Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Innenstadt
Okinii Köln
Okinii Köln Reviews

Okinii Köln

Sushi, Japanese, Asian

Photo of restaurant Okinii Köln in Innenstadt, Cologne

Fast and free booking for:

Reviews of Okinii Köln (17,873)

Read what people think about Okinii Köln. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Okinii Köln before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Okinii Köln and book a table with confidence!

5.1/6

17,873 reviews

5.1/6

17,873 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
68231
55862
42118
3994
2447
1221
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Sabine P.a month ago · 8 reviews

Wie immer super lecker und viel Auswahl. Nur leider wird es immer teurer da.

"Very good"
5/6
Alexander H.a month ago · 2 reviews

Wir waren mit 12 Personen dort. Es hat alles sehr gut gepasst, alle glücklich und zufrieden. Auf einige bestellte Sachen mussten wir etwas länger warten. Aber alles in allem nur zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.

"Good"
4/6
Björn G.a month ago · 1 review

Der Bestellvorgang ist etwas gewöhnungsbedürftig. Schöner wäre es, wenn jeder auch seine bestellten Gerichte persönlich bekommt. Bei 4 Personen ist die Zuordnung eigentlich nicht möglich. Das Essen war aber sehr gut und auch die Zeit war ausreichend.

"Excellent"
6/6
Adam d.a month ago · 1 review

Einer der besten Sushi Läden in Köln! Sehr großer Laden und große Auswahl auf der Speisekarte. Ebenfalls keine überteuerten Preise o.Ä. Wir kommen gerne wieder!

"Average"
3/6
Heidi U.a month ago · 1 review

Trotz Reservierung lange Wartezeit auf den Tisch. Einzelne Speisen sind gar nicht gekommen, Getränke erst nach knapp 45 Minuten. Speisen, die gekommen sind, waren lecker, Kellner war freundlich.

"Excellent"
6/6
Sebastian W.a month ago · 1 review

Es hat wie immer sehr lecker geschmeckt! Man bekommt ein 1a Preis-Leistungs-Verhältnis

"Very good"
5/6
Jonas R.a month ago · 7 reviews

immer wieder lecker und große Auswahl bei wechselnden specials. Zudem ein schönes und stilvolles Ambiente

"Good"
4/6
Swetlana S.a month ago · 1 review

Leider mussten wir zu Beginn doch relativ lange warten bis wir freigeschaltet wurden. Essen war wie gewohnt sehr gut.

"Excellent"
6/6
Giuseppe P.a month ago · 18 reviews

Das Restaurant war nicht überfüllt wie sonst was es sehr angenehm gemacht hat.

"Excellent"
6/6
Jan Peter F.a month ago · 3 reviews

Immer wieder einen Besuch wert, um eine gute Zeit mit Freunden und leckeren Speisen zu verbringen. Das Okinii in Köln geht zudem sehr verständnisvoll und professionell mit gesonderten Anfragen um. So wünsche ich mir das!

"Good"
4/6
Kristina W.a month ago · 43 reviews

War wieder ganz ok. Ein paar Produkte waren nicht verfügbar und diesmal wenig Auswahl bei den Desserts. Neue ist wohl dass nun auch Roboter aushelfen sollen.

"Good"
4/6
Stephanie G.a month ago · 4 reviews

Essen war lecker und das Ambiente gut. Man hat nur etwas warten müssten.

"Excellent"
6/6
Andreas S.a month ago · 1 review

Top jederzeit wieder sehr zum empfehlen . Kurze Wartezeiten. Freundliches Personal

"Excellent"
6/6
Vanessa S.a month ago · 35 reviews

Wie immer super leckeres 🍣 . Wir hatten einen tollen Abend im Okinii

"Average"
3/6
Marius S.a month ago · 7 reviews

Nicht so gut! Essen war gut! Zu laut! Bedienung gut !

"Very good"
5/6
Ute W.a month ago · 1 review

Ich kannte das Konzept vorher nicht, und war total begeistert. Die Erklärungen waren jetzt nicht so spektakulär, aber ausreichend. Das Essen wurde oft eher emotionslos serviert.und ohne Erklärung. Es war von der Lautstärke deutlich angenehmer als ich es erwartet habe.

"Average"
3/6
Sabine J.2 months ago · 1 review

Sehr laut im Restaurant hätte gerne mehr Getränke bestellt Personal war überfordert, teilweise wurde das georderte nicht geliefert auch nicht nach dreimaliger Nachfrage, sehr Schade für den Preis

"Excellent"
6/6
Sebastia M.2 months ago · 8 reviews

War wie immer top und bin immer wieder gerne da

"Very good"
5/6
Eugen S.2 months ago · 1 review

Super Atmosphäre,nicht zu laut. Das Essen schmeckt uns sehr gut!

"Average"
3/6
Fabian P.2 months ago · 1 review

Essen war ganz gut, leider war der Sevice und die Wartezeiten auf die Bestellten Gerichte nicht gut. Teilweise wurden Bestellungen gar nicht ausgegeben und manche kamen nach einer Stunde an den Tisch. Als Entschuldigung dafür, würden uns die Getränke erlassen. Leider kein schöner Trost, nach einem verdorbenen Date-Abend.

"Very good"
5/6
Iris S.2 months ago · 37 reviews

Sehr schönes Ambiente, große und leckere Auswahl an Sushi und viele andere Sachen. Sehr nette und geduldige Bedienung. Die Bestellung mittels Einloggen über Handy hat leider nicht so gut geklappt. Jedoch funktionierte meist irgendein Handy im Wechsel.

"Excellent"
6/6
Ufuk E.2 months ago · 6 reviews

Tolles Ambiente, Bestellung Erfolgt über den Smartphone. 5 items pro Bestellung pro Person und dann hat man 15min Sperre. Man kann 2Std bestellen. Hört sich wenig an aber spätestens nach der 4-5 runde ist man Pappe satt. Etwas teuer aber dafür Qualität

"Good"
4/6
Martina L.2 months ago · 42 reviews

Ins Okinii gehe ich schon sehr lange. Mein letzter Besuch war etwas anders. Es hat viel länger gedauert, bis wir unser Essen bekamen. Bei einigen Gerichten hatte ich das Gefühl, dass sie schon länger standen, bevor sie auf den Tisch kamen. Die Sauce eines Gerichts war z.B. angetrocknet. Vielleicht liegt das an den Robotern, die dem Personal den Weg in die Küche ersparen sollen. Sie werden wohl erst in den Gasthaus geschickt, wenn sie komplett befüllt sind. Das lebendige Personal war auf jeden Fall sehr nett und zuvorkommend.

"Excellent"
6/6
Kamil Patryk M.2 months ago · 17 reviews

Es hat sich wirklich gelohnt, dieses Restaurant auszuprobieren. Die Auswahl an Gerichten war vielfältig und die Atmosphäre war sehr angenehm.

"Good"
4/6
Daniela L.2 months ago · 5 reviews

Der Besuch war ganz gut und das Essen hat geschmeckt. Aber man hätte sich etwas aufmerksamere Kellner gewünscht.

"Good"
4/6
Thao H.2 months ago · 13 reviews

Leckere Specials und Getränke. Essen ist lecker!Im Vergleich zur Bonner Filiale jedoch etwas lieblos angerichtet.

"Excellent"
6/6
Lennard G.2 months ago · 1 review

Super Laden, tolle Atmosphäre. Wir hatten einen absolut tollen abend

"Very good"
5/6
Torben J.2 months ago · 9 reviews

wie immer sehr lecker... wir kommen bestimmt wieder, wenn wir mal wieder in Köln sind

"Very good"
5/6
Liane S.2 months ago · 23 reviews

Die Kellner waren wirklich sehr freundlich und aufmerksam. Die Speisen waren wie immer sehr lecker aber die Wartezeiten waren bei einigen Bestellungen heute recht lang. Der Laden war aber auch ziemlich voll.

"Excellent"
6/6
Calvin B.2 months ago · 3 reviews

Das Okini-Restaurant bietet eine solide kulinarische Erfahrung in einer entspannten Atmosphäre. Bei meinem Besuch wurde ich von einem freundlichen Personal begrüßt, das sich um meine Bedürfnisse kümmerte. Die Speisekarte bietet eine vielfältige Auswahl an Gerichten, die von traditionellen bis hin zu modernen japanischen Köstlichkeiten reichen. Ich entschied mich für das Sushi, das frisch zubereitet und ansprechend präsentiert wurde. Die Qualität der Zutaten war deutlich spürbar, und die Geschmackskombinationen waren gut ausbalanciert. Die Atmosphäre im Restaurant war angenehm und einladend, mit gedämpftem Licht und einer ruhigen Hintergrundmusik, die eine entspannte Essenszeit ermöglichte. Die Einrichtung war schlicht und ansprechend, was zu einem unkomplizierten, aber dennoch gemütlichen Ambiente beitrug. Insgesamt war mein Besuch im Okini eine positive Erfahrung. Das Restaurant bietet eine zuverlässige Option für japanische Küche in einer angenehmen Umgebung, ohne dabei spektakulär zu sein.

"Average"
3/6
Nikola K.2 months ago · 1 review

Leider eher Bahnhofs-Atmosphäre geworden. Zu wuselig und laut; dazu noch sehr teuer geworden. Schade war mal mein absolutes Lieblingsrestaurant. :-(

"Excellent"
6/6
Liane S.2 months ago · 23 reviews

Sehr lecker und frisch. Die Wartezeiten waren trotz vollem Laden sehr kurz und alles wurde wie bestellt geliefert. Die Kellner waren sehr freundlich und hilfsbereit

"Excellent"
6/6
Liane S.2 months ago · 23 reviews

Das Essen war wie immer sehr lecker. Was diesmal ganz neu war, es gab nun Roboter die das Essen ausliefern und die leeren Teller abholten. War sehr witzig.

"Very good"
5/6
Thorsten S.2 months ago · 3 reviews

Wie immer sehr gut. Personal freundlich. Würden jederzeit wieder hin

"Good"
4/6
Thorsten S.2 months ago · 3 reviews

lecker lecker essen schmeckt gut Personen freundlich Manchmal bißchen lsut

"Excellent"
6/6
Rainer P.2 months ago · 16 reviews

Es war wie immer sehr lecker. Die neuen Specials fand ich sehr lecker und ausgefallen. Freundliche Bedienung. Komme gern wieder. Weiter so. Ich liebe es bei euch zu essen. Sushi geht immer!

"Very good"
5/6
Marcel B.2 months ago · 4 reviews

freundliche und aufmerksame Bedienung. Das Essen kam genau richtig (warm und kalt). Auswahl war wie beschrieben und alles vorrätig. Nicht zu laut.

"Very good"
5/6
Christina Z.2 months ago · 5 reviews

Leckeres und besonderes Essen und schneller und guter Service. Ein Besuch ist zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Liane S.3 months ago · 23 reviews

Wir waren sehr zufrieden und haben den Besuch genossen. Das Essen war lecker und frisch und alles wurde schnell zu Tisch gebracht

"Excellent"
6/6
Liane S.3 months ago · 23 reviews

Essen war hervorragend und frisch. Die Bedienung war super freundlich und hilfsbereit. Die Speisen kamen sehr schnell und waren von sehr guter Qualität. Kommen auf jeden Fall wieder.

......