Reviews of Okinii Essen (6,649)
Read what people think about Okinii Essen! All reviews are written by verified Quandoo diners.
6,649 reviews
6,649 reviews
- Most recent
- Highest rated
- Lowest rated
Alle sind wie immer sehr begeistert. Durch das großen Angebot findet immer jeder für seine Vorlieben genau das richtige
Super Erlebnis! Klare Empfehlung. Essen und Personal klasse! Gerne wieder
Essen war sehr lecker, kam auch immer sehr schnell, für mein Empfinden, war die Musik bisschen zu laut
Es gibt nichts zu bemängeln. Wie immer top. Bin sehr zufrieden.
Es gibt nichts zu bemängeln. Wie immer top. Bin sehr zufrieden
Quandoo is closing down. This is a planned, phased process and our platform remains available until 30 September 2026.
Super Service. Saubere Toiletten. Reichlich Auswahl. Corona Regeln werden sehr gut eingehalten. Alles desinfiziert.
wie immer sehr lecker und total angenehm. Frisches Essen und super Atmosphäre.
Es hat uns - wie immer sehr gut gefallen - wir kommen bestimmt wieder!
Es hat uns wie immer sehr gut gefallen und wir kommen bestimmt wieder!
Ich liebe liebe liebe dieses Laden! Absolut zu empfehlen! 1. Date immer hier !
Immer wieder gut. Die Speisen kamen sehr schnell und der Service war zuvorkommend.
Immer wieder gut und wirklich empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder!
Der beste Japaner den ich kenne. Authentische Speisen in sehr angenehmer Atmosphäre.
leckeres Essen und guter Service zum absoluten Top-Preis. Immer wieder gerne.
Es hat uns sehr lecker geschmeckt. Wir kommen gerne wieder.
wieder war es wie immer sehr lecker. Wir kommen gerne wieder
mega lecker, nach nur einer Woche mussten wir schon wiederkommen....
Wie immer total lecker, Service super schnell und freundlich- bis zum nächsten Mal!
sehr leckeres Essen und super freundliche Mitarbeiter ☺️ immer wieder gerne.
Ein netter Besuch zum Mittag. Leider wurde nicht alles so gebracht wie wir es bestellt hatten. Manches war vom Geschmack nicht wie sonst aber im Großen und Ganzen ein schöner Besuch mit gutem Sushi.
Ein netter Besuch zum Mittag. Leider wurde nicht alles so gebracht wie wir es bestellt hatten. Manches war vom Geschmack nicht wie sonst aber im Großen und Ganzen ein schöner Besuch mit gutem Sushi.
Alles war klasse, leider hat der Kellner uns zweien insgesamt 3 Getränke gebracht. Sie wurden exakt nach unseren Wünschen zubereitet und haben Super gut geschmeckt! :-) Empfehlung -> Homemade Limonade (Mango) Der Service war einwandfrei und sehr freundlich
Nette und schnelle Bedienung. Sushi war wie immer sehr lecker. Manche Dinge dauerten etwas länger aber sie kamen. Umgewöhnung da über das Handy bestellt wird was aber zügig klappte.
Nette und schnelle Bedienung. Sushi war wie immer sehr lecker. Manche Dinge dauerten etwas länger aber sie kamen. Umgewöhnung da über das Handy bestellt wird was aber zügig klappte.
Es war wie immer super super lecker, alles frisch zubereitet, tolle Qualität, toller Service
Es war wie immer super super lecker, alles frisch zubereitet, tolle Qualität, toller Service
Ich mag es gerne dort. Man weiß immer genau, was man bekommt: gutes Sushi!
Wie immer: toll. Kaum Wartezeiten und frisches Sushi. Bin immer gern dort!
Essen war wie immer lecker. Leider wurden die Preise deutlich angezogen, vor allem bei den Getränken. Das 2 Stunden System ist leider auch nicht der Knaller. Vor allem wenn man mit mehreren Leuten da ist, kann es schnell mal unter gehen und man kann nicht weiter bestellen. Service hat leider auch sehr nach gelassen. Hier muss man allerdings sagen, es scheint fast überall seit Corona so zu sein, eigentlich traurig.
Wie immer, klasse. Noch nie schlechte Erfahrungen im Restaurant gesammelt.
Reservierung hat wie immer prima geklappt, das Essen schmeckte sehr gut.
Unkomplizierter Reserviervorgang, leckeres Essen, schneller Service, Hygienekonzept sehr gut. Einziger Minuspunkt: unangenehme Lautstärke der Hintergrundmusik.
Auch mit einer großen Gruppe hat alles rundum gut geklappt.
wenig Wartezeit. Tolles Ambiente. Beste Okinii Filiale in NRW wie ich finde:)
Es war ein Erlebnis,wie immer ein super Service und Essen
Wie immer alles klasse. nächste Woche direkt wieder! Wir freuen uns schon
Ich bin öfter bei Okini. Obwohl ich alles positiv bewertet habe fält mir immer wieder auf, dass nicht alles, was bestellt ist, gebracht wird. Diesmal war das mindestens 4 Sachen. Insgesamt reicht es vom Essen vollkommen aus. Aber gut ist es auch nicht. Die Kellner darauf anzusprechen geht nicht, weil bei heutigen Smartphon-Bestellungen kann man deine Bestellung nicht mehr verfolgen und dementsprechend beweisen, was bestellt
Es war super wie immer. Leckeres Essen und freundliche Bedienung.
es ist lecker wie immer. Man muss die Hühnerflügeln Mal probieren.
Trotz voller Belegung (unter Corona Bedingung) des Lokals alle Speisen zügig und heiß am. Tisch ankommen. Personal sehr freundlich
Endlich wieder essen im Okinii. Und es war super wie immer
Nach der Corona Pause das erste Mal wieder da gewesen. Alles top wie vorher. Speisen haben weiterhin eine hohe Qualität
Wie immer sehr lecker und qualitativ gut. Freundlicher Service und ein gutes Hygienekonzept.
Good service. Meal is delicious. I will visit there again
immer wieder toll! Wir lieben es hier essen zu gehen. Wir kommen bald wieder!
Immer wieder gerne in Essen 🙌🏻 Super Essen🙌🏻 Supper Leute 🙌🏻 Supper Atmosphäre
Wie immer ein rundum gelungener Abend. Gutes Essen, angenehme Atmosphäre… Jederzeit wieder!
Ewig auf Bestellungen gewartet und die Hälfte gar nicht angekommen
Es war wie immer ein Genuss. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.
Es war wie immer ein Genuss. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.
Toll und lecker. Wie immer ein toller Abend. Dankeschön dafür 🤗
Es war wie immer alles super lecker , danke Wir kommen wieder
Nach langer Zeit waren wir endlich mal wieder im Okinii. Wir bekamen sogar glücklicherweise unseren Lieblingsplatz. Es schmeckte sehr gut und die Bedienung waren freundlich. Auskünfte gab es zügig wenn wir etwas wissen wollten. Das neue System über Handy bestellen lief relativ gut, jedoch zählte es die Runden falsch was uns nicht störte da wir so viel gar nicht essen konnten. Es war ein gelungener Abend und wir freuen uns auf kommende.
Nach langer Zeit waren wir endlich mal wieder im Okinii. Wir bekamen sogar glücklicherweise unseren Lieblingsplatz. Es schmeckte sehr gut und die Bedienung waren freundlich. Auskünfte gab es zügig wenn wir etwas wissen wollten. Das neue System über Handy bestellen lief relativ gut, jedoch zählte es die Runden falsch was uns nicht störte da wir so viel gar nicht essen konnten. Es war ein gelungener Abend und wir freuen uns auf kommende.
Wir waren diesmal mehr als enttäuscht. Weder das neue Bestellsystem noch der Service haben überzeugt. Das Essen war in Ordnung, aber die Qualität lässt mehr mehr nach.