Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Berg am Laim
PALET Bar & Grill
PALET Bar & Grill Reviews

PALET Bar & Grill

Turkish, Middle Eastern, Drinks

Dishes priced around15€

Photo of restaurant PALET Bar & Grill in Berg am Laim, Munich
PALET Bar & Grill is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of PALET Bar & Grill (56)

Read what people think about PALET Bar & Grill. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about PALET Bar & Grill before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about PALET Bar & Grill and book a table with confidence!

4.1/6

56 reviews

4.1/6

56 reviews

Food:Great
Atmosphere:Lively
Service:Good
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Average
616
515
47
34
24
110
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Cornelia U.6 years ago · 1 review

Essen war sehr gut. Schade finde ich das die Tische nicht gedeckt sind. Also die Einrichtung sehr spartanisch. Service ist gut und sehr freundlich.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Also, Reservierung für 15 Personen hat erst mit Nachtelefonieren geklapp. Das Essen war hervorragend und die Musik war super! Einen Abend mit Freunden kann man durchaus weiterempfehlen.

"Awful"
1/6
Sila B.6 years ago · 1 review

Viel zu überfüllt, Tische sehr sehr eng aufgestellt, sodass mehr Leute in dem engen Raum reinpassen. Quantität über Qualität! Sehr sehr schade, neben dem Geldwunsch scheint die Kundenzufriedenheit nicht viel zu zählen.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war einfach nur Katastrophe unfreundliche Mitarbeiter obwohl man reserviert hat mussten wir fast 3 std warten danach haben wir immer noch kein Tisch bekommen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Restaurant, das Essen schmeckt sehr sehr lecker und man fühlt sich gleich so als wäre man gerade in der Türkei im Urlaub 😍

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

DA BRAUCHT MANN AUCH KEINNE RUSSN, ODER RADLER BESTELLEN KRIEGTS DU ANTWORT LEIDER KEINS VORHANDEN!! LEIDER IST DIIE BEDIENUNG ÜBERFORDERT,SOGAR BEIM BEZAHLEN. +RESERVIERUNG HAT GEKLAPPT

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war super lecker! Die Bedienungen sehr freundlich. Wir werden definitiv nicht das letzte Mal drin gewesen sein. Freu mich schon auf das nächste Mal.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Bedienung sehr unfreundlich, essen war gut: -Auf Getränke lange gewartet (und Bestellung vergessen)...super Mies!!! -Auf Karte Lange gewartet -unklüglicher Ton von den Kelnern, die insgesamt super arrogant und unhöfflich wirken und es auch SIND! Hier muss dran gearbeitet werden!!! Service ist eine absolute Niete in diesen Laden! Vom Türsteher wird man angehalten, als ob man in das Nobelrestaurant überhaupt eintritt jedoch im Ton eines Nachtclubs für 16 Jährige.."Hey ja?"...wie wäre es mit Guten Abend? oder Willkommen, haben sie reserviert? -Dekoration und Ambiente war nicht schön...an Ecken pures Kneipen Feeling, dunkel und Boden klebrig wer sich betrinken will und über seine Scheidung weinen möchte, wird sich dort wohl fühlen. -Eigentlich Schade, das Essen war nicht so schlecht ..wenn auch etwas zu teuer. -Wer es nicht hin bekommt unglaublich von seinen Gästen gelangweilt zu wirken, sollte evtl. einen Berufswechsel in betracht ziehen! kelnern ist kein leichter Beruf.und man sollte sich auch als Gast nicht wie der letzte Penner benehmen....aber das war unter aller Sau! (von Gastgeber Seite)! Fazit: Kunden verloren!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren heute zu viert da und waren sehr begeistert. Das Essen war äußerst lecker und vielseitig, sehr freundliches Personal, super Ambiente und strahlend blauer Himmel, was auch noch seinenTeil dazu beitrug, dass es ein absolut gelungener Sonntag war. Wir kommen sehr sehr gerne wieder, garantiert.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren sehr enttäuscht. Das war kein offenes Frühstück wie erwartet. Nur Gemüse geschnippelt, der Brotkorb war ständig leer. Nichts wurde nachgefüllt. Sie waren absolut überfordert. Keine Spezialitäten wie Teigwaren und Eiervarianten, kein Gebäck. 0-8-15 Frühstück, hätte Zuhause mehr Variationen gegeben. Als ausgedehntes Sonntagsfrühstück absolut ungeeignet. Der Preis war absolut nicht gerechtfertigt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen hat geschmeckt, mussten ein bisschen auf den Koch (Grill) warten (1.5 Std). Ich empfehle erst ab 20:00 zu essen dort. Nicht alkoholische Getränke ein wenig teuer. Bedienung sehr freundlich. Ansonsten haz alles gepasst.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hallo Palet Team, Das Essen war super und im Großen und Ganzen war es ein sehr schöner Abend, aber das Bier war leider nicht kalt und die Musik war viel zu laut. Man konnte sich gar nicht unterhalten..

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir hatten gemischte kalte und warme Vorspeisen, welche sehr zu empfehlen sind. Das Ambiente und die Stimmung im Lokal sind hervorragend. Endlich haben wir ein Restaurant mit türkischen Spezialitäten gefunden, wo alles stimmt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles offenes Buffet und sehr freundliche Gastwirtschaft. Komme immer wieder sehr gerne zum leckeren Türkisch Essen. Also ich kann es allen nur weiter empfehlen :)

"Awful"
1/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war super schlecht. Die Bedienung unfreundlich und unprofessionell bis zum geht nicht mehr. Im Lokal war es auch recht kalt. Ich denke nicht, dass ich unter diesen Bedingungen noch einmal kommen werde.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Tisch für die Dekoration war eine halbe Stunde vor der vereinbarten Zeit immer noch nicht frei obwohl viele andere Tische frei waren. Es gab nur wenige Rotweinflaschen. Fisch hatten sie nicht. Das Essen kam nicht gemeinsam. Leider auch teilweise nur lauwarm. Das Personal war überfordert. Schade.