Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Weißensee
Osseria
Osseria Reviews

Osseria

German

Dishes priced around8€

Photo of restaurant Osseria in Weißensee, Berlin
Osseria is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Osseria (29)

Read what people think about Osseria. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Osseria before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Osseria and book a table with confidence!

4.9/6

29 reviews

4.9/6

29 reviews

Food:Great
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
611
58
45
35
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
davide m.7 years ago · 128 reviews

Wir waren eine Gruppe von 13 Personen und alle fanden das Essen ziemlich gut. Das Restaurant selbst ist sehr niedlich. Die Bedininung war sehr freundlich und geduldig.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir hatten für den Valentinstag einen Tisch reserviert, dieser wurde wunderschön dekoriert. Das Personal war sehr freundlich und das Essen wie immer lecker. Wir kommen gerne wieder :)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war sehr lecker und nostalgisch. Bedienung war auch sehr nett. Kommen immer wieder gern in die "Osseria" und schlemmen was das Zeug hält 🤗

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen schmeckt gut und nette Bedienung, etwas weniger Staub wäre schön. Ansonsten sehr nostalgisch und man kann in Erinnerungen schwelgen wenn man die DDR Zeit kennt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

sehr nettes Personal und tolle Speisen. Schönes Ambiente und auch alles sauber somit kann man sich in keinster weise beschweren. Essen lecker, Getränke schnell und kalt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir wurden sehr nett und freundlich empfangen. Das Restaurant lebt von der Ost-Nostalgie, ist demzufolge sehr detailgetreu und aufwändig mit Ost-Devotionalien ausgestattet. Auch die Speisekarte ist in diesem Stil gehalten. Alles in Allem ein witziger Besuch mit reichhaltigem Essen aus dem Osten.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Haben uns mehr erhofft. Z.T. bekommt man natürlich fast alle Gerichte, wenn man in ein Ostlokal geht. Und leider waren die Kartoffeln zu hart, die Deko machte allerdings schon etwas her.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren 7 Erwachsene und 2 Kleinkinder. Es hat wirklich allen sehr gut geschmeckt. Alle mussten schmunzeln über die Dinge die dort ausgestellt sind. Hatten wir doch früher viele davon selbst in Gebrauch. Das Personal ist sehr nett und sehr flink. Das wird auf jeden Fall wiederholt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der bestellte Tisch war eingedeckt. Das Lokal muss jedoch zu allererst besichtigt werden. Überall Relikte aus alter Zeit. Interessant für den, der ein solches Lokal noch nicht besucht hat. Die reichhaltige Speisekarte macht die Wahl schwer. Wir waren jetzt schon dreimal hier.

"Very good"
5/6
Mandy N.7 years ago · 2 reviews

Ich mag dieses Restaurant. Wenn man aufs Essen wartet, kann man sich die Zeit damit vertrieben sich alles anzuschauen. Die Bedienungen sind sehr freundlich und mit einem "du" ist man hier richtig. Sehr zu empfehlen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war ganz nett, das Essen war in Ordnung, aber die Bestuhlung ist sehr eng und die Akustik schlecht. Witziges Sammelsurium an Gegenständen aus der Vergangenheit.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nette Bedienung, aber lange Wartezeiten. Leckere Vorspeisen, aber aufgewärmte und fade Hauptgerichte. Für die Leistung ist der Preis zu hoch. Kann man mal machen, aber muss auch nicht sein.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Samstag abend im nahezug leeren Restaurant recht lange Wartezeiten, urige Bedienung, Essen überwiegend gut bis sehr gut - aber auch recht teuer für Lage und Angebot

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das wieder sehr positiv ausgefallene Restaurant im DDR Style hat allen gefallen. Das Essen ala Card und auch die Möglichkeit eines büffets waren gegeben. Sehr lecker und die Bedienung flott und immer einen kessen Berliner Spruch parat. Dankeschön war ein schöner Abend.

"Excellent"
6/6
Alice D.7 years ago · 2 reviews

....wunderbare Location, liebevoll bestückt mit alten Ost-Sammlerstücken....an die man sich gerne aus Kindertagen zurück erinnert ; ), toller entspannter Service-stets gut gelaunt ; ) und das Essen war wie bei Oma-fantastich!!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr guter Service trotz hoher Besucherzahl. Die Portionen sind sehr reichlich. Wir waren sehr zufrieden. Das Essen ist solide Hausmannskost, die Innenausstattung macht den Restaurantbesuch allerdings wirklich zu etwas Besonderem. Vollgestopft mit originalen Ost-Erinnerungen bis hin zur Musik.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Reservering op zich was goed maar ter plekke moest ik nog meer dan een half uur wachten en we kregen biet eens een drankje voor het wachten

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Brunch war wie immer sehr lecker, große Auswahl, aber irgenwie esse ich dort eh immer das gleiche und bin viel zu schnell satt. Alles war frisch und schön aufgetan. Ein bisschen schade fan dich, dass die Marmeladengläser alle zugeschraubt da standen und auch keinen Löffel hatten. Aber wird schon seine Gründe haben. Alles in Allem empfehlenswert.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Brunch hat leider sehr nachgelassen. Die Hälfte von den Sachen, die warm sein sollten, waren kalt. Am Obst war noch der Sand. Also leider nicht abgewaschen. Schade, da es sonst eigentlich eine coole Location ist.

"Excellent"
6/6
Alice D.7 years ago · 2 reviews

Wer jute Hausmannskost wie von Muddi und Oma liebt, ist in der Osseria genau richtig. Egal welches Gericht ich bisher bestellt habe, es war superlecker....die Bedienung ist immer jut drauf und sehr aufmerksam... Das schönste ist aber immer wieder in alten die Erinnerungen zu versinken, denn nicht alles war schlecht ; )

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nette Atmosphäre, freundliche Bedienung! Essen war lecker und ausreichend! Hätte mir mehr "Ostalgie" auf der Speisekarte gewünscht! Die Dekoration War zum schmunzeln da man doch so einiges wiedererkannt hat.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein liebevoll ausgesuchtes, vielseitiges Buffet und eine ebensolche Karte. Nostalgisch, aber nicht glorifizierend. Die Räumlichkeiten erinnern an ein kleines Museum mit vielen verschiedenen Exponaten. Sehr freundliches Personal. Auch für Familien mit kleineren Kindern geeignet.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Perfekt alle Erwartungen eingetreten ... Hatten russischen Gast dabei, hat sich sehr wohl gefühlt. Andere Tische gut besucht... tolle Gäste ... gute Laune ... Preis Leistung passt

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen wie zu alten Zeiten, Erinnerungsstücke überall, immer wieder das hatten wir auch. Schau mal dort. Bedienung sehr schnell flott und typisch berlinerisch. Nicht billig aber angemessene Preise.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Einrichtung ist gut gemacht, der Service sehr angenehm und freundlich. Das Buffet war leider nicht so gut. Das Essen leider lauwarm, das Fleisch zäh (zu durch ), Schnitzel sowie das Bratenfleisch, die Kartoffeln glasig. Ein bißchen mehr Soße wäre optimal gewesen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Optisch wirkte das Restaurant etwas vermüllt, durch die vielen Ost Artikel, die wie in einem Museum zur Schau gestellt werden. Für meinen Geschmack war es zu viel und wirkte dadurch unsauber und kramig. Nostalgie ist schön, aber könnte stilvoller sein. Das Essen war gut bürgerlich, nichts besonderes. Portionen waren ausreichend. Preise in Ordnung.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

ich war schon öfters in der Osseria, doch das Speisenangebot beim Brunch hat arg nachgelassen - auch optisch. Dafür dass ich reserviert hatte, war der Service der Osseria ziemlich überrascht über unseren Besuch. Da am Sonntag aber nicht viel los war, hatten wir freie Platzauswahl... Apropos Service: Es waren nur 4 Tische belegt, jedoch kam der Service mit dem "Abräumen" des benutzten Geschirrs nicht hinterher, somit verging uns der Appetit auf mehr.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ambiente schön, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Schön, mal da gewesen zu sein, aber leider auch kein zweites Mal. Wer noch nicht da war, kann es sich eigentlich sparen...

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hat uns sehr gut gefallen.Speisen und Getränke waren in Ordnung. Die Tische und Stühle stehen sehr eng,so das immer mehrere Personen aufstehen mußten wenn aus der Mitte jemand nach vorn will.