Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Innenstadt
Okinii Köln
Okinii Köln Reviews

Okinii Köln

Sushi, Japanese, Asian

Photo of restaurant Okinii Köln in Innenstadt, Cologne

Fast and free booking for:

Reviews of Okinii Köln (17,888)

Read what people think about Okinii Köln. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Okinii Köln before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Okinii Köln and book a table with confidence!

5.1/6

17,888 reviews

5.1/6

17,888 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
68243
55863
42119
3994
2448
1221
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Average"
3/6
Tobias J.20 days ago · 5 reviews

Leider sehr lange Wartezeit. Zahlreiche Bestellungen kamen nicht oder erst beim zweiten Versuch. Sushireis war (teilweise) zu einem Brei gekocht. Fleischgerichten waren abgesehen vom sehr leckeren Karaage quasi komplett ungewürzt. Auf die erste Getränke warteten wir 30 Minuten. Auf die zweiten, trotz nachfragen, ebenfalls über 20. Insgesamt bei weitem nicht das Geld Wert.

"Good"
4/6
Katharina C.20 days ago · 1 review

Das Ambiente des Restaurant ist sehr schick und die Qualität der Speisen gehoben und sehr überzeugend. Leider kamen die Bestellungen nicht alle an, wir haben 40min gewartet bis die ersten Speisen am Tisch waren. Auch auf den 2. Cocktail mussten wir so lange warten, der kam auch nur nach explizierter Nachfrage. Auch die Bestellungen die am Ende noch einmal über den Kellner direkt aufgenommen wurden und nicht über das Bestellsystem kamen nicht alle am Tisch an. Insgesamt war der Aufenthalt gut aber nicht so wie erwartet und wie man es aus der Vergangenheit gewohnt ist.

"Average"
3/6
Germa B.20 days ago · 11 reviews

Wir mussten auf jede bestellte Runde lange warten (auch als das Restaurant leerer wurde), das kenne ich von früheren Besuchen nicht. Das macht es mit dem Zeitlimit schwierig.

"Good"
4/6
Nadja S.20 days ago · 6 reviews

Leckeres Essen und nette Bedienung! Die Bestellung erfolgt am Tablet

"Average"
3/6
Deniro B.21 days ago · 1 review

Bis das Essen bei uns war hat es erstens lange gedauert aber wahrscheinlich weil es einfach voll war und außerdem waren manche Speisen deshalb kalt. Komisch war das man an manchen Tischen beobachten konnte das die andauernd neue Speisen bekommen haben, während bei uns erst jede 20 min 2-3 Teller gekommen sind ab und zu sogar einfach nur 1 Teller.

"Not good "
2/6
Christian O.21 days ago · 1 review

Also 40€ pro Person ist es leider absolut nicht wert, werden nicht nochmal hier hin gehen.

"Very good"
5/6
Ayse S.21 days ago · 1 review

Alles war gut,hat uns sehr gefallen.Danke für alles ..wir kommen wieder

"Not good "
2/6
Claudia G.21 days ago · 1 review

Das war nichts... Essen kam entweder nur sehr schleppend oder gar nicht.

"Good"
4/6
Max G.21 days ago · 2 reviews

Das Essen war lecker und der Service war ganz nett.

"Very good"
5/6
Sandra D.21 days ago · 1 review

Das Essen war wie gewohnt sehr lecker, aber es war sehr voll und dazu kam es teilweise zu langen Wartezeiten. Das Personal war sehr freundlich und mit dem Handy Bestellprozess war es sehr einfach und alles hat gut geklappt

"Very good"
5/6
Serkan C.22 days ago · 32 reviews

Die Auswahl an Speisen ist im Okinii wirklich riesig. Sowohl für Veganer als auch Vegetarier wird man reichlich fündig. Zu empfehlen!

"Very good"
5/6
kathrin L.22 days ago · 2 reviews

Sehr positives Erlebnis hier. Interessantes Konzept und leckeres Essen zum fairen Preis.

"Excellent"
6/6
Celine T.22 days ago · 7 reviews

Es war wieder ein sehr kulinarisches Erlebnis. Immer wieder gerne!

"Average"
3/6
michael U.22 days ago · 1 review

Bestellung durcheinander, überteuerte Getränke Preise. 3 Personen über 150 Euro essen war okay

"Excellent"
6/6
Sebastia M.22 days ago · 8 reviews

Danke für das gute Essen und ich freue mich auf das nächste mal

"Average"
3/6
Jonas H.22 days ago · 60 reviews

Große Auswahl an Gerichten. Leider ist dies ein sehr lautes Restaurant. Sehr eng gestellte Tische und auch die Qualität der Gerichte hat über die Jahre abgenommen. Früher war es besser.

"Very good"
5/6
Serkan C.23 days ago · 32 reviews

Sehr leckeres Essen mit einer großen Auswahl. Da wird wirklich jeder fündig!

"Very good"
5/6
Franci K.23 days ago · 9 reviews

können nichts negatives sagen, kommen regelmäßig zum Essen her. coctails sind auch super lecker!

"Average"
3/6
Anne M.23 days ago · 1 review

Die Filiale in Köln war nicht wirklich sauber und wirkte sehr ungepflegt. Auf den gesamten die Böden, waren Fußabdrücke zu sehen, die vermutlich von dem Fett in der Küche rühren. Die Damentoilette war nicht sauber. Zwei der Toiletten, waren verstopft. Die Speisen waren auch nicht so schmackhaft, wie man es aus vorherigen Besuchen, kennt. Da nützt auch der recht günstige Preis, beim Lunch, in dieser Woche nichts. Das war vorerst unser letzter Besuch, im Okini.

"Excellent"
6/6
René K.23 days ago · 17 reviews

Super nettes Personal. Mega leckere Speisen, Getränke und super Cocktails. Die Atmosphäre ist sehr angenehm. Ein besonderer Hingucker sind die neuen Roboter die die Bedienung unterstützt und die Speisen an den Tisch fährt. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Danke

"Excellent"
6/6
Serkan C.24 days ago · 32 reviews

Das Essen war sehr lecker mit sehr schneller Bedienung. Seit neuestem kommen auch Roboter zum Einsatz!

"Average"
3/6
Franci K.24 days ago · 9 reviews

Ich bin nicht sicher, ob ich mich täusche, aber die Portionen in den Schalen waren mal grösser. Teilweise wurden oft Bestellungen vergessen, die dann leider nach dem Nachfragen schon kalt ankamen...vielleicht wird es beim nächsten mal besser

"Very good"
5/6
Iris M.24 days ago · 1 review

Das Essen ist sehr lecker und Bedienung sehr freundlich. TOP!

"Excellent"
6/6
Carolin G.24 days ago · 41 reviews

Das Okinii in Köln empfehle ich immer gerne, Essen super, Service zügig und freundlich und die Atmosphäre ist einfach angenehm! :)

"Excellent"
6/6
Carolin G.24 days ago · 41 reviews

Ein tolles Restaurant mit immer frischem, leckerem Essen, nettem Personal und einem gemütlichem Flair :)

"Excellent"
6/6
Carolin G.24 days ago · 41 reviews

Dem Okinii Köln statten wir Mittags immer gerne einen Besuch ab, da das Essen nie enttäuscht und das Restaurant wirklich schön ist!

"Excellent"
6/6
Nicole E.24 days ago · 1 review

Leckeres Essen, nette Bedienung und angenehme Atmosphäre. Preis Leistung war top.

"Excellent"
6/6
Adrian K.24 days ago · 40 reviews

Das Okinii in Köln ist genauso wie das in Bonn sehr gut, das Essen gut und das Personal auch sehr freundlich und hilfsbereit

"Excellent"
6/6
Leonard H.24 days ago · 1 review

Top essen. Sehr nette Mitarbeiter. Viel Auswahl und schöne Location.

"Excellent"
6/6
Ismail Y.25 days ago · 5 reviews

Sehr lecker super Service immer zufrieden Bedienung sehr nett Location top

"Good"
4/6
Sabrina W.25 days ago · 34 reviews

Eine große Auswahl der Speisen auch für nicht Sushi Liebhaber, freundlicher Service

"Excellent"
6/6
Qingxuan Y.25 days ago · 32 reviews

Neben dem leckeren Essen gibt es gute Cocktails. Zu bemängeln ist, dass es keine Beteiligung bzw. Rückerstattung der Parkhauskosten gibt.

"Excellent"
6/6
Qingxuan Y.25 days ago · 32 reviews

Das Essen ist sehr lecker. Auf die Musik im Hintergrund kann ich gerne verzichten. Auch der Nachtisch ist im Preis inbegriffen das ist super.

"Excellent"
6/6
Qingxuan Y.25 days ago · 32 reviews

Das Sushi ist abwechslungsreich. Für die Fleischesser gibt es auch genug. Die Getränke gehen extra.

"Excellent"
6/6
Qingxuan Y.25 days ago · 32 reviews

Schon am Eingang wurden wir höflich empfangen und zum Platz begleitet. Die Bedienung kam sehr schnell, und das Essen war sehr lecker. Gern wieder.

"Excellent"
6/6
Qingxuan Y.25 days ago · 32 reviews

Das Restaurant ist sehr sauber. Auch die Toiletten sind in einem top Zustand aber das beste ist das Essen.

"Excellent"
6/6
Qingxuan Y.25 days ago · 32 reviews

Das Essen hier ist immer sehr lecker. Personal auch sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Carolin G.25 days ago · 41 reviews

Immer wieder ein Highlight wenn ein Besuch im Okinii ansteht. Auch diesmal sind wir wieder total zufrieden gewesen :)

"Very good"
5/6
Carolin G.25 days ago · 41 reviews

Der Flair im Restaurant ist total gemütlich und modern, das Essen super lecker und der Service klasse :)

"Very good"
5/6
Carolin G.25 days ago · 41 reviews

Auch dieses Mal haben wir einfach nichts auszusetzen und kommen gerne wieder!

......