Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Dusseldorf
Golzheim
Noori Lounge Sushi & Grill
Noori Lounge Sushi & Grill Reviews

Noori Lounge Sushi & Grill

Japanese

Photo of restaurant Noori Lounge Sushi & Grill in Golzheim, Dusseldorf
Noori Lounge Sushi & Grill is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Noori Lounge Sushi & Grill (257)

Read what people think about Noori Lounge Sushi & Grill. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Noori Lounge Sushi & Grill before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Noori Lounge Sushi & Grill and book a table with confidence!

5.1/6

257 reviews

5.1/6

257 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6108
589
439
312
27
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Nadine B.7 years ago · 9 reviews

Sehr nette Bedienung, schneller Service! Über Grupon einen Gutschein gekauft, hat sich gelohnt!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren gestern im noori. Zusammenfassend lässt sich sagen: Nette Bedienung, gutes Essen, schöne Atmosphäre. Das Restaurant ist definitiv empfehlenswert. Punktabzug bei den Toiletten, diese waren nicht sauber

"Excellent"
6/6
Gwendolin T.7 years ago · 7 reviews

es war wie immer fantastisch! Das Essen war köstlich, die sushi fantastisch. Lediglich die Ente war dieses Mal nicht so gut, was den Genuss aber nicht geschmälert hat. Immer wieder gern!

"Very good"
5/6
Michael S.7 years ago · 13 reviews

Es war wie immer sehr lecker im Noori. Das Personal ist auch immer sehr freundlich. Leider gibt es kein Sashimi (mehr), das finde ich etwas schade...

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen an sich war gut, auch wenn etwas fehlte, was aber in der Karte stand. Die Wartezeit zur nächsten Runde beträgt 20 min. was doch schon ziemlich lang ist.

"Average"
3/6
Torsten R.7 years ago · 2 reviews

Gemütliches Ambiente, netter Service. Die Speisen sind nicht so gut - daher eher schlechtes Preis - Leistungsverhältnis. Es gibt deutlich bessere Sushi Restaurants in Düsseldorf

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles bestens, leckere frische Sushi und auch die warme Speisen wie Lammcarre, Hänchen oder die Ente waren gut👍 Die Bedienung und die Atmosphäre waren ebenfalls top

"Good"
4/6
Jacqueline H.7 years ago · 14 reviews

Leider mussten wir diesmal sehr lange auf die bestellten Gerichte warten. Auf die erste Sushi Bestellung haben wir fast 30 Minuten gewartet. Die warmen Gerichte kamen dann zum Teil aus allen Runden zusammen. Das war sehr schade. Die Qualität der Speisen war sehr gut. Es hat uns sehr gut geschmeckt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen ist sehr lecker. Die Auswahl ist gut und vielfältig. Schneller/guter Service und gutes Preis/Leistungsverhältnis. Waren bereits zwei mal da und werden sicher wieder mal dort essen gehen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sämtliche Speisen schmeckten hervorragend, der Service war schnell und nett. Immer wieder gern! Lediglich die Parkplatzsituation ist ärgerlich. Das sollte Kunden aber keinesfalls abschrecken, der Laden hat wirklich vollbesetzte Tische verdient!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Letze Woche das erste mal im Noori gewesen. Wir waren sehr zufrieden: Leckere Gerichte, schnelle und freundliche Bedienung. Ein gelungener Abend. Wir kommen gerne bald wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Sushi all you can eat. Sowohl die Sushi als auch die warmen Speisen haben sehr gut geschmeckt. Die Bestellung über das Tablet ist sehr einfach.

"Very good"
5/6
Bettina F.7 years ago · 2 reviews

Freundliche Bedienung, Essen war qualitativ gut, Auswahl war okay, Eis sehr lecker, Einrichtung bisschen oldschool, dafür aber Außenterrasse, insgesamt alles stimmig und empfehlenswert, kann man ruhig mal hin

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Service war gut, aber Atmosphäre im Restaurant weniger gut. Die sanitären Anlagen gehören reoviert. Wir würden nicht unbedingt noch einaml hingehen. Alles etwas ungemütlich und der Tisch hat geklebt.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ganz ok, leider haben sie Lammkoteletts sehr nach Lamm gerochen und waren nicht so lecker wie davor die Male. Und wir mussten leider 30minuten auf unsere sushis warten. Seitdem das Angebot bei groupon ist lässt der Laden nach :/

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer eine Freude bei Euch zu sein. Das Sushi aber auch die anderen Speisen sind hervorragend. Wir waren jetzt mehrere Male bei Euch und wir wissen auch warum wir immer wieder gerne zu Euch kommen. Bis auf bald. :)

"Good"
4/6
Tobias K.7 years ago · 74 reviews

Das noori hat leider einiges von der Karte genommen. Wichtige Sachen meines Erachtens. Schade

...