Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Siegburg
Innenstadt
Museumscafé
Museumscafé Rezensionen

Museumscafé

International, Europäisch, Essen & Trinken, Kaffee & Kuchen

Ein Hauptgang kostet etwa8€

Bilder von Restaurant Museumscafé in Innenstadt, Siegburg

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Museumscafé (29)

Lies, was andere über Museumscafé denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Museumscafé, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Museumscafé gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

29 Bewertungen

5.4/6

29 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
618
57
42
31
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Durchschnittlich"
3/6
Janine B.a day ago · 1 Bewertung

Essen war gut Leider haben wir ziemlich lange auf den Kaffee gewartet

Neu"Hervorragend"
6/6
Lisa N.2 days ago · 1 Bewertung

Wie immer war das Essen sehr gut! Unser go-to Café zum frühstücken. Vegane Optionen sind on Point! Absolute Empfehlung!

"Hervorragend"
6/6
Jasmin H.15 days ago · 1 Bewertung

Innenplätze ein wenig eng gestellt saasen am Durchgabg zum Museum, dass war nicht gabz optimal aber ansonsten alles super

"Gut"
4/6
Janina S.24 days ago · 1 Bewertung

Alles in allem zufrieden, wenn nur nicht die Diskussion mit einer Servicekraft gewesen wäre, ob die stark verbrannten Pancakes wieder von der Rechnung genommen werden (Erfahrung leider schon mal gemacht). Andere Bedienung aber sehr freundlich und zuvorkommend.

"Hervorragend"
6/6
Gergana W.25 days ago · 1 Bewertung

Gemütlich eingerichtetes Café mit sehr freundlicher Bedienung und liebevoll zubereiteten Leckereien

"Gut"
4/6
Ella L.a month ago · 2 Bewertungen

Leider war es an diesem Tag sehr voll und das Essen hat fast eine Stunde gedauert. Ebenso hat die Bedienung mehrere Sachen vergessen. Trotzdem ist es super lecker und man kann aus vielen verschiedenen Möglichkeiten wählen. Da ist für alle was dabei. Besonders zu empfehlen sind die Pancakes!

"Hervorragend"
6/6
Korinna G.a month ago · 1 Bewertung

Ganz tolles Essen! Mal ein anderes Frühstück <3 Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Britta M.2 months ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente mit freundlichen Personal und leckerem, genussvollem Essen.

"Hervorragend"
6/6
Gertrud F.2 months ago · 2 Bewertungen

Sehr gemütliches kleines Cafè mit großem Außenbereich. Sehr leckeres Frühstück, sehr freundliches Personal. Preis/Leistungsverhältnis vollkommen in Ordnung.

"Hervorragend"
6/6
Renate S.5 months ago · 6 Bewertungen

Wie immer alles bestens, Wir kommen bald schon wieder, danke

"Hervorragend"
6/6
Jasmin V.5 months ago · 3 Bewertungen

Es war sehr Lecker wie immer. Freundliche Mitarbeiterinnen und schöne Location

"Sehr gut"
5/6
Anja J.6 months ago · 1 Bewertung

Tolles, abwechslungsreiches Frühstück. Alles superfrisch, knusprige Brötchen. Schnelle und sehr freundliche Bedingung.

"Sehr gut"
5/6
Melanie S.8 months ago · 1 Bewertung

Sehr nette, hilfsbereite Bedienung! Zubereitung des Essens hat etwas gedauert, aber dafür ist alles frisch... Lautstärkepegel war bis auf superlaute Unterhaltung am Nachbartisch ok

"Sehr gut"
5/6
Rita N.8 months ago · 1 Bewertung

Immer wieder leckeres Frühstück, freundliches Personal und super schön zum draussen sitzen.

"Sehr gut"
5/6
Natascha S.a year ago · 16 Bewertungen

Leider lassen die Wartenzeiten etwas zu wünschen übrig. Das Essen ist dafür immer super.

"Hervorragend"
6/6
Katrin S.a year ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal, angenehme Atmosphäre. Perfekte Einstimmung auf Weihnachten. Frühstück sehr lecker

"Hervorragend"
6/6
Martina M.2 years ago · 1 Bewertung

Unser absoluter Frühstücks-Liebling So leckere Auswahl, lieber Service und angemessene Preise

"Hervorragend"
6/6
Vanessa S.2 years ago · 35 Bewertungen

Wir waren zum Frühstück dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Das vegane Frühstück und der Latte Macchiato mit Hafermilch waren einfach nur köstlich 😍👌🏻 wir kommen sehr gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Vanessa S.2 years ago · 35 Bewertungen

Es war super lecker und einfach mal nichts von der "Stange". Einfach nur top 👌🏻😍 wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Lea W.2 years ago · 1 Bewertung

Unser absolutes Lieblingscafé! Sehr leckeres Frühstück und der beste Kaffee in ganz Siegburg <3

"Hervorragend"
6/6
Anette D.3 years ago · 3 Bewertungen

Essen war super lecker, Oreos Leistung ebenso und sehr nettes Personal !

"Hervorragend"
6/6
Susanne W.3 years ago · 7 Bewertungen

Die Servicekräfte war sehr nett, es dauerte allerdings 25 Min. bis wir eine Bestellung aufgeben konnten, da es sehr voll war. Die Speisen waren lecker und von sehr guter Qualtät. Es hat uns sehr gut gefallen und wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Veronika L.3 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war extrem freundlich, das Essen sehr lecker und alle Zutaten sehr frisch. Wir hatten Salat und unterschiedliche Panini. Auch zu empfehlen ist die hausgemachte Zitronenlimonade ☺️

"Verbesserungswürdig"
2/6
Thiemo S.3 years ago · 1 Bewertung

Das Frühstück fiel doch sehr klein aus für den Preis. Die Bedienung war sehr freundlich aber man merkte doch, dass die Erfahrung fehlte. Etwas mehr Gewürz, ansonsten ist die Auswahl der Produkte, sowie das Ambiente sehr schön.

"Hervorragend"
6/6
Elena S.3 years ago · 1 Bewertung

Jedes Mal ein tolles Erlebnis! Sehr leckeres Frühstück und sehr aufmerksame und nette Bedienung - besser geht’s nicht. Dankeschön!

"Sehr gut"
5/6
Sabine W.3 years ago · 1 Bewertung

Für jeden Geschmack und Geldbeutel was dabei sowie freundlicher Service!

"Sehr gut"
5/6
Stephan M.3 years ago · 1 Bewertung

Das Team hat sich insgesamt große Mühe gegeben, dem sehr hohen Andrang gerecht zu werden. Und das war wirklich zeitweise nicht einfach. Hut ab!! Wie immer schmeckte das Essen sehr gut. Vielen Dank dem tollen Team und weiter so!!

"Sehr gut"
5/6
Michael F.3 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Frühstück mit freundlicher Bedienung zu einem fairen Preis

"Hervorragend"
6/6
Ana J.3 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker 😋 Schneller und freundlicher Service👍 Kinderfreundlich und nett