Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
Panther
Panther Reviews

Panther

International, Italian, German, European

Dishes priced around12€

Photo of restaurant Panther in Kreuzberg, Berlin
Panther is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Panther (20)

Read what people think about Panther. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Panther before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Panther and book a table with confidence!

5.5/6

20 reviews

5.5/6

20 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
611
58
41
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Vera F.3 years ago · 68 reviews

Wunderbares Lokal, sehr freundlicher Service und wirklich sehr gutes Essen!

"Very good"
5/6
Marcus V.4 years ago · 19 reviews

Hier gibt es leckeres Essen und eine freundliche Bedienung. Gerichte eher mit Fleisch aber auch vegetarische Varianten vorhanden.

"Excellent"
6/6
Anne P.4 years ago · 1 review

reservierung und alles drum herum trotz der (corona zeiten) völlig unkompliziert... sehr nette bedienung,...

"Excellent"
6/6
Shyleen E.4 years ago · 2 reviews

Essen & Service waren hervorragend! Wir kommen defintiv wieder ❤

"Very good"
5/6
Tobias W.4 years ago · 20 reviews

Sehr netter Service, Essen war lecker und reichhaltig, gerne wieder

"Excellent"
6/6
Juliane S.4 years ago · 1 review

Wir waren für unsere Weihnachtsfeier da. Reservierung hat super funktioniert, der Kellner war freundlich und witzig, das Essen lecker.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen, netter Service! Ich war jetzt schon öfter dort!

"Excellent"
6/6
Maria A.5 years ago · 42 reviews

Es war einfach super! die lokation sieht sehr hübsch aus, die Bedinung ist unglaublig nett und das essen war besonders lecker und innovativ.

"Good"
4/6
Ulf-Gunnar S.5 years ago · 4 reviews

In der Nähe vom Görlitzer Bahnhof erwartete mich freundliches Personal in einem interessanten Ambiente. Serviert wird eine gute (etwas raffinierte), deutsche Küche. Preislich gibt es schon günstige Gerichte. Insgesamt gut.

"Excellent"
6/6
Jost H.5 years ago · 7 reviews

Man kann sagen, wie immer bestes Essen von einer sehr abwechslungsreichen und überschaubaren Tageskarte. Dazu guter Wein..... ein perfekter unaufdringlicher Servie und angenehme Atmosphäre ohne Hippster.

"Excellent"
6/6
Claudia B.5 years ago · 1 review

War ein toller Abend. Das Essen schmeckt Supper. Sehr gemütlich und nettes personal. Sollte man unbedingt wiederholen. Vielen Dank für denn netten Abend. 👌.danke .

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Essen war super. Die Bedienung kompetent und freundlich. Das Verhältnis Preis / Leistung kann sich sehen lassen. Ambiente gut. In jedem Fall eine Empfehlung wert.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr empfehlenswert! Nette Bedienung und süßes Ambiente. Am Wochenende gibt es bis 15 Uhr leckeres Frühstück und unter der Woche stehen ebenfalls gute Angebote zur Verfügung

"Very good"
5/6
Philipp B.6 years ago · 25 reviews

Gemütliches Lokal, beliebt auch bei vielen Anwohnern im Kiez. Im Sommer gibt es entspannte Terrassenplätze. Und die Bedienung ist aufmerksam und gleichzeitig angenehm locker. Prost!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant war überraschend unkonventionell, insbesondere was die Einrichtung betraf. Es hatte eine übersichtliche Speisekarte mit netten abwechslungsreichen Gerichten. Die Bedienung Miro war sehr aufmerksam und gab nette Hinweise. So war der Apéritif "Panther" sehr aufmunternd. Preis-/Leistungsverhältnis stimmte! Recht laut war eine sich unterhaltende Reisegruppe, ohne dass seitens der Bedienung etwas dagegen unternommen wurde... Ansonsten - wie gesagt - empfehlenswert!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Angenehmes, typisches Kreuzberger Lokal mit Athmosphäre. Essen war prima. Der Salat hat gut geschmeckt, aber war ein bisschen lieblos angerichtet. Wiener Schnitzel, knusprig, mit superleckeren Bratkartoffeln! Wir kommen wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wirklich eine solides internationale Speisekarte mittlerer Preisklasse. Das Lamm hat gut geschmeckt. Das Bier auch. Freundliche und schnelle Bedienung. Der Flammkuchen hatte nicht genug Biss.

"Excellent"
6/6
Isabelle G.7 years ago · 1 review

Das Restaurant war eine Empfehlung. Wir wurden nicht enttäuscht. Richtig gutes Essen, herzliche Bedienung, super Karte. Ein perfekter Abend. Kann ich auch nur weiter empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Atmosphäre und Speisen waren sehr gut. Der Kellner wirke sehr freundlich und zuvorkommend. Der Gin Tonic wirke etwas dünn. Waren tzotzdem rundum zufrieden. Gerne wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nette Bedienung, tolles Ambiente und das Essen ist wahnsinnig lecker! Live-Musik gab es auch :) Reservierung nötig, da sehr klein und gemütlich Jederzeit wieder gerne!