Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Siegburg
Innenstadt
Museumscafé
Museumscafé Reviews

Museumscafé

International, European, Eat & Drink, Cake & Coffee

Dishes priced around8€

Photo of restaurant Museumscafé in Innenstadt, Siegburg

Fast and free booking for:

Reviews of Museumscafé (30)

Read what people think about Museumscafé. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Museumscafé before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Museumscafé and book a table with confidence!

5.4/6

30 reviews

5.4/6

30 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
618
58
42
31
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Very good"
5/6
Alina G.18 hours ago · 2 reviews

Gutes Frühstück und immer abwechslungsreich. Bedienung schnell und sehr nett

New"Average"
3/6
Janine B.3 days ago · 1 review

Essen war gut Leider haben wir ziemlich lange auf den Kaffee gewartet

New"Excellent"
6/6
Lisa N.4 days ago · 1 review

Wie immer war das Essen sehr gut! Unser go-to Café zum frühstücken. Vegane Optionen sind on Point! Absolute Empfehlung!

"Excellent"
6/6
Jasmin H.17 days ago · 1 review

Innenplätze ein wenig eng gestellt saasen am Durchgabg zum Museum, dass war nicht gabz optimal aber ansonsten alles super

"Good"
4/6
Janina S.a month ago · 1 review

Alles in allem zufrieden, wenn nur nicht die Diskussion mit einer Servicekraft gewesen wäre, ob die stark verbrannten Pancakes wieder von der Rechnung genommen werden (Erfahrung leider schon mal gemacht). Andere Bedienung aber sehr freundlich und zuvorkommend.

"Excellent"
6/6
Gergana W.a month ago · 1 review

Gemütlich eingerichtetes Café mit sehr freundlicher Bedienung und liebevoll zubereiteten Leckereien

"Good"
4/6
Ella L.a month ago · 2 reviews

Leider war es an diesem Tag sehr voll und das Essen hat fast eine Stunde gedauert. Ebenso hat die Bedienung mehrere Sachen vergessen. Trotzdem ist es super lecker und man kann aus vielen verschiedenen Möglichkeiten wählen. Da ist für alle was dabei. Besonders zu empfehlen sind die Pancakes!

"Excellent"
6/6
Korinna G.a month ago · 1 review

Ganz tolles Essen! Mal ein anderes Frühstück <3 Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Britta M.2 months ago · 1 review

Sehr schönes Ambiente mit freundlichen Personal und leckerem, genussvollem Essen.

"Excellent"
6/6
Gertrud F.3 months ago · 2 reviews

Sehr gemütliches kleines Cafè mit großem Außenbereich. Sehr leckeres Frühstück, sehr freundliches Personal. Preis/Leistungsverhältnis vollkommen in Ordnung.

"Excellent"
6/6
Renate S.5 months ago · 6 reviews

Wie immer alles bestens, Wir kommen bald schon wieder, danke

"Excellent"
6/6
Jasmin V.5 months ago · 3 reviews

Es war sehr Lecker wie immer. Freundliche Mitarbeiterinnen und schöne Location

"Very good"
5/6
Anja J.6 months ago · 1 review

Tolles, abwechslungsreiches Frühstück. Alles superfrisch, knusprige Brötchen. Schnelle und sehr freundliche Bedingung.

"Very good"
5/6
Melanie S.8 months ago · 1 review

Sehr nette, hilfsbereite Bedienung! Zubereitung des Essens hat etwas gedauert, aber dafür ist alles frisch... Lautstärkepegel war bis auf superlaute Unterhaltung am Nachbartisch ok

"Very good"
5/6
Rita N.8 months ago · 1 review

Immer wieder leckeres Frühstück, freundliches Personal und super schön zum draussen sitzen.

"Very good"
5/6
Natascha S.a year ago · 16 reviews

Leider lassen die Wartenzeiten etwas zu wünschen übrig. Das Essen ist dafür immer super.

"Excellent"
6/6
Katrin S.a year ago · 1 review

Sehr freundliches Personal, angenehme Atmosphäre. Perfekte Einstimmung auf Weihnachten. Frühstück sehr lecker

"Excellent"
6/6
Martina M.2 years ago · 1 review

Unser absoluter Frühstücks-Liebling So leckere Auswahl, lieber Service und angemessene Preise

"Excellent"
6/6
Vanessa S.2 years ago · 35 reviews

Wir waren zum Frühstück dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Das vegane Frühstück und der Latte Macchiato mit Hafermilch waren einfach nur köstlich 😍👌🏻 wir kommen sehr gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Vanessa S.2 years ago · 35 reviews

Es war super lecker und einfach mal nichts von der "Stange". Einfach nur top 👌🏻😍 wir kommen wieder

"Excellent"
6/6
Lea W.2 years ago · 1 review

Unser absolutes Lieblingscafé! Sehr leckeres Frühstück und der beste Kaffee in ganz Siegburg <3

"Excellent"
6/6
Anette D.3 years ago · 3 reviews

Essen war super lecker, Oreos Leistung ebenso und sehr nettes Personal !

"Excellent"
6/6
Susanne W.3 years ago · 7 reviews

Die Servicekräfte war sehr nett, es dauerte allerdings 25 Min. bis wir eine Bestellung aufgeben konnten, da es sehr voll war. Die Speisen waren lecker und von sehr guter Qualtät. Es hat uns sehr gut gefallen und wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Veronika L.3 years ago · 1 review

Die Bedienung war extrem freundlich, das Essen sehr lecker und alle Zutaten sehr frisch. Wir hatten Salat und unterschiedliche Panini. Auch zu empfehlen ist die hausgemachte Zitronenlimonade ☺️

"Not good "
2/6
Thiemo S.3 years ago · 1 review

Das Frühstück fiel doch sehr klein aus für den Preis. Die Bedienung war sehr freundlich aber man merkte doch, dass die Erfahrung fehlte. Etwas mehr Gewürz, ansonsten ist die Auswahl der Produkte, sowie das Ambiente sehr schön.

"Excellent"
6/6
Elena S.3 years ago · 1 review

Jedes Mal ein tolles Erlebnis! Sehr leckeres Frühstück und sehr aufmerksame und nette Bedienung - besser geht’s nicht. Dankeschön!

"Very good"
5/6
Sabine W.3 years ago · 1 review

Für jeden Geschmack und Geldbeutel was dabei sowie freundlicher Service!

"Very good"
5/6
Stephan M.3 years ago · 1 review

Das Team hat sich insgesamt große Mühe gegeben, dem sehr hohen Andrang gerecht zu werden. Und das war wirklich zeitweise nicht einfach. Hut ab!! Wie immer schmeckte das Essen sehr gut. Vielen Dank dem tollen Team und weiter so!!

"Very good"
5/6
Michael F.3 years ago · 1 review

Sehr leckeres Frühstück mit freundlicher Bedienung zu einem fairen Preis

"Excellent"
6/6
Ana J.3 years ago · 1 review

Sehr lecker 😋 Schneller und freundlicher Service👍 Kinderfreundlich und nett