkt: wir haben mindestens 30 Minuten für unsere Getränke gewartet ( nach Bestellung)

"Excellent"
6/6
Miriam W.10 months ago · 128 reviews

Es war wie immer sehr lecker, das Servicepersonal freundlich und aufmerksam.

"Excellent"
6/6
Marc S.10 months ago · 2 reviews

Für mich das beste All-you-can-eat-Sushi in Saarbrücken. Guter Geschmack und tolle Präsentation.

"Excellent"
6/6
Anja S.a year ago · 26 reviews

Waren zum Lunch dort Konnten noch einen der letzten freien Tische bekommen Alles Bestens

"Excellent"
6/6
Miriam W.a year ago · 128 reviews

Es war wieder einmal ein tolles Erlebnis. Das Servicepersonal ist freundlich und aufmerksam, das Essen und auch die neuen Specials schmeckten sehr gut.

"Excellent"
6/6
Manuel M.a year ago · 13 reviews

Mit Freunden sind wir regelmäßig dort, es ist eine schöne Atmosphäre, nettes Personal und super Preis leistungsverhältnis!

"Excellent"
6/6
(deleted) X.a year ago · 14 reviews

Wie immer wurde das Essen schnell geliefert. Qualität hat etwas nachgelassen aber immer noch voll in Ordnung.

"Average"
3/6
Gabriella V.a year ago · 82 reviews

War ganz ok es ist unser Stamm Lokal. Wir kommen sehr gern

"Excellent"
6/6
(deleted) X.a year ago · 14 reviews

Klasse Restaurant, schnell geliefert und warmes Essen. Für den Preis völlig in Ordnung.

"Good"
4/6
Sabine R.a year ago · 1 review

Alles war sehr lecker und frisch. Ich gehe sicher wieder mal dort essen. Für meine Tante,eine rüstige ältere Dame, war die Bestellung über das Tablet am Tisch ohne unsere Hilfe allerdings nicht zu meistern. Für alle, die mit modernen Medien zurechtkommen,Fisch,Sushi und Teriyaki etc. mögen eine gute Adresse.

"Excellent"
6/6
Sarah M.a year ago · 1 review

Super immer wieder gut ,kommen gerne immer wieder hier hin

"Excellent"
6/6
Laura G.a year ago · 10 reviews

Super lecker, essen war schnell da, Service freundlich! Rundum perfekt!

"Excellent"
6/6
Laura G.a year ago · 10 reviews

Es war wie immer super lecker und der Service war schnell und freundlich

"Very good"
5/6
Dominic S.a year ago · 7 reviews

Leider zog es am Fenster sehr und war sehr kalt im Restaurant.Wartezeiten teilweise Desaster. Essen und sonstiger Service stets top

"Good"
4/6
Dominic S.a year ago · 7 reviews

Essen wie immer bestens. Wartezeiten leider etwas hoch. Kartenlesegerät war aber eine sauber Sache!

"Excellent"
6/6
Thomas V.a year ago · 73 reviews

Gutes und leckeres Essen und auch viele Sushi und andere Gerichte

"Excellent"
6/6
Thomas V.a year ago · 73 reviews

Gutes und leckeres Essen und auch viele Sushi und andere Gerichte

"Excellent"
6/6
Laura G.a year ago · 10 reviews

Wie immer ein Gedicht! Einfach tolles Ambiente! Die nächste Reservierung steht bereits an!

"Excellent"
6/6
Dirk C.a year ago · 5 reviews

Super wie immer.. Tolles Ambiente.. tolles Essen.. toller Service.. jederzeit wieder

"Good"
4/6
Katharina W.a year ago · 5 reviews

Es war sehr laut und warm, was etwas unangenehm war. Das Essen ist teilweise sehr verspätet gekommen und das Fenster direkt neben unserem Tisch war mit Isolierband abgeklebt, was ziemlich unprofessionell wirkt. Dennoch hat uns das Essen aber wie üblich gut geschmeckt.

"Excellent"
6/6
Saskia M.a year ago · 109 reviews

wie immersuper lecker und tolle neue specials. nur schade, dass ständig etwas ausverkauft ist...

"Very good"
5/6
Miriam W.a year ago · 128 reviews

Es war wie immer sehr lecker, die neuen Specials waren auch gut. Nicht nachvollziehbar ist jedoch ein Preisaufschlag in Höhe von 2€ auf das Dinner von Freitag bis Sonntag.

"Excellent"
6/6
Patrick Z.a year ago · 25 reviews

Hat alles gut geklappt. Essen war warm und zügig geliefert.

"Average"
3/6
Julia I.a year ago · 1 review

Diesmal leider etwas enttäuschend. Es hat sehr lange gedauert bis die Getränke kamen, das Essen der ersten 2 Runden war überwiegend kalt und ein paar Gerichte sind nicht gekommen. War auf jeden Fall schon mal viel besser.

......