Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Osteria Tarantina
Osteria Tarantina Reviews

Osteria Tarantina

Italian

Dishes priced around12€

Photo of restaurant Osteria Tarantina in Mitte, Berlin
Osteria Tarantina is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Osteria Tarantina (66)

Read what people think about Osteria Tarantina. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Osteria Tarantina before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Osteria Tarantina and book a table with confidence!

5.2/6

66 reviews

5.2/6

66 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Average
635
521
43
34
21
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

gutes Essen , alte Reservierung storniert neue wurde nicht registriert obwohl eine Reservierung vorlag trotzdem einen Platz bekommen . Pizza sehr lecker , recht laut , eng gestellte Tische

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ur-Italienisches Osteria-Ambiente mit schönen alten italienischen Schlagern im Hintergrund wie man es nur noch selten findet. Man fühlt sich sofort heimisch und wird sehr nett bedient. Die Küche ist exzellent, geht auf Wünsche ein und ist preislich sehr fair. Ein rundum gelungener Abend dank einer stimmungsvollen Umgebung: Ein kleiner Urlaub.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Fantastic delicious pasta, tasty tiramisu and of course as always friendly and welcoming Italian staff. We had a great time and great food. Highly recommend!

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es gibt gute italienische Küche, wie man sie liebt. Die Kellner sind lustig. Aufgrund der Lage finde ich die Preise etwas zu hoch. Aber zu empfehlen, wenn man was in der Gegend sucht.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Eine Osteria zum Wohlfühlen! Sehr freundlicher Service, gutes Essen, einfach normal, wir genießen jeden Besuch sehr und kommen gerne wieder. Es ist eine sehr angenehme Atmosphäre!

"Very good"
5/6
Bernd H.7 years ago · 3 reviews

Netter kleiner Italiener mit sehr leckerem Essen. Wir hatten Linguine alla Puttanesca, eine vegetarische Pizza und Lammfilet, alles wirklich gelungen - auch auf Extrawünsche wurde eingegangen. Uns hat es sehr gut gefallen, auch wenn es relativ laut war, da fast alle Tische besetzt waren. Wir kommen jedenfalls wieder.

"Excellent"
6/6
Hanna T.7 years ago · 5 reviews

Ich bin immer gerne in dem Restaurant, aber mit dem lauschigen Hinterhof ist es im Sommer noch viel schöner. Und der Service ist einfach toll, sie haben uns draußen einen Platz reserviert ohne dass ich es extra erwähnt hatte. Ach ja das Essen war gut, aber das ist ja immer so.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr familiäres Klima, das Personal ist unaufgeregt, freundlich und mit ehrlicher Freude erfüllt, wenn man sich seiner kulinarischen beratung anvertraut. Es empfiehlt sich ein Tisch im hinteren Bereich, denn die Eingangstür scheppert unheimlich laut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

You can feel Italian atmosphere and hospitality with your first steps in Osteria Tarantina. Super cozy place with polite, smiling and caring staff. Delicious pasta and wine (I'm sure that all other dishes also very tasty). Definitely will come again to try their pizza and desserts. Thank you Tarantina that made our evening so nice! Highly recommend!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

War ein sehr netter Abend. Essen war sehr lecker, trotz Stromausfall gab es Vorspeisen im Dunkeln , nur mit Kerzenschein.Gute und schnelle Bedienung. Würde immer wieder dort Essen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Seit 20 Jahren gleichbleibend sehr gute Qualität des Essens, verbunden mit sehr gutem Sevice in angenehmer Atmosphäre. Empfehle dieses Kleinod wiederholt an Freunde und Bekannte.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundliches Personal, ausgezeichnetes Essen, gemütliches kleines Restaurant, sehr empfehlenswert auch mit Kindern, köstlich die Pizza und die vielen Pasta Gerichte, Kerzenschein und italienische Musik inklusive

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Uns hat es sehr gut gefallen. Ein autentisches italienisches Restaurant mit sehr gutem italienischen Essen, welches man nicht bei jedem "Italiener" erhält und das zu guten Preisen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles Essen, netter Service! Da geht man gerne wieder hin.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen, freundlicher, unaufdringlicher Service und italienische Atmosphäre. Man kann in die Küche schauen, es geht ein wenig eng zu und alle sind entspannt. Das war ein schöner Ausflug nach Italien! Sehr empfehlenswert.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

schmackhafte, bodenständige, süditalienische Küche und immer ein nettes Wort für die Gäste, sehr aufmerksamer Service. Und das Beste: das Fehlen jeglichen Hauptstadt-"Chics". Hier fühlt man sich wohl.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Kleinen und etwas eng, wenn es voll. Dann kann es auch schon laut werden. Ganz wie in Italien. Das Essen ist durchweg lecker.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war ein toller Abend. Essen und Service waren Spitze. Gutes Preisleistungsverhältnis

"Excellent"
6/6
Hans H.7 years ago · 1 review

Beschaulicher Laden mit fantastischem Essen. Versteckt, man mag fast von einem Geheimtipp sprechen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gemütliche, kleine Osteria, freundliches Personal. Anti Pasti ohne Parma Schinken und Käse, von daher nur Durchschnitt, der Tintenfisch hingegen war sehr lecker. Alles in allem empfehlenswert!

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Rein Datumstechnisch machte es ja Sinn, dass der Laden extremst voll sein würde. Allerdings, auf die Nachfrage hin, ob man nicht vielleicht den reservierten Tisch, wie bereits in der Reservierung erwähnt, in einem ruhigeren Bereich bekommen könnte... Gut wir waren ca. ne halbe Std. zu früh dran.... Kam ein schlichtes Achselzucken. Glaube das Ding war halt zu hiesiger Zeit ausgebucht und unsere "Extrawünsche" wohl fehl am Platz. Vom Essen her weiß ich nicht, wie´s so ist. Aber so die Tischaufteilung war halt unangenehm gedrängt, also wie die Hühner auf der Stange. Schade. Vlt. ein andern Mal oder auch nicht.

"Very good"
5/6
Marion F.7 years ago · 2 reviews

Das Essen und der Service sind seit vielen Jahren gleichbleibend gut!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nettes gemütliches Lokal mit sehr günstigen Preisen für die Lage. Das Essen ist solide, aber nichts für Feinschmecker. Im Sommer kann man im kleinen Hinterhof draußen sitzen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein sehr hübsches, kleines Restaurant. Das Essen war sehr lecker und es ging unglaublich schnell, obwohl der "Laden" voll war. Leider war es insgesamt etwas laut, so dass die Unterhaltung am Tisch schwierig war. Dennoch werden wir gerne wieder hin gehen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundlicher Atmosphäre und sehr zuvorkommendes Personal sowie eine überaus preiswerte Speisekarte

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super lecker und schmackhaft, nette Bedienung, gemütlich gesessen. Preis war total in Ordnung. Besser kann man es nicht haben im Herzen von Berlin. Jederzeit wieder!