Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Wiesbaden
Mitte
Oishii Wiesbaden
Oishii Wiesbaden Reviews

Oishii Wiesbaden

Sushi, Japanese, Asian, Eat & Drink

Dishes priced around19€

Photo of restaurant Oishii Wiesbaden in Mitte, Wiesbaden

Fast and free booking for:

Reviews of Oishii Wiesbaden (6,839)

Read what people think about Oishii Wiesbaden. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Oishii Wiesbaden before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Oishii Wiesbaden and book a table with confidence!

4.8/6

6,839 reviews

4.8/6

6,839 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Average
62455
52327
4972
3588
2310
1187
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Mila N.6 months ago · 1 review

Super leckeres Essen und schnelle Bedienung! Alles Bestens! Weiter so!

"Very good"
5/6
Kristin S.7 months ago · 4 reviews

Wie immer waren wir sehr zufrieden, feuern gerne unseren Geburtstag dort

"Excellent"
6/6
Svenja T.7 months ago · 5 reviews

Waren schon ein paar mal hier und es war wie immer ein schöner Abend. Das Essen ist super lecker, der Service schnell und freundlich.

"Excellent"
6/6
Martin G.8 months ago · 11 reviews

Leckeres Sushi. Schneller freundlicher Service. Angenehme Atmosphäre. Gute Auswahl über das Tablet

"Excellent"
6/6
Claudius Z.8 months ago · 49 reviews

Ich war schon häufiger hier, da es unwahrscheinlich leckere Essen gibt. Alles super lecker, wie immer 🤗 kann ich nur empfehlen.👍

"Excellent"
6/6
yasmin d.9 months ago · 19 reviews

Wir lieben es. Es gibt für jeden Geschmack etwas. Die Bestellung über das Tablet ist einfach und übersichtlich.

"Excellent"
6/6
yasmin d.9 months ago · 19 reviews

Große Vielfalt und immer wieder Yummy! Wir kommen regelmäßig mit der ganzen Familie.

"Excellent"
6/6
Janina Z.10 months ago · 1 review

sehr leckeres Essen & tolles Konzept mit den iPads! Sehr schöne, neue Location- hell, stilvoll und freundlich. Wir kommen sehr gerne her <3

"Very good"
5/6
Alex E.a year ago · 15 reviews

Super Service, leckere Speisen, angenehme Atmosphäre am neuen Standort. Nächster Besuch folgt.

"Excellent"
6/6
Cornelis S.a year ago · 1 review

Super Essen, Preis - Leistung passt ! Wir gehen regelmäßig dort hin.

"Excellent"
6/6
Claudius Z.a year ago · 49 reviews

Sehr leckeres Essen mit einer freundlichen Bedienung. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch 🤗

"Excellent"
6/6
Kristin S.a year ago · 4 reviews

Super Restaurant, leckeres essen. Wir kommen auf jeden Fall wieder

"Excellent"
6/6
Claudius Z.a year ago · 49 reviews

Das Essen war wie immer sehr lecker! Einen kleinen Verbesserungsvorschlag habe ich trotzdem. Es wäre übersichtlicher, wenn man bei der Bestellung die Speisen auf die Personen (Gast A,B,C...) aufteilen könnte. Aber ansonsten TOP - wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

"Very good"
5/6
Claudius Z.a year ago · 49 reviews

Nach langer Abwesenheit mal wieder ein tolles Erlebnis bei einem leckeren Essen 👍

"Excellent"
6/6
Mona E.a year ago · 4 reviews

Sehr zufrieden. Guter und schneller Service. Auswahl, Qualität und Preis Top. Kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Mona E.a year ago · 4 reviews

Es war sehr schön und wir kommen gerne wieder. Die Speisen waren super schnell am Tisch. Preis-Leistung ist klasse

"Good"
4/6
Jürgen F.a year ago · 7 reviews

Wir fanden es gut - besser als früher - manchmal dauerte es etwas länger aber es war echt ok

"Very good"
5/6
Eli K.a year ago · 3 reviews

Waren mit dem Besuch zufrieden, das Essen war gut. Eine Empfehlung.

"Excellent"
6/6
Yunus A.a year ago · 15 reviews

War sehr lecker, die Neueröffnung ist gelungen. Essen kam sehr schnell, alles frisch

"Very good"
5/6
Steve H.2 years ago · 3 reviews

Schade das es das Okinii in Wiesbaden nicht mehr gibt, es war echt gut.

"Very good"
5/6
Kevin B.2 years ago · 10 reviews

Immer wieder einen Besuch wert! Leckeres Essen und alles frisch zubereitet.

"Excellent"
6/6
David A.2 years ago · 1 review

Ich war sehr überrascht von dem neuen Laden sehr modern eingerichtet und das Essen immer noch genau so gut wie vorher, Personal auch sehr freundlich kann ich nur jeden empfehlen

"Not good "
2/6
Julian H.2 years ago · 12 reviews

Naja wenn man Okinii als Kette kennt leider etwas schlechter . Auch nicht alle Specials up to date.

"Average"
3/6
Felix F.2 years ago · 2 reviews

Sehr lange Wartezeit bei den Getränken Es fehlten noch Sachen und Sie wollten uns schon abkassieren

"Good"
4/6
Hakan A.2 years ago · 1 review

Super Restaurant gerne wieder es gibt nur ein Problem es ist recht teuer

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner2 years ago · 0 reviews

tolles System - interaktiv mit iPads zum Aussuchen der Speisen und leckeres Essen

"Very good"
5/6
Oliver M.2 years ago · 9 reviews

Sehr leckeres Essen und schneller Service. Die Einrichtung könnte einen Ticken moderner sein, aber sonst alles bestens.

"Excellent"
6/6
Philipp W.2 years ago · 3 reviews

Neuer Name, die gleiche Qualität wie am Anfang. tolles Angebot.

"Good"
4/6
Dirk A.2 years ago · 18 reviews

Eigentlich immer noch das Gleiche wie im Okinii. Das Essen war lecker, die Atmosphere angenehm und der Service diesmal super freundlich. Es wurden natürlich wie immer ein paar Speisen vergessen, da es aber keine kostenpflichtigen Sideorders waren ging es in Ordnung. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Kevin B.3 years ago · 10 reviews

Wie immer eine super große Auswahl und alles frisch zubereitet. Gerne wieder :)

"Excellent"
6/6
Ronja W.3 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker und das Essen wurde schnell gebracht. Tip top

"Excellent"
6/6
Patrick M.3 years ago · 12 reviews

Wie immer sehr gut! Service super, Essen frisch und lecker.

"Excellent"
6/6
Max H.3 years ago · 1 review

Toll wie immer. Sehr zu empfehlen. Essen war ausgezeichnet. Top!

"Excellent"
6/6
Patrick M.3 years ago · 12 reviews

Wir kommen regelmäßig mit der Familie her und der große Vorteil, ist die tolle Auswahl auch abseits des Sushis. So findet fast jeder etwas, was ihm gefällt.

"Excellent"
6/6
Patrick M.3 years ago · 12 reviews

Zum Geburtstag meiner Mutter kamen wir zum Oishii. Das Essen war wie immer Top und mit dem iPad bequem bestellen ist auch sehr angenehm.

"Excellent"
6/6
Patrick M.3 years ago · 12 reviews

One if the best locations in Wiesbaden. The food is fresh and the staff always friendly!

"Very good"
5/6
Rahul S.3 years ago · 1 review

Sehr angenehm, gute Küche, gute Auswahl und nettes Personal. Gerne nochmal

"Good"
4/6
Karina H.3 years ago · 16 reviews

Es war sehr nett. Essen hat dann doch leider länger auf sich warten lassen. Trotzdem schön :)

"Excellent"
6/6
ahmed O.3 years ago · 22 reviews

war wie immer lecker das essen ist sehr gut .

"Excellent"
6/6
ahmed O.3 years ago · 22 reviews

ein gutes Restaurant für die ganze Familie. Macht Spaß dort zu essen.