Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Trier
Trier
Pane Vino
Pane Vino Reviews

Pane Vino

Italian, European

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Pane Vino in Trier, Trier
Pane Vino is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Pane Vino (47)

Read what people think about Pane Vino. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Pane Vino before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Pane Vino and book a table with confidence!

5.2/6

47 reviews

5.2/6

47 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
630
56
42
37
21
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Average"
3/6
Jürgen S.5 years ago · 2 reviews

Der diesmalige Besuch konnte uns leider nicht überzeugen. Nudelspeise und Pizza waren sehr gut aber der Salat sehr faad geschmacklich und auch das Dressing ließ zu wünschen übrig.. das bestellte rib-eye-steak war leider noch medium raw nicht Medium wie gewünscht. Leichte Nuancen sind zu verzeihen aber bei kompletter Verfehlung der Garstufe bedarf es Nachbesserung. Ein paar am Nachbartisch hatte bestätigte auch unsere Eindrücke und war wie wir ebenfalls zum wiederholten Male im Restaurant. Der Koch hatte sicherlich einen schlechten Tag. Der Service war wie immer sehr gut

"Excellent"
6/6
Jürgen S.5 years ago · 2 reviews

Hat alles bestens geklappt und das Essen ist klasse zu anständigen Preisen. Gerne wieder . Ging auch schnell mit dem servieren. Die frischen Nudeln sind Klasse

"Average"
3/6
Thorsten T.5 years ago · 1 review

Toiletten dreckig, Essen mittelmäßig, zu teuer für die Qualität. Essen insgesamt zu wenig gewürzt, Steak zu sehr durch gebraten und teilweise verbrannt. Ich würde nicht nochmal hingehen.

"Very good"
5/6
Anika W.5 years ago · 1 review

Gutes Essen, nette Bedienung, aber als es voller wurde, war es zunehmend schwierig, die Bedienung auf uns aufmerksam zu machen und wir saßen öfter vor leeren Gläsern. War aber insgesamt ein schöner Abend und wir gehen bestimmt mal wieder hin.

"Excellent"
6/6
Markus M.5 years ago · 1 review

Super Location! Bedienung freundlich und absolut zuvorkommend. Pizza sehr 😋. Eine absolute Empfehlung. Gerne kommen wir wieder und empfehlen es unseren Freunden! Trier hat ein weiteres sehr gutes Restaurant.

"Excellent"
6/6
Sonja Z.5 years ago · 1 review

Essen wie immer super lecker. Sehr sehr freundliches Personal! Auch Sonderwünsche wurden sofort erfüllt. Wir werden such demnächst wieder hier hin kommen und das Lokal auch weiter empfehlen.

"Average"
3/6
Lena L.6 years ago · 1 review

Die Pasta war nicht sehr lecker, am Rand vertrocknet und der Mozarella darin schon hart und verklumpt. Service okay, nicht erwähnenswert super. Ich würde leider nicht wieder hingegen

Nearby restaurants