Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Dusseldorf
Hafen
Oddugi Verde grün
Oddugi Verde grün Reviews

Oddugi Verde grün

Sushi, Japanese, Asian

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Oddugi Verde grün in Hafen, Dusseldorf
Oddugi Verde grün is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Oddugi Verde grün (50)

Read what people think about Oddugi Verde grün. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Oddugi Verde grün before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Oddugi Verde grün and book a table with confidence!

5.6/6

50 reviews

5.6/6

50 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
636
512
41
3
2
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Katrin A.2 years ago · 2 reviews

Sehr gutes Sushi, sehr zu empfehlen! Wir werden sicherlich wiederkommen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr Lecker, es schmeckt gut, man ist das lecker, für Genießer, alles gut, lange nicht mehr so gut Sushi gegessen, super war auch gut, gut gemacht.

"Excellent"
6/6
Selma M.6 years ago · 1 review

Beste Sushi-Erfahrung überhaupt (und ich habe schon sehr viele Sushi-Restaurants getestet)! Vor allem das VEGANE Sushi ist fantastisch lecker, und es gibt vegetarisches Gyoza, was es in den meisten derartigen Restaurants nicht gibt. Ganz klar mein neues Lieblingsrestaurant!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super frisch und lecker , tolle kompetenter Service , freundlich , sehr angenehm gerne immer wieder , top Adresse für Sushi Fans , unbedingt ausprobieren, lg Klaus

"Very good"
5/6
Maximilian R.6 years ago · 3 reviews

Sehr gutes Okinii, wir wurden auch dieses mal nicht enttäuscht. Das Shushi war sehr lecker, nur die Misosuppe etwas fade, nicht weiter schlimm. Werden bestimmt wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Daniel R.6 years ago · 2 reviews

Wir hatten einen wunderbaren Abend im Oddugi Verde grün. Von der Vorspeise bis zur gemischten Sushi Platte war alles so lecker, dass wir nochmal nachbestellt haben :) Einen lieben Dank auch an unsere freundliche Bedienung für die tollen Empfehlungen :)

"Excellent"
6/6
Dirk G.6 years ago · 6 reviews

Frisch zubereitetes Sushi, sehr lecker ! Bedienung (Chefin) sehr nett, aber manchmal für mein Gefühl etwas überfordert, wenn ein paar mehr Gäste da sind. Trotzdem von der Gesamtqualität sehr zu empfehlen. Euch viel Spaß !!

"Excellent"
6/6
Markus H.6 years ago · 7 reviews

Super leckeres Essen, wie immer. Wir hatten das Set Kirschblüte und Hokaido. Das sehr nette Mitarbeiter rundet den guten Eindruck ab. Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Gutes Essen und guter Service - empfehlenswertes Preis- Leistungsverhältnis! Wir kommen wieder! Danke für einen schönen Abend! Schließt leider schon um 21 Uhr! Probiert es aus

"Awful"
1/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

the waiteress did not even read the reservation. she was not aware of that at all. and terrivle service. and seriously minimum length of this freaking message is 15 ?

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Sushi war super frisch und lecker, ich hatte das Samurai-Set, perfekt für Leute die es leicht scharf mögen! Die Bedienung war auch mehr als freundlich und aufmerksam, wir haben uns sehr wohl gefühlt! Lediglich die lauten Geräusche aus der Küche haben den kleinen Pubktabzug bewirkt. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Immer wenn ich hier bin weiß ich, dass ich qualitativ hochwertiges Sushi essen gehe :) Es ist immer super !!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Egal ob im Sommer oder Winter, hier gibt es immer super Sushi! Ich fühle mich hier richtig wohl! Verde Grün Oddugi ✌️😍

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Restaurant bietet Sushi, aber noch mehr. Es gibt generell eine vegane und vegetarische Orientierung, die auch in das klassische Sushirepertoire hineinspielt. Das Ambiente ist sehr kohärent gestaltet und höchst angenehm. Die Bedienung sehr freundlich und extrem professionell.

"Excellent"
6/6
Evgeniya Z.6 years ago · 1 review

Einzigartige Sushi, kreativ, lecker und mit Herz gemacht. Ehrlich, in Düsseldorf hab ich noch nicht so eine tolle Erfahrung gemacht. Auch die Bedienung ist super nett.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war vom Anfang bis Ende perfekt! Wir kommen wieder!! Frisches Sushi, leckerer Reis, beste Sauce, leckerer warmes bitter lemon! Die Dekoration des sushis super!!!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Hier wird Sushi modern interpretiert und offenbar alles frisch gemacht. Das ist positiv überraschend und hebt sich ab vom Standardangebot an Sushi & Co., das es ja sonst inzwischen an jeder Ecke gibt. Auch die Atmosphäre ist authentisch. Und die Besitzerin ist wirklich freundlich.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Tolle kreative sehr leckere Sushi. Kleines Restaurant mit lockerer Athmosphäre! Werden gerne wieder kommen und uns durch die Speisekarte durch arbeiten. Interessante Getränke warm und kalt. Gute alkohohlfreie Alternativen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Reservierung lag vor und einen tollen platz haben wir auch noch bekommen. Essen war gut und die Bedienung war gut ! Alles Top vielen Dank.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Kleines, sympathisches Restaurant mit sehr gutem Sushi, was zudem vor Ort vorbereiter wird und sehr netter Kellnerin. Danke sehr für den angenehmen Abend und für den netten Service

"Excellent"
6/6
Aylin-Dimitra K.6 years ago · 1 review

Es war alles wirklich super lecker!! Wir hatten zu zweit eine Sushi-Platte und wir sind echt satt geworden. Probiert auf jeden Fall die Mochis. Wir kommen auf jeden Fall wieder. :)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wie immer hat das Essen eine sehr hohe Qualität, die Bedienung ist sehr freundlich. Ich bin nicht zum ersten Mal dort essen gewesen und sicherlich auch nicht zum letzten Mal

"Very good"
5/6
Alexander K.6 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen , nur man muss etwas Zeit einplanen, da es etwas länger dauert! Sehr freundlicher Service. Preise sind ok, besonders wenn man das Menü nimmt !

"Excellent"
6/6
Stefan H.6 years ago · 3 reviews

Sehr leckeres Sushi. Ganz frische Zutaten. Nette Bedienung und gemütliche Atmosphäre. Alles bestens. Kommen gerne wieder. Öffnungszeiten leider nur 18-21 Uhr, reicht aber völlig wenn man früh da ist. Küche bis 20:30 geöffnet (gilt für den Winter)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war super lecker und die Bedienung sehr freundlich. Die Tischreservierung hat gut geklappt. Insgesamt hatten wir einen tollen Abend. Wir können Oddugi Verde grün wärmstens empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Unglaublich leckeres Essen, frisch und mit viel Liebe zum Detail! Die Auswahl ist toll, zwischen einfachem Sushi und ganz neuen Kreationen und Kombinationen. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt auch. Keine Massenabfertigung. Ich kann es nur empfehlen!

"Excellent"
6/6
Sigrun W.6 years ago · 2 reviews

Wie immer sehr lecker und der Service absolut freundlich und immer mit einem guten Tip, was einem noch schmecken könnte. Wir kommen immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super leckeres und frisches Sushi! Tolle Auswahl auch für "nicht Sushi Esser". Sehr nettes Personal und schönes Ambiente. Wir waren schön öfter dort und kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren zu dritt im kleinen Restaurant. Authentischer Japaner, empfehlenswert! Für diese Qualität geht der Preis absolut in Ordnung! Die zwei Damen in der Küche machen einen super Job!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein schönes gemütliches Sushi Lokal, welches ein Familienbetrieb sein zu scheint! Total nette und freundliche Bedienung, ein super Service! Der hausgemachte Eistee war ein perfekter Einstieg und sehr lecker! Vorspeise und Sushi einfach perfekt! Man schmeckt die Hohe Qualität und die eigene Herstellung! Für "geringes" Geld ein super lecker, ansehnliches und vielseitiges Sushi! Ca. 60€ für zwei satte Personen ist nicht zu toppen! Wir kommen wieder 👍🏼

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war super lecker und die Bedienung ausgezeichnet. Wir empfehlen jedem, der Sushi mag, einmal im Verde Grün vorbei zu schauen. Es war eine neue Geschmackstour was das Thema Sushi angeht

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir haben draussen auf der Terasse gesessen. Sind begeistert vom Essen. Sehr feines, kreatives Sushi, super frisch. Die Bedienung war sehr freundlich! Wir kommen wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schönes , kleines Sushi Restaurant, die auch Udon-Suppen und Teriyaki-Chicken hat. Alles sehr lecker und die Inhaberin sehr nett mit guter Information zum Essen und viel Freundlichkeit. Ich würde jederzeit wieder hin gehen und auch weiter empfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sind durch die Seite von mrduesseldorf auf dieses Restaurant gestossen. Es war alles sehr lecker und wir werden bestimmt wiederkommen. Auch der Service war sehr aufmerksam.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen - super sashimi Platte. Sehr leckere "rolls" - die spicy tuna roll war ausgezeichnet. Sesambällchen und Vanilleeis als Abschluss empfehlenswert. Sehr nette und freundliche Bedienung.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super essen, nette Bedienung, immer zu empfehlen. Wir gehen schon seit Jahren zum Essen zu oduugi! Immer einfach top! Auch die neue Kennzeichnung, was ist vegetarisch was ist Vegan. Echt toll.

"Excellent"
6/6
Stefan H.7 years ago · 3 reviews

Super Qualität, netter, persönlicher Service. War wie immer ein wunderbarer Sushi Abend. Kein Vergleich zu den großen Sushi Ketten. Kommen gerne wieder. Auch wenn man etwas mehr bezahlt, es lohnt sich!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schnuckeliges kleines Sushi Restaurant mitten im Medienhafen, kein Vergleich zur Massenabfertigung nebenan. Tolle Kreationen, auf Anfrage auch viele vegane Optionen. Die heiße hausgemachte Limo kann ich auch empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes und reichliches Essen. Die Bedienung war sehr aufmerksam, das Essen wurde rasch serviert. Es gibt nichts auszusetzen. Wir werden bald und gerne wieder kommen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schöner kleiner Laden mit leckerem Sushi zu guten Preisen. Die Bedienung war ebenfalls auch sehr freundlich und zuvorkommend. Nur der Ingwertee war nicht so lecker.