Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
Panther
Panther Rezensionen

Panther

International, Italienisch, Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Panther in Kreuzberg, Berlin
Für Panther gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Panther (20)

Lies, was andere über Panther denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Panther, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Panther gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

20 Bewertungen

5.5/6

20 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
611
58
41
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Vera F.3 years ago · 68 Bewertungen

Wunderbares Lokal, sehr freundlicher Service und wirklich sehr gutes Essen!

"Sehr gut"
5/6
Marcus V.4 years ago · 19 Bewertungen

Hier gibt es leckeres Essen und eine freundliche Bedienung. Gerichte eher mit Fleisch aber auch vegetarische Varianten vorhanden.

"Hervorragend"
6/6
Anne P.4 years ago · 1 Bewertung

reservierung und alles drum herum trotz der (corona zeiten) völlig unkompliziert... sehr nette bedienung,...

"Hervorragend"
6/6
Shyleen E.4 years ago · 2 Bewertungen

Essen & Service waren hervorragend! Wir kommen defintiv wieder ❤

"Sehr gut"
5/6
Tobias W.4 years ago · 20 Bewertungen

Sehr netter Service, Essen war lecker und reichhaltig, gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Juliane S.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren für unsere Weihnachtsfeier da. Reservierung hat super funktioniert, der Kellner war freundlich und witzig, das Essen lecker.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, netter Service! Ich war jetzt schon öfter dort!

"Hervorragend"
6/6
Maria A.5 years ago · 42 Bewertungen

Es war einfach super! die lokation sieht sehr hübsch aus, die Bedinung ist unglaublig nett und das essen war besonders lecker und innovativ.

"Gut"
4/6
Ulf-Gunnar S.5 years ago · 4 Bewertungen

In der Nähe vom Görlitzer Bahnhof erwartete mich freundliches Personal in einem interessanten Ambiente. Serviert wird eine gute (etwas raffinierte), deutsche Küche. Preislich gibt es schon günstige Gerichte. Insgesamt gut.

"Hervorragend"
6/6
Jost H.5 years ago · 7 Bewertungen

Man kann sagen, wie immer bestes Essen von einer sehr abwechslungsreichen und überschaubaren Tageskarte. Dazu guter Wein..... ein perfekter unaufdringlicher Servie und angenehme Atmosphäre ohne Hippster.

"Hervorragend"
6/6
Claudia B.5 years ago · 1 Bewertung

War ein toller Abend. Das Essen schmeckt Supper. Sehr gemütlich und nettes personal. Sollte man unbedingt wiederholen. Vielen Dank für denn netten Abend. 👌.danke .

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war super. Die Bedienung kompetent und freundlich. Das Verhältnis Preis / Leistung kann sich sehen lassen. Ambiente gut. In jedem Fall eine Empfehlung wert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr empfehlenswert! Nette Bedienung und süßes Ambiente. Am Wochenende gibt es bis 15 Uhr leckeres Frühstück und unter der Woche stehen ebenfalls gute Angebote zur Verfügung

"Sehr gut"
5/6
Philipp B.6 years ago · 25 Bewertungen

Gemütliches Lokal, beliebt auch bei vielen Anwohnern im Kiez. Im Sommer gibt es entspannte Terrassenplätze. Und die Bedienung ist aufmerksam und gleichzeitig angenehm locker. Prost!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant war überraschend unkonventionell, insbesondere was die Einrichtung betraf. Es hatte eine übersichtliche Speisekarte mit netten abwechslungsreichen Gerichten. Die Bedienung Miro war sehr aufmerksam und gab nette Hinweise. So war der Apéritif "Panther" sehr aufmunternd. Preis-/Leistungsverhältnis stimmte! Recht laut war eine sich unterhaltende Reisegruppe, ohne dass seitens der Bedienung etwas dagegen unternommen wurde... Ansonsten - wie gesagt - empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Angenehmes, typisches Kreuzberger Lokal mit Athmosphäre. Essen war prima. Der Salat hat gut geschmeckt, aber war ein bisschen lieblos angerichtet. Wiener Schnitzel, knusprig, mit superleckeren Bratkartoffeln! Wir kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wirklich eine solides internationale Speisekarte mittlerer Preisklasse. Das Lamm hat gut geschmeckt. Das Bier auch. Freundliche und schnelle Bedienung. Der Flammkuchen hatte nicht genug Biss.

"Hervorragend"
6/6
Isabelle G.7 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant war eine Empfehlung. Wir wurden nicht enttäuscht. Richtig gutes Essen, herzliche Bedienung, super Karte. Ein perfekter Abend. Kann ich auch nur weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Atmosphäre und Speisen waren sehr gut. Der Kellner wirke sehr freundlich und zuvorkommend. Der Gin Tonic wirke etwas dünn. Waren tzotzdem rundum zufrieden. Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette Bedienung, tolles Ambiente und das Essen ist wahnsinnig lecker! Live-Musik gab es auch :) Reservierung nötig, da sehr klein und gemütlich Jederzeit wieder gerne!