Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Essen
Frohnhausen
Nefeli Restaurant
Nefeli Restaurant Reviews

Nefeli Restaurant

Greek, European

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Nefeli Restaurant in Frohnhausen, Essen
Nefeli Restaurant is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Nefeli Restaurant (57)

Read what people think about Nefeli Restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Nefeli Restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Nefeli Restaurant and book a table with confidence!

5.6/6

57 reviews

5.6/6

57 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
642
510
44
31
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Restaurant mit familiärem Flair. Das Essen hat wieder richtig gut geschmeckt. Auch mit kleinen Kindern ist man hier gut aufgehoben. Auf jeden Fall zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles war sehr lecker Bedienung freundlich und schnell Schafskäse in Sesamkruste mit Honig habe ich zum erten mal gegessen ist einfach der Hammer Gerne wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war ein sehr schöner Abend mit sehr netter Bedienung. Wir waren mit einer großen Gruppe da und das Essen wurde allen gleichzeitig serviert. Das Essen war sehr gut und reichhaltig. Wir würden immer wiederkommen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war gut und reichlich, sehr schmackhaft, die Bedienungen nett und höflich. Das Lokal rustikal eingerichtet. Alles in allem ein gelungener Abend. Kann man weiter empfehlen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles super. Ein sehr kinderfreundliches Restaurant. Gutes Essen. Schnell. Sauber. Volle Gläser. Freundlich. Nett. Höflich. Große Teller. Voll. Einpacken möglich. Spielzeug für Kinder vorhanden. Toll

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

uns hat es sehr gut gefallen. Wir waren 6 Personen und der Service war gut. Das Essen hat allen gut geschmeckt. Wir würden wieder hin gehen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Zuvorkomnende und freundliche Bedienung schönes und tolles Aussengelände Speisen frisch und lecker ..

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

War der hammer , qualität hervorragend und sehr sehr nette Bedienung

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war sehr gut und reichhaltig. Service war schnell und freundlich.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sowohl Vorspeise als auch Hauptspeise waren ein Gedicht. Das Personal top, einzig der Lärmpegel war leicht störend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war ein sehr schöner Abend mit gutem Essen bei fairen Preisen. Der Besitzer ist sehr Kinder lieb und das gesamte Team ist sehr aufmerksam. Hier wird Gastfreundlichkeit noch groß geschrieben.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war wie immer ein gelungener Abend. Der Chef plus Personal waren wie immer sehr freundlich. Dieses Restaurant kann ich ohne Bedenken nur weiter empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Ambiente bei ruhiger, griechisches Musik. Das Personal ist äußerst nett ohne aufdringlich zu wirken. Und das Essen ist das beste, was ich bisher aus der ohnehin Guten griechischen Küche gegessen habe. :)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Große Auswahl an Speisen, gutes Essen, nettes Ambiente und sehr nettes, freundliches und zuvorkommendes Personal. Alles in allem empfehlenswert. Leider war es für den Biergarten zu kalt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Lokal bietet eine variable Speisekarte an. Das Essen ist reichlich, nett arangiert und schmeckt hervorragend. Die Inhaber bieten eine gemütliche Atmosphäre mit gewinnender Gastfreundlichkeit.

"Very good"
5/6
Martina S.7 years ago · 8 reviews

Bedienung unterirdisch, Besteck und Getränke selbst organisiert, Salatbar fast leer, Teller fehlten. Essen war in Ordnung, aber wir werden nie wieder dort hin gehen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Große und sehr schmackhafte Speisen. Personal sehr nett, höflich und zuvorkommend! Werden auf jeden Fall häufiger dort sein! Freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch dort!