Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Potsdam
Innenstadt
Noidue
Noidue Reviews

Noidue

Italian, Mediterranean, European, Eat & Drink

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Noidue in Innenstadt, Potsdam

Fast and free booking for:

Reviews of Noidue (117)

Read what people think about Noidue. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Noidue before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Noidue and book a table with confidence!

5.4/6

117 reviews

5.4/6

117 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
675
528
48
33
21
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Mario S.5 years ago · 1 review

Super italienische Küche, frische Zutaten, top Qualität von Risotto bis zur Pizza.

"Good"
4/6
Yvonne L.5 years ago · 5 reviews

Man sitzt ganz gut draußen, Bedienung freundlich und Essen gut!

"Excellent"
6/6
Mathias S.5 years ago · 8 reviews

Wie immer war es sehr gut. Atmosphäre und Essen: es hat alles gepasst.

"Excellent"
6/6
Katrin R.5 years ago · 1 review

Alles war schön und lecker, danke! Wir kommen gern wieder.

"Excellent"
6/6
Andreas S.5 years ago · 14 reviews

Heute waren wir zu sechst im Noidue. Wie immer wurden wir freundlich empfangen. Der Rosé war ebenso wie die Speisen ein Gedicht. Bis zum nächsten Mal!

"Excellent"
6/6
Andreas S.5 years ago · 14 reviews

Wie immer ein schöner Abend. Vielen Dank an das Team!

"Very good"
5/6
Britta Marga Gre A.5 years ago · 1 review

Vielleicht zu eng bestuhlt, deshalb sehr laut und etwas ungemütlich ansonsten hervorragend.

"Excellent"
6/6
Manja W.5 years ago · 6 reviews

Dort bedienen und kochen noch echte Italiener. Es war insgesamt ein tolles Erlebnis und ein köstlich gemütlicher Abend mit Freunden. Wir kommen wieder!

"Very good"
5/6
Beate F.5 years ago · 1 review

Es hat alles gepasst, der Wein war lecker und das Essen schmackhaft. Wetter meinte es gut, wir haben draußen gesessen…

"Very good"
5/6
Ingeborg N.5 years ago · 1 review

Das gemütliche Ambiente suggeriert, man sei in Italien in einem familiär geführten Restaurant!

"Awful"
1/6
Cora W.5 years ago · 1 review

Unfreundlicher Service, gegessen habe ich u.a. Salat der war unterirdisch schlecht, lustlos bekamen wir noch Öl und Essig dazu. Das Tiramisu war alt und schmeckte nicht. Als wir daraufhin wiesen, wurde nur gesagt es sei ok, da es von Spezialisten gemacht sei. Bezahlen musste ich es trotzdem obwohl ich ihn nicht gegessen hatte. Insgesamt leider nicht zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Mathias S.5 years ago · 8 reviews

Es war wie immer ganz hervorragend. Super Service, sehr leckeres Essen.

"Average"
3/6
Jeremy G.5 years ago · 1 review

Im Grunde genommen mag ich das Restaurant, u.A. weil es schnuckelig klein ist und die Bedienung nett ist, aber an diesem Abend waren die Pizzen meiner Freunde zäh und verkohlt (verbrannte Pizzen beim Italiener!), und meine Rinderfiletspitzen mit Pasta waren kalt und schmeckten nach herzlich wenig. Also gehe ich nicht mehr so schnell wieder hin.

"Excellent"
6/6
Jakob S.5 years ago · 1 review

Perfect italian restaurant. Very nice atmosphere and would recommend to anyone looking for a nice, small, authentic location!

"Excellent"
6/6
Andreas S.5 years ago · 14 reviews

Es war wieder ein gelungener Abend bei gutem Wein und feinen Speisen.

"Awful"
1/6
Christina K.5 years ago · 3 reviews

Nie wieder! Enttäuschender Abend! Wir bestellten einen Käseteller für zwei (der war in Ordnung, wenn auch etwas teuer) und zwei Pizzen (Bari und Tradiziono). Leider dauerte die Pizza nach der Vorspeise sehr lange. Dann kam die Pizza Bari und dazu eine Pizza die wir definitiv nicht bestellt hatten (Siziliana, also Verwechslungen im Wortlaut ausgeschlossen). Da die Pizza Siziliana mit Sardellen ist, baten wir darum uns die Richtige Pizza zu bringen. Also nochmal Tradiziono bestellt, ca 15. min gewartet und was kam? Nochmal eine falsche Pizza! Vor lauter Hunger haben wir diese dann behalten. Zumal es zu zweit blöd ist wenn einer bereits fertig ist und der andere zum zweiten mal das falsche Essen bekommt. Der Kellner konnte sich nicht erklären wie das passieren konnte, fand das ganze aber wohl sehr witzig. Eine ernstgemeinte Entschuldigung kam irgendwie nicht und er hat immer wieder nur gelacht. Wir wurden dann nach dem Essen zwar pflichtgemäß gefragt ob wir noch ein Getränk aufs Haus möchten, aber wir wollten einfach nur nach Hause. Bei der Rechnung kam man uns dann auch nicht entgegen. Ganz im Gegenteil, abgerechnet wurde die erste, falsche Pizza und nicht die, die wir tatsächlich aßen. Fazit: Pizza ist OK aber eher hochpreisig. Insgesamt ein enttäuschender Abend, Service nicht gut. Wir kamen uns irgendwann regelrecht verarscht vor. Da bestellen wir lieber bei Avanti, da gab es so ein Chaos noch nie und der Service war immer besser.

"Good"
4/6
Uwe M.5 years ago · 1 review

Ziemlich beengt, Bestellungen ok. Das Essen sehr gut. Leider fehlte es zum Schluss an der gewohnten Aufmerksamkeit - ein etwas enttäuschender Abschluss.

"Excellent"
6/6
Jannik D.5 years ago · 1 review

Portionen sind reichlich und die Atmosphäre ist brillant! Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Valeska D.5 years ago · 2 reviews

Wie immer sehr leckeres Essen. Ich komme immer wieder gerne hier her 😊

"Very good"
5/6
Susanne R.5 years ago · 1 review

Tolles Essen. Lohnt sich auf jeden Fall. kann ich nur empfehlen.

"Very good"
5/6
Janina F.5 years ago · 2 reviews

Es war sehr lecker und die Bedienung war sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Aber nicht umsonst war die Räumlichkeit mit nur wenig Licht ausgestattet - die Sauberkeit ließ leider zu wünschen übrig (besonders die Wände).

"Excellent"
6/6
Andreas S.5 years ago · 14 reviews

Wir hatten wieder einen wunderschönen Abend mit leckeren Speisen und gutem Wein im Noidue. Wie immer hat alles gepasst. Sehr empfehlenswert ist das Thunfischsteak. Bis zum nächsten Mal!

"Excellent"
6/6
Lisa S.5 years ago · 1 review

Sehr gemütlich, tolle Atmosphäre und das Essen übertrifft das ganze nochmal. Die Pizza ist so lecker, das wir am nächsten Tag direkt nochmal dort essen waren.

"Excellent"
6/6
Stefanie M.5 years ago · 1 review

Das Essen ist sehr authentisch und lecker, die Auswahl ist übersichtlich und gut (Pizza, Pasta, Fleisch und Fisch, Wein und Nachtisch). Der Service ist sehr gut.

"Very good"
5/6
Thorsten G.5 years ago · 1 review

Das Essen war gut. Der Service am Nebentisch, der später kam, war erheblich schneller.

"Excellent"
6/6
Mathias S.5 years ago · 8 reviews

Dieses Mal war es sehr voll, aber wie immer waren alle sehr aufmerksam. Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Vom Essen, über den Wein, alles war ganz hervorragend.

"Excellent"
6/6
Melanie N.5 years ago · 1 review

Ortsfremd mit drei Teenies auf diesen wunderbaren Italiener getroffen.... Wirklich die beste Steinofen-Pizza zu reellen Preisen!!!! Alle waren pappsatt! Die Bedienung war superfreundlich und hilfsbereit. Und viele scheinbar italienische Stammgäste sind schon ein gutes Zeichen für Qualität und der Cappuccino war ebenfalls ein Traum! Danke für den netten Abend!!!

"Excellent"
6/6
Pia F.5 years ago · 1 review

Das Essen ist super lecker, die Bedienung sehr freundlich, sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis. Wir hatten das Überraschungsmenü - absolut empfehlenswert! Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Andreas S.5 years ago · 1 review

Es war ein toller Besuch und wie immer hat es hervorragend geschmeckt. Wir kommen immer gerne wieder und freuen uns bereits auf den nächsten Besuch.

"Excellent"
6/6
Markus O.5 years ago · 1 review

Super Restaurant. Super nette Bedienung und das Essen super lecker.

"Very good"
5/6
Anja B.5 years ago · 1 review

Supernette, aufmerksame Bedienung! Ich hatte Muscheln: sehr lecker und gutes Preis-Leistungsverhältnis! Ich werde bestimmt wieder mal hingehen! Gemütliche Atmosphäre, alles in allem eine klare Empfehlung!

"Very good"
5/6
Florian S.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen mit freundlicher Bedienung in gemütlicher Atmosphäre. Es hat uns sehr gut gefallen, zudem das Preis Leistung Verhältuauch gepasst hat. Wir kommen wieder. Gracie!

"Excellent"
6/6
Mathias S.5 years ago · 8 reviews

Vorspeise: Rindercarpaccio mit Steinpilzen und Trüffeln. Hauptgang: Thunfischsteak Wie immer sehr sehr lecker.

"Excellent"
6/6
Mathias S.5 years ago · 8 reviews

Wie immer großartig. Weine und Essen, Service und Ambiente. Sehr gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr sehr gutes Essen.lecker.lecker.lecker! Schönes Ambiente und tolle Bedienung.wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sehr gern wieder. Sehr Empfehlenswert!wir werden es weiter empfehlen!

"Excellent"
6/6
Ursula S.5 years ago · 1 review

Wir waren fast 1 Stunde zu früh - kein Problem. Super freundliche Bedienung, tolles Essen, super Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Ambiente war nicht nobel, sondern herzlich, was uns entgegenkommt. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Jörg R.6 years ago · 1 review

Sehr gemütliches Restaurant mit sehr freundlichem Personal. Das Essen ist sehr zu empfehlen mit angemessenen Preisen. Wir werden hier gerne wieder essen gehen. Super Lokal.