Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Bonn
Weststadt
Okinii Bonn
Okinii Bonn Reviews

Okinii Bonn

Asian, Sushi, Eat & Drink

Photo of restaurant Okinii Bonn in Weststadt, Bonn

Fast and free booking for:

Reviews of Okinii Bonn (2,788)

Read what people think about Okinii Bonn. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Okinii Bonn before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Okinii Bonn and book a table with confidence!

5.1/6

2,788 reviews

5.1/6

2,788 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
61370
5826
4345
3145
258
144
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
ELLEN K.5 years ago · 1 review

Ich war das erste Mal in Bonn, bisher waren wir immer in Köln. Es war wirklich alles sehr gut und lecker. Aber mir war es dort viel zu dunkel. Minimalbeleuchtung und die Neueröffnungs-Plakate an den Fenstern machten es noch dunkler.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Lunch(mittags Mo-Do) Preis Leistung unschlagbar, sonst alles top, nur etwas laut, weil immer viel los

"Excellent"
6/6
Kathrin F.5 years ago · 3 reviews

Ich war noch nicht da, wird aber bestimmt doll. Immer ausgebucht hab noch keinen Tisch bekommen. Schwerbehinderten Tische wären super und eine bevorzugte Tisch Reservierung

"Excellent"
6/6
Doreen K.5 years ago · 2 reviews

Aufgrund der Bewertungen im Internet wollte ich die Reservierung erst absagen aber ich dachte mir mach dir lieber selbst einen Eindruck. Wie sich rausstellte war das auch besser so denn ich fand es sehr lecker. Ja natürlich ist es schon etwas Teuer zum Dinner und dafür könnte es mehr Thunfisch und Lachs Sushi geben statt den billigen Fischs. Aber es gibt ja noch vieles anderes wie Garnelenspieß und Lamm oder Rind. Also ich war sehr zufrieden geschmacklich und das Ambiente war sehr schön, obwohl sehr groß war fühlte man sich an seinem Tisch sehr privat. Den Einblick in die Küche finde ich sehr schön selbst zu sehen wie es zubereitet wird. Und das Personal war sehr nett und höflich. Das Essen kam schnell und Die warmen Gerichte waren immer richtig heiß nicht wie in den Bewertungen das es nur kalt kam. Und wir waren an einem Samstag Abend da, wo der Laden voll war es gab fast keinen Platz mehr. Ich denke diese schlechten Bewertungen daran kam man kein Maß nehmen der Laden hat ja auch erst auf gemacht und muss sich selbst einspielen. Ich würde immer wieder hingehen sehr zu empfehlen. Danke für den tollen Abend.

"Excellent"
6/6
Alex R.5 years ago · 3 reviews

Das Essen war super lecker und das Ambiente war auch umwerfend

"Very good"
5/6
Alexandra H.5 years ago · 5 reviews

Essen kam relativ schnell, es fehlte an nichts und geschmacklich war alles einwandfrei. Service war zuvorkommend und freundlich, Atmosphäre entspannt. Die Reservierung funktionierte ebenfalls tadellos.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr schönes neueröffnetes Restaurant in gewohntem Okinii-Style, Online-Reservierung klappt einwandfrei, freundliche Begrüßung, Essen hervorragend wie immer, durch die Neueröffung leider noch nicht ganz eingespieltes Serviceteam, Getränk musste dreimal bestellt werden, auch einige georderte Essen kamen nicht, ein wenig Zeit für das Team , dann sollte alles klappen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Restaurant, freundlicher Service und leckeres Essen. Die Speisekarte bietet von Sushi über Fleisch und Fisch für jeden Geschmack etwas. Kann ich absolut weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr lecker, wie immer und wie immer zu viel gegessen. Sehr guter Service. Das neue Okinii in Bomm spricht auch vom Design her sehr an. Empfehlung!!!

"Good"
4/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Es ist relativ unruhig. Das Essen ist lecker, die Auswahl gut. Dennoch denke ich, dass 27,50 Euro (ohne Getränke) ein stolzer Preis und die Tablettbestellung lediglich ein lustiger Zeitvertreib ist, der allerdings auch nerven kann, wenn man mit Freunden essen geht.

"Very good"
5/6
Nils B.5 years ago · 5 reviews

Wie aus anderen Okinii Restaurants gewohnt sehr gut mit super Auswahl. Einzig die Verteilung der Gäste im Restaurant hätte etwas mehr entzerrt werden können, so war es doch sehr gedrängt obwohl ein großer Bereich der Räumlichkeiten ungenutzt war.

"Excellent"
6/6
Dominique S.6 years ago · 1 review

Ich war das erste und sicher nicht das letzte mal im Okini in Bonn. Super Empfang, super nette und höfliche Bedienungen, Top ausgestattet und vorallem leckeres frisches essen. Ich bin begeistert ;)

"Very good"
5/6
Alexa S.6 years ago · 3 reviews

Wenn man den direkten Vergleich zu Köln hat, ist es geschmacklich ein Unterschied. Jedoch sowohl positiv als auch negativ. Die Atmosphäre ist typisch laut für ein Okinii, aber in Ordnung. Das Personal ist ja fast überwiegend aus dem Kölner Personal und wie gewohnt freundlich und auf Zack. Wir bekamen zweimal Dinge, die wir nicht bestellten, aber sowas kann man zum Glück ja kommunizieren. Wir kommen gerne wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Gutes Essen, kam flott, Bedienung trotz des hektischen Systems und vollem Hause immer freundlich und aufmerksam. Über lila Lichter kann man streiten, aber spielt keine Rolle

"Very good"
5/6
sven s.6 years ago · 23 reviews

Das Okinii Bonn ist im Vergleich zum Okinii Köln um einiges schöner. Die Qualität der Speisen ist hoch die Auswahl riesig . Das Service-Personal ist nett und freundlich allerdings werden einzelne Speisen doch recht verspätet an den Tisch gebracht . Wir haben beobachtet dass es immer dieselben Speisen sind. Vielleicht ist die Herstellung länger bzw die Zubereitung komplizierter . Alles in Allem würden wir jederzeit wieder dahin gehen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Schönes sauberes und attraktiv gestyltes Restaurant. Bedienung war auf Zack. Das Essen wie gewohnt sehr gut. Parkplatzsuche war etwas schwierig, aber da Sonntag lösbar. Gerne wieder.

"Very good"
5/6
Thomas B.6 years ago · 1 review

Der erste Besuch war gut. Das Essen lecker. Der Service Mega freundlich. Alles in allem ein sehr guter und angenehmer Abend unter Freunden. Gerne wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

War sehr gemütlich und lecker! Der Service war gut und die Atmosphäre ebenfalls. Wir mussten nie lange auf unser Essen warten und hatten viel Spaß.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres essen! Manchmal hat es länger als die 15 min gedauert bis man alles bekommen hat und die Musik fand ich zum Mittagessen etwas stressig. Würde aber defintiv nochmal hingehen :)

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Ambiente war schön, die Musik leider zu laut und nicht leiser stellbar. Der Service war teilweise freundlich und bemüht, teilweise nicht kundenorientiert, hinterfragten jede Reklamation von falschen Bestellungen, wurden dabei etwas unfreundlich. Das Essen selbst war okay, aber nicht herausragend. Großes Manko war, dass vegetarische Speisen mit normalen Speisen kombiniert serviert wurden, trotz ausdrücklichem Wünsch, diese nicht zu mischen (Fischrogen, die auf die Avocado-Sushi runter gefallen sind). Einige Bestellungen kamen durcheinander, manche sind nicht serviert worden. Insgesamt ausbaufähig, allerdings waren wir auch in einer grösseren Gruppe zu 6 im neuen Bereich. Leider nur ein Tablet für die ganze Gruppe

"Good"
4/6
Sergey R.6 years ago · 31 reviews

Schönes Ambiente, jedoch kam das Essen oftmals kalt. Das war sehr schade. Die Bedienung war jedoch immer sehr freundlich und stets bemüht. Ansonsten war alles soweit ok.

"Excellent"
6/6
Marie S.6 years ago · 3 reviews

Immer wieder ein Highlight. Hier kann man seinen Gaumen verwöhnen lassen. Ich liebe okinii. Super nettes Personal :-) Wir kommen gerne immer und oft wieder 😍

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr, sehr lecker, Service war super. Kellner waren alle freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente ist toll, eine Mischung aus Eleganz und Gemütlichkeit.Wir werden ganz bestimmt wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Tolles innovatives Konzept - mit Kindern ist schon der Bestellvorgang ein „Event“...-...Essen und Ambiente super! Neben Sushi auch Gegrilltes! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es bedarf noch etwas Koordination beim bedienen, aber völlig normal nach Eröffnung. Ein schickes Lokal mit leckerem Essen. Kann ich nur jedem empfehlen. Endlich auch in Bonn

"Excellent"
6/6
Katharina K.6 years ago · 3 reviews

Leckeres Essen mit tollem Konzept. Die Bedienung war sehr nett und hilfsbereit. Das Essen kam immer super schnell, trotz vollem Restaurant. Wir kommen bestimmt wieder.

"Average"
3/6
Svenja G.6 years ago · 1 review

Wein würde als trocken deklariert und war lieblich. Später wurde einer Freundin durch den Kellner eine Weinschorle übergekippt und es kam kein Ersatz für dieses Getränk

"Average"
3/6
Christine M.6 years ago · 1 review

Netter Service am Tisch, Abwicklung hat gut funktioniert, die Speisen haben für geschmeckt. Leider war es unter den Mitarbeitern sehr hektisch, viel Glas ging zu Bruch. Die warmen Speisen waren größtenteils am Tisch kalt. Reduzierte Speisekarte im direkten Vergleich, einige Dinge auf der Karte waren nicht bestellbar.

"Very good"
5/6
Sylvia B.6 years ago · 180 reviews

schick und stylish eingerichtet, sehr netter Service, gutes Bestellsystem. Anfangs lange Wartezeit auf die Speisen, es kam auch nicht immer alles und auch nicht das, was bestellt wurde, aber das mag daran liegen, dass sich das Team erst noch einspielen muss. Insgesamt hat es uns gut gefallen und geschmeckt, wir kommen sicher wieder.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Mehrere bestellte Speisen wurden nicht serviert. Die Qualität vom Essen hat uns enttäuscht. Service Personal war leider überfordert und die Reaktionszeiten waren teilweise sehr lange. Insgesamt war es leider eine große Enttäuschung.

"Average"
3/6
Carina M.6 years ago · 6 reviews

Preis-Leistungsverhältnis stimmt unseres Erachtens nicht. Die Qualität ist okay, aber nicht super. Aufgrund der Bestelllimitierung haben wir es definitiv nicht geschafft, so viel zu bestellen, dass der Preis von 27,50 € ohne Getränke lohnenswert ist. Wir haben in den 2,5 h gerade einmal geschafft 4 Runden zu bestellen. Für das Geld gibt es in einem guten Restaurant bessere Qualität und man wird ebenfalls satt.

"Not good "
2/6
TYLER J.6 years ago · 1 review

The staff was nice but did not inform us until we had waited 45 mins., that they didn’t have rice and therefore we would not be receiving our sushi order . In total we were their 2 hours, most of that time waiting for our food. The food was tasty though.

"Good"
4/6
Nadia K.6 years ago · 9 reviews

Das Ambiente war sehr schön, die Speisen aber nicht überragend. Die Nachspeisen waren leider alle stark frittiert und schmeckten primär nach Fett. Der Service war gut und die Mitarbeiter sehr nett.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Definitiv 👍🏻👍🏻 für okini Wenn man mit viel Hunger hingeht wird’s nen lustiger Abend 😁 Gut, hinterher geht es einem eher solala aber die 27,50 Eur wollen ja auch erstmal gefuttert werden- liegt also eher an der Quantität (seeehr viel Essen) ! Qualität des Essens , Ambiente und Service sind wirklich TOP 👍🏻👍🏻🥢🥢🥡

"Not good "
2/6
Katharina H.6 years ago · 17 reviews

Leider war der Sushi Reis viel zu weich und hat nach nichts geschmeckt. Die warmen Speisen kamen nach 15 Minuten, das Sushi allerdings hat sich 40 Minuten Zeit gelassen, obwohl wir genau sehen konnten, dass es abholbereit von der Küche da stand. Getränke kamen erst nach 30 Minuten Wartezeit.

"Good"
4/6
Ines V.6 years ago · 2 reviews

Eigentlich warme Speisen wurden manchmal leider kalt serviert und einige bestellte Gerichte kamen gar nicht an. Auch nach erneuter Bestellung in der nächsten Runde. Allgemein ist das Essen und die Atmosphäre aber sehr gut.

"Very good"
5/6
Nina P.6 years ago · 18 reviews

Wir waren am ersten offiziellen Tag im Okinii Bonn. Zwei uns kannten die Kette bereits, daher war das ganze keine Überraschung. Die zwei anderen waren angenehm überrascht über das Ambiente. Das Essen war sehr gut, auch wenn teilweise Bestellungen untergegangen sind. Das ist aber den geschuldet, dass es nun mal der erste Tag nach der Eröffnung war und der Laden erstmal laufen lernen muss. Satt sind wir trotzdem geworden!

"Very good"
5/6
Markus B.6 years ago · 3 reviews

Bis jetzt kannten wir nur das Okinii in Köln. Am letzten Wochenende haben wir es nun in Bonn getestet und können sagen: ALLES BESTENS, kommen bald wieder!

"Good"
4/6
Katharina G.6 years ago · 17 reviews

Wir sind Stammkunden der Kölner Filiale und kennen auch die Düsseldorf Filiale. Sowohl der Service als auch das Essen hatte nicht die „gewohnte“ Qualität. Wir hoffen, es spielt sich noch ein und werden die Bonner Filiale daher erst in ein paar Wochen wieder besuchen.

"Good"
4/6
Sarah H.6 years ago · 4 reviews

Essen lecker Ambiente leider nicht so schön (obwohl die Einrichtung sehr hübsch ist).. zu viele Tische, sehr nah aneinander sodass Gefühl von Massenabfertigung aufkommt Schade