Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Essen
Stadtkern
Okinii Essen
Okinii Essen Reviews

Okinii Essen

Sushi, Japanese, Asian

Photo of restaurant Okinii Essen in Stadtkern, Essen

Fast and free booking for:

Reviews of Okinii Essen (5,616)

Read what people think about Okinii Essen. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Okinii Essen before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Okinii Essen and book a table with confidence!

5.2/6

5,616 reviews

5.2/6

5,616 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
62928
51667
4594
3263
2112
152
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Kim S.16 hours ago · 3 reviews

Es war nach langem wieder schön da zu essen. Wurde am liebsten nächsten Monat wieder kommen.

New"Excellent"
6/6
Michael F.17 hours ago · 1 review

Wir waren zu dritt und völlig neu in dem Konzept! Wirklich toll, man kann alles probieren und viel verschiedene Sachen probieren. Klasse!

New"Excellent"
6/6
Kim S.a day ago · 3 reviews

Wie immer ein super liebes Personal und ein weiter Besuch ist geplant

New"Excellent"
6/6
Sabrina H.2 days ago · 31 reviews

Es war wie immer sehr lecker und schön entspannt. Die MitarbeiterInnen super lecker

New"Excellent"
6/6
Patrick B.3 days ago · 1 review

Sehr gutes Essen und guter Service. Die Preise sind jedoch gehoben, für das Gebotene jedoch eher gerechtfertigt.

New"Excellent"
6/6
Jeremy H.3 days ago · 10 reviews

Mal wieder alles in allem sehr gut mit tollem Essen und super Ambiente!!

New"Good"
4/6
Nicole K.3 days ago · 2 reviews

Was uns überhaupt nicht gefallen hat war, das Restaurant war sehr schmutzig, Eingang, Fußboden (zwischen der Heizung am Fenster und dem Fenster alter Dreck), Krümel auf den Stühlen, Tischbeine. Und die Bedienungen trugen sehr schmutzige Arbeitskleidung. Fals Hes Essen bekommen, reklamiert, hätte der Kollege ihr so auf das Tablett gestellt.

New"Average"
3/6
Christian S.3 days ago · 1 review

Es werden nicht alle bestellten Gerichte gebracht. Service Freundlichkeit darf besser sein. 2 Stunden Limit „stresst“ etwas und das gemütliche und entspannte Essen leidet darunter. Die Gerichte selber sind ok. Wir würden wahrscheinlich nicht wiederkommen

New"Very good"
5/6
Barbara B.4 days ago · 1 review

Super lecker, toller Kellner und ein bezauberndes Ambiente Das ist ne Wiederholung wert

New"Very good"
5/6
Anil C.4 days ago · 1 review

Wir wurden von der ersten Minute an sehr nett begrüßt und bedient. Obwohl zum Abend hin, die Location sehr gut besucht war, kamen die bestellten Gerichte immer an und es gab keine Probleme.

New"Good"
4/6
Roswitha S.4 days ago · 3 reviews

Wir waren schon sehr oft dort essen. Bisher war immer alles hervorragend. Beim letzten Besuch (wir saßen im hinteren Bereich) war es sehr laut. Die Getränke haben sehr lange gedauert. Und der letzte bestellte Nachtisch kam, als wir die Rechnung angefordert haben.

New"Awful"
1/6
Rebecca E.5 days ago · 1 review

Viel Geld für wenig essen. Keine Runde vollständig angekommen. Wir saßen zwei Stunden hungrig am Tisch. Die Tische wurden irgendwann nicht mehr abgeräumt. Erster und letzter Besuch.

New"Good"
4/6
Simon A.5 days ago · 1 review

Das Essen war lecker, Bedienung war freundlich. Leider wurde bei der 1 Bestellung nicht alles gebracht

New"Excellent"
6/6
Alexander D.5 days ago · 3 reviews

wie immer haben wir sehr lecker gegessen. kann man nur empfehlen 😊

New"Not good "
2/6
Chantal B.5 days ago · 5 reviews

Essen und Soßen sind nicht mehr das was es mal war zb 1 Lamm Kotelett statt wie vorher zwei. Die Speisen kommen teilweise stark verspätet und kalt an! Manche Service Kräfte sind sehr bemüht manche sehr dreist und greifen auf den Tisch zwischen den Gästen rein um die leeren Teller abzuräumen ohne vorher sich bemerkbar zu machen

New"Very good"
5/6
Michaela H.7 days ago · 16 reviews

Die Auswahl ist sehr umfangreich. Hier werden auch alle satt, die keinen Fisch mögen oder gar Vegetarier sind. Die Qualität scheint für ein all-you-can-eat-Restaurant sehr gut. "Leergut" wird regelmäßig abgeräumt. Die Musik ist uns immer etwas zu laut und spricht vom Genre her wohl eher junges Publikum an. Wir sind Stammgäste und kommen gerne bald wieder.

New"Good"
4/6
Maarten R.8 days ago · 1 review

Sehr schnell und netter Service. 2 Sachen wurden vergessen. Besteck in der "App" Bestellt aber nicht bekommen. Sonst alles Top.

New"Excellent"
6/6
Melisa K.9 days ago · 1 review

Sehr sehr leckeres qualitatives Essen! Gerne wieder! Vielen Dank !

New"Average"
3/6
Hüseyin K.9 days ago · 21 reviews

Also den Rezessionen zu folge, mal hingefahren. Mussten länger auf das Essen warten. Zu kleine Portionen. Schönes Ambiente Sushi war okay Waren komplett alle 4 der gleichen Meinung Muss man nicht noch mal hin.

New"Excellent"
6/6
Büsra K.9 days ago · 2 reviews

Das Essen ist sehr lecker, das Personal ist sehr aufmerksam. Es macht immer wieder Spaß dort zu essen

New"Very good"
5/6
Vanessa S.9 days ago · 6 reviews

Wir waren das 1. Mal unter der Woche da, einfach herrlich. Die Lautstärke war sehr angenehm, der Service top und das Essen kam schnell. Es kam auch alles. Das ein oder andere Gericht hätte gerne wärmer sein können.

New"Very good"
5/6
Fabian P.10 days ago · 3 reviews

Super Atmosphäre, schneller und freundlicher Service. Das Essen war, typisch Okinii, sehr lecker und abwechslungsreich. Bestellungen werden übers Smartphone getätigt, was sehr Spaß macht. Gern wieder!

New"Excellent"
6/6
Andre B.11 days ago · 11 reviews

Es war wie immer sehr lecker. Alle sind mehr als satt geworden. Die Atmosphäre war sehr angenehm.

New"Excellent"
6/6
Jeremy H.11 days ago · 10 reviews

Es war alles super :) es war recht leer und das Essen kam super schnell und war frisch. Hat wie immer alles sehr lecker geschmeckt!!

New"Good"
4/6
Nina G.11 days ago · 1 review

In Summe ein gelungener Abend. Das Essen ist gut und die Qualität der Speisen in Ordnung. Essen kam schnell. Service freundlich

New"Good"
4/6
Robin H.11 days ago · 1 review

Essen war sehr lecker und Personal war super freundlich, leider wurden nur manche Gänge vergessen. Trotzdem gerne wieder!

New"Excellent"
6/6
Mariam O.13 days ago · 1 review

Super leckeres Essen kann man wirklich nur weiter empfehlen. Alles frisch und super lecker zubereitet. Sehr schönes Lokal. Perfekt für ein entspannten Abend. Preis trotz allem sehr hoch.

New"Excellent"
6/6
Marc E.14 days ago · 1 review

Es war ein sehr schönes Erlebnis. Kann ich nur weiterempfehlen.

New"Excellent"
6/6
Jeremy H.14 days ago · 10 reviews

Wie immer alles tipi topi, gehen sehr sehr gerne hin.

"Excellent"
6/6
Hatice E.14 days ago · 1 review

Danke alles wieder perfekt gewesen, Neuigkeiten im Menü☺️ Kann man probieren

"Excellent"
6/6
Nükhet B.14 days ago · 2 reviews

Es war wie immer lecker. Es könnte nur schneller gehen

"Excellent"
6/6
Alba W.15 days ago · 1 review

Wie immer schön.Man trifft auf freundliches nettes Personal. Wir freuen uns auf nächstes Mal.

"Excellent"
6/6
Diego B.15 days ago · 22 reviews

Wieder Klasse🫶🏼 Reservieren direkt wieder nach dieser Bewertung 😊 Essen kam wieder super schnell an und extrem lecker.

"Very good"
5/6
Denise E.16 days ago · 1 review

Das Essen war sehr gut, besonders die Saucen haben uns sehr gefallen. Die Wartezeit auf die Gerichte sollte etwas kürzer sein. Dass man sein eigenes Handy zum bestellen braucht, sollte man aber auf die Website schreiben. Es war nicht sehr voll und deshalb sehr angenehm (Dienstag 20 Uhr)

"Excellent"
6/6
Stefan S.16 days ago · 2 reviews

Super nette Begrüßung, Bedingung war super nett und freundlich Das Essen war super lecker es gibt nichts zu bemängeln.

"Excellent"
6/6
Bahar Y.17 days ago · 1 review

Es war TOLL wie immer .... leckeres Essen super Ambiente. DAS ServiceTeam kann sich glücklich schätzen den Dominik mit im Boot zu haben.. Klasse Bedienung,super freundlich und immer ein Lächeln übrig. Danke für den tolle Abend 👍🏻

"Very good"
5/6
Max S.17 days ago · 1 review

Insgesamt ein tolles Lokal. Wir waren nun zum 2. Mal vor Ort (jeweils an einem Samstag zur Primetime). Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist hier innerhalb der Woche am meisten los, sodass das Personal die größte Herausforderung hat mit den Bestellungen hinterher zu kommen. Bei beiden Aufenthalten wurden einzelne Bestellungen innerhalb der Runden nicht geliefert. Ist alles nicht so schlimm, ist aber auch nicht im Sinne des Erfinders. Ebenfalls etwas weniger schön - das Personal kommt läuft oft am Tisch vorbei ohne abzuräumen. Das Essen ist sehr lecker und toll gemacht. Getränke sind ebenfalls hervorragend. Personal ist freundlich und bemüht, den Bestellungen hinterher zu kommen. Auf jeden Fall ein Besuch wert.

"Good"
4/6
Christian V.17 days ago · 2 reviews

Wir besuchen das Okinii schon seit über 10 Jahren und haben daher viel Erfahrung gesammelt. Die Qualität vom Essen ist über die Jahre etwas schlechter geworden, teilweise sind die Fisch Portionen auch kleiner geworden. Das Sushi ist erfreulicherweise noch sehr üppig und viel Auswahl. Dicker Minuspunkt ist allerdings die erhöhte Wartezeit nach der Bestellung. Das ging früher deutlich flotter. Mit den Einschränkungen auf maximal 8 Runden waren wir überrascht, jedoch haben wir es nie so weit ausgereizt. Mit der erhöhten Wartezeit ist allerdings das Limit von 2 Stunden grenzwertig gewesen. So schafft man maximal 5 Runden, aber vielleicht ist das ja so beabsichtigt?

"Excellent"
6/6
Gina G.17 days ago · 1 review

Das Sushi hat sehr gut geschmeckt und auch alles andere die Kellner waren sehr freundlich

"Excellent"
6/6
Shcherba A.17 days ago · 1 review

Чудово відсвяткували день народження моєї сестри 🤗 Дякую за гостинність та смачну їжу