Reviews of Okinii Essen (6,649)
Read what people think about Okinii Essen! All reviews are written by verified Quandoo diners.
6,649 reviews
6,649 reviews
- Most recent
- Highest rated
- Lowest rated
Ich komme immer wieder gerne mit meinem Partner zum Essen, weil das Essen für uns immer etwas Besonderes ist.
Einige Bestellungen wurden leider einfach nicht gebracht und trotz eines recht leeren Restaurants, hat es relativ lange gedauert bis das Essen kam. Dafür hat es gut geschmeckt und das Ambiente war sehr schön. Dennoch schade, dass viele Gerichte den Tisch nie erreicht haben. Aber das kann bei einem solchen System wohl passieren.
Sehr empfehlenswert - gutes Essen und netter Service. Wir kommen wieder!
Super lecker ich gehe da sehr gerne hin und in zwischen ist es mein Lieblingsladen
Suuper lecker und viel Auswahl, empfehle ich immer gerne weiter!
Quandoo is closing down. This is a planned, phased process and our platform remains available until 30 September 2026.
Ambiente, Essen und Personal sind echt sehr gut. Preislich könnte es ein wenig günstiger sein. Immer wieder gerne.
Da wir nachmittags dort waren war es positiv ruhig und das leckere Essen kam sehr schnell
lecker, schnell, gutes Ambiente, Preis-Leistung auch gut sowie sehr guter Service
Sehr nette Bedienung und super leckeres Essen! Jederzeit gerne wieder!
Wir waren schon öfter dort essen und es ist wirklich gut. Kann es nur empfehlen
Jede Bestellung wurde kalt serviert. Reisleistung und Service stimmen nicht überein.
War super, aber nicht so gut wie die letzten Male.
Tolles Essen, der Preist ist hoch - aber gerechtfertigt! Sehr modernes Ambiente.
Super Essen besonders das Sushi Ich hätte mir besonders bei den warmen Gerichten etwas mehr Auswahl gewünscht
Einfach ein tolles Erlebnis, Essen, Trinken, Location und Personal Top!
Leider kam eine bestellte Sache gar nicht an und eine Sache erst sehr spät, sonst war aber alles okay
Alles in allem gut, aber leider nicht mehr alle Speisen auf der Karte, keine Garnelen Spieße, kein Rinderfilet und auch keine Thunfisch Sticks mehr... :( und trotzdem 215€ + 10% Trinkgeld da gelassen...
Wie immer super gewesen 👍🏼 Kann ich nur weiter empfehlen!
Wie immer sehr lecker. Wenn es jedoch voller wird ist der Geräuschepegel leider auch sehr hoch.
Wie immer große Auswahl, geschmacklich gut. Leider waren viele der warmen Gerichte nur lauwarm oder sogar kalt. Das haben wir bisher so noch nicht erlebt. Auch wurde häufig kein Geschirr abgeräumt, wenn neue Gerichte gebracht wurde. Einmal wurde mir das neue Sushi-Tablett in die Hand gedrückt, weil kein Platz auf dem Tisch war. Nett war der kostenlose Prosecco für mich ("Ladies' Night").
Wie immer große Auswahl, geschmacklich gut. Leider waren viele der warmen Gerichte nur lauwarm oder sogar kalt. Das haben wir bisher so noch nicht erlebt. Auch wurde häufig kein Geschirr abgeräumt, wenn neue Gerichte gebracht wurde. Einmal wurde mir das neue Sushi-Tablett in die Hand gedrückt, weil kein Platz auf dem Tisch war. Nett war der kostenlose Prosecco für mich ("Ladies' Night").
Wie immer große Auswahl, geschmacklich gut. Leider waren viele der warmen Gerichte nur lauwarm oder sogar kalt. Das haben wir bisher so noch nicht erlebt. Auch wurde häufig kein Geschirr abgeräumt, wenn neue Gerichte gebracht wurde. Einmal wurde mir das neue Sushi-Tablett in die Hand gedrückt, weil kein Platz auf dem Tisch war. Nett war der kostenlose Prosecco für mich ("Ladies' Night").
Wie immer große Auswahl, geschmacklich gut. Leider waren viele der warmen Gerichte nur lauwarm oder sogar kalt. Das haben wir bisher so noch nicht erlebt. Auch wurde häufig kein Geschirr abgeräumt, wenn neue Gerichte gebracht wurde. Einmal wurde mir das neue Sushi-Tablett in die Hand gedrückt, weil kein Platz auf dem Tisch war. Nett war der kostenlose Prosecco für mich ("Ladies' Night").
Wie immer große Auswahl, geschmacklich gut. Leider waren viele der warmen Gerichte nur lauwarm oder sogar kalt. Das haben wir bisher so noch nicht erlebt. Auch wurde häufig kein Geschirr abgeräumt, wenn neue Gerichte gebracht wurde. Einmal wurde mir das neue Sushi-Tablett in die Hand gedrückt, weil kein Platz auf dem Tisch war. Nett war der kostenlose Prosecco für mich ("Ladies' Night").
Wie immer große Auswahl, geschmacklich gut. Leider waren viele der warmen Gerichte nur lauwarm oder sogar kalt. Das haben wir bisher so noch nicht erlebt. Auch wurde häufig kein Geschirr abgeräumt, wenn neue Gerichte gebracht wurde. Einmal wurde mir das neue Sushi-Tablett in die Hand gedrückt, weil kein Platz auf dem Tisch war. Nett war der kostenlose Prosecco für mich ("Ladies' Night").
Wie immer große Auswahl, geschmacklich gut. Leider waren viele der warmen Gerichte nur lauwarm oder sogar kalt. Das haben wir bisher so noch nicht erlebt. Auch wurde häufig kein Geschirr abgeräumt, wenn neue Gerichte gebracht wurde. Einmal wurde mir das neue Sushi-Tablett in die Hand gedrückt, weil kein Platz auf dem Tisch war. Nett war der kostenlose Prosecco für mich ("Ladies' Night").
War von Bedienung her sehr eher gut das aber manchmal kamen die Sachen garnicht an die man bestellt hat.
Es war alles wie immer top und wir haben uns wohl gefühlt!
Ja etwas teurer aber jeder Besuch ist eine Erfahrung mit qualitativ sehr gutem Esssen freundlichen Personal und tollen Ambiente. Ich freue mich schon aufs nächste mal!
Hat alles soweit gut geschmeckt. Nur etwas teuer das ganze...
SUPER ! Wie immer alles bestens . Toller Service nettes Personal
Preis-Leistung eher nur Durchschnittlich. Würde wohl eher dieses Restaurant nicht wieder besuchen.
Gutes Essen, immer wieder schnell geschickt. Freundlicher zuvorkommend Service, nur etwas laut, was aber an der Uhrzeit und den Gästen lag
Tolles Essen, Lage ist echt Super, von der U-Bahn Haltestelle Hirschlandplatz 1 min entfernt und generell überzeugt von dem All you can eat Angebot, immer wieder!
Sushi war diesmal außerodentlich gut, sehr frisch und der Anteil von Reis/Fisch etc. war auch sehr gut!
Etwas durcheinenander das Personal, haben ab und zu das falsche bekommen bzw. das bestellte dann gar nicht. Aber im Prinzip kein Problem, wenn man besxheid gibt oder nochmal bestellt dann wird es einem gebracht!
Das Essen sehr lecker, die Bedienung aufmerksam und schnell, das Lokal sehr gemütlich!
Immer wieder einen Besuch wert!! Tolles und leckeres Essen, einfach Klasse!!
Der Service ist aufmerksam und freundlich, hilfsbereit und arbeitet zügig. Das Essen schmeckt vorzüglich.
Einfache Anwendung , konnten ohne Komplikationen unsere Reservierung antreten. Werde es erneut nutzen
Die Musik auf dem WC war etwas laut, ansonsten war alles super.
Der Kellner der uns zum Tisch gebracht hat, war sehr unfreundlich und ich finde, dass man trotz eines stressigen Tages, eine gewisse Freundlichkeit und Höflichkeit dem Gast gegenüber anbringen kann. Alle anderen Servicekräfte waren zuvorkommend und das Essen war wie immer frisch, aber dennoch den 50ct Aufschlag nur wert, weil diesmal nichts vergessen wurde und alles gebracht wurde, was wir bestellt hatten.
Es war sehr lecker und sehr freundliches Personal. Wie immer!
Alles war super, wir würden immer wieder kommen um bei okinii zu essen
War ein tolles Erlebnis. Gerne wieder. Das essen war frisch und lecker
Super Konzept, super lecker, super Service! Wir kommen gerne wieder! :)
das essen war sehr lecker und die Bedienung sehr nett
Gutes Asiatisches All u can eat, guter Service, Megaaa Auswahl
Es war wie immer sehr schön! Tolles essen,netter Service. Alles Perfekt
Super. Everything as desired and fantastic time. Worth the trip
Das Essen war super lecker , Location ist super schön und die Bedienung war super! Danke
Das Ambiente war sehr schön. Leider war der Rest genau das Gegenteil. Das Rindfleisch war sehr trocken, das panierte Hähnchen hat sich beim Essen angefühlt, als ob man auf Mehl kaut. Die Marinade von einem anderen Hähnchen gerichtet war leider ungenießbar. Da man aber zu Beginn direkt drauf aufmerksam gemacht wurde das es für essensverschwendung 1 € für kalte Speisen und 2 € für warme Speisen berechnet werden, mann kann aber auch Bescheid geben wenn es nicht schmeckt dann wird es mitgenommen aber man will auch nicht so viel zurück geben. Nachdem wir dann bezahlen wollten und drei mal auf dem Tablett dies angegeben haben, kam dann auch jemand, der dann überfordert war unsere Rechnung zu teilen am Tisch, daher mussten wir dann mit zur Kasse gehen damit eine Abwicklung der Rechnung erfolgen konnte. Eine Nachfrage ob alles in Ordnung war kam nicht ! Also unser Fazit wir werden dieses Restaurant nicht mehr besuchen vor allem für den Preis von 27,50 pro Person kann und muss man mehr erwarten.
Es war wie immer sehr lecker. Wir kommen gerne wieder
es war wie immer sehr schön , der Service hat an alles gedacht. jedoch verstehe ich nicht wo das Problem ist bei einem Geburtstagscocktail nicht auch ebend die Musik dazu einzuspielen.
Das Mittagsangebot ist preislich top, so dass man auch mal mit der ganzen Familie hingehen kann.
Obwohl es der letzte Abend für ein Angebot war und es voll war kamen Speisen und Getränke zügig. Es war lecker wie immer und das Ambiente war auch angenehm.
Obwohl es der letzte Abend für ein Angebot war und es voll war kamen Speisen und Getränke zügig. Es war lecker wie immer und das Ambiente war auch angenehm.