Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Nour Restaurant
Nour Restaurant Reviews

Nour Restaurant

Arabic

Dishes priced around10€

Photo of restaurant Nour Restaurant in Charlottenburg, Berlin
Nour Restaurant is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Nour Restaurant (29)

Read what people think about Nour Restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Nour Restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Nour Restaurant and book a table with confidence!

4.8/6

29 reviews

4.8/6

29 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
68
511
47
33
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

der sonntagsbrunch ist gut + reichlich + frisch + es wird sofort nach gelegt + das personal richtig nett + freundlich, aber nicht aufgesetzt, sondern natürlich + auch aufmerksam

"Excellent"
6/6
Sarah M.7 years ago · 17 reviews

Sehr leckerer Brunch und liebes Personal :) Bei meinem letzten Brunchbesuch gab es kein Bakhlava, was mir aber auf Nachfrage an den Tisch gebracht wurde. Voll toll <3 War jetzt schon zwei Mal da und werde auch wiederkommen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren im Nour Restaurant fürs Sonntagsbrunch mit einem Groupon-Deal. Das Essen war klasse für die Preis und es gab Möglichkeiten für jeden (also veganer, vegetarier, bzw). Das einige Problem ist, dass nur wenige Kellner zur Verfügung sind und natürlich viele Gäste. Deswegen ist das Service nicht so gut (nicht zu freundlich und das Essen wurde langsam nachgefüllt). Trotzdem wurde ich wiederkommen!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren im Nour Restaurant fürs Sonntagsbrunch mit einem Groupon-Deal. Das Essen war klasse für die Preis und es gab Möglichkeiten für jeden (also veganer, vegetarier, bzw). Das einige Problem ist, dass nur wenige Kellner zur Verfügung sind und natürlich viele Gäste. Deswegen ist das Service nicht so gut (nicht zu freundlich und das Essen wurde langsam nachgefüllt). Trotzdem wurde ich wiederkommen!

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leider kam das ausgewählte Lammfleisch nicht auf den angekündigten Spiessen. So kurze Spiesse gibt es wohl auch kaum. Dafür gab es aber reichhaltig! Kartoffeln und Reis. Gern hätten wir zum Essen auch ein Wasser gehabt. Wenn man nicht selbst an alles denkt. Die Bedienung war sehr nett, die Vorspeise schmeckte auch sehr gut. Kann weiter empfohlen werden für den, der nicht zu viel erwartet.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren zum Sonntagsbrunch da. Die Auswahl an Gerichten war super,das Essen war sehr lecker. Eine super Alternative zu gewöhnlichen Brunch, denn die arabische Küche ist köstlich.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schönes Ambiente speisen sind Ok. Waren schon einige male zum Sonntagsbrunch dort gewesen.Bedienung ist sehr freundlich.man kann das restaurant Nour weiter empfehlen. ist immer gut besucht.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren schon mehrmals hier beim Brunch-Buffet, Auswahl eher knapp, aber vom Geschmack sehr authentisch, wir kommen gerne wieder, Service hat sich gegenüber früher verbessert.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Buffet war abwechslungsreich und lecker und wurde ständig nachgefüllt, Personal war nett, bei viel Publikum (Ostern...) aber auch ein wenig überfordert. Daher "nur" 5 von 6 Punkten

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Buffet war sehr lecker und wurde immer wieder frisch nachgefüllt, es gab nahöstliche Spezialitäten, viel Gemüse, verschiedene Sorten Fleisch und Fisch, Falafel, Teigtaschen, aber auch Kuchen, Brötchen und Obst, frisch gepressten Saft ... Die Bedienung war überaus freundlich und zuvorkommend, auch immer zu einem Scherz aufgelegt. Die freundlichen Kellner haben auch flexibel auf unsere Wünsche reagiert und für unsere Gruppe (7Personen) draußen Tische zusammengestellt, obwohl wir drinnen einen Tisch reserviert hatten, einfach weil die Sonne schien und wir lieber draußen essen wollten - und als es später kühler und windiger wurde, konnten wir dann doch reingehen, die Kellner waren mit einem Lächeln und Scherz immer um unser Wohl bemüht. Insgesamt ein sehr gelungener Brunch, vielen Dank :-)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles war gut und lecker! Wir kommen noch mal! Super!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren schon zum dritten Mal im Restaurant Nour. Wieder waren wir begeistert von der Freundlichkeit des Personals und der Vielfalt der Speisen. Wir werden auf jeden Fall wieder dort essen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Lokal hat ein nettes Ambiente und freundliches Personal. Man sollte vielleicht etwas früher zum Brunch erscheinen. Als wir um 13.20 Uhr eintrafen, war alles doch schon sehr ausgesucht.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

sehr angenehme Atmosphäre; a la carte Speisen mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Warum allerdings anfangs nur das Menüangebot bereits am 7.2.2015 angeboten wurde -obwohl doch erst als Valentinsangebot- bleibt wohl das Geheimnis der Pyramiden!!!!!!!!!!! Insgesamt jedoch empfehlenswert, wenn nur nicht der Geruch aus dem Raucherraum (Zigaretten und Shisha) durch den sonstigen Speiseraum wehen würde. Hier ist m.E. dringend Handlungsbedarf angesagt.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Kellner war etwas wortkarg...und brachte meinem Partner das falsche Gericht...Er überhörte unsere Aufforderung zum Bezahlen,erst als ich mich etwas lauter wiederholte,kam er mit der Rechnung an unseren Tisch... Es ist eigentlich kein Wunder,dass das Restaurant für einen Freitagabend so schlecht besucht war...

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant ist schick und hat eine nette Bedienung. Wir kommen definitiv gerne wieder. Also aufjedenfall ist es sehr Empfehlenswert :) Danke und Liebe Grüße

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr empfehlenswert. Essen war sehr lecker und immer frisch gekocht, also kam heiß an den Tisch. Aufmerksame Bedienung, falls etwas fehlt, oder man noch einen Wunsch hat. Große Portionen. Wir hatten ein Vier-Gänge-Menü und waren pappsatt. Jeder Gang war wirklich lecker und was man nicht schafft, durfte man mitnehmen (wurde in der Küche liebevoll eingepackt mitgegeben!). Einfach toll.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war ok dauerte aber viel zu lange bis es da war. Atmosphäre genau so im gesamten war es alles ok aber könnte besser sein.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Restaurant, hat mir sehr gut geschmeckt. Es ist schön dekoriert und hat eine gute Karte, zwar wenig vegetarische Gerichte aber ich werde Nour Restaurant öfters besuchen.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Sauberkeit liess zu wünschen übrig. Das Besteck, die Teller waren schmutzig. Das Personal war überfordert. Die Speisen vom Buffet waren beinahe kalt. Da es ein orientalischer Brunch war, wären Schilder mit der Bezeichnung der Gerichte wünschenswert. Das "Raucherzimmer" war schmutzig und die Beistelltische klebten. Die Armaturen im Toilettenbereich waren lose.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Ausstattung war nicht schlecht, das Essen hat mir sehr gut gefallen. Der Kellner war aber am Samstagabend ganz allein, wir mussten deswegen sehr lange warten bis er es geschafft hat, uns zu bedienen. War aber sehr freundlich.

"Excellent"
6/6
Hildegard Z.7 years ago · 1 review

Ich bin mit meinem Besuch im Nour Restaurant sehr zufrieden: angenehme Atmosphäre, gute Qualität des Essens, freundliche Bedienung.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nette Bedingungen das Essen war frisch und warm serviert. Kann ich nur weiter empfehlen.

"Very good"
5/6
Myriam P.7 years ago · 10 reviews

Das Restaurant ist großzügig angelegt und macht einen sauberen Eindruck. Das orientalische Frühstücksbuffet hat eine große Auswahl an Gemüsen, Salaten, Eierspeisen und anderen warmen Gerichten mit Fleisch, sowie eine Sorte Wurst und eine Art Fetakäse, Brötchen und verschiedene süße Nachspeisen im Angebot. Uns hat es gut gefallen, es ist ein gutes Preisleistungsverhältnis.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war sehr reichhaltig, aber ich glaube für den Preis doch etwas wenig Auswahl. Aber besonders die vegetarischen/veganen Speisen sind sehr reichhaltig und abwechslungsreich, daher besonders für Vegetarier/Veganer zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein ägyptisches Frühstück ist gewöhnungsbedürftig, aber interessant. Alle Speisen machten einen frischen Eindruck. Es wurde in kleinen Portionen immer nachgelegt. Wir waren schon öfter in dem Restaurant zum Frühstück und werden auch wieder hingehen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

aufmerksame und nette Bedienung, gute Qualität, ruhige Atmosphäre im Lokal

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

sehr empfehlenswert: geschmackvolles ägyptisches Ambiente, aufmerksamer Service, aber das Beste war das Menü mit den typischen orientalischen Gewürzen!

"Very good"
5/6
Ulrike S.7 years ago · 7 reviews

Sehr stilvoll, tolles Essen, freundlicher Service immer wieder gern dort